Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
ehc
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2018 13:43

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von ehc »

musste mich auch noch kurz anmelden, um meinen Senf dazu zu geben.
1. chapeau zum team: so will man seine mannschaft sehen, kämpfen bis zum umfallen
2. chapeau zur stimmung: ich würde es jetzt nicht als beste stimmung im schluef ever bezeichnen, aber solche abende muss man zelebrieren.
3. ihr habt es so verdient aufzusteigen
4. wir haben es so verdient abzusteigen, und ich hoffe wir steigen auch ab, so schwer mir das auch fällt

so, und nun bin ich auch wieder weg. so einen *******-tag hatte ich schon lange nicht mehr!
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von moose »

ehc hat geschrieben:musste mich auch noch kurz anmelden, um meinen Senf dazu zu geben.
1. chapeau zum team: so will man seine mannschaft sehen, kämpfen bis zum umfallen
2. chapeau zur stimmung: ich würde es jetzt nicht als beste stimmung im schluef ever bezeichnen, aber solche abende muss man zelebrieren.
3. ihr habt es so verdient aufzusteigen
4. wir haben es so verdient abzusteigen, und ich hoffe wir steigen auch ab, so schwer mir das auch fällt

so, und nun bin ich auch wieder weg. so einen *******-tag hatte ich schon lange nicht mehr!

Chapeau für deinen Eintrag!
Bild
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Wir wissen wie du dich fühlst . Auch wenn das jetz kein ehc Fan hören will. Und es ist auch noch gar nichts gelaufen.
Aber so ein Abstieg kann wahrlich Wunder wirken. Und ich schätze wir sehen uns auch bald wieder.
Und bis dahin sportliche Spiele .

Forza Rappi
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Eisbaer67 »

Mit dem gestrigen Sieg ist ein erster Schritt in Richtung Aufstieg getan. Brutal wichtig. Aber es braucht noch 3 solcher Spiele...dann können wir immer noch stundenlang über Spieler und Farmteams debattieren und zwischendurch immer wieder mal ein Bierchen zischen. :D :shakehands:
Rappi :juhu:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste