nimmt mich ja wunder, wie das dann auf dem eis aussieht. :mrgreen:maximus hat geschrieben:auf hockeyfans.ch sind übrigens die neuen fotos online...ist eigentlich wirklich gar nicht soooo schlimm bezüglich der farbe...aber naja.
uri: speziell für dich...
SCRJ am TV / Neue Trikots
- chlinä chnopf
- Sponsor

- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

gewöhnungsbedürftig ist ein bisel ein nettes Wort...knäckebrotasylant hat geschrieben:das zuger trikot sieht wirklich gut aus, muss ich sagen. das davoser ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig...gut gefallen mir die luganesi!
Ich finde die Trikots, vor allem das Design der Rückennummern, ziemlich unpassend und unästhetisch! In Herisau sahs live noch schlimmer aus, als auf den Bildern
aber gibt meiner Meinung nach immer noch schlimmere, Langnau zum Beispiel...
Das schönste finde auch ich das Zug-Dress
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Ich sah die Trikots heute das erste mal live auf dem Eis.
Im vergleich zu den schwarzen Lumpen von letztem Jahr und dem komischen Signet der letzten 15 jahre eine Augenweide!
Ich finds geil, wie übrigens die meisten Leute um mich herum im Stadion in "meinem Alter".
Die heutige Jugend scheint komplizierter zu sein als vergangene Generationen...
Im vergleich zu den schwarzen Lumpen von letztem Jahr und dem komischen Signet der letzten 15 jahre eine Augenweide!
Ich finds geil, wie übrigens die meisten Leute um mich herum im Stadion in "meinem Alter".
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich sah die Trikots heute das erste mal live auf dem Eis.
Ich gibä am SCRJ-Fanatic recht. Au wenn mer hüt Abig d'Absenz vom Stacy, Kuli etc gmerkt hät, d'Shirts und s'Logo gar nid so schlecht wiä alli immer behauptet...
- Faebe55
- Fan-Capo

Das mit den neuen Dresses muss sich rumgesprochen haben!

Zuletzt geändert von Faebe55 am 20. Aug 2005 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal