LAKERS - GÄÄNFER

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

LIDORATTE hat geschrieben: der Trainer ist sensationell flexibel......... :!:
Ach, so sagt man dem neuerdings. Lässig.

Edit: wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner Lieblingsspieler im nördlichen Teil der CH regelmässig topft und alles umfräst... :(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

amarone hat geschrieben: 6. wir brauchen einen kanadischen kracher.........oder zwei........ :shock:
Weiss jemand was Jarrod Skalde macht zur Zeit?

Edit: Uri wünscht sich sicher Höglund!! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

piloti hat geschrieben:Piloti wird nicht in Genf sein. Lübi schon, davon geh ich aus.

Ich schrieb "ohne Lübi" weil sie in ihrem von mir als ******* bezeichneten Beitrag kein gutes Haar am team lässt und ich fälschlicherweise (aber absichtlich) daraus schloss (im vollen wissen falsch zu liegen) sie wäre ab sofort kein SCRJ Fän mehr.

Bei Fragen fragen Sie ihren Arzt (Giger) oder Apotheker.

:lol: :lol: 8) Soviel steht fest, ich kenne glaub den SCRJ und seine Macken besser also du!!!

HERRLICH - Man hat 365 km Zeit sich für ein Spiel zu besaufen, weil man den LAKERlichen SCRJ momentan nüchtern nicht erträgt und dann noch mals 365 km retour, um den angestauten Frust runter zu spülen!!

Gibts ja gar nicht sowas - eine RIESEN VERDAMMTE FRECHHEIT, den mitgereisten Fans gegenüber....SKANDAL!!!!!!

Ich finde absolut keine Worte für diese gestrige Vorstellung...

Habe noch niiiiiiiiiiiiiiiiieeee eine solche lustlose, charakterlose und unmotivierte SCRJ-Truppe auf dem Eis gesehen!!!

JETZT MUSS GEHANDELT WERDEN!!! 2!! NEUE KRACHER MÜSSEN HER UND ICH DULDE KEINE LANGEN AUSREDEN MEHR!!!


Habe fertig und bin noch immer stinksauer!!!!!!! :twisted:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Puhh ist das frustrierend momentan als Lakers Fan. genau in dieser Situation ist es wichtig, dass man zusammenhält. Viellicht sieht heute Abend alles anders aus im Lido?! Ich glaube an die Mannschaft und vorallem an die Ausländer! Das grösste Problem momentan ist, dass wir ein ultrakatastrophales Powerplay haben und keine Tore schiessen!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

dieses team ist momentan massiv krank.

die schönschnorrer haben halt nur das zu null daheim gegen basel gesehen, und als man noch gegen bern (angeblich?) 80 hochkarätige torchancen erarbeitete.....

fact:

davos h: nach der startminute war das spiel gelaufen. man war nicht mal für den saisonstart bereit. (wenigstens zählte es nicht.....) aber stattgefunden hat es eben trotzdem.

zug a: wundersam zu einem punkt gekommen, aber zug war auch selber doof, das sie das spiel nicht längst für sich entschieden hatten.

ambri a: 60 minuten konzeptlos auf dem eis gewesen mit null gefahr für ambri.

basel h: hausaufgabe erledigt ohne zu glänzen.

fribourg a: 60 minuten konzeptlos auf dem eis und einen punkt geholt, weil gotteron auch sackschwach war.

bern h: einigermassen gute leistung, aber null tore.....

basel a: wieder null gefahr ausgestrahlt, lustlos und zu recht bestraft worden.

genf a: das resultat spricht bände.

unter anderem:
2x 0 tore erzielt
2 x 1 tor erzielt
1 x 2 tore erzielt

in den letzten 4 spiele 3 tore gemacht. :(

kuli und dale fehlen an allen ecken und enden. dito ein gesunder roest. sie 3 waren unser garant letztes jahr, und davon sind 2 nicht mehr im team und einer völlig in den brüchen. auch andere regelmässige torschützen wie walser leiden unter der unterform von roest. und besserung ist momentan nicht in sicht. wie auch ? besserung wird es erst geben, wenn der neue ausländer da ist und stufe dale ist, berlund dadurch hoffentlich in die gänge kommt und kuli ersetzen kann und roest gesund wird. das dauert aber....... wenigstens muss sich ein (oder zwei?) neue ausländer nicht an unser spielkonzept gewöhnen. wir haben nämlich keines.

und max:
wenn wir ende oktober 12 punkte rückstand auf den strich haben, kommen keine 3000 zuschauer mehr. schon gar nicht unter der woche gegen nulpengegner.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff:

ich hab den schnitt auch eher auf die gesamte saison gemeint...wo wir letztes jahr 4'400 hatten, wird es dieses jahr 3'000 geben, wenn nicht was passiert. und jetzt MUSS gehandelt werden...nicht einer, sondern ZWEI kanadier müssen her...aber subito. nächste woche sollte es wieder ein paar auf dem markt geben, wenn die nhl-teams ihre definitiven kader bekannt geben.

an die genf-fahrer:

hat gilligan wieder 134232352 mal die linien gewechselt? weber noch immer als flügel??

übrigens: mir sind diese leistungen den stimmbürgerinnen und stimmbürger von rappi und jona gegenüber extrem peinlich!! (nicht nur denen, aber vor allem denen...) da hat man so ein erfolg an der urne verbuchen können und was ist der dank dafür?? einfach unglaublich sowas!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

WO IST DER BODEN DER DEN FREIEN FALL STOPPT?????? Und ich Tubbel sitze gliich wieder uf dem depperte Plastikstuehl hüt Aabig und han gliich wieder d'Hoffnig, dass es viellicht gliich wieder mal klappt...wie blöd muess mer da sii??? Sit Jaaaahre immer s'gliich....langsam chotzt mi das so richtig aa!!! Und denn no so e schwuli Pseudo Getränkeuusschänki (und Bank Linth Hütte Ersatz...) hinter em Sektor C, wo drei Lüüt Bier uusschänked (wovons i de 1. Drittelspause kei me git!!!), aber niemert bedient...Wie oberoberoberhooooohl mues mer sii zum sich so eine ******* aaztue??? Ich zwiifle sehr sehr ernschthaft a mim Verstand!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr. Checker hat geschrieben:WO IST DER BODEN DER DEN FREIEN FALL STOPPT?????? Und ich Tubbel sitze gliich wieder uf dem depperte Plastikstuehl hüt Aabig und han gliich wieder d'Hoffnig, dass es viellicht gliich wieder mal klappt...wie blöd muess mer da sii??? Sit Jaaaahre immer s'gliich....langsam chotzt mi das so richtig aa!!! Und denn no so e schwuli Pseudo Getränkeuusschänki (und Bank Linth Hütte Ersatz...) hinter em Sektor C, wo drei Lüüt Bier uusschänked (wovons i de 1. Drittelspause kei me git!!), aber niemert bedient...Wie oberoberoberhooooohl mues mer sii zum sich so eine ******* aaztue??? Ich zwiifle sehr sehr ernschthaft a mim Verstand!!!
jetzt gehts ja noch knapp....
es ist immerhin ein samstag und als gegner kommt lugano.

aber es wird auch mal november, noch kälter, dienstag, langnau oder so kommt - meine fresse..... - irgendwann tu ich mir das nicht mehr an.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:schteff:

ich hab den schnitt auch eher auf die gesamte saison gemeint...wo wir letztes jahr 4'400 hatten, wird es dieses jahr 3'000 geben, wenn nicht was passiert.
da sind wir ja auf gutem weg:

04/05 bern 6000, 04/05 lugano 6000
05/06 bern 4700, 05/06 lugano 3800 ??

edith ruft: heute ist noch "wetten dass" am tv. da kommen grad nochmals 200 weniger.
Zuletzt geändert von schteff !! am 1. Okt 2005 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das hingegen stimmt soviel ich weiss überhaupt nicht, hatte einen anderen hintergrund. aber eben ist wohl momentan unser kleinstes problem.....
Ojeh wie kommen wir da nur wieder raus :?
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Eine absolute SAUEREI was da gestern geboten wurde.

Dieser Stacy ist eine FRECHHEIT. Ob seine Schuld oder die Schuld des Managements ist mir eigentlich egal, man kann doch innerhalb von 6 Monaten nicht so desaströs schlecht werden....

Zu den zwei Oldie-Verteidigern ist wohl jedes Wort zuviel, hätte man wohl noch einen dabei gehabt, hätte man beide zum Duschen schicken können. Ich glaube die wären gestern sogar bei einem Senioren-Spiel hoffnungslos überfordert gewesen.

Was aber der Gipfel der Frechheit war, war dieser Micheli, ging als einziger direkt in die Kabine. Die andern "bedankten" sich immerhin noch bei den Fans fürs mitreisen, war ja auch das mindeste, aber ein Micheli hat dies wohl nicht nötig, denkt wenn er mal ein paar Scorerpunkte hat, seis getan, dabei war er ja gestern auch der Chancentod in Person.

Ich glaube wenn es keine Bande gehabt hätte, wäre sicher Berglund bei jedem einzelnen entschuldigen kommen, der hat sich sowas von geschämt. Genau das sind Spieler die man braucht. Identifikation pur mit Verein und Fans!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das hingegen stimmt soviel ich weiss überhaupt nicht, hatte einen anderen hintergrund. aber eben ist wohl momentan unser kleinstes problem.....
Ojeh wie kommen wir da nur wieder raus :?
achso...hab das eben nur von schteff gehört und es kam mir eben so rüber...naja, egal. in der zeitung von heute stand sogar, dass dieses plakat von hamburger-fans aufgerollt wurde (und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
(und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
das steht in der zeitung ? :lol:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben: Dieser Stacy ist eine FRECHHEIT. Ob seine Schuld oder die Schuld des Managements ist mir eigentlich egal, man kann doch innerhalb von 6 Monaten nicht so desaströs schlecht werden....
aber man kann handicapiert sein. da haben ganz klar die ärzte geschlampt...stacy wurde erst im juni (!!!) operiert! danach sass er eine weile im rollstuhl...ehrlich gesagt tut mir stacy am meisten leid. er will, aber kann nicht. der würde im moment nicht mal in der NLB genügen...von dem her muss die GL sofort reagieren und nicht nur den fehlenden 5. ausländer verpflichten, sondern auch ein ersatz für stacy! so kann es einfach nicht weitergehen....
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
(und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
das steht in der zeitung ? :lol:
ja. da wird hug begeistert sein....bin sicher, dass der den gubser (redaktor) schon angerufen hat... :lol:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

fighter99 hat geschrieben:Eine absolute SAUEREI was da gestern geboten wurde.

Dieser Stacy ist eine FRECHHEIT. Ob seine Schuld oder die Schuld des Managements ist mir eigentlich egal, man kann doch innerhalb von 6 Monaten nicht so desaströs schlecht werden....

Zu den zwei Oldie-Verteidigern ist wohl jedes Wort zuviel, hätte man wohl noch einen dabei gehabt, hätte man beide zum Duschen schicken können. Ich glaube die wären gestern sogar bei einem Senioren-Spiel hoffnungslos überfordert gewesen.

Was aber der Gipfel der Frechheit war, war dieser Micheli, ging als einziger direkt in die Kabine. Die andern "bedankten" sich immerhin noch bei den Fans fürs mitreisen, war ja auch das mindeste, aber ein Micheli hat dies wohl nicht nötig, denkt wenn er mal ein paar Scorerpunkte hat, seis getan, dabei war er ja gestern auch der Chancentod in Person.

Ich glaube wenn es keine Bande gehabt hätte, wäre sicher Berglund bei jedem einzelnen entschuldigen kommen, der hat sich sowas von geschämt. Genau das sind Spieler die man braucht. Identifikation pur mit Verein und Fans!!!
Was nützen Spieler die sich artig bedanken und sich schämen. Mir ist im Moment Micheli lieber weil er uns wenigstens schon mal einen Punkt geholt hat in Zug. Das sollen die anderen auch erst mal machen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
(und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
das steht in der zeitung ? :lol:
Verhängnisvolles Tor

Erneute Null-Nummer von Rapperswil-Jona in Genf

Rapperswil-Jona geriet in Genf, der Stadt des Autosalons, gewaltig unter die Räder und bezog gegen Servette eine deftige 0:6 (0:3, 0:3, 0:0)-Klatsche. Bis zum 0:1 gab der SCRJ den Ton an, danach fiel sein Spiel aber komplett auseinander.

· Von Ruedi Gubser, Genf

Die entscheidende Szene ereignete sich schon früh. Als nach zwölf Minuten Gobby die Genfer mit einem nicht unhaltbar scheinenden, geschlenzten Schuss von der blauen Linie in Führung brachte, fiel das Spiel von Rapperswil-Jona auseinander wie ein Kartenhaus.

Viel Arbeit für Pavoni

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Servette bloss dreimal aufs Tor von Michael Tobler geschossen, während Pavoni viermal so viel geprüft worden war. Aber wer sich alleine vor dem Tor die Scheibe von der einen auf die andere Stockseite legt, bis er von einem gegnerischen Verteidiger (regelwidrig) gestört wird, so wie es Marc Weber machte (9.), braucht sich nicht zu wundern, wenns mit dem Tore schiessen nicht klappen will.

Der Elan bei den Rapperswilern war wie von der Eisfläche verschluckt, Unsicherheit machte sich breit. Und diese nutzte Servette zu einem Shorthander und dem 2:0 aus (16.). Dieser Treffer hatte sich angebahnt, denn kurz zuvor war Lehoux nach einem katastrophalen Wechsel der Lakers alleine auf Tobler gezogen, verzog den Schuss jedoch. Besser machte es der gleiche Spieler nach 19 Minuten, als er eine Überzahlsituation mit dem 3:0 abschloss.

Deutsche Unterstützung

Weder die schwache Bilanz der Genfer mit zwei Punkten aus den letzten vier Spielen noch die Hilfe von Eishockeyfans aus Hamburg, die mit den SCRJ-Anhängern freundschaftlich verbunden sind, sich derzeit in Rapperswil aufhalten und die Reise nach Genf mitmachten, half Rapperswil-Jona wieder auf die Beine zu kommen. Das zu Spielbeginn von den Hamburgern Gästen entrollte Transparent «Kämpft für Euch und die Gegend» hätte schon längst wieder eingerollt werden können. Ein sich gegen die Niederlage Aufbäumen sieht anders aus, wie die Schussstatistik zwischen der 21. und 40. Minute von 14:4 für Servette zeigte. Trainer Bill Gilligan versuchte, der Mannschaft mit einem Torhüterwechsel neue Impulse zu geben. Zu viel mehr als den vier Torschüssen und zwei weiteren gefährlichen Szenen vor Pavoni durch Reid und Murray (in Unterzahl) reichte aber auch das nicht. Reid und Murray scheiterten bei ihren Chancen aber nicht am Genfer Torhüter, sondern – wie so oft in dieser Saison – an der Genauigkeit. Ihre Schüsse gingen an Pavonis Tor vorbei.

Effiziente Genfer

Was Effizienz ist, demonstrierten Jan Hlavac, Tristan Vauclair und Igor Fedulow Ende des Mittelabschnitts, als sie innert 171 Sekunden von 3:0 auf 6:0 erhöhten. Bei ihren Toren profitierten sie vom ungenügenden Stellungsspiel der Rapperswiler, das ihnen 2-1-Situationen ermöglichte. Das war dann auch der Zeitpunkt als die gequälten Fans aus Hamburg das Plakat «Schämt Euch» hervornahmen. Wie wenn die Rapperswiler dies auch gesehen hätten, hielten sie im Schlussabschnitt wieder besser mit und waren überlegen (Schussverhältnis 11:4 für Rapperswil-Jona). Aber das Tore schiessen haben die Lakers definitiv nicht erfunden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
(und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
das steht in der zeitung ? :lol:
ja. da wird hug begeistert sein....bin sicher, dass der den gubser (redaktor) schon angerufen hat... :lol:
hug soll die klappe halten. der hyppert seit jahren umher, wenn's mal ein böses sprüchlein gibt. er kommt dann wieder zu den fans und heult, sie würden ihm die halle leer sprayen. nein bruno: die halle ist bereits leer. :lol:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das hingegen stimmt soviel ich weiss überhaupt nicht, hatte einen anderen hintergrund. aber eben ist wohl momentan unser kleinstes problem.....
Ojeh wie kommen wir da nur wieder raus :?
achso...hab das eben nur von schteff gehört und es kam mir eben so rüber...naja, egal. in der zeitung von heute stand sogar, dass dieses plakat von hamburger-fans aufgerollt wurde (und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
ja für unsere region, nicht als loyalität zum namen !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Dieser Treffer hatte sich angebahnt, denn kurz zuvor war Lehoux nach einem katastrophalen Wechsel der Lakers alleine auf Tobler gezogen, verzog den Schuss jedoch.
das wird wohl zur mode bei denen ! :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das hingegen stimmt soviel ich weiss überhaupt nicht, hatte einen anderen hintergrund. aber eben ist wohl momentan unser kleinstes problem.....
Ojeh wie kommen wir da nur wieder raus :?
achso...hab das eben nur von schteff gehört und es kam mir eben so rüber...naja, egal. in der zeitung von heute stand sogar, dass dieses plakat von hamburger-fans aufgerollt wurde (und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
ja für unsere region, nicht als loyalität zum namen !
Phhh der neue Name wird jetzt eh je länger je mehr nur noch ins LAKERliche gezogen !
Momentan hat einfach alles Frustpotential
SCRJ - Nume du !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das hingegen stimmt soviel ich weiss überhaupt nicht, hatte einen anderen hintergrund. aber eben ist wohl momentan unser kleinstes problem.....
Ojeh wie kommen wir da nur wieder raus :?
achso...hab das eben nur von schteff gehört und es kam mir eben so rüber...naja, egal. in der zeitung von heute stand sogar, dass dieses plakat von hamburger-fans aufgerollt wurde (und nach dem 6:0 sei ein anderes plakat erschienen: "schämt euch")
das "schämt euch" war eine sponate aktion wie auch "700km- danke für nichts"

jedes wort über dieses spiel ist zuviel. einfach peinlich

die zeit des schönredens und durchhalteparolen (bis wann den?) ist vorbei, jetzt muss gehandelt werden und 1-2 kracher (wer sucht der findet) engagiert werden
RAPPI - suscht nüt
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Nicht für ungut falls dieser Beitrag übertrieben polemisch ausfällt. Ich stütze mich weder auf ein übertrieben grosses Fachwissen noch auf eine realistische Sichtweise des momentan Machbaren...

Aber: Wieso nicht eine radikale Kehrtwende? Bereits jetzt, zu diesem frühen Zeitpunkt? Den Kopf des Trainers zu fordern oder gewisse Spieler auszutauschen mag meist ein wenig kurzsichtig und blauäugig sein, doch beides kombiniert würde wohl einene Ruck geben, der nicht schon nach 4-5 Spieltagen wieder abflacht. Da ja bald der 5. (7.? 8.? ;)) Ausländer eintreffen soll ist in dieser Hinsicht schon mal vorgesorgt....Kadera raus, neuer Heini rein, so weit so gut.

Doch was passiert mit Stacy? Über seine ungenügenden Leistungen muss nicht diskutiert werden. Ich bin mir sicher dass er die Grösse beweisen würde für ein paar Spieltage auszusetzen, viellicht zum Aufbau sogar in der NLB zu spielen. (GCK Lions?) Wichtig ist einfach dass es sich der Club dabei nicht mit ihm verscherzt, den in der Zukunft wird Stacy wieder enorm wichtig sein.

Wer soll Stacys Position also ersetzen? Nun, wenn auch nur ansatzweise die Möglichkeit besteht #72 für ein paar Spiele zurückzuholen, sobald er bei den Lions nicht mehr gebraucht wird, dann sollte der Club dies tun! Das wäre genau dieses Back-to-the-Roots-Signal dass innerhalb und ausserhalb des SCRJ Goodwill zurückbringen würde, dass mit den Lakers verspielt wurde. Dass Mike es noch kann steht ja ausser Frage.

Stichwort Trainer: Ich bin überzeugt davon, dass Giligan ein guter Mann ist...aber passt er wirklich ins Schema Rapperswil? Überspitzt formuliert: Wieso setzen wir auf eine Berner Legende wenn wir doch selbst welche haben? In diesem Sinne: Was macht Pekka gerade...?

Der Beitrag ist zum Abschuss freigegeben ;)

Utopische Grüsse

Red
Iisblau in Chübel
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

red

mike ist nicht zu haben. ganz sicher nicht. mike gehört zum bestandteil der organisation zsc/gc und wird nicht fremd ausgeliehen.

ansonsten hat dein beitrag hand und fuss.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

schteff !! hat geschrieben:red

mike ist nicht zu haben. ganz sicher nicht. mike gehört zum bestandteil der organisation zsc/gc und wird nicht fremd ausgeliehen.

ansonsten hat dein beitrag hand und fuss.
Ihr könnt ja mal beim HCD nachfragen, die helfen gerne aus :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste