WM 05

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Was macht überhaupt unser Eloranta. Kein Tor, kein Assist, keine Strafe, 8 Torschüsse. Etwas mager.
sicher hat er ein tor gemacht!!!
leider ins falsche :cry:
hm... gegen wen schon wieder?
läck, gegen finnland dänks!! :idea:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

allez la suisse!! spielt geyer? blindenbacher?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Gerber, Blindenbacher und Ziegler spielen
Quelle: Chregi Wassmer (Hockeystats.ch)
Dumm ist, wer dummes tut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

In einem Interview in der NZZ am Sonntag sagte Streit, dass sie vor dem Spiel gegen Russland angespannter gewesen seien als vor dem Gang ins Lido in Rapperswil....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Chris hat geschrieben:In einem Interview in der NZZ am Sonntag sagte Streit, dass sie vor dem Spiel gegen Russland angespannter gewesen seien als vor dem Gang ins Lido in Rapperswil....
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen?

Ist das nicht logisch? (Und wieso kommt der gerade auf Rappi?

Finde die Aussage ziemlich nichtssagend ;)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Er will damit sagen, dass er in der Meisterschaft am meisten vor spielen im Lido angespannt ist!
Dumm ist, wer dummes tut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:In einem Interview in der NZZ am Sonntag sagte Streit, dass sie vor dem Spiel gegen Russland angespannter gewesen seien als vor dem Gang ins Lido in Rapperswil....
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen?

Ist das nicht logisch? (Und wieso kommt der gerade auf Rappi?

Finde die Aussage ziemlich nichtssagend ;)
eben, das finde ich auch; es ist fast eine Beleidigung gegen den SCRJ, wenn man bedenkt wie viele Male der ZSC hier schon verloren hat!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:In einem Interview in der NZZ am Sonntag sagte Streit, dass sie vor dem Spiel gegen Russland angespannter gewesen seien als vor dem Gang ins Lido in Rapperswil....
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen?

Ist das nicht logisch? (Und wieso kommt der gerade auf Rappi?

Finde die Aussage ziemlich nichtssagend ;)
eben, das finde ich auch; es ist fast eine Beleidigung gegen den SCRJ, wenn man bedenkt wie viele Male der ZSC hier schon verloren hat!
nein, ich sehe es eher als kompliment an!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Forster ist ja heute ein riesen Ärgernis und FIN-LAT ist immer noch 0-0 :evil: die Finnen sollten gewinnen um uns den Weg für Platz 8 zu Ebnene
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Naja, ich finde einfach völlig logisch, dass man vor einem WM-Spiel gegen Russland angespannter ist, als vor einem Spiel mit dem Z gegen Rappi... :?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:Naja, ich finde einfach völlig logisch, dass man vor einem WM-Spiel gegen Russland angespannter ist, als vor einem Spiel mit dem Z gegen Rappi... :?
Du hast nicht ganz Unrecht; er hätte aber auch Zug sagen können oder nicht :wink:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Naja, ich finde einfach völlig logisch, dass man vor einem WM-Spiel gegen Russland angespannter ist, als vor einem Spiel mit dem Z gegen Rappi... :?
Du hast nicht ganz Unrecht; er hätte aber auch Zug sagen können oder nicht :wink:
Ich sehe es für Rappi eigentlich auch nicht als Beleidigung oder so... dass ihm Rappi überhaupt grad in den Sinn kommt ;)

Ausser die Aussage ist völlig "lächerlich" rübergebracht worden, dass weiss ich nicht, da ich es nicht selbst gehört habe...

Edith meint es sei ja eigentlich egal, wer ist überhaupt Streit? :lol:

Hopp Schwiiz!
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Schweiz - Weissrussland 2:0
Finnland - Lettland 0:0

Fussballresultate allez :roll: :evil:

edit: aber immerhin Viertelfinale :D 8) :D
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fyat hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Naja, ich finde einfach völlig logisch, dass man vor einem WM-Spiel gegen Russland angespannter ist, als vor einem Spiel mit dem Z gegen Rappi... :?
Du hast nicht ganz Unrecht; er hätte aber auch Zug sagen können oder nicht :wink:
Ich sehe es für Rappi eigentlich auch nicht als Beleidigung oder so... dass ihm Rappi überhaupt grad in den Sinn kommt ;)

Ausser die Aussage ist völlig "lächerlich" rübergebracht worden, dass weiss ich nicht, da ich es nicht selbst gehört habe...

Edith meint es sei ja eigentlich egal, wer ist überhaupt Streit? :lol:

Hopp Schwiiz!
Die Bemerkung war völlig o.k. Schliesslich verglich man Russland mit einem durchschnittlichen NLA Klub. Seien wir doch stolz :wink:

Durchschnittlich, aber nicht schwach!

Sind wir doch, oder etwa nicht?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:In einem Interview in der NZZ am Sonntag sagte Streit, dass sie vor dem Spiel gegen Russland angespannter gewesen seien als vor dem Gang ins Lido in Rapperswil....
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen?

Ist das nicht logisch? (Und wieso kommt der gerade auf Rappi?

Finde die Aussage ziemlich nichtssagend ;)
eben, das finde ich auch; es ist fast eine Beleidigung gegen den SCRJ, wenn man bedenkt wie viele Male der ZSC hier schon verloren hat!
moment:

nicht streit ist mit dem beispiel rappi gekommen, sondern der journalist. er hat streit gefragt, ob er eine anere matchvorbereitung habe, wenn es gegen ein top-team wie russland gehe, wie wenn man im lido auf rappi treffen würde.
streit antwortete darauf, dass die matchvorbereitung nicht anders sei...nur die anspannung sei ein wenig grösser wie wenn man auf dem weg ins lido wäre.

ist ja nicht mehr wie logisch!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:moment:

nicht streit ist mit dem beispiel rappi gekommen, sondern der journalist. er hat streit gefragt, ob er eine anere matchvorbereitung habe, wenn es gegen ein top-team wie russland gehe, wie wenn man im lido auf rappi treffen würde.
streit antwortete darauf, dass die matchvorbereitung nicht anders sei...nur die anspannung sei ein wenig grösser wie wenn man auf dem weg ins lido wäre.

ist ja nicht mehr wie logisch!!
das stimmt. nur komisch, dass der journalist gerade rappi erwähnt. :roll:
kann man jetzt auffassen, wie man will - oder? :shock: entweder als kompliment, dass er gerade rapperswil als "grossen gegner" für den Z ansieht oder dann als spott, weil die lidotruppe ja die graue maus der NLA darstellt. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Finale Oho. Die Schweden putzen wir locker weg :lol:
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

http://www.aftonbladet.se/vss/sport/sto ... 51,00.html

Finland är nära att missa slutspelet.
En niondeplats skulle vara Finlands sämsta VM-placering på 50 år.
- Missar vi slutspelet vågar jag inte tänka på hur det blir när vi kommer hem, säger Tomi Kallio.

(Finnland ist nahe daran, das Schlussspiel zu verpassen. Ein neunter Platz wäre Finnlands schlechteste WM-Platzierung seit 50 Jahren. "Verpassen wir das Schlussspiel, wage ich nicht daran zu denken, wie das sein wird, wenn wir heim kommen werden", sagt Tomi Kallio.)

ein eigenartiges gefühl, dass die finnen nun plötzlich die schweden supporten... :D :shock:

auf jeden fall freue ich mich auf das spiel am DO (hoffe natürlich im heimlichen auf einen schweizer sieg...):wink:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ist doch irgendwie logisch hat der Journalist Rappi genommen, erstens ist die NZZ eigentlich eine zürcher Zeitung (wird zwar in der ganzen CH gelesen, aber trotzdem) und Streit spielt beim ZSC also einem Verein in der Nähe von Rappi. Kloten wurde nicht als Beispiel genommen da dies ja der Derby Gegner ist, was also liegt dann als nächstes näher als Rappi als Beispiel zu nehmen ?
Le Matin hätte in einem Interview mit einem Genfer Spieler höchstwahrscheinlich nicht Rappi sondern zB. Fribourg als Bsp. genommen.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

uah uah uah...

deutschland verliert gegen dänemark mit 2:3. sollten die slowenen gegen die ösis gewinnen, dann steigen die deutschen mit den ösis in die B-gruppe ab... :lol:

die österreicher hingegen müssten mit 8 toren unterschied gewinnen, wenn sie nicht absteigen wollen...ist schon noch bitter, an der heim-wm abzusteigen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

geht alle nach österreich und unterstützt slowenien! :lol:

uih nei.... das wäre aber für beide nationen eine sehr bittere pille. :shock: :? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:uah uah uah...

deutschland verliert gegen dänemark mit 2:3. sollten die slowenen gegen die ösis gewinnen, dann steigen die deutschen mit den ösis in die B-gruppe ab... :lol:

die österreicher hingegen müssten mit 8 toren unterschied gewinnen, wenn sie nicht absteigen wollen...ist schon noch bitter, an der heim-wm abzusteigen.
Wäre ja nicht das erste Mal...
Aber unsere Nachbarn lernen wohl nichts daraus :lol:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja 8 Tore gegen die SLowenen trau ich den Ösis zu, wird ein interessantes Match, weils für die Ösis nur eines gibt Tore, Tore, Tore. Übrigens bei nem 8-0 kommts zum Showdown Penschiessen um den Abstieg zwischen den Ösis und den Slowenen!

Übrigens wenn die Ösis absteigen sind sie anscheinend die schlechtesten Gastgeber seit sie selber.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:Naja 8 Tore gegen die SLowenen trau ich den Ösis zu, wird ein interessantes Match, weils für die Ösis nur eines gibt Tore, Tore, Tore. Übrigens bei nem 8-0 kommts zum Showdown Penschiessen um den Abstieg zwischen den Ösis und den Slowenen!

Übrigens wenn die Ösis absteigen sind sie anscheinend die schlechtesten Gastgeber seit sie selber.
Entscheidet denn nicht die Direktbegegnung?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens bei nem 8-0 kommts zum Showdown Penschiessen um den Abstieg zwischen den Ösis und den Slowenen!
quatsch...wenn dann mit deutschland!!

deutschland hat jetzt ein torverhältnis von 13:6...die ösis 5:6. slowenien hat bei einer niederlage nur 2 punkte, österreich und deutschland deren 3. und ich weiss nicht, ob dann das gesamte torverhältnis betrachtet wird, also inkl. vorrunde.

edit: bei einem 8:0 würde es definitiv ein shoot-out zwischen aut und ger geben...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste