Lübi hat geschrieben:Sollte Curti Lindström neuer Trainer des SCRJ werden, wäre dieser Transfer vielleicht gar nicht mal sooo abwägig... Der pflegt sicher auch sehr gute Kontakte nach Finnland wie dies Eloranta tut.
Denke sowieso, dass Klaus und Co vorallem auch am Spenglercup sind, um allfällige neue Spieler des SCRJ's zu beobachten..
naja, es wäre aber fahrlässig, wenn man den SC als massstab für einen spieler nimmt (man erinnere sich an pollock...) aber gibt sicher gewisse anhaltspunkte. bin jedoch überzeugt, dass sie bereits mit potenziellen spielern bereits ernsthaft in kontakt und verhandeln sind.
Karalahti waere ein super Spieler aber er neigt leider auch zu Undisziplin.. Wurde auch schon mit Drogen erwischt und das hat ihm dann auch die Karriere in Nordamerika gekostet. Zudem hat er auch ein Alkoholproblem und er moechte es nicht mal in den Griff bekommen: "Um in der NHL weiter spielen zu können, müsste ich Anti-Alkoholiker werden. Das will ich aber nicht einmal versuchen"
Ich weiss nicht, ob man dieses Risiko eingehen sollte...?
par-1 hat geschrieben:
Karalahti waere ein super Spieler aber er neigt leider auch zu Undisziplin.. Wurde auch schon mit Drogen erwischt und das hat ihm dann auch die Karriere in Nordamerika gekostet. Zudem hat er auch ein Alkoholproblem und er moechte es nicht mal in den Griff bekommen: "Um in der NHL weiter spielen zu können, müsste ich Anti-Alkoholiker werden. Das will ich aber nicht einmal versuchen"
GEIL! DEN WILL ICH! :mrgreen:
Sauft lieber als in der NHL zu spielen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
par-1 hat geschrieben:
GEIL! DEN WILL ICH! :mrgreen:
Sauft lieber als in der NHL zu spielen
Dann hätte ich einen Vorschlag für dich... Thereon Fleury....
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*
(mm) Der im Laufe dieser Saison von Kloten nach Bern gewechselte Stürmer Marc Reichert soll laut der "Neuen Zürcher Zeitung" beim SC Bern einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschreiben. Die beiden Clubs sollen sich auf die gewöhnliche Ablösesumme ohne "Vertragsbruch-Zuschlag" geeinigt haben.
Ein Thema bei den Klotnern soll ausserdem Michel Zeiter sein, sollte der Center bei seinem langjährigen Club ZSC Lions keinen neuen Vertrag erhalten - er wird aber auch mit Rapperswil in Verbindung gebracht
ehrlich gesagt ist dies eher unwahrscheinlich...denn wenn roest bleibt, haben wir ja noch immer 4 center und zudem müssen wir ja noch zwei ausländer haben, wovon einer auch ein center sein könnte.
Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Rosenstadt hat geschrieben:Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Rosenstadt hat geschrieben:Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Jean Pütz hat geschrieben:WITEHALL noch einmal ! WITEHALL noch einmal !
Stell dir mal die Zusatzkosten vor fuer den zusaetzlichen Eismeister den wir brauchen, um nach jedem Training das Eis zu reinigen.
Aber vielleicht koennten wir die Kosten wieder reinholen, wenn wir das Blut in Konserven an Spitaeler verkaufen? Koennten es ja noch mit etwas Lutz verduennen
Zu Witehall: Der Junge wird aber auch schon 33...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.