[youtube]
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Niemand, aber ich gehe davon aus das man zumindest mal nachgefragt hat... Aber wenn wir Collenberg, Nodari und Helbling (bin kein Fan vom ihm, aber es fehlt uns so einem Spielertyp) holen könnten wäre das nicht so schlecht.Marty Turco hat geschrieben:Wer sagt dass wir am verhandeln mit blindi sind?
Sollte Blindenbacher zum SCB gehen, dazu Wellinger von Biel der ja schon fix ist, könnte das unsere Chance bei Collenberg wirklich erhöhen.Marty Turco hat geschrieben:Klar Nodari und Collenberg wären für erste einmal super, wenn man denkt, von wo her wir kommen.
Doch gemäss ZSZ scheint dies nicht einfach zu werden, da beide Verträge bis 2014 besitzen. Klar fehlt uns ein Spielertyp wie Helbling. Aber ausser die guten Spieler zu provozieren, kann der nicht viel mehr. Aber besser als Welti ist der allemal. Jedenfalls besser wie Andreas Furrer zurückzuholen – bitte niemals. Sidler kann ich wie du nicht beurteilen. Aber weshalb versuchen wir nicht noch auch einen Kloten-Verteidigertalent, das in der U20-Nati spielt, zu verpflichten. Dort wimmelt es nur von diesen. Wenn man Büsser schon nie eine faire Chance gibt...
Gemäss Sigg (in der heutigen ZSZ) verhandelt man mit 2-3 Verteidigern (CH-Spielern), die unser Niveau sollten. Ich denke, dass sind sicher mal Nodari und Collenberg. Wer wohl der dritte ist? Habe von einem Kollegen gehört, dass das mit Blindenbacher zum SCB definitiv sei, das würde die Chance bei Franco erhöhen...
Neuverpflichtungen / Verlängerung:
Ich finds gut, dass wir jemanden geholt haben, welcher sich mit dem Verein identifiziert und noch relativ jung ist. Aber gleich ein 3-Jahres-Vertrag finde ich etwas gar lange.Oranje hat geschrieben:Nun, ein Eigengewächs, das man zurückholt. Nicht mehr und nicht weniger - also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll!
eher von grauwiler...Del Zotto hat geschrieben:Friedli als Ersatz von Riesen? Gute Entscheidung
Bezüglich Eigengewächs und Identifikation gebe ich dir recht, aber 2 Skorerpunkte von 27 Spielen ist auch für die 3. oder 4. Linie nicht gerade die Hammerausbeute!Woot?! hat geschrieben:Ich finds gut, dass wir jemanden geholt haben, welcher sich mit dem Verein identifiziert und noch relativ jung ist. Aber gleich ein 3-Jahres-Vertrag finde ich etwas gar lange.Oranje hat geschrieben:Nun, ein Eigengewächs, das man zurückholt. Nicht mehr und nicht weniger - also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll!
John McClane hat geschrieben:wow, was für ein kracher! ein richtiges zeichen...und dann gleich noch für 3 jahre.![]()
im ernst: kann ich nicht verstehen! vor allem 3 jahre ist ein absoluter witz!!
Heja hat geschrieben:Im Moment passt in diesem Verein alles zusammen; frühzeitig mit Neukom, Berger, Hürlimann etc. verlängern..., dann den Zottel verpflichten, Büsser, Marzan und Thöny abschieben und nun noch Friedli zurückholen (und im Newsletter der Anhang von der Verlängerung mit Aebischer)....![]()
Tolle Aussichten, weiter so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste