Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
par-1
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2004 15:15

Beitrag von par-1 »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Sollte Curti Lindström neuer Trainer des SCRJ werden, wäre dieser Transfer vielleicht gar nicht mal sooo abwägig... Der pflegt sicher auch sehr gute Kontakte nach Finnland wie dies Eloranta tut.

Denke sowieso, dass Klaus und Co vorallem auch am Spenglercup sind, um allfällige neue Spieler des SCRJ's zu beobachten..
jere karalahti:

http://www.eurohockey.net/players/frame ... serial=628

naja, es wäre aber fahrlässig, wenn man den SC als massstab für einen spieler nimmt (man erinnere sich an pollock...) aber gibt sicher gewisse anhaltspunkte. bin jedoch überzeugt, dass sie bereits mit potenziellen spielern bereits ernsthaft in kontakt und verhandeln sind.
Karalahti waere ein super Spieler aber er neigt leider auch zu Undisziplin.. Wurde auch schon mit Drogen erwischt und das hat ihm dann auch die Karriere in Nordamerika gekostet. Zudem hat er auch ein Alkoholproblem und er moechte es nicht mal in den Griff bekommen: "Um in der NHL weiter spielen zu können, müsste ich Anti-Alkoholiker werden. Das will ich aber nicht einmal versuchen"
Ich weiss nicht, ob man dieses Risiko eingehen sollte...?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

par-1 hat geschrieben: Karalahti waere ein super Spieler aber er neigt leider auch zu Undisziplin.. Wurde auch schon mit Drogen erwischt und das hat ihm dann auch die Karriere in Nordamerika gekostet. Zudem hat er auch ein Alkoholproblem und er moechte es nicht mal in den Griff bekommen: "Um in der NHL weiter spielen zu können, müsste ich Anti-Alkoholiker werden. Das will ich aber nicht einmal versuchen"
Ich weiss nicht, ob man dieses Risiko eingehen sollte...?
GEIL! DEN WILL ICH! :shock: :mrgreen:
Sauft lieber als in der NHL zu spielen :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

giger hat geschrieben:
par-1 hat geschrieben: Karalahti waere ein super Spieler aber er neigt leider auch zu Undisziplin.. Wurde auch schon mit Drogen erwischt und das hat ihm dann auch die Karriere in Nordamerika gekostet. Zudem hat er auch ein Alkoholproblem und er moechte es nicht mal in den Griff bekommen: "Um in der NHL weiter spielen zu können, müsste ich Anti-Alkoholiker werden. Das will ich aber nicht einmal versuchen"
Ich weiss nicht, ob man dieses Risiko eingehen sollte...?
GEIL! DEN WILL ICH! :shock: :mrgreen:
Sauft lieber als in der NHL zu spielen :lol:

Dann hätte ich einen Vorschlag für dich... Thereon Fleury....
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:
hawkman hat geschrieben:Dann hätte ich einen Vorschlag für dich... Thereon Fleury....
Ach, den saufen wir auch noch unter den Tisch... :lol:
zuerst karalahti dann fleury ohne mit der wimper zu zucken
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Mikka Alatalo (TPS)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Wieso nicht gleich Ryan Savoia?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

capaul hat geschrieben:bin für robert schnabel als neuen ausländischen verteidiger!!! :wink:
wäre der SC ein Masstab sofort.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

petit Nicolas hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:bin für robert schnabel als neuen ausländischen verteidiger!!! :wink:
wäre der SC ein Masstab sofort.
ist er aber nicht. siehe pollock
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

3.1.2005 | Rehchert bleibt, Zeiter zu Kloten

(mm) Der im Laufe dieser Saison von Kloten nach Bern gewechselte Stürmer Marc Reichert soll laut der "Neuen Zürcher Zeitung" beim SC Bern einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschreiben. Die beiden Clubs sollen sich auf die gewöhnliche Ablösesumme ohne "Vertragsbruch-Zuschlag" geeinigt haben.
Ein Thema bei den Klotnern soll ausserdem Michel Zeiter sein, sollte der Center bei seinem langjährigen Club ZSC Lions keinen neuen Vertrag erhalten - er wird aber auch mit Rapperswil in Verbindung gebracht



ehrlich gesagt ist dies eher unwahrscheinlich...denn wenn roest bleibt, haben wir ja noch immer 4 center und zudem müssen wir ja noch zwei ausländer haben, wovon einer auch ein center sein könnte.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Rosenstadt hat geschrieben:Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Den will ich unbedingt!! :D
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Den will ich unbedingt!! :D
er kommt ja auch...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Der Abgang von Coach Kari Eloranta könnte für den Trainer von Djurgarden Stockholm Niklas Wikegard zur Chance in Rapperswil werden. Der aktuelle Trainer von Djurgarden Stockholm soll schon seit geraumer Zeit mit den Verantwortlichen des SCRJ in Kontakt sein. Laut der "Südotschweiz" kommt auch der ehemalige Trainer von den GCK Lions Matti Alatalo in Frage. Wikegard und Alatalo haben den Vorteil dass sie das Schweizereishockey bereist kennen, und das soll laut Rapperswil Sportchef Reto Klaus gegenüber der Zeitung ein wichtiger Faktor sein. Nächste Saison werden die St. Galler mit 4 ausländischen Stürmern (Roest, Eloranta und zwei Neue) sowie dem Finnen Marko Tuulola in der Verteidigung in die Saison starten. Mit Torhüter Michael Tobler wird man nächstens Verhandlungen aufnehmen, auch ihn möchte man gerne behalten. Der erst 18-jährige Verteidiger und Sportlerlehrling Patrick Parati wird für dieSaison 2005/2006 mit einem Profivertrag ausgestattet.
Den will ich unbedingt!! :D
er kommt ja auch...
Alatalo ist demfall gar kein Thema mehr?
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

maximus hat geschrieben: er kommt ja auch...
?? gemäss obigem Zeitungsartikel, ist er in der engeren Auswahl.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: er kommt ja auch...
?? gemäss obigem Zeitungsartikel, ist er in der engeren Auswahl.
es WIRD niklas wikegard sein!! (nix alatalo, nix pekka...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: er kommt ja auch...
?? gemäss obigem Zeitungsartikel, ist er in der engeren Auswahl.
es WIRD niklas wikegard sein!! (nix alatalo, nix pekka...)
Ist aber geil....na dann soller er seinen Top Schützling aus den Churer Zeiten mitbringen ;-) JOHAN WITEHALL
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rosenstadt hat geschrieben:Ist aber geil....na dann soller er seinen Top Schützling aus den Churer Zeiten mitbringen ;-) JOHAN WITEHALL
Und wenn dann Zeiter kommt? :shock:
Beide in einem Team?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Ist aber geil....na dann soller er seinen Top Schützling aus den Churer Zeiten mitbringen ;-) JOHAN WITEHALL
Und wenn dann Zeiter kommt? :shock:
Beide in einem Team?
WITEHALL noch einmal ! WITEHALL noch einmal !
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

giger hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Ist aber geil....na dann soller er seinen Top Schützling aus den Churer Zeiten mitbringen ;-) JOHAN WITEHALL
Und wenn dann Zeiter kommt? :shock:
Beide in einem Team?
Zeiter kommt nicht! :wink: Lieber Johan :-) Hat jemand Stats von Witehall?! :wink: Warum holt man den nicht? 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Rosenstadt hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Ist aber geil....na dann soller er seinen Top Schützling aus den Churer Zeiten mitbringen ;-) JOHAN WITEHALL
Und wenn dann Zeiter kommt? :shock:
Beide in einem Team?
Zeiter kommt nicht! :wink: Lieber Johan :-) Hat jemand Stats von Witehall?! :wink: Warum holt man den nicht? 8)
Hier hast Du die Stats und die sind nicht unbedingt der Hammer (siehe letzte Saison in der DEL)

http://www.hockeydb.com/ihdb/players/da ... 37567.html
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:WITEHALL noch einmal ! WITEHALL noch einmal !
Stell dir mal die Zusatzkosten vor fuer den zusaetzlichen Eismeister den wir brauchen, um nach jedem Training das Eis zu reinigen.
Aber vielleicht koennten wir die Kosten wieder reinholen, wenn wir das Blut in Konserven an Spitaeler verkaufen? Koennten es ja noch mit etwas Lutz verduennen :mat:

Zu Witehall: Der Junge wird aber auch schon 33...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich würde Ihn als ein wirklich hammer Spieler bezeichnen! WEnn ich mich daran erinnere was er auf CH-Eis gezeigt hatte! Genial!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Rosenstadt hat geschrieben:Zeiter kommt nicht! :wink: Lieber Johan :-) Hat jemand Stats von Witehall?! :wink: Warum holt man den nicht? 8)
meine güte, du würdest glaubs auch jede lusche holen...wieso nicht auch noch below oder so... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Zeiter kommt nicht! :wink: Lieber Johan :-) Hat jemand Stats von Witehall?! :wink: Warum holt man den nicht? 8)
meine güte, du würdest glaubs auch jede lusche holen...wieso nicht auch noch below oder so... :roll:
Hmmm hast du Spiele von Witehall gesehen als er in Chur war? In dieser Mannschaft stach er hoch hinaus!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rosenstadt hat geschrieben:Hmmm hast du Spiele von Witehall gesehen als er in Chur war? In dieser Mannschaft stach er hoch hinaus!
Bei Chur wuerde auch Jarkko Varvio herausstechen :lol:
Ausserdem ist das schon ne Zeit her...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste