Wo wird dann das Resultat / die Zeit angezeigt?Crosby87 hat geschrieben:Im Einsatz ist er heute Abend soviel ich weiss noch nicht sondern erst am Saisonstart. Wies im Instapost auch steht: man kann ihn einfach schon bestaunenpatrick1945 hat geschrieben:Der neue Viedowürfel ist nun an der Decke und kommt heute schon zum Einsatz.
Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
Instandhaltung Stadion
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Instandhaltung Stadion
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ernst gemeinte frage?patrick1945 hat geschrieben: Wo wird dann das Resultat / die Zeit angezeigt?

bei dieser art von videowürfel gibt es wahrscheinlich keine zusätliche montur, wie wir das bisher kannten, wo der mannschaftsname, resultat oder strafzeit angezeigt wurde. jetzt läuft alles auf dem monitor. wirst sehen, dass wird der hammer

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Aktiver Fan
Es wurde geschrieben, dass der Videowürfel heute noch nicht zum Einsatz kommt, also war die Frage durchaus ernst gemeint.Black Hawk hat geschrieben:ernst gemeinte frage?patrick1945 hat geschrieben: Wo wird dann das Resultat / die Zeit angezeigt?evtl. auf dem monitor, den du im bild siehst
![]()
bei dieser art von videowürfel gibt es wahrscheinlich keine zusätliche montur, wie wir das bisher kannten, wo der mannschaftsname, resultat oder strafzeit angezeigt wurde. jetzt läuft alles auf dem monitor. wirst sehen, dass wird der hammer

-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
wenn du an einem testspiel gewesen wärst hättest du gesehen, dass man vom alten würfel 2 anzeigetafeln aufgehängt hatpatrick1945 hat geschrieben: Es wurde geschrieben, dass der Videowürfel heute noch nicht zum Einsatz kommt, also war die Frage durchaus ernst gemeint.Ich wollte damit darauf hinweisen, dass es keine andere Anzeigemöglichkeit gibt. Lies doch zuerst den Rest der Unterhaltung, da ich von Anfang an gesagt habe, dass er zum Einsatz kommt.

Man hat sich entschieden die Resultate in Zukunft nicht mehr anzuzeigen, um die Moral des Teams und die Stimmung der Zuschauer nicht zu beeinträchtigen.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 129 Mal
walfänger hat geschrieben:Man hat sich entschieden die Resultate in Zukunft nicht mehr anzuzeigen, um die Moral des Teams und die Stimmung der Zuschauer nicht zu beeinträchtigen.

Gute Idee. Dann muss Hüsler auch nicht mehr auf die Strafbank

- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Du sprichst von unseren Gegner sowie deren Gästefans ?walfänger hat geschrieben:Man hat sich entschieden die Resultate in Zukunft nicht mehr anzuzeigen, um die Moral des Teams und die Stimmung der Zuschauer nicht zu beeinträchtigen.

-
- Aktiver Fan
Ja, die sind mir von den Testspielen bekannt , an denen ich gewesen war.John McClane hat geschrieben:wenn du an einem testspiel gewesen wärst hättest du gesehen, dass man vom alten würfel 2 anzeigetafeln aufgehängt hatpatrick1945 hat geschrieben: Es wurde geschrieben, dass der Videowürfel heute noch nicht zum Einsatz kommt, also war die Frage durchaus ernst gemeint.Ich wollte damit darauf hinweisen, dass es keine andere Anzeigemöglichkeit gibt. Lies doch zuerst den Rest der Unterhaltung, da ich von Anfang an gesagt habe, dass er zum Einsatz kommt.
und die werden wohl auch heute zum einsatz kommen (sind auf dem foto wohl vom würfel verdeckt)

Habe keine Fotos gemacht, aber der neue Würfel sieht cool aus. Ist viel grösser als der alte.Oranje hat geschrieben:War jemand am Spiel? Bitte um ein paar Fotos unseres neuen Würfels...
Er hängt aber ziemlich tief, da die Lautsprecher oberhalb des Würfels angebracht sind.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
hat nichts mit den lautsprecher zu tun. du kannst den würfel so oder so nicht höher hängen, da die unterspannungen der fachwerke im weg sind (der alte hing auch nicht höher, die spannseile liefen durch die burgerstein-werbung, welche ganz oben am würfel anbegracht war)Eugen65 hat geschrieben: Er hängt aber ziemlich tief, da die Lautsprecher oberhalb des Würfels angebracht sind.
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Abgeschaltet wirkt wohl jede LED Fläche klobigSCR1945 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ausgeschaltet wirkt er etwas klobig und sicher gewöhnungsbedürftig.
Aber geiles Teil!

Spätestens bei der ersten Wiederholung einer Szene sind die zweifel weg

Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Wow, nun haben wir auch über den jeweiligen Eingängen zu den Zuschauerplätzen (sicherlich bei den Eingängen auf den Seiten) Video Screens in der Arena! Coole Sache 

-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!! 

- supervisor
- Sitzplatz-Fan
Wenn der untere Rink (und evtl. die Eingänge ?) nicht mehr Eisblau gestrichen sind, wird dies die Erscheinung bereits sehr deutlich verändern.Stromi78 hat geschrieben:Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!!

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Da bin ich ja mal gespannt wie das dann aussiehtStromi78 hat geschrieben:Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!!

- bonofox
- Fan-Capo
Kann mir bitte jeman erklären, wo das sein soll?supervisor hat geschrieben:Wenn der untere Rink (und evtl. die Eingänge ?) nicht mehr Eisblau gestrichen sind, wird dies die Erscheinung bereits sehr deutlich verändern.Stromi78 hat geschrieben:Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!!
In den gängen oder unten oberhalb den Banden? Danke
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................

......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Regelmässiger Besucher
Der Rink und die Türen sind schwarz gestrichen worden und es wird rein optisch schon sehr viel besser aussehen. Der Rest wird dann jedes Jahr einbisschen mehr verschwinden. Und in ein paar Jahren ist das Eisblau def. weg. YES!!supervisor hat geschrieben:Wenn der untere Rink (und evtl. die Eingänge ?) nicht mehr Eisblau gestrichen sind, wird dies die Erscheinung bereits sehr deutlich verändern.Stromi78 hat geschrieben:Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!!
-
- Regelmässiger Besucher
Es handelt sich um die Betonwände hinter den Banden bis zum Beginn der Sitz- und Stehplätze.bonofox hat geschrieben:Kann mir bitte jeman erklären, wo das sein soll?supervisor hat geschrieben:Wenn der untere Rink (und evtl. die Eingänge ?) nicht mehr Eisblau gestrichen sind, wird dies die Erscheinung bereits sehr deutlich verändern.Stromi78 hat geschrieben:Derzeit wird der untere Rink schwarz gestrichen.....das Eisblau verschwindet mit kleinen Schritten aus dem Stadion! Sehr geile Sache!!
In den gängen oder unten oberhalb den Banden? Danke
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Wow, hört sich gut an! Dann ist das Eisblau Image dann definitiv verschwunden. Ich frage mich einzig, ob mit schwarzer Farbe das Stadion dann nicht etwas gar dunkel daherkommt, im Gegensatz zu den heute hellen Wänden?
Gibt es bereits irgendwelche Bilder von der (Teil-)Neugestaltung?
Gibt es bereits irgendwelche Bilder von der (Teil-)Neugestaltung?

- Jim Tonic
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 5 Mal
oder einem DarkroomToto hat geschrieben:Hoffentlich gleicht das nicht einem Goa-Keller
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Dass man das Eisblau wegmacht finde ich auch super - jedoch könnte es meiner Meinung nach mit Schwarz vielleicht echt etwas zu dunkel werden. Ich würde ein dezentes Rot oder auch z.B. einen weissen Hintergrund mit rotweissblauen Streifen in der Mitte besser finden. Dann hätte man noch mehr von der Vereinsfarbe im Stadion und könnte damit positiv auffallen im Vergleich zu den (meiner Ansicht nach) monotonen, sterilen schwarzen Hallen wie in Zug, Zürich oder Lausanne z.B. 

- supervisor
- Sitzplatz-Fan
Schwarz ist meiner Meinung nach keine schlechte Wahl. (Wir wissen ja ach nicht, ob die Nuancen Schwarz / Anthrazit oder Dunkelgrau etc. ist.) Bei Schwarz jedoch kommt die Werbung gut zur geltung und das ist nunmal sehr wichtig. Beim SCRJ Rot oder Blau wird es mit gewissen Werbungen schwieriger. Zudem gibt Schwarz einen guten Kontrast zum Eisfeld und den Rängen und lenkt den Blick somit gezielter, das dürfte vor allem für die TV Bilder wichtig sein. Ferner ist Schwarz nunmal pflegeleichter als ein Rot / Weiss / Blau...roter hat geschrieben:Dass man das Eisblau wegmacht finde ich auch super - jedoch könnte es meiner Meinung nach mit Schwarz vielleicht echt etwas zu dunkel werden. Ich würde ein dezentes Rot oder auch z.B. einen weissen Hintergrund mit rotweissblauen Streifen in der Mitte besser finden. Dann hätte man noch mehr von der Vereinsfarbe im Stadion und könnte damit positiv auffallen im Vergleich zu den (meiner Ansicht nach) monotonen, sterilen schwarzen Hallen wie in Zug, Zürich oder Lausanne z.B.
What ever, ich bin froh wenn das Eisblau Stück für Stück verschwindet. (Ohne grösseren finanziellen Einsatz wird dies aber nicht möglich sein, denn die Stühle und die Wand-Verkleidungen aus Metall an der Süd- und Nordseite kosten Geld...)