Geht Gilligan oder nicht?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
The_Punisher
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mär 2006 19:53
Wohnort: Mels

Beitrag von The_Punisher »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:


:mrg: Ich kann nicht mehr vor lachen der war gut :mrg:
SCRJ Lakers?? Schwiizer Meischter, was sus
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:
wen meinst Du, rauche ich?
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:
Bild Bild Bild Bild
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:
wen meinst Du, rauche ich?
Ja, weil du "tagelang weg bist" ? Oder trinkst du etwa irgend ein Gift? :shock:


:wink:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:
wen meinst Du, rauche ich?
Ja, weil du "tagelang weg bist" ? Oder trinkst du etwa irgend ein Gift? :shock:
nein, nicht vom kiffen oder trinken; ich bin weg, bzw. manchmal fast erschlagen von der Schwere der Beiträge in diesem Board :wink: und das "Gift" heisst Arbeit, d.h. weil ich geschäftlich manchmal nicht dazukomme hineien zu schauen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:danke für die Zuasammenfassung! Kann leider nur sporadisch hier verfogen, was gesagt wird, bin dazwischen eben tagelang weg.
was rauchst den du? :shock:
wen meinst Du, rauche ich?
Ja, weil du "tagelang weg bist" ? Oder trinkst du etwa irgend ein Gift? :shock:
nein, nicht vom kiffen oder trinken; ich bin weg, bzw. manchmal fast erschlagen von der Schwere der Beiträge in diesem Board :wink: und das "Gift" heisst Arbeit, d.h. weil ich geschäftlich manchmal nicht dazukomme hineien zu schauen.
Was, Du arbeitest noch zwischen den Forumsbesuchen? Respekt :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:warum hat er wohl sonst lugano einen korb gegeben? :roll:
vielleicht weil er ein lukratives angebot aus zürich erhalten hat ?
klasse! Bild

:shock:

quelle: http://www.hockeyfans.ch

Bei den ZSC Lions fallen nach der schwachen Saison, welche immerhin noch mit einem Klassenerhalt endete, die ersten Massnahmen. Bleiben soll für ein Jahr Simon Schenk als Sportdirektor. An der Bande dürfte ein neuer Trainer folgen. Dabei versucht man offenbar Bill Gilligan (Rapperswil) und Arno Del Curto (in Davos unter Vertrag) zu locken.
Gemäss "Tages-Anzeiger" muss zudem der Slowake Robert Petrovicky den Club verlassen, Andreas Camenzind soll vor dem Wechsel nach Basel stehen. Den Nationalspielern Beat Forster und Thierry Paterlini würde man offenbar trotz Vertrag keine Steine in den Weg legen im Falle eines Clubwechsels. Bis auf Dale McTavish scheint keiner der aktuellen Ausländer einen Platz auf sicher zu haben. Er hat wie auch der in Kritik geratene Torhüter Ari Sulander einen weiteren Vertrag.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich hab gehört, Gilligan wechselt zusammen mit Bruno Hug und Reto Klaus in die NHL ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
The_Punisher
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mär 2006 19:53
Wohnort: Mels

Beitrag von The_Punisher »

Paterlini wäre was für uns
SCRJ Lakers?? Schwiizer Meischter, was sus
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

was ist mit Forster? Wenn Seger schon nicht kommt?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben: Was, Du arbeitest noch zwischen den Forumsbesuchen? Respekt :D
machst Du das als Weinhändler nicht auch? :wink:
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

verdammt. wenn zsc auch noch gilligan bezahlen muss wird der strom wieder teurer :( :o
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Auszug aus Interview Tagi mit Simon Schenk 29.3.06
[...Und wie soll dieser neue Trainer heissen? Die Namen von Bill Gilligan und

Arno Del Curto werden herumgeboten.

Ja, das sind ganz klar Wunschtrainer von uns. Ich kann im Moment noch nicht sagen, wie es herauskommt. Aber ich stehe dazu, dass diese zwei in unser Profil des neuen Hoffnungsträgers passen. Es wäre ein grosser Wunsch, einen von ihnen als unseren neuen Trainer zu präsentieren. Es braucht einen Neubeginn, und die zentrale Figur ist der Trainer.

Das heisst, Sie verfolgen in nächster Zeit die Spuren von Gilligan und Del Curto weiter?

Wenn ich sage, dass das Wunschtrainer sind, ist es doch klar, dass wir alles versuchen. ...]
Da stürmen im Moment wohl einige finanzstarke Interessenten auf BG los!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Was, Du arbeitest noch zwischen den Forumsbesuchen? Respekt :D
machst Du das als Weinhändler nicht auch? :wink:
Stimmt.

Hab jetzt auch gerade das Tagi Interview gelesen. Klingt schon nicht mehr so toll. Insofern käme ein Ausscheiden aus den Playoffs ganz gelegen. Man wüsste endlicht wer nächstes Jahr unser Trainer ist.

Aber wenn ein Trainer immer wieder betont, er bleibe in Rappi oder gehe nach Nordamerika, dann bliebe da schon ein sehr schaler Beigeschmack. Zumal ich immer den Eindruck hatte, dass wir es mit einem der wenigen wirklich ehrlichen Trainer zu tun hatten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

forster? nö, da will ich lieber einen eigenen junior, der das wort 'kämpfen' fehlerfrei buchstabieren kann. da mit zug, bern und dem z 3 finanzstarke teams ihren fans hinsichtlich der nächsten saison mit neuen spielername vertrösten müssen, wird es sehr wohl noch schwierig einen transfer eines 'big-name' zu tätigen. nur ein punkt stimmt mich ein wenig nachdenklich. wie schwer wiegt der verlust von tullola. koivisto ist bestimmt gut, doch spielt er seit seiner verletztung und evt der bekanntgabe des tranfers nur noch als 7. verteidiger. zudem scheint er eher offensiver ausgerichtet zu sein als tullola. aber: es wird schon gut kommen! 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

goon hat geschrieben:forster? nö, da will ich lieber einen eigenen junior, der das wort 'kämpfen' fehlerfrei buchstabieren kann. da mit zug, bern und dem z 3 finanzstarke teams ihren fans hinsichtlich der nächsten saison mit neuen spielername vertrösten müssen, wird es sehr wohl noch schwierig einen transfer eines 'big-name' zu tätigen. nur ein punkt stimmt mich ein wenig nachdenklich. wie schwer wiegt der verlust von tullola. koivisto ist bestimmt gut, doch spielt er seit seiner verletztung und evt der bekanntgabe des tranfers nur noch als 7. verteidiger. zudem scheint er eher offensiver ausgerichtet zu sein als tullola. aber: es wird schon gut kommen! 8)
Einen big-name wird es nicht mehr geben. Gerade deshalb wäre wohl Forster oder Seydoux eine Art mini big-name.

Das grösste wäre schon wenn Gilligan bleiben würde und Berglund weiter seine Tore und Assists für uns macht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

hockeyfans.ch hat geschrieben:Der finnische Torhüter Ari Sulander darf seinen weiterlaufenden Vertrag bei den ZSC Lions erfüllen, wie der Sportchef Simon Schenk gegenüber dem "Tages-Anzeiger" äussert. Er entkräftig damit Gerüchte, dass er den Club verlassen müsse oder zum Farmteam GCK Lions abgeschoben würde.
Hauptgrund dürfte wohl seine grosse Vergangenheit beim Club sein. Denn auch bei Schenk ist er unter Kritik geraten und auch ihm ist nicht verborgen geblieben, dass er mit einigen Zusatzpfunden aus der Sommerpause zurückkam. "Er kam nicht in der Verfassung aus den Sommerferien, in der er hätte sein sollen", so Schenk zur Zeitung. Als Konsequenz werde man wahrscheinlich mit sechs Ausländern in die Saison starten. Neben Sulander und Dale McTavish sollen noch vier neue Ausländer - darunter zwei Center - verpflichtet werden. Die beiden Juniorennationaltorhüter Reto Berra und Leonardo Genoni sollen öfters zu NLA-Einsätzen gelangen. Wieviel, soll der neue Trainer entscheiden. Hier möchte man alles unternehmen (Wortlaut Schenk) um einer der Wunschkandidaten Bill Gilligan (auslaufender Vertrag in Rapperswil) und Arno Del Curto (weiterlaufender Vertrag in Davos) zu verpflichten. Vor allem Gilligan soll nicht abgeneigt von einem Wechsel nach Zürich sein, während sich eine Verpflichtung Del Curtos aufgrund seiner Verpflichtungen in Davos schwieriger gestalten würde.
Am Samstag reist Schenk mit seinem Assistenten Edgar Salis nach Nordamerika zur Ausländersuche.
Neue Verträge erhalten dürften von den jungen Spielern Bieber, Furrer, Grauwiler und Lindemann.
Quelle: hockeyfans.ch
Zuletzt geändert von chrischi am 29. Mär 2006 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Gilligan wird sich Zürich sicher nicht antun. Da kann der Frey noch so viele Autos importieren...

Del Curto liebt bekanntlich die Stadt Zürich. Irgendwann wird der sicher eine Luftveränderung (auch wenn diese qualitativ nicht besser ist) suchen.

Gilligan bleibt, sagt mir mein Gefühl, welches sich diese Saison selten geirt hat.
Ach ja, heute ist wohl Saison-Schluss. Aber easy Leute, wir hatten eine wirklich tolle Saison und gehören nach dieser Saison unter die Top 6, definitiv! 8)

En schöne!
Wählt Quimby!!!
The_Punisher
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mär 2006 19:53
Wohnort: Mels

Beitrag von The_Punisher »

Wir gehören definitv zu den TOP 4 diese Saison :D
SCRJ Lakers?? Schwiizer Meischter, was sus
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

dito
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Schwyzer hat geschrieben:Gilligan wird sich Zürich sicher nicht antun. Da kann der Frey noch so viele Autos importieren...

Del Curto liebt bekanntlich die Stadt Zürich. Irgendwann wird der sicher eine Luftveränderung (auch wenn diese qualitativ nicht besser ist) suchen.

Gilligan bleibt, sagt mir mein Gefühl, welches sich diese Saison selten geirt hat.
Ach ja, heute ist wohl Saison-Schluss. Aber easy Leute, wir hatten eine wirklich tolle Saison und gehören nach dieser Saison unter die Top 6, definitiv! 8)

En schöne!
Wenn ich -wie andere hier zuvor schon gesagt haben- den heutigen Tagi lese, wird mir fast schlecht. Bin gespannt, ob Gilligan Wort hält oder nicht und wen wir bekommen, sollte er doch gehen (was ich noch immer nicht hoffe).
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

vergesst das gleich. gilligan wird nicht trainer vom Z.
wenn er sagt entweder rappi oder NA dann ist das auch so.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:vergesst das gleich. gilligan wird nicht trainer vom Z.
wenn er sagt entweder rappi oder NA dann ist das auch so.
aha, schaunmermal !
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Charaktertest für Gilligan - er wird durchfallen!! Eishockey ist ein Geschäft, und Geld macht alle Seelen weich. Auch das von Bill. Dreimal soviel verdienen ist des Guten zuviel, als am alten Ort zu bleiben. Viel Glück in Zürich, Bill!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste