Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Das mit der Aulin-Verletzung - ist das womöglich alles nur Bluff?

Wenn der ernsthaft verletzt wäre, hätte man doch schon längst einen Ersatzausländer geholt.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oranje »

Marsilio hat geschrieben:Das mit der Aulin-Verletzung - ist das womöglich alles nur Bluff?

Wenn der ernsthaft verletzt wäre, hätte man doch schon längst einen Ersatzausländer geholt.
Warum sollte dass ein Bluff sein? :scratch:

Denke eher man rechnete damit, dass er bis zum Saisonstart fit wird und hat deshalb noch niemanden verpflichtet. Jetzt sah man anhand seines Genesungsverlaufs, dass er es bis zum Start doch nicht schafft und begibt sich deshalb auf die Suche nach Ersatz.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

Marsilio hat geschrieben:Das mit der Aulin-Verletzung - ist das womöglich alles nur Bluff?

Wenn der ernsthaft verletzt wäre, hätte man doch schon längst einen Ersatzausländer geholt.
du kannst mit vielem bluffen aber aulin ist nicht soo wichtig auf dem eis, dass sich ein NLA team darüber gedanken macht ob er spielt oder nicht.
ich gehe weiter von einem 5. ausländer aus.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Ich hoffe ja sehr, dass ein weiterer Ausländer kommt. Aulin in grossen Ehren, aber uns fehlt meines Erachtens ganz dringend ein torgefährlicher (!) Mittelstürmer.

Nur Knelsen als alleiniger Offensivcenter finde ich für die NLA zu wenig. Ness und Schlagenhauf sind Defensivcenter, Steve Mason wird es mit 30 Jahren auf NLA-Niveau wohl auch kaum zum Zweitliniencenter bringen.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 839
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von scrjfaninbern »

SCR1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:Büsser wechselt nach Basel.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... -b-license" onclick="window.open(this.href);return false;
Wow, nicht mal NLB, direkt in die 1. Liga :pfeif:
Überrascht mich nicht. Natürlich hat Büsser die Qualität für die NLB aber ich denke er wird sich mehr dem Job widmen.
Naja bei Winti zum Beispiel hätte er sich vermutlich auch dem Job widmen können. Aber schlussendlich weiss nur er genau seine Beweggründe.
war gestern noch mit einem alten ehc basel fan am cup-spiel. der gute büsser war mit abstand der beste basler. stand gefühlte 30 minuten auf dem eis und hatte auch mehrere gute offensivszenen inkl. paar geilen dribblings. wenn man das so sieht, kann man sich schon fragen, wieso er es nicht wenigstens in der nlb versuchen wollte. aber eben, wir wissen ja nichts zu den gründen. das gefälle zwischen 1. liga und nlb scheint mir jedenfalls grösser als jenes zwischen nlb und nla. von den baslern gabs über die 60 minuten vielleicht 5 vernünftige abschlüsse - und langnau spielte dann zumindest in der ersten spielhälfte nicht besonders überzeugend.

wir jedenfalls gewinnen heute hoffentlich klar. das gäbe sicher einen guten schub für den saisonstart in der liga. :boxer:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

warum nicht einen ausländer mit einem try-out vertrag verpflichten bis ende november? finanzielles risiko gleich 0.

beim eliteprospectle hab ich noch zwei gefunden. wobei casey bailey noch auf einen vertrag in NA hofft und zurzeit in einem camp ist. aber von jack combs habe ich online nichts gefunden.

https://www.eliteprospects.com/player/13845/jack-combs
111 DEL spiele - 53 Tore. keine schlechte quote.

https://www.eliteprospects.com/player/4 ... sey-bailey
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Whitetiger »

Ich bevorzuge einen 5. Ausländer für die ganze Saison. Er darf gerne auch etwas kosten.

Sonst lieber in der NLB einen Ausländer mit B-Lizenz holen, z.B. Devos oder Forget. Vielleicht könnte man auch 1-2 Spieler zu Ajoie oder HCC ausleihen, um Spielpraxis zu sammeln.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Whitetiger hat geschrieben:Ich bevorzuge einen 5. Ausländer für die ganze Saison. Er darf gerne auch etwas kosten.

Sonst lieber in der NLB einen Ausländer mit B-Lizenz holen, z.B. Devos oder Forget. Vielleicht könnte man auch 1-2 Spieler zu Ajoie oder HCC ausleihen, um Spielpraxis zu sammeln.
Es wird schon noch einen 5. Ausländer geben, aber hier ist sicher noch Geduld angemessen. Dieser Einkauf hätte grosse Auswirkungen, da somit weitere finanzielle Handlungsoptionen geschlossen werden.
Bezüglich B-Lizenten zu NLB Ausländern... Devos / Hazen werden wir eher nicht bekommen. Da ist die Franzosen-Mafia viel besser als wir aufgestellt. Forget spielt neu in Asien und wird auch schon 38.

Unser Team ist sowieso eher "älteren" Durchschnittes, da brauchen wir jüngere Ausländer und generell ein jüngeres Kader. Langfristig wird dies auch die Strategie des Clubs sein und mit dem Ligaerhalt auch realisierbar.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Irgendwie scheinen alle hier drin ein verkümmertes Kurzzeitgedächtnis zu haben. :schocker:

Als wir das Letzte mal mit 5 Ausländern in die Saison gestartet sind, sind wir abgestiegen. :!:

Das war Fransson und das war alles andere als ein billiger 5. Ausländer. :nein:

Ich bin ja auch der Meinung, dass wir einen 5. Ausländer brauchen. :shakehands:

ABER es muss der RICHTIGE sein. Ein 5. Ausländer kann für Unruhe sorgen und das Teamgefüge durcheinander bringen. Wir brauchen einen 5. Ausländer, einen Center, einen Sniper und einen der sein Ego hinter das der Mannschaft stellt.

Um einen solchen Spieler zu finden, dafür braucht es Zeit, denn diese sind extrem rar gesät.

FAZIT.
5. Ausländer JA :ja:
Aber lieber abwarten und einen verpflichten der auch ins Team passt als einen Schnellschuss.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

supervisor hat geschrieben:
Unser Team ist sowieso eher "älteren" Durchschnittes, da brauchen wir jüngere Ausländer und generell ein jüngeres Kader. Langfristig wird dies auch die Strategie des Clubs sein und mit dem Ligaerhalt auch realisierbar.
zur strategie gebe ich dir recht und wäre auch zu wünschen aber beim ausländer zählt qualität. da sollte es nicht interessieren ob der 22ig oder 34ig ist. als beispiel: eine rick nash würde ich nach wie vor nehmen aber auch einen kubalik von ambri. das war einer der besten schachzüge von ambri die letzten jahren.
supervisor hat geschrieben: Irgendwie scheinen alle hier drin ein verkümmertes Kurzzeitgedächtnis zu haben. :schocker:

Als wir das Letzte mal mit 5 Ausländern in die Saison gestartet sind, sind wir abgestiegen. :!:

Das war Fransson und das war alles andere als ein billiger 5. Ausländer. :nein:
halt stop jetzt rede ich :!: :lol:
fransson war mit abstand der beste verteidiger auf schweizer eis. da musste man zuschlagen..................o-ton H.R.
vergessen haben wir das bestimmt nicht, aber das wir mit 5ausländern abgestiegen sind, war bestimmt nicht der hauptgrund...sonder die ungenügenden schweizer. wenn du jetzt den kader anschaust von damals, dann spielt keiner bei einem top-team (biel ist kein top-team). die meisten sind bereits in der versenkung verschwunden. und der grund, warum ein 5. ausländer sinn macht ist die verletzungsanfälligkeit von aulin, dass er 34ig ist und niemand weiss ob er das niveau von der NLA erreichen kann.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:Irgendwie scheinen alle hier drin ein verkümmertes Kurzzeitgedächtnis zu haben. :schocker:

Als wir das Letzte mal mit 5 Ausländern in die Saison gestartet sind, sind wir abgestiegen. :!:

Das war Fransson und das war alles andere als ein billiger 5. Ausländer. :nein:

Ich bin ja auch der Meinung, dass wir einen 5. Ausländer brauchen. :shakehands:

ABER es muss der RICHTIGE sein. Ein 5. Ausländer kann für Unruhe sorgen und das Teamgefüge durcheinander bringen. Wir brauchen einen 5. Ausländer, einen Center, einen Sniper und einen der sein Ego hinter das der Mannschaft stellt.

Um einen solchen Spieler zu finden, dafür braucht es Zeit, denn diese sind extrem rar gesät.

FAZIT.
5. Ausländer JA :ja:
Aber lieber abwarten und einen verpflichten der auch ins Team passt als einen Schnellschuss.
Da sind wir uns ja jetzt alle einig. Das Drängen von unserer Seite kam ja nur, weil Bütler klar gesagt hat, dass man nicht mit 3 Ausländern im ersten Spiel gegen SCL starten will. Dies ist ja nun vom Tisch, da Aulin auch wieder spielt
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
Unser Team ist sowieso eher "älteren" Durchschnittes, da brauchen wir jüngere Ausländer und generell ein jüngeres Kader. Langfristig wird dies auch die Strategie des Clubs sein und mit dem Ligaerhalt auch realisierbar.
zur strategie gebe ich dir recht und wäre auch zu wünschen aber beim ausländer zählt qualität. da sollte es nicht interessieren ob der 22ig oder 34ig ist. als beispiel: eine rick nash würde ich nach wie vor nehmen aber auch einen kubalik von ambri. das war einer der besten schachzüge von ambri die letzten jahren.
supervisor hat geschrieben: Irgendwie scheinen alle hier drin ein verkümmertes Kurzzeitgedächtnis zu haben. :schocker:

Als wir das Letzte mal mit 5 Ausländern in die Saison gestartet sind, sind wir abgestiegen. :!:

Das war Fransson und das war alles andere als ein billiger 5. Ausländer. :nein:
halt stop jetzt rede ich :!: :lol:
fransson war mit abstand der beste verteidiger auf schweizer eis. da musste man zuschlagen..................o-ton H.R.
vergessen haben wir das bestimmt nicht, aber das wir mit 5ausländern abgestiegen sind, war bestimmt nicht der hauptgrund...sonder die ungenügenden schweizer. wenn du jetzt den kader anschaust von damals, dann spielt keiner bei einem top-team (biel ist kein top-team). die meisten sind bereits in der versenkung verschwunden. und der grund, warum ein 5. ausländer sinn macht ist die verletzungsanfälligkeit von aulin, dass er 34ig ist und niemand weiss ob er das niveau von der NLA erreichen kann.
Absolut, und beim Playout mussten wir ja genau auf diese Ausländer verzichten und dann hat man gesehen, dass unsere CH-Spieler einfach viel zu schwach waren
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: Absolut, und beim Playout mussten wir ja genau auf diese Ausländer verzichten und dann hat man gesehen, dass unsere CH-Spieler einfach viel zu schwach waren
Ein gewisse Lukas Sidler spielte damals oft in der 1. Linie :mat:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eisbaer67 »

Die Schweden damals waren absolut genial!!! Aber die waren soooo ausgepumpt gegen Ende Saison....und die geschätzten 45 Schweizer Mitspieler über die Saison verteilt, waren zu schwach. Wir sind diese Saison sicher ausgeglichener besetzt. :juhu: :winkewinke:
Rappi :juhu:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Hansi Müller »

Eisbaer67 hat geschrieben:Die Schweden damals waren absolut genial!!! Aber die waren soooo ausgepumpt gegen Ende Saison....und die geschätzten 45 Schweizer Mitspieler über die Saison verteilt, waren zu schwach. Wir sind diese Saison sicher ausgeglichener besetzt. :juhu: :winkewinke:
Die wurden vom Trainer auch unsinnig verheizt. Der Trainerwechsel kam viel zu spät.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chrischi »

Eine spannende Option:
https://www.eliteprospects.com/player/9191/dustin-boyd" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

chrischi hat geschrieben:Eine spannende Option:
https://www.eliteprospects.com/player/9191/dustin-boyd" onclick="window.open(this.href);return false;
auf dem ausländer markt gibt es aktuell so viele optionen, wie schon lange nicht mehr. in der KHL werden zurzeit täglich spieler freigestellt.
aktuell gehe ich davon aus, dass wir morgen mit der gleichen personalie ins spiel gehen wie gegen davos.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Derrick Walser »

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... rk-letestu" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt wirklich viele Optionen für einen neuen Ausländer. Dieser Spieler wäre auch nicht schlecht.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von thiii_scrjjj »

Wie sieht es eigentlich aus mit Corvi für das nächste Jahr. Da Richard nun weg ist brauchen wir bestimmt ein Top Schweizer Center. Wir werden keine mittelmässigen NLA Spieler verpflichen, wenn wir nicht signalisieren, dass wir es ernst meinen.

500‘000-800‘000 wäre der Preis. Fragen über Fragen. ;)
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Corvi ist absolut unrealistisch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der SC Bern auf nächste Saison mit CH-Spielern aufrüsten wird (da dann wohl eine Ausländerlizenz für einen Goalie draufgeht). Zudem hatte der SCB in früheren Zeiten schon gute Erfahrungen mit Bündnern gemacht (Triulzi, Tosio, Cunti).

Ich würde mein Glück eher mit Schweiz-Kanadiern versuchen, die nicht unbedingt zu einem Spitzenklub wechseln wollen. Namentlich denke ich da an Cody Almond und Dan Vukovic von Servette, oder eben an Josh Jooris:
https://www.eliteprospects.com/player/76087/josh-jooris" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von rotwissblau »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus mit Corvi für das nächste Jahr. Da Richard nun weg ist brauchen wir bestimmt ein Top Schweizer Center. Wir werden keine mittelmässigen NLA Spieler verpflichen, wenn wir nicht signalisieren, dass wir es ernst meinen.

500‘000-800‘000 wäre der Preis. Fragen über Fragen. ;)
Im Ernst? Alle wollen Corvi, da kann der kleine SCRJ nicht mithalten, weder finanziell noch in punkto Aussichten auf Titel etc.
Ich lass mich gern des Gegenteils überzeugen, aber ich glaube da gibt es nicht den Hauch einer Chance!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

Wenn Corvi zu uns kommt hüpfe ich bei einem von den Forum-Usern ausgewählten Spiel in der ersten Drittelspause nackt auf einem Besen auf dem Eis rum.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:Namentlich denke ich da an Cody Almond und Dan Vukovic von Servette, oder eben an Josh Jooris:
https://www.eliteprospects.com/player/76087/josh-jooris" onclick="window.open(this.href);return false;
cody almond hat bereits in lausanne unterschrieben für nächste saison. und josh jooris kannst du vergessen, den wollte lugano bereits auf diese saison unbedingt. er hat dann aber nochmals in der nhl einen zweiweg-vertrag unterschrieben. somit dürfte er auf nächste saison sicher wieder zum thema werden und entsprechend können wir uns den schlichtweg nicht leisten, wenn ein team wie lugano ihn will.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Die wichtigste Personalie in dieser Saison ist, dass man mit Nyffeler verlängert.
Je früher desto besser. :ja:

Ich möchte mir nicht ausmalen wie es ist, wenn Nyffeler in der heissen Phase der Saison mit Vertragsverhandlungen, Gerüchten und Spekulationen um seine Zukunft abgelenkt wird. :cry:
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von PH7 »

John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Namentlich denke ich da an Cody Almond und Dan Vukovic von Servette, oder eben an Josh Jooris:
https://www.eliteprospects.com/player/76087/josh-jooris" onclick="window.open(this.href);return false;
cody almond hat bereits in lausanne unterschrieben für nächste saison. und josh jooris kannst du vergessen, den wollte lugano bereits auf diese saison unbedingt. er hat dann aber nochmals in der nhl einen zweiweg-vertrag unterschrieben. somit dürfte er auf nächste saison sicher wieder zum thema werden und entsprechend können wir uns den schlichtweg nicht leisten, wenn ein team wie lugano ihn will.
Ich halte Jooris auch für unrealistisch. Er ist jetzt in Toronto und hat in einzelnen Vorbereitungsspielen in der 4. Linie gespielt. Klar wird er v.a. für die Marlies spielen, aber die sind eines der besten AHL-Teams und er kann dort den Caldercup gewinnen. Bei Rappi kann er nichts gewinnen. Sollte er für die CH ein Thema werden, ist er vermutlich leider zu teuer für Rappi.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste