RAPPI - HCD

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

urmewa hat geschrieben:Ja, am besten nach vorne schauen und Spiel abhaken. Hoffe einfach auf eine bessere Linienzusammenstellung (Murray gehört definitiv nicht in die Vierte und Weber wie auch Roest sind Center!!!)

Viel Glück morgen in Zug
100% einverstanden. Weber unbedingt Center, unbedingt!

Ach, der Abbruch war doch locker. Nun haben wir unser Horrorerlebnis für diese Saison bereits hinter uns (die ersten beiden Davoser Tore, für mich Geschenke unserer Nervosität und normalerweise gehen nicht gleich die ersten beiden Schüsse rein, einmalig) und trotzdem beginnt nochmals alles bei Null.
Herrlich! 8)
Wählt Quimby!!!
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Mal eine organisatorische Frage.

Aus familiären Gründen war ich nicht am Spiel. Das sollte aber eher eine Ausnahme sein. Wenn z.B das Spiel am nächsten Dienstag nachgeholt wird (wäre doch sinnvoll), wären dann wieder Tickets frei.

Also: Was passiert mit den Leuten, welche am Nachholtermin nicht zum Spiel kommen. Ist dann die Halle zur Hälfte leer. Oder kommen diese Tickets wieder auf den Markt.

Wiest ihr da mehr???
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

chris69 hat geschrieben:Mal eine organisatorische Frage.

Aus familiären Gründen war ich nicht am Spiel. Das sollte aber eher eine Ausnahme sein. Wenn z.B das Spiel am nächsten Dienstag nachgeholt wird (wäre doch sinnvoll), wären dann wieder Tickets frei.

Also: Was passiert mit den Leuten, welche am Nachholtermin nicht zum Spiel kommen. Ist dann die Halle zur Hälfte leer. Oder kommen diese Tickets wieder auf den Markt.

Wiest ihr da mehr???
also ich denke dass die meisten besucher wieder gehen werden, und diejenige die nicht mehr kommen, nicht können ihr ticket verschenken oder weiterverkaufen. in den verkauf werden wohl keien mehr kommen, da es ja gestern ausverkauft war, laut txt!!
habe nie eine durchsage gehört :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

jenni hat geschrieben:

Wiest ihr da mehr???
also ich denke dass die meisten besucher wieder gehen werden, und diejenige die nicht mehr kommen, nicht können ihr ticket verschenken oder weiterverkaufen. in den verkauf werden wohl keien mehr kommen, da es ja gestern ausverkauft war, laut txt!!
ja, aber jene die beim scrj nicht umgetauscht werden, kommen sicherlich wieder in den verkauf!
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

jenni hat geschrieben:

Wiest ihr da mehr???
Die Durchsage kam bereits im ersten Drittel, ich habe sie gehört! Ausverkauft!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

wieso umgetauscht??
habe nichts mitbekommen dass man die tickets umtauschen muss für den neuen match??
es wurde gesagt mit dem gleichen ticket kommt man wieder rein...

ok zum glück habe ich jetzt endlich eine saisonkarte 8)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

jenni hat geschrieben:wieso umgetauscht??
habe nichts mitbekommen dass man die tickets umtauschen muss für den neuen match??
es wurde gesagt mit dem gleichen ticket kommt man wieder rein...

ok zum glück habe ich jetzt endlich eine saisonkarte 8)
kann auch sein, aber denke dass man sie umtauschen muss! gewisse tickets sahen ja aus bei dem regen :lol:
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

fazit vom spiel:

top:
-in unserer halle muss niemand erfrieren

top im quadrat:
- der stadionspeaker: geilä siäch: meldet zuerst "die tickets sind gültig fürs nächste spiel" worauf ca. 5500 gelb-blaue ihre tickets zerrissen haben, 5 minuten später meldet er: "die tickets sind gültig fürs WIEDERHOLUNGSSPIEL" worauf ca. 5490 gelb-blaue versucht haben aus den konfettis wieder ein ticket zu basteln!schlicht genial: wir werden doppelt verdienen weil ca. 5489 gelb-blaue am wiederholungsspiel eintritt bezahlen müssen :P

- die 2 dicken frauen im sektor a die im Lakers-shirt gekleidet waren und sämtliche bewegungen synchron ausführten, hammer ! im 2ten drittel, erscheinen 2 weitere (auch dick und auch im Lakers-shirt) frauen im sektor x. habe zuerst geglaubt die hätten nun einfach den platz getauscht, aber die hatten sich in der pause geklont....somit waren nun plötzlich 4 dicke frauen im stadion die alle genau gleich aussahen und sich gleich bewegten :shock:

- die neue käserei auf dem alten eisfeld, wirklich gelungen !

flop:
die choreo: leider konnten die einzigen leute, die die choreo interessierte, sie nicht sehen, weil sie selbst daran beteiligt waren.
allerdings: karl marks hätte blut gekotzt vor freude ab soviel angegement gegen den kapitalismus....

oberflop:
- meine prognose zur choreo: da lag ich mit der prophezeiung:
scrj die seele, Lakers das hirn ?
keine macht den Lakers ?
scrj = ying, Lakers = yang ?
leider meilenweit daneben, oder doch nicht ? :wink:
wenn dass jetzt das angekündigte statement der ultras war,na ja......
wir wärs in zukunft mit : "der puck ist flach und ein eishockeyspiel dauert 32 minuten ?"

erstaunliches:
unsere fankurve war seit jahren schwarz, resp. undefinierbar (was mir übrigens sehr gefällt), gestern waren aber tatsächlich ca. 2 quadratmeter (resp. genau 12 leute) der kurve in rot weiss gekleidet und machten aus dem lido so etwas wie ein kleines "bayern münchen", fand ich richtig süss.
wenns in zukunft dazu salzbrezeln und bier gibt, wechsle ich auf die stehplätze

und sowiso:
alles in allem aber fand ich den abend sehr gelungen, sowass gibts definitiv nur bei uns in rappi, einmal mehr eine geschichte für die ewigkeit.

ich beantrage hiermit dass in der neuen halle nebelwerfer installiert werden !
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

weiss jemand ob es auf der SCRJ-Homepage wieder einen Liveticker (alias letzte Saison) gibt?
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

Ich habe bisher keinen Link gefunden. Also denk ich gibt es leider keinen :(
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:Ich habe bisher keinen Link gefunden. Also denk ich gibt es leider keinen :(
Hab mich gleich selbst schlau gemacht. vorläufig gäbe es keinen mehr, da er zuwenig genutzt wurde (=nicht mehr erwünscht)... Schaade
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

wirklich schade, hab ihn oft genutzt :(
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Zürcher hat geschrieben:wirklich schade, hab ihn oft genutzt :(
ich auch...da ich nicht immer dabei sein kann... zudem gibts wenige Clubs
die solchen Topservice anbieten...
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Jean Pütz hat geschrieben:fazit vom spiel:

top:
-in unserer halle muss niemand erfrieren

top im quadrat:
- der stadionspeaker: geilä siäch: meldet zuerst "die tickets sind gültig fürs nächste spiel" worauf ca. 5500 gelb-blaue ihre tickets zerrissen haben, 5 minuten später meldet er: "die tickets sind gültig fürs WIEDERHOLUNGSSPIEL" worauf ca. 5490 gelb-blaue versucht haben aus den konfettis wieder ein ticket zu basteln!schlicht genial: wir werden doppelt verdienen weil ca. 5489 gelb-blaue am wiederholungsspiel eintritt bezahlen müssen :P

- die 2 dicken frauen im sektor a die im Lakers-shirt gekleidet waren und sämtliche bewegungen synchron ausführten, hammer ! im 2ten drittel, erscheinen 2 weitere (auch dick und auch im Lakers-shirt) frauen im sektor x. habe zuerst geglaubt die hätten nun einfach den platz getauscht, aber die hatten sich in der pause geklont....somit waren nun plötzlich 4 dicke frauen im stadion die alle genau gleich aussahen und sich gleich bewegten :shock:

- die neue käserei auf dem alten eisfeld, wirklich gelungen !

flop:
die choreo: leider konnten die einzigen leute, die die choreo interessierte, sie nicht sehen, weil sie selbst daran beteiligt waren.
allerdings: karl marks hätte blut gekotzt vor freude ab soviel angegement gegen den kapitalismus....

oberflop:
- meine prognose zur choreo: da lag ich mit der prophezeiung:
scrj die seele, Lakers das hirn ?
keine macht den Lakers ?
scrj = ying, Lakers = yang ?
leider meilenweit daneben, oder doch nicht ? :wink:
wenn dass jetzt das angekündigte statement der ultras war,na ja......
wir wärs in zukunft mit : "der puck ist flach und ein eishockeyspiel dauert 32 minuten ?"

erstaunliches:
unsere fankurve war seit jahren schwarz, resp. undefinierbar (was mir übrigens sehr gefällt), gestern waren aber tatsächlich ca. 2 quadratmeter (resp. genau 12 leute) der kurve in rot weiss gekleidet und machten aus dem lido so etwas wie ein kleines "bayern münchen", fand ich richtig süss.
wenns in zukunft dazu salzbrezeln und bier gibt, wechsle ich auf die stehplätze

und sowiso:
alles in allem aber fand ich den abend sehr gelungen, sowass gibts definitiv nur bei uns in rappi, einmal mehr eine geschichte für die ewigkeit.

ich beantrage hiermit dass in der neuen halle nebelwerfer installiert werden !

die im altersheim wissen wie die vögel zwitschern...

aber bitte nicht ultras... lieber pubertäre-vereinigung von proll-aggressiven! :roll:

edit: und che hätte sich im grab einen weiteren joint angezündet bei soviel stimmung gegen die ******* kapitalisten...
THEKING72
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Rappiole hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:Ich habe bisher keinen Link gefunden. Also denk ich gibt es leider keinen :(
Hab mich gleich selbst schlau gemacht. vorläufig gäbe es keinen mehr, da er zuwenig genutzt wurde (=nicht mehr erwünscht)... Schaade
Das stimmt so nicht!! Wir hatten jeweils viele Zugriffe auf den Liveticker...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Mägi hat geschrieben:
Aber Jahr für jahr weniger!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Warren hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Aber Jahr für jahr weniger!
Logisch - seit es Sportradio gibt, um genau zu sein :roll:
Trotzdem hatte es nicht wenige Leute, die jeweils davon profitierten und ihn jetzt auch vermissen...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Mägi hat geschrieben:Logisch - seit es Sportradio gibt, um genau zu sein :roll:
Trotzdem hatte es nicht wenige Leute, die jeweils davon profitierten und ihn jetzt auch vermissen...
Der Liveticker war ein guter Service, aber dann kam Sportradio. Und Sportradio war halt schon ne Stufe besser. Viele haben den Livekommentator vorgezogen.
Fand den Liveticker okay, aber eine Träne nachweinen werd ich nicht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:Lieber SEHV, ich möchte, dass die Saison nächstes Jahr im August anfängt!
das könnte man so nicht besser sagen!! Mit der neuen Halle -so sie dann kommt- wird es besser.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Zürcher hat geschrieben:wirklich schade, hab ihn oft genutzt :(
d.h. wohl vermutlich auf der linken Seite? :wink:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Wie einige schon gesagt haben: Das Stadion kann nichts für den Nebel. Wer nur etwas klein weniges von Physik oder Meteo versteht weiss, dass da kein Stadion der Welt etwas gegen diesen Nebel machen könnte...

Dass das Spiel abgebrochen wurde und wiederholt wird ist für KEINEN unfair! Das steht so im Reglement und wird so gemacht - hallo unfair? Was gibt es faireres, als nach dem gültigen Reglement zu arbeiten?

Von der Choreo hab ich leider nichts gesehen, aber sollte das Ding tatsächlich etwas mit dem Getoibel "Mami ich will nicht Lakers heissen" zu tun haben - lächerlich...
Unglaublich wie sich gewisse Leute Wochen, ja Monate über solche Dinge aufregen können. Schade, dass man stattdessen nicht dem Management mal ein Kompliment für die Transfers gemacht hat -lieber auf dem rumreiten, was einem nicht passt, als ausnahmsweise zu loben, was gut ist... schade.

Aber ich weiss, ihr seid ja fäns und dürft sagen was nicht stimmt.... :roll:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

piloti hat geschrieben:Wie einige schon gesagt haben: Das Stadion kann nichts für den Nebel. Wer nur etwas klein weniges von Physik oder Meteo versteht weiss, dass da kein Stadion der Welt etwas gegen diesen Nebel machen könnte...
Wenn die Halle aussen eine Haut oder Hülle hat, die abdichtet, und zudem noch eine gute Lüftung, kann man den Nebel verhindern. Sonst wäre das schon öfter vorgekommen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Chris hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wie einige schon gesagt haben: Das Stadion kann nichts für den Nebel. Wer nur etwas klein weniges von Physik oder Meteo versteht weiss, dass da kein Stadion der Welt etwas gegen diesen Nebel machen könnte...
Wenn die Halle aussen eine Haut oder Hülle hat, die abdichtet, und zudem noch eine gute Lüftung, kann man den Nebel verhindern. Sonst wäre das schon öfter vorgekommen.
wann wird das spiel nachgeholt? morgen?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

capaul hat geschrieben:wann wird das spiel nachgeholt? morgen?
morgen? wohl kaum... :lol:

an einem morgen? noch weniger :lol:

der termin wird sicher früh genug bekanntgegeben werden. bin sicher, dass man da eine lösung finden wird, die allen passt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Denke dass es aber so bald wie möglich ist. Davos hat ja im Dezember dann eh noch mehrbelastugn wegen SC, und Natizusammenkünfte sind ab Nov. auch wieder. Irgendwann in den nächsten Wochen an einem Dienstag würde eigentlich passen
SCRJ - Nume du !
Gesperrt