Änderungen seit der Lakers-Sache

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Weiss jemand, wieso das LAKERS-Logo nicht mehr aufs Eis "gemahlt" wurde?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rappiole hat geschrieben:Weiss jemand, wieso das LAKERS-Logo nicht mehr aufs Eis "gemahlt" wurde?
weil wir noch nicht RED BULL LAKERS heissen :roll:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:Irgendwann in ferner Zukunft, wenn...

...Amarone und Mat im Jenseits zusammen ein Gläschen trinken und über die guten alten Zeiten sinnieren...
...Giger sich wehmütig an die Zeiten erinnert, als ihn die Girls nicht einfach nur als alten Glüstler anschauten...
...sich Memento und Fyat gar nicht mehr erinnern können, wann der BVB zum letzten Mal Meister war...
...Chnopf eine Thermosflasche Kamillentee und drei Bettflaschen mit ins Stadion nimmt...
...Rog mit roter Nase an seiner Millionsten Weinflasche schnüffelt...
...Piloti sich darüber ärgert, dass ein Liter Most für seinen Heli nun schon tausend Schtutz kostet...
...KillerUrs an TschTschis Grab Tränen weint...
...sich Straefe's Leber endgültig verabschiedet hat...

...irgendwann dann...



...streiten sich hier wohl immer noch einige über SCRJ vs. Lakers :roll: :twisted:
haaalt mat, erst will ich noch im diesseits einige gläschen mit dir trinken und über die gute aktuelle zeit sinnieren.......... :lol:

aber recht hast du wohl......... :cry:
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2004 15:28
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von Seven77 »

mhm, statt gegeneinander sollte ein miteinander doch möglich sein, oder?

Ich finde das Lakers-Konzept sehr gut UND bin CrazyBird-Mitglied (welche mehrheitlich gegen das Konzept sind), daher verstehe ich beide Seiten.

Aber man muss sich doch Fragen was man persönlich will.

Ich will gutes Hockey, gute Spieler und viele Siege von meiner Mannschaft sehen. Dass das heute nur noch mit einigermassen viel Geld geht ist leider ein Fakt. Ob ich das jetzt will oder nicht - ich habe es zu akzeptieren. Darum ist es mir gezwungenermassen eigentlich auch egal ob jetzt mein Klub Lakers oder Frösche heissen und ob sie in Eisblau oder in grün mit pinken Punkten rumflizen. Hauptsache meine 3 Punkte werden mehr oder weniger erfüllt.

Selbstverständlich darf ich dann kritisieren wenn der Klub trotz Lakers schlechte Spieler kauft, schlecht spielt und dauernd verliert. Das ist aber letzte Saison noch (bis jetzt) diese Saison der Fall.

Wenn ich das NICHT akzeptieren kann, habe ich ein Problem. Irgendwie will ich dann den Fünfer und das Weggli. Und das klappt nicht. Das sollte mir als Lakers-Gegner bewusst werden.

Das ich das Lakers-Konzept blöd finde ist legitim und meine freie Meinung. Dann muss ich mich aber Fragen, ob ich nicht vielleicht am falschen Ort bin. Sollte ich dann nicht einen anderen Klub suchen der noch um sportliche Werte spielt.

Anstatt sich "virutell" die Köpfe einzuschlagen, sollte man doch meinen können, dass man gemeinsam was auf die Beine stellt. Ob dass das einemal ein Choreo im SCRJ Stil ist und das nächstemal in den Lakers Farben spielt doch überhaupt keine Rolle - ist doch eh unser Klub.

Noch kurz zu den Zahlen von Johnny betreffend Zuschauerschnitt und Fanartikel:

1. Der Zuschauerschnitt in ersten Lakers-Saison zu der letzten SCRJ-Saison konnte um knapp 400 Leute gesteigert werden (ohne Playoff-Halbfinall).
2. Der Fanartikelverkauf konnte um knapp 200% gesteigert werden.

Also sind seine Vermutungen haltlos.

Zu PacAuns:
Wie wichtig sollte jeder Fan sein? Sollte man auf jeden einzelen hören? Dann sind wir nur am sprechen und zu hören und kommen nicht vom Fleck. Auch als Sponsor hat man relativ wenig zu sagen - und das ist gut so. Ich z.B. haben auch andere Ansichten als ein R.K. oder B.H. aber weil ich nun Geld in den Klub fliessen lass, muss das ja nicht heissen, dass ich sagen kann welcher Spieler gekauft wird oder welche Farbe das Spielershirt haben soll. Die 2 sind Profis genung um zu wissen was sie zu machen haben - ich bin Fan und mehr nicht.

So ich hoffe, dass wir am Samstag eine tolle Fankurve haben (ob die Sunrisekurve heisst ist so was von egal - hauptsache mit dem Geld konnte Mariusz gekauft werden) und die Stimmung GEMEINSAM einzigartig machen, wie die neue Arena.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Seven77 hat geschrieben:mhm, statt gegeneinander sollte ein miteinander doch möglich sein, oder?

Ich finde das Lakers-Konzept sehr gut UND bin CrazyBird-Mitglied (welche mehrheitlich gegen das Konzept sind), daher verstehe ich beide Seiten.

Aber man muss sich doch Fragen was man persönlich will.

Ich will gutes Hockey, gute Spieler und viele Siege von meiner Mannschaft sehen. Dass das heute nur noch mit einigermassen viel Geld geht ist leider ein Fakt. Ob ich das jetzt will oder nicht - ich habe es zu akzeptieren. Darum ist es mir gezwungenermassen eigentlich auch egal ob jetzt mein Klub Lakers oder Frösche heissen und ob sie in Eisblau oder in grün mit pinken Punkten rumflizen. Hauptsache meine 3 Punkte werden mehr oder weniger erfüllt.

Selbstverständlich darf ich dann kritisieren wenn der Klub trotz Lakers schlechte Spieler kauft, schlecht spielt und dauernd verliert. Das ist aber letzte Saison noch (bis jetzt) diese Saison der Fall.

Wenn ich das NICHT akzeptieren kann, habe ich ein Problem. Irgendwie will ich dann den Fünfer und das Weggli. Und das klappt nicht. Das sollte mir als Lakers-Gegner bewusst werden.

Anstatt sich "virutell" die Köpfe einzuschlagen
, sollte man doch meinen können, dass man gemeinsam was auf die Beine stellt. Ob dass das einemal ein Choreo im SCRJ Stil ist und das nächstemal in den Lakers Farben spielt doch überhaupt keine Rolle - ist doch eh unser Klub.

Noch kurz zu den Zahlen von Johnny betreffend Zuschauerschnitt und Fanartikel:

1. Der Zuschauerschnitt in ersten Lakers-Saison zu der letzten SCRJ-Saison konnte um knapp 400 Leute gesteigert werden (ohne Playoff-Halbfinall).
2. Der Fanartikelverkauf konnte um knapp 200% gesteigert werden.

Also sind seine Vermutungen haltlos.

Zu PacAuns:
Wie wichtig sollte jeder Fan sein? Sollte man auf jeden einzelen hören? Dann sind wir nur am sprechen und zu hören und kommen nicht vom Fleck. Auch als Sponsor hat man relativ wenig zu sagen - und das ist gut so. Ich z.B. haben auch andere Ansichten als ein R.K. oder B.H. aber weil ich nun Geld in den Klub fliessen lass, muss das ja nicht heissen, dass ich sagen kann welcher Spieler gekauft wird oder welche Farbe das Spielershirt haben soll. Die 2 sind Profis genung um zu wissen was sie zu machen haben - ich bin Fan und mehr nicht.

So ich hoffe, dass wir am Samstag eine tolle Fankurve haben (ob die Sunrisekurve heisst ist so was von egal - hauptsache mit dem Geld konnte Mariusz gekauft werden) und die Stimmung GEMEINSAM einzigartig machen, wie die neue Arena.
:shock: ich dachte schon, du möchtest eine prüglerei organisieren! phu...

da bin ich wohl falschen zahlen aufgesessen, die steigerung lässt sich aber rein sportlich erklären, das hat nix mit lakers zu tun.

200% mehr fanartikel als im vorjahr sind normal, wenn alles neu ist, das wird sich aber wieder ändern, denn wer letztes jahr ein shirt und schal gekauft hat, wird das dieses jahr nicht wieder tun, das war schon beim fighter so und wird sich einpendeln (jaja chnopf, ich weiss, lakers chamer aber nöd mit em fighter vergliche Bild )

und eins sollten wir uns alle klar sein, das neue stadion wird nicht immer das modernste der schweiz bleiben und der kurze hype um die leckers, den wir dank halbfinalquali haben, wird rasch verfliegen, wenns uns sportlich mal nicht läuft. und wenn alle nla vereine sich "modernisiert" haben, sind wir gar nichts spezielles mehr, dann sind wir halt die eisblaue maus vom obersee...
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Also leute...

..ich äussere mich jez auch mal zu dieser ganzen Kacke, was geht hier ab? Die Lakers Sache wird so oder so nie lanciert, das ist doch nur dummes Geschwätz.. Und das Lido wird laut meiner Quelle auch nicht umgebaut.

ich denke das der SCR in der nächsten saison nicht eine Menge erfolg haben wird aber spätenstens in saison 03/04 sollte eine verbesserung stattfinden.

Richard wird uns hoffentlich den Liga erhalt sichern.

Wir sind und bleiben der SCR

Gruss
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Seven77 hat geschrieben:mhm, statt gegeneinander sollte ein miteinander doch möglich sein, oder?

Ich finde das Lakers-Konzept sehr gut UND bin CrazyBird-Mitglied (welche mehrheitlich gegen das Konzept sind), daher verstehe ich beide Seiten.

Aber man muss sich doch Fragen was man persönlich will.

Ich will gutes Hockey, gute Spieler und viele Siege von meiner Mannschaft sehen. Dass das heute nur noch mit einigermassen viel Geld geht ist leider ein Fakt. Ob ich das jetzt will oder nicht - ich habe es zu akzeptieren. Darum ist es mir gezwungenermassen eigentlich auch egal ob jetzt mein Klub Lakers oder Frösche heissen und ob sie in Eisblau oder in grün mit pinken Punkten rumflizen. Hauptsache meine 3 Punkte werden mehr oder weniger erfüllt.

Selbstverständlich darf ich dann kritisieren wenn der Klub trotz Lakers schlechte Spieler kauft, schlecht spielt und dauernd verliert. Das ist aber letzte Saison noch (bis jetzt) diese Saison der Fall.

Wenn ich das NICHT akzeptieren kann, habe ich ein Problem. Irgendwie will ich dann den Fünfer und das Weggli. Und das klappt nicht. Das sollte mir als Lakers-Gegner bewusst werden.

Das ich das Lakers-Konzept blöd finde ist legitim und meine freie Meinung. Dann muss ich mich aber Fragen, ob ich nicht vielleicht am falschen Ort bin. Sollte ich dann nicht einen anderen Klub suchen der noch um sportliche Werte spielt.

Anstatt sich "virutell" die Köpfe einzuschlagen, sollte man doch meinen können, dass man gemeinsam was auf die Beine stellt. Ob dass das einemal ein Choreo im SCRJ Stil ist und das nächstemal in den Lakers Farben spielt doch überhaupt keine Rolle - ist doch eh unser Klub.

Noch kurz zu den Zahlen von Johnny betreffend Zuschauerschnitt und Fanartikel:

1. Der Zuschauerschnitt in ersten Lakers-Saison zu der letzten SCRJ-Saison konnte um knapp 400 Leute gesteigert werden (ohne Playoff-Halbfinall).
2. Der Fanartikelverkauf konnte um knapp 200% gesteigert werden.

Also sind seine Vermutungen haltlos.

Zu PacAuns:
Wie wichtig sollte jeder Fan sein? Sollte man auf jeden einzelen hören? Dann sind wir nur am sprechen und zu hören und kommen nicht vom Fleck. Auch als Sponsor hat man relativ wenig zu sagen - und das ist gut so. Ich z.B. haben auch andere Ansichten als ein R.K. oder B.H. aber weil ich nun Geld in den Klub fliessen lass, muss das ja nicht heissen, dass ich sagen kann welcher Spieler gekauft wird oder welche Farbe das Spielershirt haben soll. Die 2 sind Profis genung um zu wissen was sie zu machen haben - ich bin Fan und mehr nicht.

So ich hoffe, dass wir am Samstag eine tolle Fankurve haben (ob die Sunrisekurve heisst ist so was von egal - hauptsache mit dem Geld konnte Mariusz gekauft werden) und die Stimmung GEMEINSAM einzigartig machen, wie die neue Arena.
:evil:

he, schreib mal mein name richtig :evil: :evil: svene17 ^^

nein aber man soll sie zu kenntnis nehmen und sich die zeit nehmen zu antworten etc. ein bisschen respekt würde auch nicht schaden.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

krass. rappi hatte so viele vorbestellungen für die neue fankollektion wie noch nie! dabei ist die neue kollektion noch nicht mal im shop drinn.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

christbäume nürnberg shalala.. :lol: 8)

krass. szene rappi artikel laufen so gut wie noch nie. die nächste bestellung pullies ist übrigens gekommen und werden heute und am 1 saisonspiel verkauft, ebenso die szene rappi aufnäher welche ganz frisch gekommen sind aber leider bereits nur noch wenige an lager, wird aber wieder nachbestellt
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

#19 STACY ROEST hat geschrieben:Also leute...

..ich äussere mich jez auch mal zu dieser ganzen Kacke, was geht hier ab? Die Lakers Sache wird so oder so nie lanciert, das ist doch nur dummes Geschwätz.. Und das Lido wird laut meiner Quelle auch nicht umgebaut.

ich denke das der SCR in der nächsten saison nicht eine Menge erfolg haben wird aber spätenstens in saison 03/04 sollte eine verbesserung stattfinden.

Richard wird uns hoffentlich den Liga erhalt sichern.

Wir sind und bleiben der SCR

Gruss
Welcher schreckliche Vorfall hat dich in eine erfolglose Vergangenheit zurück katapultiert? Die ist wohl echt etwas sehr schweres auf den Kopf gefallen. Was hast du eigentlich für einen Schaden?

Ein Mensch der so in der Vergangenheit lebt ist doch eine Gefahr für die heutige Gesellschaft.

Bleib zuhause und schalte deinen PC aus. Diese kacke habe ich mir nun schon genug angehört. Lebst du wirklich in der Vergangenheit?
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Dave hat geschrieben:
#19 STACY ROEST hat geschrieben:Also leute...

..ich äussere mich jez auch mal zu dieser ganzen Kacke, was geht hier ab? Die Lakers Sache wird so oder so nie lanciert, das ist doch nur dummes Geschwätz.. Und das Lido wird laut meiner Quelle auch nicht umgebaut.

ich denke das der SCR in der nächsten saison nicht eine Menge erfolg haben wird aber spätenstens in saison 03/04 sollte eine verbesserung stattfinden.

Richard wird uns hoffentlich den Liga erhalt sichern.

Wir sind und bleiben der SCR

Gruss
Welcher schreckliche Vorfall hat dich in eine erfolglose Vergangenheit zurück katapultiert? Die ist wohl echt etwas sehr schweres auf den Kopf gefallen. Was hast du eigentlich für einen Schaden?

Ein Mensch der so in der Vergangenheit lebt ist doch eine Gefahr für die heutige Gesellschaft.

Bleib zuhause und schalte deinen PC aus. Diese kacke habe ich mir nun schon genug angehört. Lebst du wirklich in der Vergangenheit?

:mrg: *muahahaha* ich schmeiss mich weg jetzt.....DAS ist ja mal ne Nummer...hehehe... klasse Ironie
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

Seven77 hat geschrieben:mhm, statt gegeneinander sollte ein miteinander doch möglich sein, oder?

Ich finde das Lakers-Konzept sehr gut UND bin CrazyBird-Mitglied (welche mehrheitlich gegen das Konzept sind), daher verstehe ich beide Seiten.

Aber man muss sich doch Fragen was man persönlich will.

Ich will gutes Hockey, gute Spieler und viele Siege von meiner Mannschaft sehen. Dass das heute nur noch mit einigermassen viel Geld geht ist leider ein Fakt. Ob ich das jetzt will oder nicht - ich habe es zu akzeptieren. Darum ist es mir gezwungenermassen eigentlich auch egal ob jetzt mein Klub Lakers oder Frösche heissen und ob sie in Eisblau oder in grün mit pinken Punkten rumflizen. Hauptsache meine 3 Punkte werden mehr oder weniger erfüllt.

Selbstverständlich darf ich dann kritisieren wenn der Klub trotz Lakers schlechte Spieler kauft, schlecht spielt und dauernd verliert. Das ist aber letzte Saison noch (bis jetzt) diese Saison der Fall.

Wenn ich das NICHT akzeptieren kann, habe ich ein Problem. Irgendwie will ich dann den Fünfer und das Weggli. Und das klappt nicht. Das sollte mir als Lakers-Gegner bewusst werden.

Das ich das Lakers-Konzept blöd finde ist legitim und meine freie Meinung. Dann muss ich mich aber Fragen, ob ich nicht vielleicht am falschen Ort bin. Sollte ich dann nicht einen anderen Klub suchen der noch um sportliche Werte spielt.

Anstatt sich "virutell" die Köpfe einzuschlagen, sollte man doch meinen können, dass man gemeinsam was auf die Beine stellt. Ob dass das einemal ein Choreo im SCRJ Stil ist und das nächstemal in den Lakers Farben spielt doch überhaupt keine Rolle - ist doch eh unser Klub.

Noch kurz zu den Zahlen von Johnny betreffend Zuschauerschnitt und Fanartikel:

1. Der Zuschauerschnitt in ersten Lakers-Saison zu der letzten SCRJ-Saison konnte um knapp 400 Leute gesteigert werden (ohne Playoff-Halbfinall).
2. Der Fanartikelverkauf konnte um knapp 200% gesteigert werden.

Also sind seine Vermutungen haltlos.

Zu PacAuns:
Wie wichtig sollte jeder Fan sein? Sollte man auf jeden einzelen hören? Dann sind wir nur am sprechen und zu hören und kommen nicht vom Fleck. Auch als Sponsor hat man relativ wenig zu sagen - und das ist gut so. Ich z.B. haben auch andere Ansichten als ein R.K. oder B.H. aber weil ich nun Geld in den Klub fliessen lass, muss das ja nicht heissen, dass ich sagen kann welcher Spieler gekauft wird oder welche Farbe das Spielershirt haben soll. Die 2 sind Profis genung um zu wissen was sie zu machen haben - ich bin Fan und mehr nicht.

So ich hoffe, dass wir am Samstag eine tolle Fankurve haben (ob die Sunrisekurve heisst ist so was von egal - hauptsache mit dem Geld konnte Mariusz gekauft werden) und die Stimmung GEMEINSAM einzigartig machen, wie die neue Arena.
hei 666 + 111, woher hast du diese zahlen? geschätzt? auf einem alten server gefunden? oder sind es die zahlen eines anderen vereins? denn wir hatten definitiv NICHT +400!

chli en plauderi hä?
Benutzeravatar
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 26. Sep 2005 09:26
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Hugo »

Sensationeller Beitrag von Seven77.

Ich kann nicht ganz verstehen, warum man sich an den neuen Namen und den neuen Auftritt nicht gewöhnen kann?

In Küsnacht habe ich den Auftritt der Szenis irgendwie bedauert. Einerseits super Stimmung während des ganzen Spiels (SCRJ Lakers - HCD) und andererseits konnte ich keinen einzigen hellblauen Gegenstand oder Kleidungsstück entdecken.

Bestimmt hätten alle (Spieler, Vorstand, restliche Zuschauer) noch viel mehr Freude an den Fans, wenn sie auch in den Farben der Lakers aufmarschieren würden.

Ich hoffe sehr, dass sich auch die konservativen Fans bald ans neue Konzept anpassen werden und wir somit eine tolle hellblaue Stehplatz-Kurve präsentieren können!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Hugo hat geschrieben:Sensationeller Beitrag von Seven77.

Ich kann nicht ganz verstehen, warum man sich an den neuen Namen und den neuen Auftritt nicht gewöhnen kann?

In Küsnacht habe ich den Auftritt der Szenis irgendwie bedauert. Einerseits super Stimmung während des ganzen Spiels (SCRJ Lakers - HCD) und andererseits konnte ich keinen einzigen hellblauen Gegenstand oder Kleidungsstück entdecken.

Bestimmt hätten alle (Spieler, Vorstand, restliche Zuschauer) noch viel mehr Freude an den Fans, wenn sie auch in den Farben der Lakers aufmarschieren würden.

Ich hoffe sehr, dass sich auch die konservativen Fans bald ans neue Konzept anpassen werden und wir somit eine tolle hellblaue Stehplatz-Kurve präsentieren können!!!
verfolgst du die diskussion eigentlich?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Rocky
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2006 16:38

Beitrag von Rocky »

Seven77
Rappi hatte letztes Jahr sicher nicht 400 Zuschauer mehr als das Jahr davor. Der Schnitt fast war der gleiche. Schau mal auf Hockeyarenas.net nach. 2005/06 4'462 und 2004/05 4'475

Hugo
Es spielt doch keine Rolle was die Fans für Farben tragen. Wichtig ist das sie Stimmung erzeugen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Ich verstehe das nicht! Neues Stadion, Saisonziel mehr als nur erreicht (Playoff) Und Die "Fans" Können einfacht nicht mit der Farbe leben (Mehrheitlich Crazy Birds) Ich finde die Crazy Birds leisten jeden Match sehr viel zu einer Geilen atmosfäre! Aber ein Farben Streik!? Jetzt mal erlich findet ihr die Farbe nicht Cool und wollt es nicht zu geben? zb. der ZSC der jare lang rot-weis-blau getragn hat, ist jetzt aufeinmal auf Rot umgestiegen!
das ist trend! Würde euch die dinersclup Arena besser gefallen wenn sie Rot-Weis-Blau währ? ich glaube kaum!Das ist eine Einzelheit! Und andere Teams anen uns schon nacht!! Ich habe mich letzte Saison sehr geachtet! immer mehr und mehr trugen Lakers Blau! Die Gegner sind schon richtig neidisch auf die Farbe!!!!!

Und was heisst den für euch 100% SCRJ (Lakes)? Die Fans müssen sich von den/m Scrj(Lakers) führen lassen und nicht der/die Scrj(Lakers) von
den Fans, immerhin bestimmen sie noch was läuft und geht!!

Ps: Sorry Das ich Lakers immer in Klammer habe!


Und für mich gilt!!!

Bild

mfg Scrj256
Zuletzt geändert von Scrj256 am 11. Sep 2006 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Johnny

Beitrag von Johnny »

jaja, die pösen pösen crazybirds... :mrg:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

So hab ichs nicht geschriben! :evil: :evil:

Ohne Crazy Birds kein Scrj Lakers Fan mehr!
Zuletzt geändert von Scrj256 am 11. Sep 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Johnny hat geschrieben:jaja, die pösen pösen crazybirds... :mrg:
Hey Johnny, los gehts :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:jaja, die pösen pösen crazybirds... :mrg:
Hey Johnny, los gehts :D
ne sorry, heute nicht so in der stimmung, aber morgen ist auch noch ein tag :lol: 8)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

SCRJ Lakers Vs. HC Lugano Diners Club Arena 6000Zuschauer ausv.

Ich bin Dabei!!

Bild
Zuletzt geändert von Scrj256 am 11. Sep 2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Johnny hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:jaja, die pösen pösen crazybirds... :mrg:
Hey Johnny, los gehts :D
ne sorry, heute nicht so in der stimmung, aber morgen ist auch noch ein tag :lol: 8)
Oh mann, hab mich schon gefreut. 8)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

mannheim - frankfurt live auf teleclub

trotz kommerzclub kommerzhalle kommerzliga eine geile stimmung im stadion wie wir sie noch nie hatten.

wir haben dafür 30 möchtegernultras mit altersdurchschnitt 14 :?
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:mannheim - frankfurt live auf teleclub

trotz kommerzclub kommerzhalle kommerzliga eine geile stimmung im stadion wie wir sie noch nie hatten.

wir haben dafür 30 möchtegernultras mit altersdurchschnitt 14 :?
muahahah, sehr geil, damit zeigst du allen, dass du genau keine ahnung hast :D :D :D
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

Beitrag von Szene Rappi »

#55! hat geschrieben:mannheim - frankfurt live auf teleclub

trotz kommerzclub kommerzhalle kommerzliga eine geile stimmung im stadion wie wir sie noch nie hatten.

wir haben dafür 30 möchtegernultras mit altersdurchschnitt 14 :?
Die "30 Möchtegernultras mit altersdurschnitt 14" kriegen aber so einiges hin. Was kannst eigentlich du ausser im Forum dumme Sprüche loslassen?

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste