nein nein - er ist sochlinä chnopf hat geschrieben:hallo? droge gfrässe?
Spiel 4 Zug-Lakers
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Wann wird eigentlich entscheiden, wegen Berglund, wird das heute noch angeschaut?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

mich würde vor allem mal wunder nehmen, was der sterbende müller denn nun wirklich für eine verletzung hat. hat er sich den linken zehennagel abgebrochen beim bösen check gegen den kopf? der böse, böse täter berglund soll nach dieser sehr üblen attacke doch gleich ein leben lang gesperrt werden!Warren hat geschrieben:Wann wird eigentlich entscheiden, wegen Berglund, wird das heute noch angeschaut?

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

Gut ist, das wenigstens in der meistverkauften Zeitung ein absolut guter Matchbericht abgegeben wird. Check war Schulter gegen Schulter gedacht aber Müller hat sich einfach im falschen Moment abgedreht.
Also ein unglücklicher Zusammenstoss - aber da wir ja Rappi und nicht Zug sind, müssen wir dafür büssen.
Also ein unglücklicher Zusammenstoss - aber da wir ja Rappi und nicht Zug sind, müssen wir dafür büssen.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
in den playoffs kann man keine videos einschicken, hier entscheidet der einzelrichter selber welche aktionen näher angeschaut werden.. schaut er sich die szene an wird er der gleichen meinung wie die presse:Fyat hat geschrieben:Wird überhaupt etwas getan seitens Rappi?
ist berglund zu hart ist müller zu schwach, oder ein simulant, mehr nichts! falls müller am DO auf dem eis steht werde ich dem meine meinung ins gesicht drücken...
gegen die 2. spieldauer muss irgendwie rekurs eingelegt werden, ob das möglich ist weiss ich nicht einmal... nur: es war nichtmal ein foul an müller! es war ein harter check mit dem oberkörper, der ellbogen war anliegend, mehr oder weniger!
schade bin ich schon wieder gesperrt auf dem zuger-forum, dort sind die polizisten noch geiler als hier
THEKING72
- chlinä chnopf
- Sponsor

genau, und die lieben lieben zuger fischer, petrov, di pietro & co. - sie sind einfach zu lieb für diese liga!chlinä chnopf hat geschrieben:mich würde vor allem mal wunder nehmen, was der sterbende müller denn nun wirklich für eine verletzung hat. hat er sich den linken zehennagel abgebrochen beim bösen check gegen den kopf? der böse, böse täter berglund soll nach dieser sehr üblen attacke doch gleich ein leben lang gesperrt werden!Warren hat geschrieben:Wann wird eigentlich entscheiden, wegen Berglund, wird das heute noch angeschaut?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Auchnochmeinensenfdazugebenwill:
Hab zwar ausser dem Resultat (WAP sei Dank) nichts mitgekriegt, da ich wegen Schneesturm auf schottischen Flughäfen hängengeblieben bin, möchte aber trotzdem folgendes feststellen:
1. Zuger sind Zuger. Weiterführende beschreibende Adjektive vollkommen überflüssig. Ein Vergleich mit uns ist deshalb auch völlig absurd.
2. Wenn wir wegen eines einmaligen Ausfall eines Spielers die Halbfnals nicht erreichen, haben wir es auch nicht verdient.
Hab zwar ausser dem Resultat (WAP sei Dank) nichts mitgekriegt, da ich wegen Schneesturm auf schottischen Flughäfen hängengeblieben bin, möchte aber trotzdem folgendes feststellen:
1. Zuger sind Zuger. Weiterführende beschreibende Adjektive vollkommen überflüssig. Ein Vergleich mit uns ist deshalb auch völlig absurd.
2. Wenn wir wegen eines einmaligen Ausfall eines Spielers die Halbfnals nicht erreichen, haben wir es auch nicht verdient.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
schauts mal positiv an! Eloranta hat ein Tor geschossen, Berglund ist im Halbfinal wieder dabei, und sonst ist der Schiri schuld. uns hätte nichts besseres passieren können! *ironie
Zuletzt geändert von Dave am 15. Mär 2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist eigentlich mit diesem Stacy Roest los? Der wird ja zu einem richtigen "Mitläufer". Führt man 5-1 haut er den Puck locker rein. Liegt man 0-2 oder 2-3 hinten versagt er.
Unglaublich wie schwach der geworden ist. Da stimmt doch was im Kopf nicht, das einer so an kaltblütigkeit einbüsst muss doch andere Gründe haben als nur etwas Trainingsrückstand.
Unglaublich wie schwach der geworden ist. Da stimmt doch was im Kopf nicht, das einer so an kaltblütigkeit einbüsst muss doch andere Gründe haben als nur etwas Trainingsrückstand.
Ich habe gehört, dass die DS von der Qualirunde, nach der Quali wieder auf null gesetzt werden. Kann mir das jemand bestätigen?McTavish hat geschrieben:........
berglund wird am DO sicherlich NICHT spielen, da es ja schon seine 2te sperre in dieser saison ist.
.......
Das SEHV Regelwerk gehe ich jetzt nicht durch, ist ja eh ein Witz dieses Reglement, wenn danach Kunz, Kurman und Co. nicht nach diesem Papier pfeiffen....
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
DAS wäre mir aber neu... im Regelwerk steht, wenn es der 2. Restausschluss ist während Turnier oder Meisteschaft. Nix von Play-Off und so. Ich denke nicht, dass man das nullen tut.Rappiole hat geschrieben: Ich habe gehört, dass die DS von der Qualirunde, nach der Quali wieder auf null gesetzt werden. Kann mir das jemand bestätigen?
Einzige Chance ist der Rekurs von Klaus - und so wie's in den Medien tönt, müsste man dem stattgeben.
Sollte Bergy wieder auflaufen morgen, will ich nicht Müller heissern.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
es war berglunds 2. 10min strafe in den PO's das heisst automatisch 1spiel zuschauen.Rappiole hat geschrieben:Ich habe gehört, dass die DS von der Qualirunde, nach der Quali wieder auf null gesetzt werden. Kann mir das jemand bestätigen?McTavish hat geschrieben:........
berglund wird am DO sicherlich NICHT spielen, da es ja schon seine 2te sperre in dieser saison ist.
.......
Das SEHV Regelwerk gehe ich jetzt nicht durch, ist ja eh ein Witz dieses Reglement, wenn danach Kunz, Kurman und Co. nicht nach diesem Papier pfeiffen....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"