Eugen65 hat geschrieben:CrazyFrog hat geschrieben:
Die LEISTUNG ist was anderes als die KOMPETENZ.
Ja, nur, inkompetente Personen können keine guten Leistungen bringen und das ist am Ende das was zählt. Wir sind der einzige Verein, der auf allen wichtigen Positionen Nobodys ohne Leistungsausweis einsetzt. Die Resultate davon sehen wir dann Jahr für Jahr in der Bilanz und auf dem Eis. In diesem Jahr kommt noch dazu, dass man nicht mal die eigenen jungen Spieler halten kann.
CrazyFrog hat geschrieben:
PS: In diesem Thread gehts eigentlich um Transfers.
Bin ja dafür, dass es ein paar Transfers in unserer Chefetage gibt. Harry hat als Geschäftsführer unbestritten einen Top Leistungsausweis. Ihn nicht in dieser Funktion einzusetzen ist in etwa so wie wenn man Aebischer im Sturm aufstellt. Beides ist inkompetent.[/quote]
Ich bin dafür, dass das Thema Transfers in der Chefetage einen eigenen Thread bekommt! Wer ist auch dafür?
Als ersten Transfer würde ich einen neuen Sportchef vorschlagen. Der jetzige scheint mir überfordert. Die einzigen Transfers, die bislang feststehen, sind solche, die schon bei Rappi gespielt haben. Mir scheint, es fehlt an Netzwerk und an Einsatzwillen. Welcher Sportchef geht schon in die Ferien, wenn seine Manschaft verstärkt werden sollte?
Ich würde den Sportchef zum GF umfunktionieren, wie "Eugen65" dies geschrieben hat ... subito.