Zug Weekend

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Das mit den Komplimenten stimmt, aber da war noch lange nicht die Rede von Fanfreundschaften...sorry!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nub hat geschrieben:@ Uriella

Ach so, kann gut sein. Nur plagiert die gute Lübi auf fremden Foren überall rum dass ihr Freundschaften habt, Komplimente bekommt usw.
Schon mal dran gedacht dass das mit dem Respekt bekommen vielleicht nichts mit plagieren zu tun hat sondern vielleicht sogar der Wahrheit entsprach...? Habe von ihr zwar noch nie sowas auf FREMDEN Foren gelesen, aber kann gut sein dass du ihr Zuger das mal irgendwo aufgelesen habt, so oft wie ihr euch hier drin rumzutummeln scheint.
Desweiteren kenne ich Lübi ziemlich gut und sie redet sicher nicht über Freundschaften die nicht bestehen.
SCRJ - Nume du !
Wendy
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Wendy »

Lübi hat geschrieben:@Wendy

Soll ich lachen?? :lol: :lol: :roll:

NEIN - über beschränkte Leute lächelt man nicht!! :P
Nö, reicht mir vollkommen aus, wenn Du zuerst mal lernst, aufrecht zu gehen, Schritt Eins in die Zivilisation. Über alles weitere wie das Lachen reden wir später. Schritt für Schritt....
Mr._Hockey hat geschrieben: Ums mit den Worten eines Kollegen auszudrücken:
GEH KACKEN!
Und was machst Du, während ich mein Darm entleere? 'Tschutschibähnli' spielen und davon träumen, mal Kondukteur zu werden? Und such Dir besser andere (Pseudo) Kollegen und lern mal, Dich selbständig auszudrücken.

@Schteff, stimmt, langsam wirds lustig... Und wenn Lübi wieder auf dem EVZ Forum auftreten sollte, wirds auch dort lustig. Spass für alle.

@Fyat, stimmt, unser 'Italiäner' war ähnlich unterhaltsam wie Lübi. Irgendeiner verlor noch sein DH und schaute wie ein begossener Pudel aufs Eis.

@Uri, werd jetzt wieder ein klein wenig netter.
Cheers

Wendy
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

hehe hat geschrieben:flop:

fans auf beiden seiten, die weder spiel verfolgen noch eine ahnung von hockey haben, denen es lediglich darum geht ein bisschen zu pöbeln.
Wo hast du denn solche gesehen ?
SCRJ - Nume du !
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

Uriella hat geschrieben:Naja aber liebster nap oder nub oder noob oder wie du auch immer heisst, wenn ich da so auf eurem Forum lese was die user dort über Lübi schreiben, oder was du hier rauslässt resp. für was du dich hier extra registrieren lassen hast, dann frage ich mich schon ob ihr durch irgendetwas frustriert seid ? Ist ja lustig wie sich sooo viele Leute ab einer Person aufregen (abreagieren?) können :lol:
Den Spruch habe ich erwartet.
Tatsächlich ist es aber so, dass ich hier der einzige Zuger bin, dass auf unserem Forum vielleicht in drei Beiträgen etwas über Lübi steht (Kunstück, wer Monate lang auf einem Forum Mist labbert wird vergöttert) und dass hier in diesem Thread etwa über 5 Seiten hinweg über Zug gespottet wird.
Du hast sozusagen die gleiche Frage an mich gestellt, wie ich sie an euch gestellt habe...

@Lübi

Ach sooo, die Lübi hat keine Zeit für das. Bist halt ne viel gefragte Person was :wink:
Unter "seine Meinung Kund tun" stelle ich mir was anderes vor, als in jedem zweiten Beitrag zu erwähnen wie sch... oder lächerlich Zug ist.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Uriella hat geschrieben:

fans auf beiden seiten, die weder spiel verfolgen noch eine ahnung von hockey haben, denen es lediglich darum geht ein bisschen zu pöbeln.
pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nub hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Naja aber liebster nap oder nub oder noob oder wie du auch immer heisst, wenn ich da so auf eurem Forum lese was die user dort über Lübi schreiben, oder was du hier rauslässt resp. für was du dich hier extra registrieren lassen hast, dann frage ich mich schon ob ihr durch irgendetwas frustriert seid ? Ist ja lustig wie sich sooo viele Leute ab einer Person aufregen (abreagieren?) können :lol:
Den Spruch habe ich erwartet.
Tatsächlich ist es aber so, dass ich hier der einzige Zuger bin, dass auf unserem Forum vielleicht in drei Beiträgen etwas über Lübi steht (Kunstück, wer Monate lang auf einem Forum Mist labbert wird vergöttert) und dass hier in diesem Thread etwa über 5 Seiten hinweg über Zug gespottet wird.
Du hast sozusagen die gleiche Frage an mich gestellt, wie ich sie an euch gestellt habe...

@Lübi

Ach sooo, die Lübi hat keine Zeit für das. Bist halt ne viel gefragte Person was :wink:
Unter "seine Meinung Kund tun" stelle ich mir was anderes vor, als in jedem zweiten Beitrag zu erwähnen wie sch... oder lächerlich Zug ist.
Naja immerhin wird sie hier bei dir zum Thema, dann in mind. 3 Beiträgen auf dem EVZ Forum, also Bitte - eine einzelne Person.... :roll:
Zudem bild dir nix ein du bist hier nicht der einzige Zuger, mindestens Locone und Wendy sinds genauso wie du.
SCRJ - Nume du !
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.
Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Nub

Tja Nub ist meine Meinung über Zug und DU bestätigst sie mir noch :lol: :P

@Wendy

Richtig, geh Schritt um Schritt zurück richtung Kuttenforum, hier interessierst du NIEMANDEN!!
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

@ Uriella

BG schrieb auch mal, dass die Jungs aus Zug Stimmung machen können oder auf dem Frankfurter und Kassler Forum wurden wir auch gelobt, den Drang dies überall rum zu posaunen verspürte ich bis anhin jedoch noch nicht.

Sie ist heute ein Thema, wir bei auch allerdings das ganze Jahr und bei jeder Gelegenheit.
Ich meinte dass ich der einizge in dieser Diskussion bin, ok jetzt ist noch Wendy dazu gekommen.

Gruess und schön dass der Kindergarten diesesmal auf diesem Board stattfindet und nicht auf unserem.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

Aha, zum Glück hast wenigstens du noch den Durchblick behalten und kannst das gut einschätzen.
nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

Lübi hat geschrieben:@Nub

Tja Nub ist meine Meinung über Zug und DU bestätigst sie mir noch :lol: :P
Du wiederholst dich... Immer der gleiche Stuss, JEDESMAL!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nub hat geschrieben:@ Uriella

BG schrieb auch mal, dass die Jungs aus Zug Stimmung machen können oder auf dem Frankfurter und Kassler Forum wurden wir auch gelobt, den Drang dies überall rum zu posaunen verspürte ich bis anhin jedoch noch nicht.

Sie ist heute ein Thema, wir bei auch allerdings das ganze Jahr und bei jeder Gelegenheit.
Ich meinte dass ich der einizge in dieser Diskussion bin, ok jetzt ist noch Wendy dazu gekommen.

Gruess und schön dass der Kindergarten diesesmal auf diesem Board stattfindet und nicht auf unserem.
Wiegesagt wir posaunen das auch nicht rum, aber auf den eigenen Foren darf man ja wohl noch drüber diskutieren, sich drüber freuen wenn etwas gut war oder sich selbst kritisieren wenn etwas schlecht war ? Ist es unser Problem wenn ihr hier eure Nasen reinsteckt und euch registrieren lasst ?
Ja klar seid ihr bei uns ein Thema, extra und alleine für euch damit ihr bei Laune gehalten werdet und etwas unter eure gewundrige Nasen bekommt :wink:
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Dann hau doch ab, hier hält dich niemand davon ab..

Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit.. :lol: :P Wunder solls immer geben... :P 8)
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

@ Uriella

Eben, Vereinzelte tun das auch auf fremden Foren.
Ah gut, das mit auf Laune halten gelingt euch bis anhin nicht schlecht :wink:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

top:

das wetter
das bier
die kleine horde rappi-fans(bin stolz ein rappi-fan zu sein)
schteff ohne schal beim ersten match(irgendwie nackt, wäh....)
das ticketabreissfraulein :oops:

flop:

die halle
die zuger familienfans mit ihren provokativen sprüchen unter der gürtellinie. :shock:
die zuger mamifans mit den kinderzoosprüchen im quintett :shock:
nub
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von nub »

Lübi hat geschrieben:Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit.. :lol: :P Wunder solls immer geben... :P 8)
Nee Aufmerksamkeit habe ich auch hier bekommen (übrigens auch von dir :wink: ) *rotwerd* :oops:

Noch ne Frage, hat Rappi Kutten?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Tja bei uns läuft halt was, das ganze Jahr, ob mit oder ohne registrierte Zuger
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:

nur ein beispiel: wenn weber einen offensichtlichen stockschlag macht, der schiri die strafe pfeift und dann die fans singen "ohne schiri habt ihr keine chance", ist das der beste beweis für meine aussage. solches gehabe gabs mehrfach auf beiden seiten. und diese fans sind ja sooooo beschäftigt gegen den anderen fanclub zu singen und fähnchen zu schwenken, dass sie das spiel gar nicht verfolgen können.
Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Musst nicht rot werden, das relativiert deine Beiträge nicht 8)
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

nub hat geschrieben: Sie ist heute ein Thema, wir bei auch allerdings das ganze Jahr und bei jeder Gelegenheit.
Son *******!! Hallo???

Wir haben in Zug letztes Weekend 3 Spiele gehabt, darf man dann Zug nicht zum Thema machen?

Und ja, auf dich selber schauen könntest du ruhig auch mal. Soo viel besser als Lübi argumentierst du auch nicht ...
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Wo hast du denn solche gesehen ?
Ok right, war auch nicht immer einverstanden damit was gesungen wurde...ua. auch mit diesem ohne Schiri bla bla Lied. Und trotzdem, sich mal aufregen gehört auch dazu - und ist ja nur gut sieht man im Stadion selbst auch mal was durch die Fanbrille und nicht nur nüchtern und objektiv. Möchte jetzt gar nicht damit anfangen wie oft ein grosser Teil des Sektor A schon aufgestanden ist und gestikuliert hat obwohls da an einem Abseits oder einer Schirientscheidung nichts zu motzen gab.....ist doch auch gut so, ohne Emotionen verkommt Eishockey zum öden und steifen Event und wer will das bitte schon ?
Dito Uri.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Das ganze Jahr geht nicht, mindestens 1 Monat pro Jahr spinnt ja das Forum :lol:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

nub hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Kannst ja im Kuttenforum wieder go verzellen, wie amüsant das SCRJ-Forum ist und was ich für einen Stuss schreibe..vielleicht kriegst du ja dort mehr Aufmerksamkeit.. :lol: :P Wunder solls immer geben... :P 8)

Noch ne Frage, hat Rappi Kutten?
Ja, im Stadion aber nur noch eine, zwei....aber in gewissen Kleiderschränken sollen es diese Relikte tatsächlich noch erhalten worden sein :lol:
SCRJ - Nume du !
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hellä hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: pöbeleien und provokationen kann man auch hören. was gestern oft gesungen worden ist, zeugt nicht von hockeyverstand und schon gar nicht davon, dass man überhaupt das spiel verfolgt hat.
Dito Uri.
Höh wo hast du denn rumgestanden ? :shock: . Gar nicht gesehen am Göp...
SCRJ - Nume du !
Gesperrt