Trainergespann 2010/11

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Bagwahn »

Ich kann es langsam nicht mehr hören....gebt dem Weber mehr Zeit !! Klar doch...nur wenn man jetzt schon sieht das er auf dem Holzweg ist...der aktuelle Tabellenrang wie auch das Torverhältnis spricht nun mal ein klares Wort...muss entsprechend gehandelt werden.

Von einer Entlassung muss abgesehen werden, doch muss mit ihm seine Vorstellung von Hockey klar besprochen werden. Dafür haben wir ja den Klaus....kleiner Schmunzler am Rande.....welcher als GF eine gewisse Verantwortung für den Klub hat. Man darf Weber keinen Freibrief geben, Freiheiten ja, doch irgendwer muss doch noch die schützende Hand über dem Klub haben. Nur wer ?
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von capo »

Es wurde ja auch von Vereinsseite her so kommuniziert, dass man den eingeschlagenen Weg mit Weber gehen will. Und diesen sollte man nun wirklich so weiter verfolgen. Bei dem langanhaltenden Misserfolg der letzten Jahre mit den unsäglichen Trainerwechseln ist es irgendwo nur verständlich, dass man nicht von heute auf morgen wieder Erfolg hat.

Es ist aber schon auch so, dass Weber bezüglich Defensive, Box- und Powerplay etwas unternehmen soll/muss. Denn es kann schon nicht sein, dass wir, wenn es so weitergeht in dieser Saison 200 Gegentore erhalten. Und irgendwann drückt dies auf die Moral des Teams und dann wird es hinsichtlich der die abzeichnenden Playouts wirklich gefährlich!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oranje »

capo hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:wie wäre es, wenn man aktuell mal die erwartungen herunterschrauben würde und christian weber zeit lässt mit jungen spielern etwas aufbauen zu können. das geschieht aber nun wirklich nicht von heute auf morgen.

wir brauchen eben keine kohle um überteuerte, fast fertige spieler zu holen, das bringt uns langfristig nun wirklich nicht's, denn der erfolg ist nicht garantiert. jetzt sind wir mindestens drei jahre in die falsche richtung gegangen, nun braucht es auch genügend zeit für einen richtungswechsel.

ohne geld (mit weniger als die konkurrenz) ist der weg wohl steiniger, aber ein allfälliger späterer erfolg dafür auch um so schöner.
Ja genau. Da wollte ich mit meinen Aussagen zu Servette auch zum Ausdruck bringen. Weber sollte nun die Zeit bekommen und die Mannschaft so formen und zusammenstellen können wie er es für richtig hält. Er muss ja dann auch den Kopf hinhalten, wenn es nicht funktioniert.

Nur sollte er aber auch konsequent sein, wenn er spürt, dass einer aus dem Team nicht mitzieht oder halt einfach nicht dazupasst. Diese müssen dann eben aussortiert und abgeschoben und nicht bei uns durchgefüttert werden.
Genau der Meinung bin ich auch. Anhand der Transfers und den finanziellen Mitteln hat Weber auf diese Saison schon ein ziemliches Ausrufezeichen gesetzt. Alle die von ihm verpflichteten Spieler ausser Reid (obwohl ich da nicht genau weiss, ob der nicht schon vor Weber verpflichtet wurde) haben mich mehr als nur positiv überrascht! Falls er da weiterhin ein solch glückliches Händchen beweist, ist nach oben alles offen. Dadurch das viele Verträge auslaufen, wird das nächste Ausmisten wohl ende Saison sein und da sollte er wirklich konsequent sein! Am liebsten wäre mir, wenn man den Riesen gegen 2 Junge und hungrige Talente eintauschen könnte... :mrg:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von tittenfee »

Oranje hat geschrieben:ausser Reid (obwohl ich da nicht genau weiss, ob der nicht schon vor Weber verpflichtet wurde)
was erlauben strunz?

reid ist (oder zumindest war) der absolute lieblingsspieler von weber! weber wollte ihn anscheinend schon in langnau holen, hat aber net funktioniert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Haegi »

giger hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:ausser Reid (obwohl ich da nicht genau weiss, ob der nicht schon vor Weber verpflichtet wurde)
was erlauben strunz?

reid ist (oder zumindest war) der absolute lieblingsspieler von weber! weber wollte ihn anscheinend schon in langnau holen, hat aber net funktioniert.
deine infos stimmen. weber wollte reid unbedingt im team haben, deshalb wird rapperswil reid auch so ein lockendes angebot unterbreitet haben.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oranje »

giger hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:ausser Reid (obwohl ich da nicht genau weiss, ob der nicht schon vor Weber verpflichtet wurde)
was erlauben strunz?

reid ist (oder zumindest war) der absolute lieblingsspieler von weber! weber wollte ihn anscheinend schon in langnau holen, hat aber net funktioniert.
Ja das ist klar. Was ich aber nicht weiss ist, ob Reids Verpflichtung schon vorher fix war, bevor Weber das Amt bei uns übernommen hat?! Oder gab Weber noch von Langnau die Empfehlung für Reid ab? Weber hatte ja zu dem Zeitpunkt schon bei uns unterschrieben! :confused:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Eugen65 »

Oranje hat geschrieben: Genau der Meinung bin ich auch. Anhand der Transfers und den finanziellen Mitteln hat Weber auf diese Saison schon ein ziemliches Ausrufezeichen gesetzt. Alle die von ihm verpflichteten Spieler ausser Reid (obwohl ich da nicht genau weiss, ob der nicht schon vor Weber verpflichtet wurde) haben mich mehr als nur positiv überrascht! Falls er da weiterhin ein solch glückliches Händchen beweist, ist nach oben alles offen. Dadurch das viele Verträge auslaufen, wird das nächste Ausmisten wohl ende Saison sein und da sollte er wirklich konsequent sein! Am liebsten wäre mir, wenn man den Riesen gegen 2 Junge und hungrige Talente eintauschen könnte... :mrg:
Du hasts erkannt. Weber ist absolut top im erspähen von Talenten, hat ein enormes Eishockey Know how und super Beziehungen, aber leider ist er ein schlechter Coach :ja:

Man sollte Weber unbedingt behalten, nur nicht als Coach.

Weber als Coach ist ist etwa so als ob man Manzato im Sturm spielen lässt.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:
Du hasts erkannt. Weber ist absolut top im erspähen von Talenten, hat ein enormes Eishockey Know how und super Beziehungen, aber leider ist er ein schlechter Coach :ja:

Man sollte Weber unbedingt behalten, nur nicht als Coach.

Weber als Coach ist ist etwa so als ob man Manzato im Sturm spielen lässt.


.....und woher willst du wissen, dass manzato im sturm nicht's taugen würde ? :grin:

du bist ja dann wohl der erste, der mit weber vorzeitig verlängern will, wenn wir mal eine siegesserie hinlegen. und ich höre sie schon, die rufe: klausi schläft, weil der mit reid noch nicht verlängert hat, wo der doch gleich dreimal hintereinander einen hattrick geschossen hat. :mrg:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Derrick Walser »

Das System wo Weber spielen will, ist sicher nicht schlecht. Das Problem ist einfach, wir haben nicht die Verteidiger, um dieses zu spielen. Je offensiver man spielt, desto mehr gibt es 1 gegen 1 Situationen. Da wir in der defensiven Zone leider die meisten Zweikämpfe verlieren, weil es an Qualität in der Verteidigung fehlt, kriegen wir so viele Tore.
Die Transfers von Weber waren sehr gut, ausser die von Reid und Gmür. Weber sollte die erste Linie nicht so forcieren und der Junioren-Linie mehr Eiszeit geben. Für nächste Saison muss die Verteidigung unbedingt verstärkt werden, sonst können wir auch nächste Saison die Playoffs schon abschreiben. Für die richtig guten Verteidiger fehlt es uns an Geld, deshalb müssen wir junge, talentierte Verteidiger holen und fördern. Offensiv spielen wir schon recht ansprechend. Fast alle Partien gingen mit einem oder zwei Toren Differenz verlohren.

Die Abwehrquote von Manzato ist bei 88.41. Dies ist ungenügend.

Plus-Minus Bilanzen:
Die schlechtesten:
Riesen -15
Reid -12
Rizzello -9
Burkhalter -9
Geyer -8
Gmür, Neukom, Suri, Friedli, Berger -6

Die besten:
Neff +6
Thibaudeau +3
Roest +3
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Latino
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2010 14:13
Wohnort: Jona

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Latino »

Mike Richard 72 hat geschrieben:Das System wo Weber spielen will, ist sicher nicht schlecht. Das Problem ist einfach, wir haben nicht die Verteidiger, um dieses zu spielen. Je offensiver man spielt, desto mehr gibt es 1 gegen 1 Situationen. Da wir in der defensiven Zone leider die meisten Zweikämpfe verlieren, weil es an Qualität in der Verteidigung fehlt, kriegen wir so viele Tore.
Die Transfers von Weber waren sehr gut, ausser die von Reid und Gmür. Weber sollte die erste Linie nicht so forcieren und der Junioren-Linie mehr Eiszeit geben. Für nächste Saison muss die Verteidigung unbedingt verstärkt werden, sonst können wir auch nächste Saison die Playoffs schon abschreiben. Für die richtig guten Verteidiger fehlt es uns an Geld, deshalb müssen wir junge, talentierte Verteidiger holen und fördern. Offensiv spielen wir schon recht ansprechend. Fast alle Partien gingen mit einem oder zwei Toren Differenz verlohren.

Die Abwehrquote von Manzato ist bei 88.41. Dies ist ungenügend.

Plus-Minus Bilanzen:
Die schlechtesten:
Riesen -15
Reid -12
Rizzello -9
Burkhalter -9
Geyer -8
Gmür, Neukom, Suri, Friedli, Berger -6

Die besten:
Neff +6
Thibaudeau +3
Roest +3
plus 3 bei gefühlten 100 geschossenen Toren von Roest heisst aber auch dass er massiv viele Tore gefressen hat bei seinen Einsätzen, oder ? :?:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von piloti »

Alleine die Plus-Minus Bilanzen aufzulisten und daraus irgendwas abzuleiten ist doch Quatsch. Schon mal überlegt, was alles Einfluss hat auf diese Zahlen? Oder willst du behaupten, Thibaudeau beispielsweise bringe mehr / sei besser als Suri?

Es kommt massgebend auch darauf an, gegen welche gegnerischen Linien man eingesetzt wird, ob man Power- und Boxplay spielt, welche Rolle man hat, wie viel Eiszeit man kriegt... und so weiter.

Wenn Sport nur Zahlen mischen und dann rein sachlich und objektiv messbar entscheiden wäre...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von colin »

piloti hat geschrieben:Alleine die Plus-Minus Bilanzen aufzulisten und daraus irgendwas abzuleiten ist doch Quatsch. Schon mal überlegt, was alles Einfluss hat auf diese Zahlen? Oder willst du behaupten, Thibaudeau beispielsweise bringe mehr / sei besser als Suri?

Es kommt massgebend auch darauf an, gegen welche gegnerischen Linien man eingesetzt wird, ob man Power- und Boxplay spielt, welche Rolle man hat, wie viel Eiszeit man kriegt... und so weiter.

Wenn Sport nur Zahlen mischen und dann rein sachlich und objektiv messbar entscheiden wäre...
stimmt grundsätzlich
nur power oder boxplay zählen nicht in die +- statistik
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Mäse »

piloti hat geschrieben:Alleine die Plus-Minus Bilanzen aufzulisten und daraus irgendwas abzuleiten ist doch Quatsch. Schon mal überlegt, was alles Einfluss hat auf diese Zahlen? Oder willst du behaupten, Thibaudeau beispielsweise bringe mehr / sei besser als Suri?

Es kommt massgebend auch darauf an, gegen welche gegnerischen Linien man eingesetzt wird, ob man Power- und Boxplay spielt, welche Rolle man hat, wie viel Eiszeit man kriegt... und so weiter.

Wenn Sport nur Zahlen mischen und dann rein sachlich und objektiv messbar entscheiden wäre...
also so blöd sind die amis auch nicht. diese statistik ist bei denen nicht einfach so immens wichtig. und soviel ich weiss gibts kein plus wenn das tor in überzahl fällt und du auf dem eis stehst. dafür kriegst du auch kein minus beim boxplay. aber schlussendlich sind alle statistiken da, um zu versuchen teile der realität abzubilden und meiner meinung nach sind alle diese ziemlich lückenhaft. würde ich die ganze saison neben stacy und nordgren spielen, käme ich auch auf eine menge assists. wenn ich allerdings mit rizello und weiss ich wem in der linie spiele. ergo die save prozent des keepers...
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Derrick Walser »

Zahlen zeigen nur gewisse Tendenzen.

Wenn ich zum Beispiel Riesen und Reid herumkurven sehe, kann ich die Minus-Bilanzen sehr gut nachvollziehen.

Auch die Abwehrquote eines Torhüters sagt sicherlich etwas über seine Leistung aus.

Man kann natürlich nicht von Plus-Minus-Bilanzen herauslesen, ob ein Spieler schlecht oder gut ist.

In der NHL sind Zahlen sehr wichtig, weshalb?
Spieler miteinander zu vergleichen ist sehr schwer, dabei sollen Statistiken helfen. Sie sind ein Hilfsmittel, nicht mehr und nicht weniger, zur Beurteilung von Spielern.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von C-Sitzer »

Ja ja jetzt haben wir die Lakers Halbzeitbilanz... 11. Rapperswil 24 4 3 4 13 76:97 22

Auch unter Christian Weber scheint Rapperswil zu stagnieren. Es ist auf alle Fälle kein Fortschritt zu sehen. Die Frage ist, wann dass die Geschäftsführung diese merkt und sich dann konsequenter in der Juniorenförderung investiert. Offenbar ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

Top: Die Fans

Die Fans vermochten sich gegen eine sture Vereinsleitung durchzusetzen. Ein Wehrmutstropfen bleibt dennoch. Wieso gab es keine klare Stellungnahme gegen die Gewalt?

Flop: Die Vereinsleitung

Wer vergisst, woher Teile der Matcheinnahmen kommen, hat von Vereinsführung und von Klubtreue wenig Ahnung. Wer dann noch so naiv ist und glaubt, dass man die eigene Geschichte verleugnet kann und mit unnötigen Vorschriften den Fans den Spass am Spiel verderben will, setzt die Energie definitiv am falschen Ort ein.

Klaus unter's Maskotchen ...
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Seebueb »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja ja jetzt haben wir die Lakers Halbzeitbilanz... 11. Rapperswil 24 4 3 4 13 76:97 22

Auch unter Christian Weber scheint Rapperswil zu stagnieren. Es ist auf alle Fälle kein Fortschritt zu sehen. Die Frage ist, wann dass die Geschäftsführung diese merkt und sich dann konsequenter in der Juniorenförderung investiert. Offenbar ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

Top: Die Fans

Die Fans vermochten sich gegen eine sture Vereinsleitung durchzusetzen. Ein Wehrmutstropfen bleibt dennoch. Wieso gab es keine klare Stellungnahme gegen die Gewalt?

Flop: Die Vereinsleitung

Wer vergisst, woher Teile der Matcheinnahmen kommen, hat von Vereinsführung und von Klubtreue wenig Ahnung. Wer dann noch so naiv ist und glaubt, dass man die eigene Geschichte verleugnet kann und mit unnötigen Vorschriften den Fans den Spass am Spiel verderben will, setzt die Energie definitiv am falschen Ort ein.

Klaus unter's Maskotchen ...
Die Juniorenförderung kann man nicht heute verbessern und meinen am nächsten Tag haben wir bessere Junioren. Diese Fehler wurden schon vor 5-10 Jahren gemacht und darum haben wir auch die schwächere Juniorenabteilung im Vergleich mit den anderen Vereinen. Es braucht nunmal seine Zeit bei den Junioren. Ich hoffe allerdings, dass die Vereinsleitung reagiert hat. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Mäse »

Seebueb hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Ja ja jetzt haben wir die Lakers Halbzeitbilanz... 11. Rapperswil 24 4 3 4 13 76:97 22

Auch unter Christian Weber scheint Rapperswil zu stagnieren. Es ist auf alle Fälle kein Fortschritt zu sehen. Die Frage ist, wann dass die Geschäftsführung diese merkt und sich dann konsequenter in der Juniorenförderung investiert. Offenbar ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

Top: Die Fans

Die Fans vermochten sich gegen eine sture Vereinsleitung durchzusetzen. Ein Wehrmutstropfen bleibt dennoch. Wieso gab es keine klare Stellungnahme gegen die Gewalt?

Flop: Die Vereinsleitung

Wer vergisst, woher Teile der Matcheinnahmen kommen, hat von Vereinsführung und von Klubtreue wenig Ahnung. Wer dann noch so naiv ist und glaubt, dass man die eigene Geschichte verleugnet kann und mit unnötigen Vorschriften den Fans den Spass am Spiel verderben will, setzt die Energie definitiv am falschen Ort ein.

Klaus unter's Maskotchen ...
Die Juniorenförderung kann man nicht heute verbessern und meinen am nächsten Tag haben wir bessere Junioren. Diese Fehler wurden schon vor 5-10 Jahren gemacht und darum haben wir auch die schwächere Juniorenabteilung im Vergleich mit den anderen Vereinen. Es braucht nunmal seine Zeit bei den Junioren. Ich hoffe allerdings, dass die Vereinsleitung reagiert hat. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
ähm, meines wissens sind die elita a junioren ca. 3. und haben vor 2 wochen kloten und gc an einem wochenende geschlagen. von dem her ist eine eindeutige steigerung zu sehen im vergleich zum vorjahr (14.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oberländer »

Es hat heute sowohl im Blick wie im Tagi Artikel über Weber und die vielen Tore, die wir jetzt fressen statt Langnau.

Hopp rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von saro »

Blick 19.Nov. 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
now or never

Am Anfang war das Ende
trashmaster
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 28. Okt 2008 22:26
Wohnort: Zürich

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von trashmaster »

Zum Thema Weber fällt mir nur etwas ein:

"Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen..."

Früher oder später wird er seinen Job verlieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas noch viel länger tolerieren kann. Die Spiele sind zwar knapp, aber das Team ist immer und immer wieder total verunsichert. Dazu Aussagen wie "den Führung über die Zeit retten" WTF... Was ist das für eine Einstellung, kein Wunder bekommt die Mannschaft andauernd weiche Knie... Enttäuschend!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Dani »

ach was, bringt nichts! weiter wursteln lassen! auch mit einem neuen Trainer würden die gleich weiter abkacken.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Eugen65 »

Genau. Es hat eh keinen Zweck mehr. Lasst die Junioren auflaufen.
Die Saison fängt für uns erst in den Playouts an.

Schonen wir doch unsere Cracks. Damit Sie für den Saisonanfang fit sind.
trashmaster
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 28. Okt 2008 22:26
Wohnort: Zürich

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von trashmaster »

Dani hat geschrieben:ach was, bringt nichts! weiter wursteln lassen! auch mit einem neuen Trainer würden die gleich weiter abkacken.
Na ja, ich habe eigentlich gedacht, schlimmer als letzte Saison kann es kaum kommen... wie man sich doch täuschen kann... Etwas muss passieren und da man die Mannschaft nicht auswechseln kann, nun ja ich denke einfach man muss sich immer bewusst sein wie schnell man in einer Abwärtsspirale dann plötzlich noch absteigt... Und was das bedeutet, wissen wir glaube ich alle... So ganz sorglos sollte man die Sache nicht angehen...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Dani »

von mir aus können die Sorglos sein wie sie wollen und alles schönreden. Besser kommt es bestimmt nicht mehr.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

meine befürchtungen, weber könnte uns zu dem Langnau vergangener Saisons machen, bewahrheiten sich mehr und mehr :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste