Spiel 4 Zug-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

chlinä chnopf hat geschrieben:hallo? droge gfrässe? :roll:
nein nein - er ist so :lol:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:hallo? droge gfrässe? :roll:
nein nein - er ist so :lol:
stimmt... hab' ich verschwitzt.... :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Wann wird eigentlich entscheiden, wegen Berglund, wird das heute noch angeschaut?
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Wird überhaupt etwas getan seitens Rappi?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Warren hat geschrieben:Wann wird eigentlich entscheiden, wegen Berglund, wird das heute noch angeschaut?
mich würde vor allem mal wunder nehmen, was der sterbende müller denn nun wirklich für eine verletzung hat. hat er sich den linken zehennagel abgebrochen beim bösen check gegen den kopf? der böse, böse täter berglund soll nach dieser sehr üblen attacke doch gleich ein leben lang gesperrt werden!

Bild
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Fyat hat geschrieben:Wird überhaupt etwas getan seitens Rappi?
anscheinend habe man rekurs eingelegt.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Wer sagt das?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Gut ist, das wenigstens in der meistverkauften Zeitung ein absolut guter Matchbericht abgegeben wird. Check war Schulter gegen Schulter gedacht aber Müller hat sich einfach im falschen Moment abgedreht.

Also ein unglücklicher Zusammenstoss - aber da wir ja Rappi und nicht Zug sind, müssen wir dafür büssen. :twisted:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ja, lies mol richtig! :evil: :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Fyat hat geschrieben:Wer sagt das?
Lies mol richtig! :evil:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

in den playoffs kann man keine videos einschicken, hier entscheidet der einzelrichter selber welche aktionen näher angeschaut werden.. schaut er sich die szene an wird er der gleichen meinung wie die presse:

ist berglund zu hart ist müller zu schwach, oder ein simulant, mehr nichts! falls müller am DO auf dem eis steht werde ich dem meine meinung ins gesicht drücken...

gegen die 2. spieldauer muss irgendwie rekurs eingelegt werden, ob das möglich ist weiss ich nicht einmal... nur: es war nichtmal ein foul an müller! es war ein harter check mit dem oberkörper, der ellbogen war anliegend, mehr oder weniger!

schade bin ich schon wieder gesperrt auf dem zuger-forum, dort sind die polizisten noch geiler als hier :lol:
THEKING72
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

piloti hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Wer sagt das?
Lies mol richtig! :evil:
genau das dachte ich jetzt auch gerade. :lol:

fyat... was hast du gestern noch alles getrunken? :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Wann wird eigentlich entscheiden, wegen Berglund, wird das heute noch angeschaut?
mich würde vor allem mal wunder nehmen, was der sterbende müller denn nun wirklich für eine verletzung hat. hat er sich den linken zehennagel abgebrochen beim bösen check gegen den kopf? der böse, böse täter berglund soll nach dieser sehr üblen attacke doch gleich ein leben lang gesperrt werden!

Bild
genau, und die lieben lieben zuger fischer, petrov, di pietro & co. - sie sind einfach zu lieb für diese liga! :roll: :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Auchnochmeinensenfdazugebenwill:

Hab zwar ausser dem Resultat (WAP sei Dank) nichts mitgekriegt, da ich wegen Schneesturm auf schottischen Flughäfen hängengeblieben bin, möchte aber trotzdem folgendes feststellen:

1. Zuger sind Zuger. Weiterführende beschreibende Adjektive vollkommen überflüssig. Ein Vergleich mit uns ist deshalb auch völlig absurd.

2. Wenn wir wegen eines einmaligen Ausfall eines Spielers die Halbfnals nicht erreichen, haben wir es auch nicht verdient.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

schauts mal positiv an! Eloranta hat ein Tor geschossen, Berglund ist im Halbfinal wieder dabei, und sonst ist der Schiri schuld. uns hätte nichts besseres passieren können! *ironie
Zuletzt geändert von Dave am 15. Mär 2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Was ist eigentlich mit diesem Stacy Roest los? Der wird ja zu einem richtigen "Mitläufer". Führt man 5-1 haut er den Puck locker rein. Liegt man 0-2 oder 2-3 hinten versagt er.

Unglaublich wie schwach der geworden ist. Da stimmt doch was im Kopf nicht, das einer so an kaltblütigkeit einbüsst muss doch andere Gründe haben als nur etwas Trainingsrückstand.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

wenn sich ein spieler bei einem Ellbogencheckstockschlage in die Kopfgegend, am arm verletzt. Dann tut dieser Spieler mir leid.

Finde es jedoch schade, dass Berglund nicht mittun darf beim nächsten match!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

McTavish hat geschrieben:........

berglund wird am DO sicherlich NICHT spielen, da es ja schon seine 2te sperre in dieser saison ist.

.......
Ich habe gehört, dass die DS von der Qualirunde, nach der Quali wieder auf null gesetzt werden. Kann mir das jemand bestätigen?
Das SEHV Regelwerk gehe ich jetzt nicht durch, ist ja eh ein Witz dieses Reglement, wenn danach Kunz, Kurman und Co. nicht nach diesem Papier pfeiffen....
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Rappiole hat geschrieben: Ich habe gehört, dass die DS von der Qualirunde, nach der Quali wieder auf null gesetzt werden. Kann mir das jemand bestätigen?
DAS wäre mir aber neu... im Regelwerk steht, wenn es der 2. Restausschluss ist während Turnier oder Meisteschaft. Nix von Play-Off und so. Ich denke nicht, dass man das nullen tut.

Einzige Chance ist der Rekurs von Klaus - und so wie's in den Medien tönt, müsste man dem stattgeben.

Sollte Bergy wieder auflaufen morgen, will ich nicht Müller heissern. :lol:
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

jez weiss ich wie sich MÜLLer am arm verletzt hat! meine einzige idee ist, dass ER den ellbogenckeck gemacht hat und an Berg...lund abgeprallt ist. wäre eine erlährung nicht?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Dave hat geschrieben:jez weiss ich wie sich MÜLLer am arm verletzt hat! meine einzige idee ist, dass ER den ellbogenckeck gemacht hat und an Berg...lund abgeprallt ist. wäre eine erlährung nicht?
Nein. ;)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

THEKING72 hat geschrieben:schade bin ich schon wieder gesperrt auf dem zuger-forum, dort sind die polizisten noch geiler als hier :lol:
geht mir auch so ^^
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Rappiole hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:........

berglund wird am DO sicherlich NICHT spielen, da es ja schon seine 2te sperre in dieser saison ist.

.......
Ich habe gehört, dass die DS von der Qualirunde, nach der Quali wieder auf null gesetzt werden. Kann mir das jemand bestätigen?
Das SEHV Regelwerk gehe ich jetzt nicht durch, ist ja eh ein Witz dieses Reglement, wenn danach Kunz, Kurman und Co. nicht nach diesem Papier pfeiffen....
es war berglunds 2. 10min strafe in den PO's das heisst automatisch 1spiel zuschauen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Justy »

Das hat nix mit der 10ner zu tun!! Die erste DS holte er sich in Davos ab.. Und gester somit die 2.
10er hatte er schon gegen Bern und Kloten und musste nicht absitzen. Ziehen somit keine Spielsperren nach sich.
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

oder grosse in diesem fall!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Gesperrt