Geht Kloten hopps ?

Alles was mit Eishockey zu tun hat...

Geht Kloten hopps ?

Umfrage endete am 9. Jun 2012 13:16

Schlussendlich springt einer ein und zahlt...
10
48%
Das war's. Bye Bye Chloote.
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

:scratch: Du laberst dummes Zeug!

Nordgren war die letzte Saison verletzt, konnte nur 14Spiele für Kloten machen! Er Spielte 5Jahre bei uns und machte in 224 Spielen 198Pkt.!(wer hat mehr gemacht? -Stacy). Und er gab immer 100% Einsatz! Das er nach 5Jahren Rapperswil mal zu einem Spitzenteam will (Ja ich weiss Kloten...)ist doch logisch!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Benehmt euch!
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5463
Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was schreibst denn du für dummes Zeugs??? Und wie es Nordgren verdient hat! Nordgrens letzte Saison war eine Riesenfrechheit! Ich wünsche ihm, dass es mit Ambri nicht klappt und er zukünftig im Nordkaukasus als Mienenarbeiter endet! Charakterlump!
schau, dass du nicht zu überheblich wirst in deinen Urteilen!
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was schreibst denn du für dummes Zeugs??? Und wie es Nordgren verdient hat! Nordgrens letzte Saison war eine Riesenfrechheit! Ich wünsche ihm, dass es mit Ambri nicht klappt und er zukünftig im Nordkaukasus als Mienenarbeiter endet! Charakterlump!
Ja, er hatte bei uns eine miese letzte Saison. Trotzdem wurde es auch ohne nicht besser. Charakterlump find ich dann schon zu weit gegriffen. Er wechseltet zu einem vermeindlich erfolgreicheren Team weil sein Vertrag auslief. Das ist absolut sauber.

Charakterlumpen waren damals zum Beispiel Alain Reist oder Beat Forster beim Z.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Zu Nordgren, er spielte unter Sumannen als er verletzt war um seine Gesundheit!!! Er war vom Arzt 6 Wochen min. und nach 3 Wochen spielte er obwohl er wusste wenn sich die Verletzung verschlimmert es sogar sein weiters Eishockey leben auf dem Spiel steht. Und wenn sich jeder Ausländer so aufführt wie er dann brauchen wir keine SVP etc. Wenn er sich nicht verletzt hätte wäre er in Kloten zum Star geworden!!! Wer ihn Beledigt hat null Ahnung vom Eishockey!! Er spielt immer zu 100% für den Verein und er ist kein Söldner!! Vom Charakter und einsatz können sich viele eine Scheibe abschneiden. Somit wer Nordgren beleidigt :boxer: :pruegel: :ballaballa: und das ist nur weil es auch Kinder hat. Nordgren würde auch im Tor stehen wenn es dem Team helfen würde, oder mit einem Gipsbein und den Arm in der Schlinge wenn es dem Team hilft. Somit fertig!! Sonst
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Im Kloten Forum sind sie wieder am Untergang malen. Leider trifft dies nicht zu. Lustig dass die am lautesten schreien das Red Bull ja nicht Sponsor sein darf. Verlangen spitzen Ausländer, ein Trainer mit Weltruf und natürlich die nächsten Titel. Bezahlen soll das gefälligst Sponsoren die nur Geld geben und ruhig sind. Die leben auch in einer eigenen Welt. Verlangen alles, aber bezahlen sollen andere und ja nicht jemand der was verkauft was sie jeden Tag selber Trinken.
Sponsoren zu finden ist sehr schwierig, da die Geld haben Rendite wollen, die Fan vom Sport sind schon Sponsoren ihres Team, aber eben auch da sind Grenzen gesetzt. Es muss verschmerzbar sein das Sponsoring. Denn Rendite wirft es nicht ab. Somit warte ich mal ab bis wieder ein Bettelbrief von Kloten kommt und die Liga ihre schützende Hand darauf hält! Aber wo Rauch ist auch Feuer und die Fans vermuten dass ihnen das Geld ausgeht, hoffe und bete das dies stimmt, somit könnte Ambri und Kloten im B neu anfangen. Dann wäre endliche wieder eine 12 Liga, mit 44 Spiele und Cup, Träumen darf man, wenn man nicht erschreckt an der Wirklichkeit.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Na und hat geschrieben: 5. Mai 2026 17:41 Im Kloten Forum sind sie wieder am Untergang malen. Leider trifft dies nicht zu. Lustig dass die am lautesten schreien das Red Bull ja nicht Sponsor sein darf. Verlangen spitzen Ausländer, ein Trainer mit Weltruf und natürlich die nächsten Titel. Bezahlen soll das gefälligst Sponsoren die nur Geld geben und ruhig sind. Die leben auch in einer eigenen Welt. Verlangen alles, aber bezahlen sollen andere und ja nicht jemand der was verkauft was sie jeden Tag selber Trinken.
Sponsoren zu finden ist sehr schwierig, da die Geld haben Rendite wollen, die Fan vom Sport sind schon Sponsoren ihres Team, aber eben auch da sind Grenzen gesetzt. Es muss verschmerzbar sein das Sponsoring. Denn Rendite wirft es nicht ab. Somit warte ich mal ab bis wieder ein Bettelbrief von Kloten kommt und die Liga ihre schützende Hand darauf hält! Aber wo Rauch ist auch Feuer und die Fans vermuten dass ihnen das Geld ausgeht, hoffe und bete das dies stimmt, somit könnte Ambri und Kloten im B neu anfangen. Dann wäre endliche wieder eine 12 Liga, mit 44 Spiele und Cup, Träumen darf man, wenn man nicht erschreckt an der Wirklichkeit.
Kloten und Ambri runter aber Ajoie oben lassen, komische Gedanken hast du da ;)

Sind wir doch ehrlich, bevor einer aus dem A Absteigt wird es wohl eher eine Geschlossene 16er Liga geben.

Das man nicht am Kerosin schnüffeln sollte ist wohl in der Flughafenstadt noch nicht angekommen.

Ist das Geschäftsbericht von Kloten schon veröffentlicht?
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Liideschaft hat geschrieben: 5. Mai 2026 18:18
Na und hat geschrieben: 5. Mai 2026 17:41 Im Kloten Forum sind sie wieder am Untergang malen. Leider trifft dies nicht zu. Lustig dass die am lautesten schreien das Red Bull ja nicht Sponsor sein darf. Verlangen spitzen Ausländer, ein Trainer mit Weltruf und natürlich die nächsten Titel. Bezahlen soll das gefälligst Sponsoren die nur Geld geben und ruhig sind. Die leben auch in einer eigenen Welt. Verlangen alles, aber bezahlen sollen andere und ja nicht jemand der was verkauft was sie jeden Tag selber Trinken.
Sponsoren zu finden ist sehr schwierig, da die Geld haben Rendite wollen, die Fan vom Sport sind schon Sponsoren ihres Team, aber eben auch da sind Grenzen gesetzt. Es muss verschmerzbar sein das Sponsoring. Denn Rendite wirft es nicht ab. Somit warte ich mal ab bis wieder ein Bettelbrief von Kloten kommt und die Liga ihre schützende Hand darauf hält! Aber wo Rauch ist auch Feuer und die Fans vermuten dass ihnen das Geld ausgeht, hoffe und bete das dies stimmt, somit könnte Ambri und Kloten im B neu anfangen. Dann wäre endliche wieder eine 12 Liga, mit 44 Spiele und Cup, Träumen darf man, wenn man nicht erschreckt an der Wirklichkeit.
Kloten und Ambri runter aber Ajoie oben lassen, komische Gedanken hast du da ;)

Sind wir doch ehrlich, bevor einer aus dem A Absteigt wird es wohl eher eine Geschlossene 16er Liga geben.

Das man nicht am Kerosin schnüffeln sollte ist wohl in der Flughafenstadt noch nicht angekommen.

Ist das Geschäftsbericht von Kloten schon veröffentlicht?
Klingt komisch, Ajoie hat in Gegensatz zu Kloten und Ambri jedoch stabile Finanzen. Ambri geht jedes Jahr mit der hohlen Hand durch die Reihen.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast