Zug Weekend
- Uriella
- Supporter Classic

Schon mal dran gedacht dass das mit dem Respekt bekommen vielleicht nichts mit plagieren zu tun hat sondern vielleicht sogar der Wahrheit entsprach...? Habe von ihr zwar noch nie sowas auf FREMDEN Foren gelesen, aber kann gut sein dass du ihr Zuger das mal irgendwo aufgelesen habt, so oft wie ihr euch hier drin rumzutummeln scheint.nub hat geschrieben:@ Uriella
Ach so, kann gut sein. Nur plagiert die gute Lübi auf fremden Foren überall rum dass ihr Freundschaften habt, Komplimente bekommt usw.
Desweiteren kenne ich Lübi ziemlich gut und sie redet sicher nicht über Freundschaften die nicht bestehen.
SCRJ - Nume du !
Nö, reicht mir vollkommen aus, wenn Du zuerst mal lernst, aufrecht zu gehen, Schritt Eins in die Zivilisation. Über alles weitere wie das Lachen reden wir später. Schritt für Schritt....Lübi hat geschrieben:@Wendy
Soll ich lachen??![]()
![]()
![]()
NEIN - über beschränkte Leute lächelt man nicht!!
Und was machst Du, während ich mein Darm entleere? 'Tschutschibähnli' spielen und davon träumen, mal Kondukteur zu werden? Und such Dir besser andere (Pseudo) Kollegen und lern mal, Dich selbständig auszudrücken.Mr._Hockey hat geschrieben: Ums mit den Worten eines Kollegen auszudrücken:
GEH KACKEN!
@Schteff, stimmt, langsam wirds lustig... Und wenn Lübi wieder auf dem EVZ Forum auftreten sollte, wirds auch dort lustig. Spass für alle.
@Fyat, stimmt, unser 'Italiäner' war ähnlich unterhaltsam wie Lübi. Irgendeiner verlor noch sein DH und schaute wie ein begossener Pudel aufs Eis.
@Uri, werd jetzt wieder ein klein wenig netter.
Cheers
Wendy
Wendy
Den Spruch habe ich erwartet.Uriella hat geschrieben:Naja aber liebster nap oder nub oder noob oder wie du auch immer heisst, wenn ich da so auf eurem Forum lese was die user dort über Lübi schreiben, oder was du hier rauslässt resp. für was du dich hier extra registrieren lassen hast, dann frage ich mich schon ob ihr durch irgendetwas frustriert seid ? Ist ja lustig wie sich sooo viele Leute ab einer Person aufregen (abreagieren?) können
Tatsächlich ist es aber so, dass ich hier der einzige Zuger bin, dass auf unserem Forum vielleicht in drei Beiträgen etwas über Lübi steht (Kunstück, wer Monate lang auf einem Forum Mist labbert wird vergöttert) und dass hier in diesem Thread etwa über 5 Seiten hinweg über Zug gespottet wird.
Du hast sozusagen die gleiche Frage an mich gestellt, wie ich sie an euch gestellt habe...
@Lübi
Ach sooo, die Lübi hat keine Zeit für das. Bist halt ne viel gefragte Person was
Unter "seine Meinung Kund tun" stelle ich mir was anderes vor, als in jedem zweiten Beitrag zu erwähnen wie sch... oder lächerlich Zug ist.
pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.Uriella hat geschrieben:Wo hast du denn solche gesehen ?hehe hat geschrieben:flop:
fans auf beiden seiten, die weder spiel verfolgen noch eine ahnung von hockey haben, denen es lediglich darum geht ein bisschen zu pöbeln.
- Uriella
- Supporter Classic

Naja immerhin wird sie hier bei dir zum Thema, dann in mind. 3 Beiträgen auf dem EVZ Forum, also Bitte - eine einzelne Person....nub hat geschrieben:Den Spruch habe ich erwartet.Uriella hat geschrieben:Naja aber liebster nap oder nub oder noob oder wie du auch immer heisst, wenn ich da so auf eurem Forum lese was die user dort über Lübi schreiben, oder was du hier rauslässt resp. für was du dich hier extra registrieren lassen hast, dann frage ich mich schon ob ihr durch irgendetwas frustriert seid ? Ist ja lustig wie sich sooo viele Leute ab einer Person aufregen (abreagieren?) können
Tatsächlich ist es aber so, dass ich hier der einzige Zuger bin, dass auf unserem Forum vielleicht in drei Beiträgen etwas über Lübi steht (Kunstück, wer Monate lang auf einem Forum Mist labbert wird vergöttert) und dass hier in diesem Thread etwa über 5 Seiten hinweg über Zug gespottet wird.
Du hast sozusagen die gleiche Frage an mich gestellt, wie ich sie an euch gestellt habe...
@Lübi
Ach sooo, die Lübi hat keine Zeit für das. Bist halt ne viel gefragte Person was![]()
Unter "seine Meinung Kund tun" stelle ich mir was anderes vor, als in jedem zweiten Beitrag zu erwähnen wie sch... oder lächerlich Zug ist.
Zudem bild dir nix ein du bist hier nicht der einzige Zuger, mindestens Locone und Wendy sinds genauso wie du.
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.hehe hat geschrieben:pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.Uriella hat geschrieben:Wo hast du denn solche gesehen ?hehe hat geschrieben:flop:
fans auf beiden seiten, die weder spiel verfolgen noch eine ahnung von hockey haben, denen es lediglich darum geht ein bisschen zu pöbeln.
SCRJ - Nume du !
@ Uriella
BG schrieb auch mal, dass die Jungs aus Zug Stimmung machen können oder auf dem Frankfurter und Kassler Forum wurden wir auch gelobt, den Drang dies überall rum zu posaunen verspürte ich bis anhin jedoch noch nicht.
Sie ist heute ein Thema, wir bei auch allerdings das ganze Jahr und bei jeder Gelegenheit.
Ich meinte dass ich der einizge in dieser Diskussion bin, ok jetzt ist noch Wendy dazu gekommen.
Gruess und schön dass der Kindergarten diesesmal auf diesem Board stattfindet und nicht auf unserem.
BG schrieb auch mal, dass die Jungs aus Zug Stimmung machen können oder auf dem Frankfurter und Kassler Forum wurden wir auch gelobt, den Drang dies überall rum zu posaunen verspürte ich bis anhin jedoch noch nicht.
Sie ist heute ein Thema, wir bei auch allerdings das ganze Jahr und bei jeder Gelegenheit.
Ich meinte dass ich der einizge in dieser Diskussion bin, ok jetzt ist noch Wendy dazu gekommen.
Gruess und schön dass der Kindergarten diesesmal auf diesem Board stattfindet und nicht auf unserem.
nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.Uriella hat geschrieben:Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.hehe hat geschrieben:pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.Uriella hat geschrieben:Wo hast du denn solche gesehen ?hehe hat geschrieben:flop:
- Uriella
- Supporter Classic

Wiegesagt wir posaunen das auch nicht rum, aber auf den eigenen Foren darf man ja wohl noch drüber diskutieren, sich drüber freuen wenn etwas gut war oder sich selbst kritisieren wenn etwas schlecht war ? Ist es unser Problem wenn ihr hier eure Nasen reinsteckt und euch registrieren lasst ?nub hat geschrieben:@ Uriella
Ja klar seid ihr bei uns ein Thema, extra und alleine für euch damit ihr bei Laune gehalten werdet und etwas unter eure gewundrige Nasen bekommt
SCRJ - Nume du !
top:
das wetter
das bier
die kleine horde rappi-fans(bin stolz ein rappi-fan zu sein)
schteff ohne schal beim ersten match(irgendwie nackt, wäh....)
das ticketabreissfraulein
flop:
die halle
die zuger familienfans mit ihren provokativen sprüchen unter der gürtellinie.
die zuger mamifans mit den kinderzoosprüchen im quintett
das wetter
das bier
die kleine horde rappi-fans(bin stolz ein rappi-fan zu sein)
schteff ohne schal beim ersten match(irgendwie nackt, wäh....)
das ticketabreissfraulein
flop:
die halle
die zuger familienfans mit ihren provokativen sprüchen unter der gürtellinie.
die zuger mamifans mit den kinderzoosprüchen im quintett
Nee Aufmerksamkeit habe ich auch hier bekommen (übrigens auch von dirLübi hat geschrieben:Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit..![]()
Wunder solls immer geben...
![]()
Noch ne Frage, hat Rappi Kutten?
- Uriella
- Supporter Classic

Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?hehe hat geschrieben:nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.Uriella hat geschrieben:Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.hehe hat geschrieben:pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.Uriella hat geschrieben:Wo hast du denn solche gesehen ?hehe hat geschrieben:flop:
SCRJ - Nume du !
Son *******!! Hallo???nub hat geschrieben: Sie ist heute ein Thema, wir bei auch allerdings das ganze Jahr und bei jeder Gelegenheit.
Wir haben in Zug letztes Weekend 3 Spiele gehabt, darf man dann Zug nicht zum Thema machen?
Und ja, auf dich selber schauen könntest du ruhig auch mal. Soo viel besser als Lübi argumentierst du auch nicht ...
Dito Uri.Uriella hat geschrieben:Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?hehe hat geschrieben:nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.Uriella hat geschrieben:Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.hehe hat geschrieben:pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.Uriella hat geschrieben: Wo hast du denn solche gesehen ?
- Uriella
- Supporter Classic

Ja, im Stadion aber nur noch eine, zwei....aber in gewissen Kleiderschränken sollen es diese Relikte tatsächlich noch erhalten worden seinnub hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit..![]()
Wunder solls immer geben...
![]()
Noch ne Frage, hat Rappi Kutten?
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Höh wo hast du denn rumgestanden ?Hellä hat geschrieben:Dito Uri.Uriella hat geschrieben:Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?hehe hat geschrieben:nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.Uriella hat geschrieben:Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.hehe hat geschrieben: pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.
SCRJ - Nume du !