Falsch! Wenn du ein Tief hast, solltest du weder Drogen noch Alk zu dir nehmen... Nachher geht's dir noch mieser.mascof hat geschrieben:nicht nur ein bisschen...Lübi hat geschrieben:Genau!! Trink einfach ein bisschen Alkohol vor dem Match, sonst erträgst du dieses Gegurke keine 20 Minuten!!!mascof hat geschrieben:nach basel und genf einfacher gesagt als getanTobi hat geschrieben:Also momentan habe ich so zimmlich den "aaschiiss" drinn heut ins Lido zu gehen! Aber genau jetzt müssen wir Rappi noch mehr unterstützen.
Tragisch aber wahr!!! Nüchtern nicht zum aushalten diese Plüschleckers
dumm nur, wenn man fahren muss
LAKERS - GÄÄNFER
Jein, Trainerentlassungen wirken nicht nur kurzfristig. Siehe z.B. Hamburger SV. Unter Toppi waren sie auf Platz 18, Doll brachte das Team in den UI-Cup und ist jetzt ein absolutes Top-Team. Suhonen wurde mit Kloten Meister vor Jahren
Entweder hat Gilligan kein Spielsystem oder die Spieler schnallen es einfach nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären, vorallem was die Powerplays betrifft. Das ist eine Schande, was dort geboten wird, doch was passiert? Spiel für Spiel spielen die gleichen 5 Nasen im Powerplay!!! Evtl. wäre es ja mal einen Versuch wert, die Linien dort umzustellen. Schlechter kanns ja nicht mehr kommen (Shorthander bekommt man ja mittlerweile auch schon).
Also wenn es heute und am Montag wieder zwei so Gurkenspiele ohne System gibt, dann MUSS gehandelt werden und da man ja nicht alle Spieler entlassen kann, bleibt nur der Trainer...
Entweder hat Gilligan kein Spielsystem oder die Spieler schnallen es einfach nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären, vorallem was die Powerplays betrifft. Das ist eine Schande, was dort geboten wird, doch was passiert? Spiel für Spiel spielen die gleichen 5 Nasen im Powerplay!!! Evtl. wäre es ja mal einen Versuch wert, die Linien dort umzustellen. Schlechter kanns ja nicht mehr kommen (Shorthander bekommt man ja mittlerweile auch schon).
Also wenn es heute und am Montag wieder zwei so Gurkenspiele ohne System gibt, dann MUSS gehandelt werden und da man ja nicht alle Spieler entlassen kann, bleibt nur der Trainer...
Eloranta einfliegen, und zwar subitofighter99 hat geschrieben:Jein, Trainerentlassungen wirken nicht nur kurzfristig. Siehe z.B. Hamburger SV. Unter Toppi waren sie auf Platz 18, Doll brachte das Team in den UI-Cup und ist jetzt ein absolutes Top-Team. Suhonen wurde mit Kloten Meister vor Jahren
Mensch, das waren noch Powerplays!!!!!!!!!!
-
- Supporter Classic
stgallenost hat geschrieben:Eloranta einfliegen, und zwar subitofighter99 hat geschrieben:Jein, Trainerentlassungen wirken nicht nur kurzfristig. Siehe z.B. Hamburger SV. Unter Toppi waren sie auf Platz 18, Doll brachte das Team in den UI-Cup und ist jetzt ein absolutes Top-Team. Suhonen wurde mit Kloten Meister vor Jahren
Mensch, das waren noch Powerplays!!!!!!!!!!
Ja aber vorallem auch weil ein Topfitter Roest Regie führte und Kuli und Walser im Slot standen und die Dinge nur noch einschieben brauchten
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Es wäre ja auch jetzt nicht zu viel verlangt, wenigstens einen vor's Tor zu stellen während dem PP. Aber wirklich vors Tor (genau, dort wo's halt ein bisschen weh tut - wir sind schliesslich nicht beim Ballet), nicht 2-3 Meter vom Torhüter entfernt..
Lugano wird uns heute sicher zeigen, was ein echtes Powerplay ist (bei denen stehen normalerweise 2 (!!) Spieler vor dem gegnerischen Torhüter - und dann brennt's auch zwei Minuten lang!
Lugano wird uns heute sicher zeigen, was ein echtes Powerplay ist (bei denen stehen normalerweise 2 (!!) Spieler vor dem gegnerischen Torhüter - und dann brennt's auch zwei Minuten lang!
Diese Selbstironie bereits nach ein paar Spielen, herrlich
Östler: Musikantenstadl! Darf ich mich zu euch gesellen?
Aber ja, die Hoffnung nicht verlieren, Klaus macht das schon. Und mit Zalapsky haben wir jetzt ja DEN Skorer. Heute Lugano, morgen Züri und dann gehts ab richtung Playoffhalbfinal! Ich bin guten Mutes - die Mannschaft überzeugt mich, wirkt allerdings verunsichert. Dies kann sich mit einem Lugano-Sieg legen - und der wird kommen!! Auf ein Eishockeyfest mit Spektakel-Hockey heute Abend.
Achtung: Ironie
Östler: Musikantenstadl! Darf ich mich zu euch gesellen?
Aber ja, die Hoffnung nicht verlieren, Klaus macht das schon. Und mit Zalapsky haben wir jetzt ja DEN Skorer. Heute Lugano, morgen Züri und dann gehts ab richtung Playoffhalbfinal! Ich bin guten Mutes - die Mannschaft überzeugt mich, wirkt allerdings verunsichert. Dies kann sich mit einem Lugano-Sieg legen - und der wird kommen!! Auf ein Eishockeyfest mit Spektakel-Hockey heute Abend.
Achtung: Ironie
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Hast du das Gefühl ich war diese Saison noch nie an einem Rappi-Match? Ich weiss genau wie unsere Mannschaft umhergurkt. Aber ich werde heute trotzdem im Lido sein. (Ich hoffe auf 100 Wunder.....)
Wie spielt eigentlich dieser Zalapski?
Ich hörte das Eloranta ev. ab November wider einsatzbereit ist. Ich halt dies zwar für ein fake. Aber wer weis......
Ich bin auch der Meinung das sich etwas ändern muss bei Rappi-Jona. Aber der Trainer entlassen finde ich (nach langem überlegen) doch die falsche Entscheidung. Den das Spielkonsept (ausser im Powerplay) ist gar nicht mal so schlecht. Unsere Torhüter leisten bis jetzt zum grössten Teil gute Arbeit. Die Verteidigung ist wenn Tuulola fit ist auch in Ordnung. Und der Sturm hat nur ein Problem. DAS TORESCHIESSEN!!!!!! Ich behaupte das nicht manche Mannschaft in der NLA sich in einem Spiel so viele Torchancen herausarbeiten konnte wie Rappi (z.B. Match gegen Bern). Das die Tore nicht fallen ist sicher nicht BG schuld.
Das unsere Stürmer zu wenig Masse haben, lasse ich als Entschuldigung auch nicht gelten! Sicher sind unsere Stürmer nicht Haudegen wie wir (ich inbegriffen) gerne ein paar hätten. Aber spielerisch und taktisch hätten unsere Stürmer ein Top Potenzial. Jetzt müssen Sie nur noch im richtigen Moment lernen abzudrücken.....
Das beste wäre wenn wir noch einmal einen zusätzlichen Ausländer für den Sturm einkaufen könnten (aber bitte keine Lusche). Dann würden zumindest roest, reid, und berglund unter einem grösseren Erfolgsdruck stehen weil sie genau wüssten das wenn sie die Leistungen in einem Match nicht bringen sie den nächsten Ernstkampf von der Tribüne aus mitverfolgen müssten.
So. Habe fertig!
Hast du das Gefühl ich war diese Saison noch nie an einem Rappi-Match? Ich weiss genau wie unsere Mannschaft umhergurkt. Aber ich werde heute trotzdem im Lido sein. (Ich hoffe auf 100 Wunder.....)
Wie spielt eigentlich dieser Zalapski?
Ich hörte das Eloranta ev. ab November wider einsatzbereit ist. Ich halt dies zwar für ein fake. Aber wer weis......
Ich bin auch der Meinung das sich etwas ändern muss bei Rappi-Jona. Aber der Trainer entlassen finde ich (nach langem überlegen) doch die falsche Entscheidung. Den das Spielkonsept (ausser im Powerplay) ist gar nicht mal so schlecht. Unsere Torhüter leisten bis jetzt zum grössten Teil gute Arbeit. Die Verteidigung ist wenn Tuulola fit ist auch in Ordnung. Und der Sturm hat nur ein Problem. DAS TORESCHIESSEN!!!!!! Ich behaupte das nicht manche Mannschaft in der NLA sich in einem Spiel so viele Torchancen herausarbeiten konnte wie Rappi (z.B. Match gegen Bern). Das die Tore nicht fallen ist sicher nicht BG schuld.
Das unsere Stürmer zu wenig Masse haben, lasse ich als Entschuldigung auch nicht gelten! Sicher sind unsere Stürmer nicht Haudegen wie wir (ich inbegriffen) gerne ein paar hätten. Aber spielerisch und taktisch hätten unsere Stürmer ein Top Potenzial. Jetzt müssen Sie nur noch im richtigen Moment lernen abzudrücken.....
Das beste wäre wenn wir noch einmal einen zusätzlichen Ausländer für den Sturm einkaufen könnten (aber bitte keine Lusche). Dann würden zumindest roest, reid, und berglund unter einem grösseren Erfolgsdruck stehen weil sie genau wüssten das wenn sie die Leistungen in einem Match nicht bringen sie den nächsten Ernstkampf von der Tribüne aus mitverfolgen müssten.
So. Habe fertig!
Aber dass Spieler in den Slot stehen müssen weiss jeder Besucher spätestens nach dem 10. Hockeymatch.
Dass gerade unter einem kanadischen Trainer dies nicht geschieht ist absolut unverständlich. Und dann noch dieses umständliche Angriffsspiel!?
Was meint denn da wohl unsere Kanadafan-Fraktion? Das macht jeder russische Trainer ebensogut.
Dass gerade unter einem kanadischen Trainer dies nicht geschieht ist absolut unverständlich. Und dann noch dieses umständliche Angriffsspiel!?
Was meint denn da wohl unsere Kanadafan-Fraktion? Das macht jeder russische Trainer ebensogut.
-
- 100er Club Mitglied
die "vielen chancen" gegen bern waren die meisten minderer qualität. bern (bührer) musste für den shutout nicht viel tun.Tobi hat geschrieben:
Ich behaupte das nicht manche Mannschaft in der NLA sich in einem Spiel so viele Torchancen herausarbeiten konnte wie Rappi (z.B. Match gegen Bern). Das die Tore nicht fallen ist sicher nicht BG schuld.
BG darf aber den strürmer mal sagen sie sollen im PP in den slot stehen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Das hätte auch Eloranta mal sagen können..schteff !! hat geschrieben:die "vielen chancen" gegen bern waren die meisten minderer qualität. bern (bührer) musste für den shutout nicht viel tun.Tobi hat geschrieben:
Ich behaupte das nicht manche Mannschaft in der NLA sich in einem Spiel so viele Torchancen herausarbeiten konnte wie Rappi (z.B. Match gegen Bern). Das die Tore nicht fallen ist sicher nicht BG schuld.
Ich regte mich dazumals schon auf, dass niemand dort stand, wo's erst richtig gefährlich wird. Bei Eloranta kamen noch die Wechsel(fehler) dazu (Puck einfach mal ins gegnerische Drittel spielen und schauen wie's weitergeht --> jedes mal eine Angriffchance mehr für den Gegner), wenigstens hat sich das mal gebessert.
Jetzt noch jeweils 1-2 Mann vor die gegnerische Kiste stehen und dann zappelt das Netz mal wieder
- Uriella
- Supporter Classic
Naja dafür machen wir jetzt andere wechselfehler, statt zuviele Spieler auf dem Eis wechseln wir so, dass die Gegnerischen Angreifer direkt ohne gegenwehr und gegenspieler auf unser Tor ziehen können. Weiss dann nicht ob ich das als Besserung bezeichnen kann !!Mägi hat geschrieben:Bei Eloranta kamen noch die Wechsel(fehler) dazu (Puck einfach mal ins gegnerische Drittel spielen und schauen wie's weitergeht --> jedes mal eine Angriffchance mehr für den Gegner), wenigstens hat sich das mal gebessert.schteff !! hat geschrieben:die "vielen chancen" gegen bern waren die meisten minderer qualität. bern (bührer) musste für den shutout nicht viel tun.Tobi hat geschrieben:
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
unter eloranta hatten wir im fall eines der besten PP der liga !!Mägi hat geschrieben:Das hätte auch Eloranta mal sagen können..schteff !! hat geschrieben:die "vielen chancen" gegen bern waren die meisten minderer qualität. bern (bührer) musste für den shutout nicht viel tun.Tobi hat geschrieben:
Ich regte mich dazumals schon auf, dass niemand dort stand, wo's erst richtig gefährlich wird. Bei Eloranta kamen noch die Wechsel(fehler) dazu (Puck einfach mal ins gegnerische Drittel spielen und schauen wie's weitergeht --> jedes mal eine Angriffchance mehr für den Gegner), wenigstens hat sich das mal gebessert.
Jetzt noch jeweils 1-2 Mann vor die gegnerische Kiste stehen und dann zappelt das Netz mal wieder
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....