Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Bevor nun wieder irgendwelche Machtkämpfe hier drin los gehen und das eigentliche Thema wieder in den Hintergrund rückt sag ich noch meine Meinung zum neuen Ausländer. Knapp zusammengefasst: Ich lass mich überraschen. Seine Scorerwerte sehen sicherlich nicht schlecht aus. Wenn ich aber die Worte von Maier jeweils herbei ziehe, wo er sagt, dass der aktuelle Zeittpunkt aufgrund noch andauernder Camps etwas unglücklich sei und man auch jemanden sucht der charakterlich ins Team passt (Interview letzte Woche) habe ich schon mit einem etwas anderen Spieler gerechnet als mit einem der zuletzt in Tschechien spielte, die letzten 5 Saisons für 9 Teams in 5 Ländern spielte und von dem man auf Youtube Prügeleien anstatt Tore findet.

Mir kommt unfreiwillig sofort der Name Pavel Brendl in den Sinn, wenn ich ihn mir anschaue. Wir werden sehen.
Sehe das genau gleich. :shakehands:

Einzig, die NHL spielt bereits seit einigen Tagen und die Camps sind seit gut einer Woche vorbei.

Ich hoffe, dass dies der Notnagel ist, den man testet (Deshalb ja auch 4 Wochen Vertrag mit Option) und man sich für den dringend benötigten spielstarken Center eine langfristige Lösung wünscht und deshalb mehr Zeit investiert, da dort ein Fehler viel Geld kosten wird. :pray:
Ahaaa dieser Gedankengang war zu kompliziert für mich. Danke! Da bin ich jetzt beruhigt, dass es sich um besagten Zuzug nur um den Notnagel handelt, uff :pray:
Auf geht's zu neuen Ufern
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Hansi Müller »

Ich wundere mich immer darüber. das hier einige meinen das ausländische Spieler nur darauf warten für Rappi zu spielen. Das ist sicher nicht der Fall, da steht Rappi sicher zuletzt auf der Liste.

Warten wir doch einfach mal ab was der Tscheche bringt.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

ja genau, warten wir ab. wie immer. ist ja noch lange nicht april.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

noegi lakers hat geschrieben:ist deine meinung. ich darf meine meinung auch äussern und die hat nichts mit dummheit und nichts mit arroganz am hut. die nati a ist eine zu grosse last für unsere führungskräfte. sie haben schlichtweg keine erfahrung. mit der nati b bin ich deiner meinung. doch jetzt weht nun mal ein anderer wind.
Jeder darf sein Meinung äussern, dafür ist ein Forum schliesslich da.

Auch du Bruno Hug :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Aus der Südostschweiz: Er ist ein robuster Kerl, der viel Erfahrung und Leadership mitbringt», sagt Tomlinson über den Neuzuzug.

Super, genau was uns bis anhin besonders fehlte. Und wo die verdammte Kiste steht, weiss er eher weniger oder was :motz:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Und aus dem Blick von gestern: Der 48-Jährige wirkt nach dem 1:4 gegen Zug fassungslos. Nur neun Tore in acht Partien haben seine Spieler geschossen. «Das habe ich noch nie erlebt», so Tomlinson, «ich glaube, das habe ich in einer höchsten Liga noch gar nie gesehen.»
Das sind mickrige 1,1 pro Match im Durchschnitt. Letzte Saison in der Swiss League kam seine Mannschaft in der Quali im Durchschnitt auf 3,8 Tore pro Spiel.


Jeff Tomlinson in Not. Dann bekommt er einen Neuzuzug, dem er obige Skills zuschreibt. Mich dünkt die ganze Transferpolitik seit dem Aufstieg einfach irgendwie komisch.
Auf geht's zu neuen Ufern
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von stadtamsee »

Oberländer hat geschrieben:Und aus dem Blick von gestern: Der 48-Jährige wirkt nach dem 1:4 gegen Zug fassungslos. Nur neun Tore in acht Partien haben seine Spieler geschossen. «Das habe ich noch nie erlebt», so Tomlinson, «ich glaube, das habe ich in einer höchsten Liga noch gar nie gesehen.»
Das sind mickrige 1,1 pro Match im Durchschnitt. Letzte Saison in der Swiss League kam seine Mannschaft in der Quali im Durchschnitt auf 3,8 Tore pro Spiel.


Jeff Tomlinson in Not. Dann bekommt er einen Neuzuzug, dem er obige Skills zuschreibt. Mich dünkt die ganze Transferpolitik seit dem Aufstieg einfach irgendwie komisch.
Hast du den Tschechen denn schon spielen sehen?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von shilin »

Oberländer hat geschrieben:Und aus dem Blick von gestern: Der 48-Jährige wirkt nach dem 1:4 gegen Zug fassungslos. Nur neun Tore in acht Partien haben seine Spieler geschossen. «Das habe ich noch nie erlebt», so Tomlinson, «ich glaube, das habe ich in einer höchsten Liga noch gar nie gesehen.»
Das sind mickrige 1,1 pro Match im Durchschnitt. Letzte Saison in der Swiss League kam seine Mannschaft in der Quali im Durchschnitt auf 3,8 Tore pro Spiel.


Jeff Tomlinson in Not. Dann bekommt er einen Neuzuzug, dem er obige Skills zuschreibt. Mich dünkt die ganze Transferpolitik seit dem Aufstieg einfach irgendwie komisch.
Aha, "einfach irgendwie komisch"?

So beginnen die Forenbeiträge, welche an den Stühlen gerade derjenigen Führung zu sägen beginnen, welche zum grössten Erfolg in der ganzen SCRJ Geschichte beigetragen haben. Und das nach sage und schreibe gerade mal 6 Spielen!
Alle wollen Erfolg, das ist Fakt. Nur nützt jetzt ein hektisches Herumrennen begleitet von hysterischem Getue am allerwenigsten.
Man wird bestimmt das Bestmögliche tun, allerdings im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten. :idea:

Übrigens: Blick ist keine Referenz, sondern ein Blatt aus der Jauchegrube.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Chäpsler19 »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:ist deine meinung. ich darf meine meinung auch äussern und die hat nichts mit dummheit und nichts mit arroganz am hut. die nati a ist eine zu grosse last für unsere führungskräfte. sie haben schlichtweg keine erfahrung. mit der nati b bin ich deiner meinung. doch jetzt weht nun mal ein anderer wind.
Ich finds nur sehr lächerlich. Die ganze letzte Saison schreibst du nichts und nach dem harzigen Start tauchst du wieder auf.

Du schriebst davor von fehlendem Mumm von Maier und Bütler um Jeff zu entlassen.
Oder unterstellst Altoefer dass er nicht nur wegen der Familie zurück ging sondern weil er realisierte dass ein Aufstieg mit Rappi unmöglich sei...
jetzt beginnt rogs gezicke wieder. achtung noegi, jetzt wirst du dann gleich von warren verwarnt. man darf hier nur schönreden und nicht kritisieren.
Meine Fresse wie alt bist Du? Solcher Kindergarten brauchen wir hier drinnen nicht! :roll:

Zum Rest: Jetzt wartet doch einfach mal ab, wie sich unser neue Import in den ersten Spielen präsentiert! Bis dahin gibt es NULL GRÜNDE gegen ihn zu haten oder ihn schon jetzt zu zerfleischen! Unglaublich diese Panik bei einigen Forum-Usern hier drinnen, echt unglaublich!
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 8. Okt 2018 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jeremy Morin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 7. Jan 2018 10:51

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Jeremy Morin »

John McClane hat geschrieben:schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
Das mit dem sechsten Ausländer hat sich leider übers Wochenende erübrigt. Der Spieler an dem man dran war hat sich für einen Vertrag in der KHL entschieden.. Schade, er wäre verdammt gut gewesen!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben:schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
Da bin ich einer der Ersten, die sich mit Dir freuen. Vor allem dann, wenn Tomlinson über ihn sagen kann: er ist ein genialer Scorer :winkewinke:
Auf geht's zu neuen Ufern
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

shilin hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Und aus dem Blick von gestern: Der 48-Jährige wirkt nach dem 1:4 gegen Zug fassungslos. Nur neun Tore in acht Partien haben seine Spieler geschossen. «Das habe ich noch nie erlebt», so Tomlinson, «ich glaube, das habe ich in einer höchsten Liga noch gar nie gesehen.»
Das sind mickrige 1,1 pro Match im Durchschnitt. Letzte Saison in der Swiss League kam seine Mannschaft in der Quali im Durchschnitt auf 3,8 Tore pro Spiel.


Jeff Tomlinson in Not. Dann bekommt er einen Neuzuzug, dem er obige Skills zuschreibt. Mich dünkt die ganze Transferpolitik seit dem Aufstieg einfach irgendwie komisch.
Aha, "einfach irgendwie komisch"?

So beginnen die Forenbeiträge, welche an den Stühlen gerade derjenigen Führung zu sägen beginnen, welche zum grössten Erfolg in der ganzen SCRJ Geschichte beigetragen haben. Und das nach sage und schreibe gerade mal 6 Spielen!
Alle wollen Erfolg, das ist Fakt. Nur nützt jetzt ein hektisches Herumrennen begleitet von hysterischem Getue am allerwenigsten.
Man wird bestimmt das Bestmögliche tun, allerdings im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten. :idea:

Übrigens: Blick ist keine Referenz, sondern ein Blatt aus der Jauchegrube.
Deine Aussage, dass man an den Stühlen der Vereinsführung rumsägt, nur weil man teilweise berechtigte Kritik äussert, lasse ich mal so dahingestellt.

Das unser Verein Grosses geleistet hat, versteht wohl jeder (Optimisten, Realisten, Pessimisten und Träumer). Ich glaube aber, es geht nicht darum, was war, sondern was heute ist. Und da kann ich diverse Aussagen, auch wenn teilweise etwas unglücklich formuliert, durchaus nachvollziehen. So einen schwachen/unglücklichen Saisonstart wie der unsrige, ja das gab es in der Schweizer Hockeygeschichte noch nicht. Auch die Tatsache, dass Jeff schon sprachlos wirkt was unsere Torimpotenz betrifft, spricht auch nicht unbedingt für "Durchhalteparolen".

Du schreibst, dass hektisches Herumrennen und hysterisches Getue am aller wenigsten bringen. Man rennt ja nicht zwingend hysterisch herum, wenn man Entscheidungen hinterfragt und sich auf IST-Werten der laufenden Saison stützt. Im Gegensatz zu dir, bin ich der Meinung, dass am aller wenigsten bringt, sich mit der Einstellung "es kommt schon gut" abzufinden. Wir müssen nämlich verdammt aufpassen, dass wir den "goodwill" der letzten 3 Jahre nicht sofort verspielen. Auch gibt es meiner Meinung nach einen Entscheidenden Unterschied zum kommunizierten Saisonziel "Ligaerhalt". Man kann sich einen Ligaerhalt hart erkämpfen und mit etwas Glück auch nach der Zwischenrunde "save" sein, oder man kann abgeschlagen letzter werden, 50 Spiele dahinplätschern lassen, um dann im April nochmals mit demotivierten Spielern alles zu versuchen. Und ja genau jetzt, nach nur 6 oder 7 Spielen wird man den fahrenden Zug entsprechend eingleisen. Und da kannst du mir glauben, gleist er falsch ein, so wäre dies mit Abstand das unglücklichste was uns diese Saison passieren würde. Um nur einpaar Punkte zu erwähnen: Wir würden definitiv wieder zum Gespött der Liga / wie will man Fans an den Club führen, wenn man weiss, dass nach nur 10 Spielen 40 belanglose und nichtsaussagende Trainingsspiele folgen / wie will der Club längerfristig bei Vertragsverhandlungen konkurrenzfähig werden / wie soll man Sponsoren finden / sollen wir uns in einem Jahr wieder darüber ärgern, wenn man über eine geschlossene Liga disskutiert (wäre ja nicht zwingend unberechtigt)? Das sind einige Punkte, welche nicht zu unterschätzen sind. Und daher bin ich überzeugt, dass es durchaus berechtigt ist, die jetzige Situation etwas kritisch zu hinterfragen.

Was den Tschechen betrifft, ja er hat definitiv eine faire Chance verdient.
Zuletzt geändert von Gringoma am 8. Okt 2018 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Ohne einige persönlich Angreifen zu wollen:
Schreibt doch bitte Eure Kommentare erst dann, wenn euer Gemütszustand nach dem Spiel wieder im grünen Bereich ist. Die Niederlagen treffen uns alle und die Reaktionen im Forum zeigen, dass man dies nicht einfach hinnimmt. Dies finde ich im Übrigen absolut korrekt, ja sogar notwendig. Zustände die Verbesserungsfähig sind, muss man Ansprechen.
Dennoch, wie so oft macht der Ton die Musik...
Es braucht nicht viel und schon verfallen wir in alte Fahrwasser von gehässiger und angriffiger Stimmung.
Wir haben es in der Liga und der gesamten Hockeyschweiz ohnehin genug schwer.
Die Leute in der Kurve machen es vor, auch wenn es hart ist, müssen wir den Club weiterhin unterstützen.

Auch wenn es gedauert hat, handelt unsere Geschäftsleitung doch überlegt und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.
Für mich deutet dieser Try-Out-Vertrag darauf hin, dass man weitere Verstärkung sucht. (Zumindest hoffe ich dies)
Der Tscheche ist ein ziemlicher Schrank und muss sich vor dem gegnerischen Tor oder in den Infight‘s nicht verstecken. Wir haben einige Spieler im Angriff, welche vom physischen Aspekt her unterlegen sind. Wir brauchen Emotionen und Spieler die Verdrängung mitbringen. Es verwundert daher weniger, wenn man die +/- Statistik ansieht und Ness / Primeau / Hüsler / Helbling / Meier zuvorderst antrifft.
Ich für meinen Teil gebe dem Tschechen eine faire Chance und beobachte Ihn in den ersten 4-5 Spielen…
Solange keiner von uns Millionen an den Verein überweist, können wir sowieso kritisieren wie wir wollen. ;-)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Interessant: Im Gottéron-Forum wurde vor einiger Zeit - so wie wir es hier ja auch tun - über mögliche Zuzüge spekuliert. Und auch Radek Smolarek ins Spiel gebracht, die wünschten sich ihn als Ergänzung zu Cervenka/Birner!

Mittlerweile bin ich richtig gespannt auf den! Trotz seiner recht häufigen Klubwechsel ist mir aufgefallen, dass man ihn auch schon zurückgeholt hat (etwa in Finnland) - das macht man bei problematischen Spielern eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

supervisor hat geschrieben: Wir brauchen Emotionen und Spieler die Verdrängung mitbringen. Es verwundert daher weniger, wenn man die +/- Statistik ansieht und Ness / Primeau / Hüsler / Helbling / Meier zuvorderst antrifft.
Wenn man löuferisch und technisch unterlegen ist, dann bleibt einem nicht mehr viel mehr übrig als auf den Kampf zu setzen. :boxer:

So gesehen kann ich die Verpflichtung ebenfalls ziemlich gut nachvollziehen. Man darf nicht vergessen, dass der Tscheche als kurzfriustiger Ersatz (mit Option) für die verletzten beiden Ausländer kommt und somit praktisch gratis ist für uns. Das einzige was wir riskieren ist eine Ausländer-Lizenz.

Dass man jetzt noch einen 6. Ausländer (ehemals 5. Ausländer) sucht ist ein offenes Geheimnis. Das hat man ja sogar offen kommuniziert unbd man war ja schon mehrfach an Spielern dran, die sich dann aber leider andersweitig entschieden haben. :(
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von migl71 »

Das einzige Problem ist, dass zu wenig Tore geschossen werden. Wären in den bisherigen Spielen mehr Tore erzielt worden, hätten wir mehr als nur die 3 Punkte.
- es wird zu wenig geschossen
- wenn geschossen wird, erfolgen die Schüsse meist entweder neben das Tor oder direkt auf den Torhüter
- die Schüsse sind einfach zu wenig präzis und zu wenig scharf geschossen

Wenn ich das Video mit den Highlights der letzten Saison nochmals anschaue, sind viele schöne Tore (unter die Latte, in die Ecken etc.) dabei. :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?v=xQIi_oflCLw

Auch wenn man in der National League weniger Zeit hat für die Schussabgabe, kann es ja nicht sein, dass man auf einmal das Tor nicht einmal trifft. :oops:

Das restliche Gejammer ist doch völlig unnötig. Wenn mehr Tore fallen würden, würden sich alle anderen Probleme und Sorgen vermutlich in Luft auflösen...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suuber »

quivivra hat geschrieben:Das einzige Problem ist, dass zu wenig Tore geschossen werden. Wären in den bisherigen Spielen mehr Tore erzielt worden, hätten wir mehr als nur die 3 Punkte.
- es wird zu wenig geschossen
- wenn geschossen wird, erfolgen die Schüsse meist entweder neben das Tor oder direkt auf den Torhüter
- die Schüsse sind einfach zu wenig präzis und zu wenig scharf geschossen

Wenn ich das Video mit den Highlights der letzten Saison nochmals anschaue, sind viele schöne Tore (unter die Latte, in die Ecken etc.) dabei. :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?v=xQIi_oflCLw

Auch wenn man in der National League weniger Zeit hat für die Schussabgabe, kann es ja nicht sein, dass man auf einmal das Tor nicht einmal trifft. :oops:

Das restliche Gejammer ist doch völlig unnötig. Wenn mehr Tore fallen würden, würden sich alle anderen Probleme und Sorgen vermutlich in Luft auflösen...
Und man endlich wieder einen vor das Tor stellt.. Wird nie mehr gemacht, von uns, vom Gegner immer wieder.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Scrj256 »

quivivra hat geschrieben:Wenn ich das Video mit den Highlights der letzten Saison nochmals anschaue, sind viele schöne Tore (unter die Latte, in die Ecken etc.) dabei. :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?v=xQIi_oflCLw
Da hast du recht, zudem ist bei gefühlt jedem zweiten Tor Hügli beteiligt. :stumm:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben:
quivivra hat geschrieben:Wenn ich das Video mit den Highlights der letzten Saison nochmals anschaue, sind viele schöne Tore (unter die Latte, in die Ecken etc.) dabei. :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?v=xQIi_oflCLw
Da hast du recht, zudem ist bei gefühlt jedem zweiten Tor Hügli beteiligt. :stumm:
Habe vernommen, dass es Hügli in Biel nicht besonders gefällt...
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von jääkiekko »

Jeremy Morin hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
Das mit dem sechsten Ausländer hat sich leider übers Wochenende erübrigt. Der Spieler an dem man dran war hat sich für einen Vertrag in der KHL entschieden.. Schade, er wäre verdammt gut gewesen!
Bin nicht unglücklich, dass er sich für die KHL entschieden hat. Mir gefällt die Variante 2 deutlich besser.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

jääkiekko hat geschrieben:
Jeremy Morin hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
Das mit dem sechsten Ausländer hat sich leider übers Wochenende erübrigt. Der Spieler an dem man dran war hat sich für einen Vertrag in der KHL entschieden.. Schade, er wäre verdammt gut gewesen!
Bin nicht unglücklich, dass er sich für die KHL entschieden hat. Mir gefällt die Variante 2 deutlich besser.
Ich bin eher für Variante 3, auch wenn sich Variante 4 im Vergleich zu Variante 2 in den letzten Tagen ebenfalls aufgedrängt hat.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Crosby87 hat geschrieben:
jääkiekko hat geschrieben:
Jeremy Morin hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
Das mit dem sechsten Ausländer hat sich leider übers Wochenende erübrigt. Der Spieler an dem man dran war hat sich für einen Vertrag in der KHL entschieden.. Schade, er wäre verdammt gut gewesen!
Bin nicht unglücklich, dass er sich für die KHL entschieden hat. Mir gefällt die Variante 2 deutlich besser.
Ich bin eher für Variante 3, auch wenn sich Variante 4 im Vergleich zu Variante 2 in den letzten Tagen ebenfalls aufgedrängt hat.
Unter diesen Vorzeichen erscheint es mir Sinnvoller, wenn die aktuelle Situation ausgessen wird. Ansonsten erreichen wir noch den Salary Cap! :auslachen:
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von jääkiekko »

Crosby87 hat geschrieben:
jääkiekko hat geschrieben:
Jeremy Morin hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:schon unglaublich: da hat der neue noch keine sekunde gespielt, aber er wird bereits von einigen in der luft zerrissen!
und wer sagt denn, dass es nicht noch einen 6. ausländer geben wird, welcher dann gleich fix bis ende saison untervertrag genommen wird?
Das mit dem sechsten Ausländer hat sich leider übers Wochenende erübrigt. Der Spieler an dem man dran war hat sich für einen Vertrag in der KHL entschieden.. Schade, er wäre verdammt gut gewesen!
Bin nicht unglücklich, dass er sich für die KHL entschieden hat. Mir gefällt die Variante 2 deutlich besser.
Ich bin eher für Variante 3, auch wenn sich Variante 4 im Vergleich zu Variante 2 in den letzten Tagen ebenfalls aufgedrängt hat.
und wenn man die neuesten Informationen zur 5 hört, auch nicht schlecht. Schwierige Entscheidung :scratch:
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Fabian »

Allerdings wenn Bütler morgen bei EuroMillions gewinnt, dann kann man direkt zu Variante 29 vorrücken und William Nylander verpflichten :naughty:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste