Spiel 4 Zug-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Soooo...der Beitrag ist gepostet im Zuger-Forum.
Wie lange dauert es wohl bis ich gesperrt werde? :-)
Dazu muss man nicht viel machen im Zuger-Forum :-)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Fyat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Was war überhaupt mit Fischer? Der berühmte Finger oder was?
fischer nahm den stock zwischen seine beine, blickte in die rappi-kurve und bewegte diesen mit einem lächeln auf dem gesicht. zum beschreiben gar nicht so einfach... :wink:
Super erklärt :lol: hehehe! Nein ok, hab ich nicht gesehen aber passt 100% ins Bild von ihm.
danke.

könnte ich zeichnen, hätte ich ja eine zeichnung beifügen können... 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Dexter hat geschrieben:[
Aber genau so wars ja, und nach dem Shake-Hands rempelte er noch einen Rappispieler an...
Der Fischer ist einfach understi...
shakehands gibts nicht in dieser serie.... :wink:

er legte sich mit tuuski an, tuuski gab ihm kurz vor schluss eine mit, als dem fischer danach die hand weh tat....
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was aus dem Zuger Board zur Aktion von Fischer:

kurze frage zu fischer

auf dem rappi kult forum (auch für lakers-ungläubige abrufbar unter http://www.scrj.ch/forum) wird über eine fischi-aktion gegen die rappi fans diskutiert. hat da jemand was gesehen?

grüsse hawks

Und die Antwort dazu

Ja habe ich leider auch gesehen. Aber ich denke und hoffe dass dies nicht hier disskutiert wird.
Kannst mir ja ein mail schreiben
surry2104@datazug.ch
haben das auch noch andere gesehen? elik bestrafte man ja auch. :twisted:

logisch habe ich die aktion von diesem stinkigen fischer gesehen, dieser idiot fällt ja mit seinem helm auch noch auf...sowas von strohdumm wie der sich provozieren lässt von den fans....
ok... aber hat es auch jemand gesehen - noch besser gefilmt - wo da draus was machen könnte? :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

fighter99 hat geschrieben:shakehands gibts nicht in dieser serie.... :wink:

er legte sich mit tuuski an, tuuski gab ihm kurz vor schluss eine mit, als dem fischer danach die hand weh tat....
Oh der Arme... vielleicht hatte er Angst, dass er jetzt am Abend seine Arbeit nicht mehr verrichten konnte :lol:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Coole Antworten auf den Beitrag.

Die gefällt mir ganz besonders:

...im Gegensatz zu den meisten NLA Vereinen haben wir eine TOPAKTUELLE Homepage, siehe SCRJ.ch - Spielbericht...der ist immer noch vom Samstag......

1. Eine Homepage gewinnt kein Auswärtsspiel

2. Spielbericht zu welchem Spiel. Gestern war kein Spiel und das werden alle noch merken, denn die Welt dreht sich nach der SCRJ Page.
Und was tun wir morgen Abend? Das selbe wie jeden Abend. Wir erobern die Weltherrschaft... :D

Edith meint noch, dieser Beitrag ist auch niedlich.

Dieses Posting hat Berglund aus dem SCRJ Forum kopiert, wurde von THEKING72 verfasst und ist ja sowas von lächerlich.

Ihr habt gestern verloren, müsst jetzt ohne Berglund Tunte auftreten aber die Serie ist noch nicht entschieden; wartet mal ab, meine lieben Rosen-Städter!

Zugerfans sind (zu 99%, schwarze Schafe gibts leider überall) geili Fans!

Und am Samstag kriegen wir die Herti voll! Da passen mehr als 6`000 rein, meine werte Kinderzoo-Konsorte.

Krusty The Clown

In die Herti können auch 40000 Leute passen. Wenn es keine Sau interessiert das Zug spielt nützt das auch nichts...
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Für Zugs Verteidiger Pascal Müller endete die heutige Partie in der 2. Minute. Nach einem Check gegen seinen Kopfbereich musste er mit der Bahre vom Feld getragen und ins Spital geführt werden. Er wurde am Arm verletzt.
Der Täter Christian Berglund erhielt fünf Minuten und seinen zweiten Restausschluss der Saison - damit ist er für das Spiel vom Donnerstag automatisch gesperrt. Bei den Lakers akzeptierte man diese Szene allerdings nicht als Foul und denkt darüber nach, eine Aufhebung der Spieldauer-Disziplinarstrafe zu beantragen.

logisch!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

neues passwort und login?

:roll:

ich muss ja noch antwort geben... schliesslich!
THEKING72
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

THEKING72 hat geschrieben:neues passwort und login?

:roll:

ich muss ja noch antwort geben... schliesslich!
Zu spät, der Beitrag ist gelöscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

wenn berglund eine tunte ist... was ist dann müller?

schwester caroline vom helvetischen frauenkloster für enthaltsame?

ah nein stimmt, müller ist der mit dem kopf beim ellenbogen oder dem arm im kopf? entscheidet euch zugerpack... wenn er sich ja am arm verletzt hat war es ein check gegen den kopf. oder war es doch die prostata? fragen über fragen.

zudem, die herti ausverkauft. das erstemal in der saison, schicken wir ein glückwunsch-telegramm? 8)
THEKING72
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Wurde wohl gesperrt! Da meine Login-Daten nicht mehr funktionieren! Janu! Gesperrt ist man im Zuger-Forum schnell :-)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Ich denke nicht, dass die Spieldauer gegen Berglund aufgehoben wird, das war ein Tatsachenentscheid.

Damit sehen wir am Donnerstag im Lido das entscheidenden Spiel. AUf den erste Blick ist dies ein klarer Nachteil für uns, aber Playoffs ist, wenn Spieler über sich hinaus wachsen, und genau dies traue ich den Herren Reid und Eloranta zu!

Sollten wir wirklich ohne Berglund gewinnen, wäre dies wohl ein arger Dämpfer für die Zuger. Wann wollen sie uns zu Hause schlagen wenn nicht am Donnerstag.

Was denkt ihr, welche Linien bringt Bill?

Ich würde Panzer wieder in die erste Reihe nehmen und Kuli an der Stelle von Berglund spielen lassen.
Dumm ist, wer dummes tut!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

THEKING72 hat geschrieben:wenn berglund eine tunte ist... was ist dann müller?

ah nein stimmt, müller ist der mit dem kopf beim ellenbogen oder dem arm im kopf? entscheidet euch zugerpack... wenn er sich ja am arm verletzt hat war es ein check gegen den kopf. oder war es doch die prostata? fragen über fragen.

zudem, die herti ausverkauft. das erstemal in der saison, schicken wir ein glückwunsch-telegramm? 8)
viel zu teuer für die beschränkten tsugerlis. ein print vom pc langet auch. :lol:

man merkt einfach, dass die zuger keine ahnung von tuten und blasen haben! und noch viel weniger von hockey. ein check gegen den kopf und der arme sterbende müller wird am arm verletzt.... lustich.... :lol: Bild
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

THEKING72 hat geschrieben:wenn berglund eine tunte ist... was ist dann müller?

viel zu teuer für die beschränkten tsugerlis. ein print vom pc langet auch. :lol:

man merkt einfach, dass die zuger keine ahnung von tuten und blasen haben! und noch viel weniger von hockey. ein check gegen den kopf und der arme sterbende müller wird am arm verletzt.... lustich.... :lol: Bild
Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Land :D
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Rog hat geschrieben:Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Land :D
aber meinst du die glückskette macht geld locker für solch einen füdli-klupp? :shock: vielleicht wenn wir gaaaaanz lieb betteln... :mrg:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Rog hat geschrieben:Telegramm geht schon. Das Geld kriegen wir von der Glückskette. Immerhin leisten wir ganz klar Entwicklunshilfe im eigenen Land :D
aber meinst du die glückskette macht geld locker für solch einen füdli-klupp? :shock: vielleicht wenn wir gaaaaanz lieb betteln... :mrg:
Das stimmt auch wieder. Aber es ist Entwicklungshilfe, da finden wir schon jemanden der zahlt.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Rog hat geschrieben:
Das stimmt auch wieder. Aber es ist Entwicklungshilfe, da finden wir schon jemanden der zahlt.
hm.... ich stelle beim bund einmal einen antrag. :mrg:

übrigens noch auf hockeyfans aufgeschnappt (aber nicht selber recherchiert):
die presse ist aber anderer meinung:

Zuger Zeitung:
Bereits nach 109 Sekunden hatten sie Christian Berglund verloren, der vom schwachen Schiedsrichter Kunz für eine, wie die TV-Bilder zeigten, faire Attacke für den Rest des Spiels ausgeschlossen wurde.

Blick:
Ein Brutalo-Foul? Nein! Die TV-Bilder entlasten Berglund: Diesen zufolge checkte Berglund mit seiner Schulter jene von Müller - dieser drehte sich im dümmsten Moment, das war alles. Schiedsrichter Peter Kunz leistete sich somit einen Fehlentscheid.
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von danko »

chlinä chnopf hat geschrieben:übrigens noch auf hockeyfans aufgeschnappt (aber nicht selber recherchiert):
die presse ist aber anderer meinung:

Zuger Zeitung:
Bereits nach 109 Sekunden hatten sie Christian Berglund verloren, der vom schwachen Schiedsrichter Kunz für eine, wie die TV-Bilder zeigten, faire Attacke für den Rest des Spiels ausgeschlossen wurde.

Blick:
Ein Brutalo-Foul? Nein! Die TV-Bilder entlasten Berglund: Diesen zufolge checkte Berglund mit seiner Schulter jene von Müller - dieser drehte sich im dümmsten Moment, das war alles. Schiedsrichter Peter Kunz leistete sich somit einen Fehlentscheid.
jawohl! so war es wirklich! und ein ellenbogen war nie infolviert!

PS: ******* Zuger :evil:
Bild
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Hört doch endlich auf zu jammern! Ihr seid doch alle die gleichen wie die Zuger! Es war ein Fehlentscheid ja, aber nun muss eine jetzt erst Recht aktion kommen! Es bringt nicht sich über vergangenes aufzuregen!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Mr._Hockey hat geschrieben:Hört doch endlich auf zu jammern! Ihr seid doch alle die gleichen wie die Zuger! Es war ein Fehlentscheid ja, aber nun muss eine jetzt erst Recht aktion kommen! Es bringt nicht sich über vergangenes aufzuregen!
hey hockey.... pass jah auf, was du jetzt weiterhin schreibst. vergleiche NIEMALS rappi-fans mit zugerfans! klaro? das sind welten! :evil:

die zuger heulen wohl mehr rum und hier macht man sich teilweise ja sogar schon lustig darüber. und seinem unmut luft lassen darf man ja wohl noch. dieser fehlentscheid des schiedsrichters könnte gravierende folgen haben. schon mal überlegt? :roll:

und das "jetzt erst recht" kommt schon noch... warte nur bis morgen abend. :twisted:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

1. Sich lustig machen und nachher ähnlich rumjammern ist peinlich!

2. Seinen unmut kann man kun tun, wenn wir raus sind! *sing* irgendwann zünden wir die Herti an!
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Ultras TuRi »

Das Höfner Volksblatt schreibt:
Die Emotionen nicht im Griff: Lakers-Goalgetter Christian Berglund muss nach einem Stockschlag gegen Pascal Müller ab unter die Dusche.

:D Hauptsach etwas geschrieben...
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Betreffend dem Punkt aktuelle Homepage.

- Ja, da glänzen wir wohl nicht.
- Aber: Bin ich froh haben wir unser Forum. Das Handling desjenigen der Zuger ist ja immernoch obermühsam. ;)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Mr._Hockey hat geschrieben:1. Sich lustig machen und nachher ähnlich rumjammern ist peinlich!

2. Seinen unmut kann man kun tun, wenn wir raus sind! *sing* irgendwann zünden wir die Herti an!
ok, so kannst du das von mir aus schreiben. aber bitte ein bisschen respekt vor den rappifans... als zuger darzustellen. hallo? droge gfrässe? :roll:
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von danko »

Mr._Hockey hat geschrieben:1. Sich lustig machen und nachher ähnlich rumjammern ist peinlich!

ok, so kannst du das von mir aus schreiben. aber bitte ein bisschen respekt vor den rappifans... als zuger darzustellen. hallo? droge gfrässe? :roll:
dazu kann ich nur sagen DITO an chnopf!
Bild
Gesperrt