Nöd würkli aber egal! Es git echt wichtigers!maximus hat geschrieben:schöfli zb. :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!
News
- Chäps
- Supporter Classic

Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
maximus hat geschrieben:schöfli zb. :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Chäps
- Supporter Classic

Ja ja soll ich jetzt schreiben was mir gerade durch den Kopf geht wenn du von diesem Thema schreibst?giger hat geschrieben:maximus hat geschrieben:schöfli zb. :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!![]()
![]()
- Toffifee
- Aktionär

Natürlich gibts Wichtigeres, das musst du MIR nicht sagenChäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!
Aber eine gewisse Ordnung wäre schon wünscheswert. Momentan ist es ja wie im wilden Westen, es wird einfach kreuz und quer gelöscht (Ich behaupte immer noch, dass das starck von der persönlichen Meinung des entsprechenden Mods abhängt!)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Chäps
- Supporter Classic

giger hat geschrieben:Natürlich gibts Wichtigeres, das musst du MIR nicht sagenChäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!![]()
Aber eine gewisse Ordnung wäre schon wünscheswert. Momentan ist es ja wie im wilden Westen, es wird einfach kreuz und quer gelöscht (Ich behaupte immer noch, dass das starck von der persönlichen Meinung des entsprechenden Mods abhängt!)
Taj mit dem musst du leben sonst musst du dich halt um den Posten mod bewerben!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nein !!!!!!Chäps hat geschrieben:Ja ja soll ich jetzt schreiben was mir gerade durch den Kopf geht wenn du von diesem Thema schreibst?giger hat geschrieben:maximus hat geschrieben:schöfli zb. :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!![]()
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Chäps
- Supporter Classic

Das ist doch so heute in der Wirtschaft!!! (nicht am Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)giger hat geschrieben:Und dann wären 2 sauer weil ich ihnen den Job weggenommen habe, nein danke.Chäps hat geschrieben: Taj mit dem musst du leben sonst musst du dich halt um den Posten mod bewerben!
sex?Chäps hat geschrieben:Ja ja soll ich jetzt schreiben was mir gerade durch den Kopf geht wenn du von diesem Thema schreibst?giger hat geschrieben:maximus hat geschrieben:schöfli zb. :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
News von Hockeyfans:
(mm) Bald soll beim SC Rapperswil-Jona die Entscheidung um den neuen Trainer fallen. Laut der "Südostschweiz" stehen derzeit noch drei Trainer in der engeren Auswahl. Einigen Bewerbern wie dem Weltmeister-Trainer Curt Lidström hat man Absagen erteilt, um nun aus der kleinen Auswahl einen Favoriten zu finden. Bei zwei der Kandidaten um die Nachfolge des nach Finnland zurückkehrenden Kari Eloranta (zu Ilves Tampere) dürfte es sich um Niklas Wikegård (Bild oben) und Matti Alatalo (Bild unten), doch auch über Pekka Rautakallio, den Ex-Trainer von Rapperswil, Bern und den ZSC Lions, wird spekuliert.
Wikegård gilt dabei als Favorit. Der 41-jährige Schwede kennt die NLA-Verhältnisse aus seiner Zeit beim EHC Chur, wo er allerdings nur eine Saison unter Vertrag stand und dabei abstieg. In seiner schwedischen Heimat war er seither mit Djurgården Stockholm etwas erfolgreicher. So kam er 2003 bis ins Playoff-Halbfinale, ist derzeit auf Rang 6 klassiert, punktemässig in einer Dreiergruppe um die Ränge vier bis sieben.
Als heisser Kandidat gilt aber auch der 46-jährige Finne Alatalo, der zwischen 1999 und 2002 als Trainer der GCK Lions tätig war und bei den ZSC Lions in der NLA assistierte. Seither ist er in Finnland für JYP Jyväskylä tätig. Mit einem tiefen Budget von rund 3,4 Millionen Franken belegt er in der 13 Mannschaften umfassenden SM-Liiga immerhin den achten Platz und ist mit Strichkämpfen auf diesem Niveau bestens vertraut.
Ausserdem gab es eine weitere Vertragsverlängerung zu melden. Der Nachwuchsverteidiger Patrick Parati erhielt einen Vertrag für die kommende Saison. Der 18-Jährige stand diese Saison meist im Kader des SCRJ und bestritt dabei 19 NLA-Spiele (2 Assists).
(mm) Bald soll beim SC Rapperswil-Jona die Entscheidung um den neuen Trainer fallen. Laut der "Südostschweiz" stehen derzeit noch drei Trainer in der engeren Auswahl. Einigen Bewerbern wie dem Weltmeister-Trainer Curt Lidström hat man Absagen erteilt, um nun aus der kleinen Auswahl einen Favoriten zu finden. Bei zwei der Kandidaten um die Nachfolge des nach Finnland zurückkehrenden Kari Eloranta (zu Ilves Tampere) dürfte es sich um Niklas Wikegård (Bild oben) und Matti Alatalo (Bild unten), doch auch über Pekka Rautakallio, den Ex-Trainer von Rapperswil, Bern und den ZSC Lions, wird spekuliert.
Wikegård gilt dabei als Favorit. Der 41-jährige Schwede kennt die NLA-Verhältnisse aus seiner Zeit beim EHC Chur, wo er allerdings nur eine Saison unter Vertrag stand und dabei abstieg. In seiner schwedischen Heimat war er seither mit Djurgården Stockholm etwas erfolgreicher. So kam er 2003 bis ins Playoff-Halbfinale, ist derzeit auf Rang 6 klassiert, punktemässig in einer Dreiergruppe um die Ränge vier bis sieben.
Als heisser Kandidat gilt aber auch der 46-jährige Finne Alatalo, der zwischen 1999 und 2002 als Trainer der GCK Lions tätig war und bei den ZSC Lions in der NLA assistierte. Seither ist er in Finnland für JYP Jyväskylä tätig. Mit einem tiefen Budget von rund 3,4 Millionen Franken belegt er in der 13 Mannschaften umfassenden SM-Liiga immerhin den achten Platz und ist mit Strichkämpfen auf diesem Niveau bestens vertraut.
Ausserdem gab es eine weitere Vertragsverlängerung zu melden. Der Nachwuchsverteidiger Patrick Parati erhielt einen Vertrag für die kommende Saison. Der 18-Jährige stand diese Saison meist im Kader des SCRJ und bestritt dabei 19 NLA-Spiele (2 Assists).
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
wiso hat man Lidström eine absage erteilt?? finde von den restlichen 3 keiner irgendwie gut. aber wenns sein müsste dann schon eher Wikegård
- Toffifee
- Aktionär

Glaube, Klaus und Hug kennen die Leute etwas besser als du und ich...Glamoroso hat geschrieben:wiso hat man Lidström eine absage erteilt?? finde von den restlichen 3 keiner irgendwie gut. aber wenns sein müsste dann schon eher Wikegård
nein persönlich natürlich nicht! aber ebe pekka ist jedem ein begriff und die anderen beiden eben von der früheren nla zeiten.Hellä hat geschrieben:kennst du sie etwa alle?Glamoroso hat geschrieben:wiso hat man Lidström eine absage erteilt?? finde von den restlichen 3 keiner irgendwie gut. aber wenns sein müsste dann schon eher Wikegård