Transfer Team --》 2019/2020
Re: Transfer Team --》 2019/2020
Cory Conacher wäre mein Favorit. Würde unser Powerplay um einiges besser machen.
Ich weiss allerdings nicht wie realistisch das ist, da er noch einen Vertrag hat.
Ich weiss allerdings nicht wie realistisch das ist, da er noch einen Vertrag hat.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Schwyzer hat geschrieben: Crosby, zu alt.
Man man man, da meldet man sich ein paar Wochen mal etwas weniger und ist gleich nur noch ein alter Sack Also ich sehe mich weiterhin in Linie 1Schwyzer hat geschrieben: Linie 3 kommen die alten Haudegen, gestählte, abgehärtete und geeichte Schlachtrösser wie Oberländer, SCRJ1945, der weisste Tiger, Crosby 87, Derriek Walser usw.
Bzw, da hätten wir unser Monster-Center:
https://www.eliteprospects.com/player/45686/t.j.-tynan" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
evt. bringt ja steinmann ein umdenken in den club. trotzdem gehe ich davon aus, dass wir kein ausländer direkt aus der AHL holen. und schon gar nicht einer, wo über 30 jahre alt ist und noch nie in europa gespielt hat.
von dem her erwarte ich, dass er aus der KHL oder SHL kommen wird (in der KHL hat es durchaus noch einige interessante namen...und ich meine jetzt nicht ein drew shore, sondern eher zb. sein bruder nick).
von dem her erwarte ich, dass er aus der KHL oder SHL kommen wird (in der KHL hat es durchaus noch einige interessante namen...und ich meine jetzt nicht ein drew shore, sondern eher zb. sein bruder nick).
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sowohl Conacher als auch O'Reilly haben bereits in Europa gespielt. Das Alter finde ich jetzt nicht unbedingt ein Argument. Ich erinnere mich gerne auch an Dixon Ward.John McClane hat geschrieben:evt. bringt ja steinmann ein umdenken in den club. trotzdem gehe ich davon aus, dass wir kein ausländer direkt aus der AHL holen. und schon gar nicht einer, wo über 30 jahre alt ist und noch nie in europa gespielt hat.
Wir brauchen einen guten Ausländer für 1-2 Saisons und dann ist ein älterer Spieler, welcher in den letzten zwei Jahren einen 2way Vertrag über 375k hatte, sicher preiswerter (vorher hatte er einen 1way für 700k). Bei jungen Spielern bezahlt man immer auch das Potenzial und falls er einschlägt, kann man ihn vermutlich sowieso nicht länger halten. Wieso muss ich dann unbedingt einen Spieler unter 30 haben? Damit ihn danach ein finanzstärkeres Team kaufen kann? Cal hat über Jahre fast einen Punkt/Spiel in der AHL und es ist nicht so, dass er eine absteigende Tendenz hätte. Er hatte einfach oft im dümmsten Moment eine Verletzung (als er in NSH in der 2. Linie spielte oder auch in der KHL) und danach war das Fenster nicht mehr offen.
Hier noch etwas zu O'Reilly aus einem Artikel von The Athletic vom April 2019 (also Topaktuell, ):
Teammate Gerry Mayhew calls O’Reilly the best passer he has ever seen, and Cal’s brother didn’t dial down that sentiment.
“He’s got incredible vision,” Ryan O’Reilly said of Cal, who set Iowa single-season records this past season with 51 assists and 67 points. “He’s always had like a pass-first mentality, but you look on the power play and every guy on the ice, he knows where they are and he knows when they’re available. He’s got that elite vision that you see in the elite playmakers in the game. He knows how to put (the puck) in a perfect area for a guy to shoot it. Guys love to play with him because they know that the puck is coming. I love watching him because you see how he develops everything by sucking guys in and then opening other guys up. He’s just a master at it. It’s pretty impressive. I’ve learned a lot from watching him.”
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
ich meinte explizit spieler direkt aus der ahl, wo noch nie in europa gespielt haben. ist mir auch klar, dass ein conacher bereits in der schweiz gespielt hat.PH7 hat geschrieben: Sowohl Conacher als auch O'Reilly haben bereits in Europa gespielt. Das Alter finde ich jetzt nicht unbedingt ein Argument. Ich erinnere mich gerne auch an Dixon Ward.
es ist nun halt momentn einfach die mentalität von jeff bzw. des clubs, dass man ausländer aus europäischen ligen holt, welche die grösseren eisrinks bereits kennen. deswegen meinte ich, dass steinmann evt. zu einem umdenken bewegt (wobei der erste neue eben auch aus der SHL kommt).
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sorry, ich habe deinen Beitrag wohl falsch interpretiert. Ich ging davon aus, dass du die zwei angesprochenen Spieler meintest, da sie aktuell in der AHL sind. Mea culpa.John McClane hat geschrieben:ich meinte explizit spieler direkt aus der ahl, wo noch nie in europa gespielt haben. ist mir auch klar, dass ein conacher bereits in der schweiz gespielt hat.PH7 hat geschrieben: Sowohl Conacher als auch O'Reilly haben bereits in Europa gespielt. Das Alter finde ich jetzt nicht unbedingt ein Argument. Ich erinnere mich gerne auch an Dixon Ward.
es ist nun halt momentn einfach die mentalität von jeff bzw. des clubs, dass man ausländer aus europäischen ligen holt, welche die grösseren eisrinks bereits kennen. deswegen meinte ich, dass steinmann evt. zu einem umdenken bewegt (wobei der erste neue eben auch aus der SHL kommt).
Vermutlich hast du Recht, und es wird ein Spieler aus einer europäischen Liga kommen. Ich würde es aber begrüssen, wenn man sich nicht unnötig einschränkt und halt auch gute Optionen ausserhalb anschaut.
Ich bin überzeugt, dass O'Reilly genial wäre (spielerisch und auch vom Typ) und er erwähnt auch, dass er sich nach Ende Saison Gedanken machen wird, wo es hingeht (Iowa, anderes AHL-Team, Europa oder nochmaliger Versuch NHL).
Aber jetzt habe ich genug für ihn geschwärmt und am Ende kommt es sowieso anders. Bleiben wir gespannt.
Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Don John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Na dann,...
Ich recchne mit gar nix, also wirds so oder so ne überraschung.
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
hättest du Spieler statt trainerstaff geschrieben wäre ich viel gespannterDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Gut irgendwie hatte er ja ein Jöbchen verdient
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mue1972 hat geschrieben:Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Glaube ich eigentlich nicht, nach dem letzten Interview was gegeben wurde
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Klingt spannend... Also gibt es wohl den bereits im Interview von Jeff angetönten zweiten Assistenten...Don John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
hätte ich lieber Lindemann....aber lassen wir uns überraschen....scheint mode zu sein mit den 2 assistenz trainer.Mue1972 hat geschrieben:Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- chris69
- Supporter Classic
Wenn ich die heute angekündigten 2 neuen Ausländer vom HCD sehen (aus der schwedischen Liga) sind sie in Punkto Skorerwerte in etwa mit unserem Rowe vergleichbar
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Arno del Curto als Assistent
Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr von Robin Farkas das würde ich ebenfalls nicht für ganz verkehrt halten.
Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr von Robin Farkas das würde ich ebenfalls nicht für ganz verkehrt halten.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Anders Eldebrink wird neuer Headcoach, Dan Hobér Supervisor und Björn Kinding übernimmt die Theoriestunden für die Nachwuchsspieler.Don John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Schweden sind gerade gross in, deshalb setzen wir auch wieder auf Schweden.
Nö keiner der beiden wird assistent. Das wäre ja keine überraschung. Bin dann auf die reaktionen gespannt.Black Hawk hat geschrieben:hätte ich lieber Lindemann....aber lassen wir uns überraschen....scheint mode zu sein mit den 2 assistenz trainer.Mue1972 hat geschrieben:Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Zudem hat rizzello einen vertrag bei einem anderen verein unterschrieben als spieler.
- chris69
- Supporter Classic
echt? Rizzello hat eine Spielervertrag unterschrieben? Bei wem?Don John hat geschrieben:Nö keiner der beiden wird assistent. Das wäre ja keine überraschung. Bin dann auf die reaktionen gespannt.Black Hawk hat geschrieben:hätte ich lieber Lindemann....aber lassen wir uns überraschen....scheint mode zu sein mit den 2 assistenz trainer.Mue1972 hat geschrieben:Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Zudem hat rizzello einen vertrag bei einem anderen verein unterschrieben als spieler.
- chris69
- Supporter Classic
Wäre Cyrill Geyer auch eine Überraschung?Don John hat geschrieben:Nö keiner der beiden wird assistent. Das wäre ja keine überraschung. Bin dann auf die reaktionen gespannt.Black Hawk hat geschrieben:hätte ich lieber Lindemann....aber lassen wir uns überraschen....scheint mode zu sein mit den 2 assistenz trainer.Mue1972 hat geschrieben:Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Oder Todd Elik? grins
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Regelmässiger Besucher
Arno Del Curto?chris69 hat geschrieben:Wäre Cyrill Geyer auch eine Überraschung?Don John hat geschrieben:Nö keiner der beiden wird assistent. Das wäre ja keine überraschung. Bin dann auf die reaktionen gespannt.Black Hawk hat geschrieben:hätte ich lieber Lindemann....aber lassen wir uns überraschen....scheint mode zu sein mit den 2 assistenz trainer.Mue1972 hat geschrieben:Dass bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass Rizzello Assistent wirdDon John hat geschrieben:Bald wird es noch eine ziemliche überraschung im trainerstaff geben mit dem wohl keiner gerechnet hätte
Oder Todd Elik? grins
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
RvA aus D.
sommerloch ist echt *******
sommerloch ist echt *******
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Gästefan ;-)
Toni nach Küsnacht, hat ja erst gerade ein Haus gekauft in Hombi.
Lindemann übernimmt eine Juniorenstufe in der Academy.
gc hätte ich mir nicht mehr angetanToromapleaf hat geschrieben:Toni nach Küsnacht, hat ja erst gerade ein Haus gekauft in Hombi.