fazit vom spiel:
top:
-in unserer halle muss niemand erfrieren
top im quadrat:
- der stadionspeaker: geilä siäch: meldet zuerst "die tickets sind gültig fürs nächste spiel" worauf ca. 5500 gelb-blaue ihre tickets zerrissen haben, 5 minuten später meldet er: "die tickets sind gültig fürs WIEDERHOLUNGSSPIEL" worauf ca. 5490 gelb-blaue versucht haben aus den konfettis wieder ein ticket zu basteln!schlicht genial: wir werden doppelt verdienen weil ca. 5489 gelb-blaue am wiederholungsspiel eintritt bezahlen müssen
- die 2 dicken frauen im sektor a die im Lakers-shirt gekleidet waren und sämtliche bewegungen synchron ausführten, hammer ! im 2ten drittel, erscheinen 2 weitere (auch dick und auch im Lakers-shirt) frauen im sektor x. habe zuerst geglaubt die hätten nun einfach den platz getauscht, aber die hatten sich in der pause geklont....somit waren nun plötzlich 4 dicke frauen im stadion die alle genau gleich aussahen und sich gleich bewegten
- die neue käserei auf dem alten eisfeld, wirklich gelungen !
flop:
die choreo: leider konnten die einzigen leute, die die choreo interessierte, sie nicht sehen, weil sie selbst daran beteiligt waren.
allerdings: karl marks hätte blut gekotzt vor freude ab soviel angegement gegen den kapitalismus....
oberflop:
- meine prognose zur choreo: da lag ich mit der prophezeiung:
scrj die seele, Lakers das hirn ?
keine macht den Lakers ?
scrj = ying, Lakers = yang ?
leider meilenweit daneben, oder doch nicht ?
wenn dass jetzt das angekündigte statement der ultras war,na ja......
wir wärs in zukunft mit : "der puck ist flach und ein eishockeyspiel dauert 32 minuten ?"
erstaunliches:
unsere fankurve war seit jahren schwarz, resp. undefinierbar (was mir übrigens sehr gefällt), gestern waren aber tatsächlich ca. 2 quadratmeter (resp. genau 12 leute) der kurve in rot weiss gekleidet und machten aus dem lido so etwas wie ein kleines "bayern münchen", fand ich richtig süss.
wenns in zukunft dazu salzbrezeln und bier gibt, wechsle ich auf die stehplätze
und sowiso:
alles in allem aber fand ich den abend sehr gelungen, sowass gibts definitiv nur bei uns in rappi, einmal mehr eine geschichte für die ewigkeit.
ich beantrage hiermit
dass in der neuen halle nebelwerfer installiert werden !