Wie lange dauert es wohl bis ich gesperrt werde?
Dazu muss man nicht viel machen im Zuger-Forum
danke.Fyat hat geschrieben:Super erklärtfighter99 hat geschrieben:fischer nahm den stock zwischen seine beine, blickte in die rappi-kurve und bewegte diesen mit einem lächeln auf dem gesicht. zum beschreiben gar nicht so einfach...Fyat hat geschrieben:Was war überhaupt mit Fischer? Der berühmte Finger oder was?hehehe! Nein ok, hab ich nicht gesehen aber passt 100% ins Bild von ihm.
shakehands gibts nicht in dieser serie....Dexter hat geschrieben:[
Aber genau so wars ja, und nach dem Shake-Hands rempelte er noch einen Rappispieler an...
Der Fischer ist einfach understi...

ok... aber hat es auch jemand gesehen - noch besser gefilmt - wo da draus was machen könnte?fighter99 hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:haben das auch noch andere gesehen? elik bestrafte man ja auch.Rog hat geschrieben:Noch was aus dem Zuger Board zur Aktion von Fischer:
kurze frage zu fischer
auf dem rappi kult forum (auch für lakers-ungläubige abrufbar unter http://www.scrj.ch/forum) wird über eine fischi-aktion gegen die rappi fans diskutiert. hat da jemand was gesehen?
grüsse hawks
Und die Antwort dazu
Ja habe ich leider auch gesehen. Aber ich denke und hoffe dass dies nicht hier disskutiert wird.
Kannst mir ja ein mail schreiben
surry2104@datazug.ch
logisch habe ich die aktion von diesem stinkigen fischer gesehen, dieser idiot fällt ja mit seinem helm auch noch auf...sowas von strohdumm wie der sich provozieren lässt von den fans....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

viel zu teuer für die beschränkten tsugerlis. ein print vom pc langet auch.THEKING72 hat geschrieben:wenn berglund eine tunte ist... was ist dann müller?
schwester caroline vom helvetischen frauenkloster für enthaltsame?
ah nein stimmt, müller ist der mit dem kopf beim ellenbogen oder dem arm im kopf? entscheidet euch zugerpack... wenn er sich ja am arm verletzt hat war es ein check gegen den kopf. oder war es doch die prostata? fragen über fragen.
zudem, die herti ausverkauft. das erstemal in der saison, schicken wir ein glückwunsch-telegramm?

Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Landchlinä chnopf hat geschrieben:viel zu teuer für die beschränkten tsugerlis. ein print vom pc langet auch.THEKING72 hat geschrieben:wenn berglund eine tunte ist... was ist dann müller?
schwester caroline vom helvetischen frauenkloster für enthaltsame?
ah nein stimmt, müller ist der mit dem kopf beim ellenbogen oder dem arm im kopf? entscheidet euch zugerpack... wenn er sich ja am arm verletzt hat war es ein check gegen den kopf. oder war es doch die prostata? fragen über fragen.
zudem, die herti ausverkauft. das erstemal in der saison, schicken wir ein glückwunsch-telegramm?![]()
man merkt einfach, dass die zuger keine ahnung von tuten und blasen haben! und noch viel weniger von hockey. ein check gegen den kopf und der arme sterbende müller wird am arm verletzt.... lustich....![]()

aber meinst du die glückskette macht geld locker für solch einen füdli-klupp?Rog hat geschrieben:Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Land

Das stimmt auch wieder. Aber es ist Entwicklungshilfe, da finden wir schon jemanden der zahlt.chlinä chnopf hat geschrieben:aber meinst du die glückskette macht geld locker für solch einen füdli-klupp?Rog hat geschrieben:Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Landvielleicht wenn wir gaaaaanz lieb betteln...

hm.... ich stelle beim bund einmal einen antrag.Rog hat geschrieben:Das stimmt auch wieder. Aber es ist Entwicklungshilfe, da finden wir schon jemanden der zahlt.chlinä chnopf hat geschrieben:aber meinst du die glückskette macht geld locker für solch einen füdli-klupp?Rog hat geschrieben:Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Landvielleicht wenn wir gaaaaanz lieb betteln...
die presse ist aber anderer meinung:
Zuger Zeitung:
Bereits nach 109 Sekunden hatten sie Christian Berglund verloren, der vom schwachen Schiedsrichter Kunz für eine, wie die TV-Bilder zeigten, faire Attacke für den Rest des Spiels ausgeschlossen wurde.
Blick:
Ein Brutalo-Foul? Nein! Die TV-Bilder entlasten Berglund: Diesen zufolge checkte Berglund mit seiner Schulter jene von Müller - dieser drehte sich im dümmsten Moment, das war alles. Schiedsrichter Peter Kunz leistete sich somit einen Fehlentscheid.

jawohl! so war es wirklich! und ein ellenbogen war nie infolviert!chlinä chnopf hat geschrieben:übrigens noch auf hockeyfans aufgeschnappt (aber nicht selber recherchiert):
die presse ist aber anderer meinung:
Zuger Zeitung:
Bereits nach 109 Sekunden hatten sie Christian Berglund verloren, der vom schwachen Schiedsrichter Kunz für eine, wie die TV-Bilder zeigten, faire Attacke für den Rest des Spiels ausgeschlossen wurde.
Blick:
Ein Brutalo-Foul? Nein! Die TV-Bilder entlasten Berglund: Diesen zufolge checkte Berglund mit seiner Schulter jene von Müller - dieser drehte sich im dümmsten Moment, das war alles. Schiedsrichter Peter Kunz leistete sich somit einen Fehlentscheid.

hey hockey.... pass jah auf, was du jetzt weiterhin schreibst. vergleiche NIEMALS rappi-fans mit zugerfans! klaro? das sind welten!Mr._Hockey hat geschrieben:Hört doch endlich auf zu jammern! Ihr seid doch alle die gleichen wie die Zuger! Es war ein Fehlentscheid ja, aber nun muss eine jetzt erst Recht aktion kommen! Es bringt nicht sich über vergangenes aufzuregen!

ok, so kannst du das von mir aus schreiben. aber bitte ein bisschen respekt vor den rappifans... als zuger darzustellen. hallo? droge gfrässe?Mr._Hockey hat geschrieben:1. Sich lustig machen und nachher ähnlich rumjammern ist peinlich!
2. Seinen unmut kann man kun tun, wenn wir raus sind! *sing* irgendwann zünden wir die Herti an!

dazu kann ich nur sagen DITO an chnopf!chlinä chnopf hat geschrieben:ok, so kannst du das von mir aus schreiben. aber bitte ein bisschen respekt vor den rappifans... als zuger darzustellen. hallo? droge gfrässe?Mr._Hockey hat geschrieben:1. Sich lustig machen und nachher ähnlich rumjammern ist peinlich!
2. Seinen unmut kann man kun tun, wenn wir raus sind! *sing* irgendwann zünden wir die Herti an!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast