Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

Oberländer hat geschrieben: Ist heute schon Weihnachten?

Dann bitte Suri auf nächstes Saison oder noch besser per sofort zu uns zurück :daumenhoch: . Damit setzt man vor allem für nächste Saison ein positives Zeichen für Spieler, Fans, Werbung und Sponsoren.
Wieso? Ich habe extra auf Spieler wie Suri und so verzichtet. Lies meinen Beitrag nochmal richtig durch. Einzig Hügli zurück und ausländischer Playmaker wären ideal schreibe ich. Und das kostet nicht die Welt.

Und das ist realistisch. Keine Hirngespinste, keine Träumerei. :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

lisi99 hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Nylander ist übrigens gar nicht sooo abwegig. :nein:

Wenn er sich bis zum 1.12. mit den Leafs nicht geeinigt hat, dann darf er in der Saison 18/19 nicht mehr
in der NHL spielen. :nein:

Dann gibt es genau noch zwei Ligen ohne Vertrag mit der NHL wo er noch spielen kann.
Das ist die KHL und die NLA.

Sonst kann er nirgendwo mehr spielen. :nein:
Ja vom Stanley Cup Anwärter zum Abstiegskandidaten Nummer 1 der Schweiz ;).
Dann geht er vorher noch in die russische Pampa statt zu uns.
Er will scheinbar 8.5 Mio. pro Jahr und die Leafs wollen ihm nur 6.5 Mio bezahlen. Bis jetzt hatte er gut 800K und nochmals soviel als Bonus.

Wenn er, bzw sein Management, das durchzieht, dann spielt es für ihn eigentlich keine grosse Rolle ob er in der KHL 500K mehr verdienen kann wie in der Schweiz und betreffend Lebensqualität hat die Schweiz sicher die Nase vorn.
Eugen was konsumierst du, ganz ehrlich?!
Habe gehört wir bekommen Nylander umsonst und dazu noch Crosby und Ovechkin im Tausch gegen Hüsler und unseren Stadionspeaker :mrg2:
Nylander kommt übrigens immer näher zu uns. :naughty:

Nylander, der zuvor in Schweden trainierte, kehrte nicht in seine Heimat zurück, sondern trainiert seit Mittwoch an der Schweizer Grenze beim österreichischen Club Dornbirn Bulldogs mit dem Team, das in der höchsten Liga EBEL spielt. Dies berichten unter anderem die "Vorlarlberger Nachricthen" und "Sportsnet" in Kanada. Wieso Dornbirn? Seine jüngere Schwester Jacqueline Nylander Altelius ist Tennisspielerin und trainiert gleich neben der Eisbahn. Für William Nylander ist es nicht der erste Besuch in der Schweiz. Sein Vater Michael Nylander spielte einst kurz nach Williams Geburt in Lugano (1996/97) sowie nach der NHL-Karriere kurz für die ZSC Lions und Kloten (2011/12).
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Elnino »

https://www.eliteprospects.com/player/8 ... tek-wolski" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat heute den Vertrag in Magnitogorsk aufgelöst....

Vielleicht liest ja Herr Meier mit :mrg2:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von thiii_scrjjj »

Der klingt aber extrem spannend! Leider kein Center aber ansonsten wow! Gross, schwer und gute Stats!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

Elnino hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/8 ... tek-wolski

Hat heute den Vertrag in Magnitogorsk aufgelöst....

Vielleicht liest ja Herr Meier mit :mrg2:
es gibt keinen mEier bei uns *klugscheissermodusaus*

wolski ist zu teuer....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

alle sind zu teuer. lieber punkte verschenken.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Ich glaube niemand unserer Konkurrenten hat Freude an uns und unserer beschissenen Situation. Der Ausgang jedes Spiels ist zu 95% klar. Wer kommt da noch ins Stadion, wenn’s gegen Rappi geht? In vielen Clubs gibt es permanent 1-2 unzufriedene Spieler oder umgekehrt der Club ist mit Spielern nicht zufrieden. Es sind so gesehen eigentlich immer viele potentielle Kandidaten für Transfers verfügbar. Also nix mit ausgetrocknetem Markt Blödsinn. Uns armen Säue würden alle anderen zusammen bestimmt 4-5 NL Spieler (ich übertreibe wieder einmal) abtreten. Eine Win-Win Situation. Um zum Ziel zu kommen bräuchte man einen super Sportchef und Geld.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

Oberländer hat geschrieben:Ich glaube niemand unserer Konkurrenten hat Freude an uns und unserer beschissenen Situation. Der Ausgang jedes Spiels ist zu 95% klar. Wer kommt da noch ins Stadion, wenn’s gegen Rappi geht? In vielen Clubs gibt es permanent 1-2 unzufriedene Spieler oder umgekehrt der Club ist mit Spielern nicht zufrieden. Es sind so gesehen eigentlich immer viele potentielle Kandidaten für Transfers verfügbar. Also nix mit ausgetrocknetem Markt Blödsinn. Uns armen Säue würden alle anderen zusammen bestimmt 4-5 NL Spieler (ich übertreibe wieder einmal) abtreten. Eine Win-Win Situation. Um zum Ziel zu kommen bräuchte man einen super Sportchef und Geld.
Sportchef ist im professionellem Hockey out. Heutzutage entscheidet eine Sportkommission, was auch viel mehr Sinn macht da viel ausgewogener.
Bin selber Sportchef im Amateur Hockey, da ist das ok, aber niemals im Profibereich.

2 Ausländer die skoren plus ein Hügli und wir hätten jetzt 12 statt 3 Punkte. So einfach ist das, wie etwa die Drake-Gleichung oder Masse mal Geschwindigkeit gibt Energie :scratch: :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Scrj256 »

Schwyzer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ich glaube niemand unserer Konkurrenten hat Freude an uns und unserer beschissenen Situation. Der Ausgang jedes Spiels ist zu 95% klar. Wer kommt da noch ins Stadion, wenn’s gegen Rappi geht? In vielen Clubs gibt es permanent 1-2 unzufriedene Spieler oder umgekehrt der Club ist mit Spielern nicht zufrieden. Es sind so gesehen eigentlich immer viele potentielle Kandidaten für Transfers verfügbar. Also nix mit ausgetrocknetem Markt Blödsinn. Uns armen Säue würden alle anderen zusammen bestimmt 4-5 NL Spieler (ich übertreibe wieder einmal) abtreten. Eine Win-Win Situation. Um zum Ziel zu kommen bräuchte man einen super Sportchef und Geld.
Sportchef ist im professionellem Hockey out. Heutzutage entscheidet eine Sportkommission, was auch viel mehr Sinn macht da viel ausgewogener.
Bin selber Sportchef im Amateur Hockey, da ist das ok, aber niemals im Profibereich.

2 Ausländer die skoren plus ein Hügli und wir hätten jetzt 12 statt 3 Punkte. So einfach ist das, wie etwa die Drake-Gleichung oder Masse mal Geschwindigkeit gibt Energie :scratch: :mrg2:
Voll!
Und die Club-Brillen-träger könnten sagen: seht ihr, die Schweizer genügen, ihr Pestimisten.

Statdessen herrscht Ruhe...
Einsicht ist der erste Weg zur besserung!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ich glaube niemand unserer Konkurrenten hat Freude an uns und unserer beschissenen Situation. Der Ausgang jedes Spiels ist zu 95% klar. Wer kommt da noch ins Stadion, wenn’s gegen Rappi geht? In vielen Clubs gibt es permanent 1-2 unzufriedene Spieler oder umgekehrt der Club ist mit Spielern nicht zufrieden. Es sind so gesehen eigentlich immer viele potentielle Kandidaten für Transfers verfügbar. Also nix mit ausgetrocknetem Markt Blödsinn. Uns armen Säue würden alle anderen zusammen bestimmt 4-5 NL Spieler (ich übertreibe wieder einmal) abtreten. Eine Win-Win Situation. Um zum Ziel zu kommen bräuchte man einen super Sportchef und Geld.
Sportchef ist im professionellem Hockey out. Heutzutage entscheidet eine Sportkommission, was auch viel mehr Sinn macht da viel ausgewogener.
Bin selber Sportchef im Amateur Hockey, da ist das ok, aber niemals im A!

Nein, dieses Kommissiönli Zeugs ist ein Blödsinn. Das wird wieder verschwinden. Schau mal AdC oder McSorely, die hatten viele Jahre grossen Erfolg als Trainer und Sportchef. Gut, dafür Marco Streller beim FCB etwas weniger.
Auf geht's zu neuen Ufern
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

Oberländer hat geschrieben: Nein, dieses Kommissiönli Zeugs ist ein Blödsinn. Das wird wieder verschwinden. Schau mal AdC oder McSorely, die hatten viele Jahre grossen Erfolg als Trainer und Sportchef. Gut, dafür Marco Streller beim FCB etwas weniger.
Aha, genau deswegen hat der hcd erst gerade eine sportkommission eingeführt...
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben: Nein, dieses Kommissiönli Zeugs ist ein Blödsinn. Das wird wieder verschwinden. Schau mal AdC oder McSorely, die hatten viele Jahre grossen Erfolg als Trainer und Sportchef. Gut, dafür Marco Streller beim FCB etwas weniger.
Aha, genau deswegen hat der hcd erst gerade eine sportkommission eingeführt...
Ja weil er älter geworden ist und nicht mehr alles alleine machen kann. Wäre er noch jung, würde er es bestimmt wieder tun.
Auf geht's zu neuen Ufern
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Ich bin kein Freund kurzfristiger Massnahmen, die viel kosten dann aber doch nichts bringen. Klar wer ich jederzeit für eine Hügli-Rückhol-Aktion, auch Aulin würde ich nicht ungern bereits jetzt durch einen ausländischen Center ersetzen. Und theoretisch könne man ja mal einem Michael Fora ein Angebot unterbreiten...

Fora hinten, Hügli und ein neuer ausländischer Center - das könnten echt substantielle Verstärkungen sein. Wobei sich Hügli im A doch auch erst noch beweisen muss und beim ausländischen Center die Wahrscheinlichkeit einer Niete eben auch besteht.

Bei kleineren Nummern dagegen scheint mir das Flop-Risiko noch grösser zu sein. Einfach nur Transferien um des Transferierens willens würde ich daher nicht.

Gleichzeitig gilt es aber, bereits jetzt die nächste Saison anzugehen. Wenn ich mir das aktuelle Kader so anschaue muss - leider - doch ein markanter Kaderschnitt erfolgen. Und zwar primär im Sturm; in defensiver Hinsicht ist das, was unsere Truppe baut, eigentlich doch ganz anständig. Es geht halt einfach völlig in der aktuellen Tor-Impotent unter.
Zuletzt geändert von Marsilio am 20. Okt 2018 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suuber »

Mir ist ehrlich gesagt egal ob Sportkommision oder Sportchef.... es muss einfach endlich reagiert werden, agieren hat man ja verpasst. Aber ich glaube leider nicht daran, da wird weiter gewartet..... schade
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suuber »

Marsilio hat geschrieben:Ich bin kein Freund kurzfristiger Massnahmen, die viel kosten dann aber doch nichts bringen. Klar wer ich jederzeit für eine Hügli-Rückhol-Aktion, auch Aulin würde ich nicht ungern bereits jetzt durch einen ausländischen Center ersetzen. Und theoretisch könne man ja mal einem Michael Fora ein Angebot unterbreiten... Aber einfach nur Transferien um des Transferierens willen würde ich nicht.

Gleichzeitig gilt es aber, bereits jetzt die nächste Saison anzugehen. Wenn ich mir das aktuelle Kader so anschaue muss - leider - doch ein markanter Kaderschnitt erfolgen. Und zwar primär im Sturm; in defensiver Hinsicht ist das, was unsere Truppe baut, eigentlich doch ganz anständig. Es geht halt einfach völlig in der aktuellen Tor-Impotent unter.
In Ehren wie ihr schon auf nächstes Jahr schaut, doch es muss jetzt was gehen, ansonsten geht es ums Kader im B und da müsste abgebaut werden.....
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Ich bin kein Freund kurzfristiger Massnahmen, die viel kosten dann aber doch nichts bringen. Klar wer ich jederzeit für eine Hügli-Rückhol-Aktion, auch Aulin würde ich nicht ungern bereits jetzt durch einen ausländischen Center ersetzen. Und theoretisch könne man ja mal einem Michael Fora ein Angebot unterbreiten...

Fora hinten, Hügli und ein neuer ausländischer Center - das könnten echt substantielle Verstärkungen sein. Wobei sich Hügli im A doch auch erst noch beweisen muss und beim ausländischen Center die Wahrscheinlichkeit einer Niete eben auch besteht.

Bei kleineren Nummern dagegen scheint mir das Flop-Risiko noch grösser zu sein. Einfach nur Transferien um des Transferierens willens würde ich daher nicht.

Gleichzeitig gilt es aber, bereits jetzt die nächste Saison anzugehen. Wenn ich mir das aktuelle Kader so anschaue muss - leider - doch ein markanter Kaderschnitt erfolgen. Und zwar primär im Sturm; in defensiver Hinsicht ist das, was unsere Truppe baut, eigentlich doch ganz anständig. Es geht halt einfach völlig in der aktuellen Tor-Impotent unter.
Michael Fora hat einen gültigen Vertrag in Ambri. Wenn er in die Schweiz zurückkehrt wird er auch dort spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: Michael Fora hat einen gültigen Vertrag in Ambri. Wenn er in die Schweiz zurückkehrt wird er auch dort spielen.
Ist dieser Vertrag auch gültig oder beruht der einfach auf mündliche Vereinbarung wie damals bei uns mit Judas Tanner Richard?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Michael Fora hat einen gültigen Vertrag in Ambri. Wenn er in die Schweiz zurückkehrt wird er auch dort spielen.
Ist dieser Vertrag auch gültig oder beruht der einfach auf mündliche Vereinbarung wie damals bei uns mit Judas Tanner Richard?
Meines Wissens nach hat Fora einen Vertrag bis 2022 in Ambir, einfach lit NHL Ausstiegsklaussel und die hat er genützt. Wenn er bis 2022 zurück kommt dann ist der Vertrag gültig.

Richards Vertrag wurde wohl spätedtens mit dem Sbstieg nichtig.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben: Nein, dieses Kommissiönli Zeugs ist ein Blödsinn. Das wird wieder verschwinden. Schau mal AdC oder McSorely, die hatten viele Jahre grossen Erfolg als Trainer und Sportchef. Gut, dafür Marco Streller beim FCB etwas weniger.
Aha, genau deswegen hat der hcd erst gerade eine sportkommission eingeführt...
Und jeder NHL Klub einen GM. :winkewinke:

Eine gleichberechtigte Sportkommission ist wie Kommunismus. Das funktioniert nur in der Theorie. :ballaballa:

Das heutige Eishockey ist so komplex geworden, dass eine One Man Show natürlich auch nicht mehr zeitgemäss ist.
Es braucht ein Team oder eben eine Sportkommission in der jeder seine Aufgabe (Scouting, Junioren, Stürmer, Verteidiger, Goalies, Stats, Mentaler-Bereich, Netzwerk, Verträge etc. etc.) erfüllt.

Aber dann braucht dieses Team oder die Kommission auch einen Sportchef der die Kommission führt und die Infos die zusammengetragen wurden, verarbeitet, die Entscheide trifft und gegen Aussen vertritt.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Michael Fora hat einen gültigen Vertrag in Ambri. Wenn er in die Schweiz zurückkehrt wird er auch dort spielen.
Ist dieser Vertrag auch gültig oder beruht der einfach auf mündliche Vereinbarung wie damals bei uns mit Judas Tanner Richard?
Meines Wissens nach hat Fora einen Vertrag bis 2022 in Ambir, einfach lit NHL Ausstiegsklaussel und die hat er genützt. Wenn er bis 2022 zurück kommt dann ist der Vertrag gültig.

Richards Vertrag wurde wohl spätedtens mit dem Sbstieg nichtig.
Der Vertrag den Richard mit uns hatte wurde gegen folgendes Versprechen aufgelöst:

«Für mich ist klar, dass ich für die Lakers spielen will, wenn ich in die Schweiz zurückkehre»

Er hatte nur eine moralische Verpflichtung bei uns und diese ist in der heutigen Zeit leider Nichts mehr wert. :cry:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von RWB1945 »

Nein er hatte soviel mir ist einen vertrag gehabt, falls er in den ersten 2 Saison seines NA Abenteuers zurück kommt für uns spielen wird/muss. Also eigentlich genau was Fora auch hat.
Aber ja seine Aussage ist halt trotzdem nichts wert.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

RWB1945 hat geschrieben:Nein er hatte soviel mir ist einen vertrag gehabt, falls er in den ersten 2 Saison seines NA Abenteuers zurück kommt für uns spielen wird/muss. Also eigentlich genau was Fora auch hat.
Aber ja seine Aussage ist halt trotzdem nichts wert.
Uups ich lag falsch. Danke für die Verbesserung. :shakehands:
Aber Du lagst auch nicht ganz richtig. :zwinker:

Man hat sich mit Tanner auf einen 4-Jahresvertrag geeinigt gehabt, der bei einer vorzeitigen Rückkehr gültig geworden wäre.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von RWB1945 »

Eugen65 hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Nein er hatte soviel mir ist einen vertrag gehabt, falls er in den ersten 2 Saison seines NA Abenteuers zurück kommt für uns spielen wird/muss. Also eigentlich genau was Fora auch hat.
Aber ja seine Aussage ist halt trotzdem nichts wert.
Uups ich lag falsch. Danke für die Verbesserung. :shakehands:
Aber Du lagst auch nicht ganz richtig. :zwinker:

Man hat sich mit Tanner auf einen 4-Jahresvertrag geeinigt gehabt, der bei einer vorzeitigen Rückkehr gültig geworden wäre.
Ja habs mir noch gedacht das was mit der Jahreszahl nicht stimmt :mrg: war einfach so aus dem Bauch heraus geschossen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Nur mal so nebenbei an alle die einen Schweizer Scorer während der Saison fordern. Die Realität ist, dass solche Wechsel sehr selten stattfinden. In den bisherigen NLA-Saison gab es einmal einen solchen Wechsel der dem SCRJ wirklich etwas brachte. Dies war in der Saison 1994/95 der Wechsel von Mark Weber von Biel zu uns (12 Spiele, 4 Punkte). Dann gabe es gegen Ende der 90er Jahre mal noch einen Spielertausch von Ouimet (zum ZSC) und Morger (kam zu uns).

Auch Ligaweit gab es da mit einer Ausnahme (Forster vom ZSC zum HCD) keine substantiellen Wechsel. Da muss man dann halt schon auch realistisch bleiben. Im letzten Medienbericht sprach man aber klar davon dass man den Ausländermarkt am beobachten ist. Da ist es sicher noch möglich, aber es braucht den Playmaker… Ausländische Scorer, und daran glaube ich absolut, haben wir mit Wellmann und auch Smolanek eigentlich schon.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Auch Ligaweit gab es da mit einer Ausnahme (Forster vom ZSC zum HCD) keine substantiellen Wechsel. Da muss man dann halt schon auch realistisch bleiben.
Hast Du DAS Tauschgeschäft aller Tauschgeschäfte während der Saison vergessen Rog? :confused:

Damien Brunner wechselte vor 10 Jahren im Tausch gegen Thomas Walser von Kloten zu Zug. :winkewinke:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste