wunschdenken. das A ist besser ausgelastet, und im A wird viel eher getoibbelet als im C. das ist nur schon wegen der nähe zum schiedsrichterpult der fall. aber wenn die schlaftabletten im C etwas auf dem kasten hätten, würden sie die spielerbank vom gegner terrorisieren.giger hat geschrieben:Bloedsinn, das C ist um Welten besser !Lübi hat geschrieben:Dito Schteff!!
Sektor C sucks!!![]()
Die beste Sitzplatztribüne der ganzen NLA ist der SEKTOR A im Tempel Lido e BASTA!!![]()
SCRJ - Langnau
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Na dann wart mal die naechste Saison ab :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wunschdenken. das A ist besser ausgelastet, und im A wird viel eher getoibbelet als im C. das ist nur schon wegen der nähe zum schiedsrichterpult der fall. aber wenn die schlaftabletten im C etwas auf dem kasten hätten, würden sie die spielerbank vom gegner terrorisieren.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

du sprichst mir aus der seele.giger hat geschrieben:Na dann wart mal die naechste Saison ab :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wunschdenken. das A ist besser ausgelastet, und im A wird viel eher getoibbelet als im C. das ist nur schon wegen der nähe zum schiedsrichterpult der fall. aber wenn die schlaftabletten im C etwas auf dem kasten hätten, würden sie die spielerbank vom gegner terrorisieren.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Nur haben diese Schlaftabletten im Sektor C nichts auf dem Kasten - Mat ausgenommen.
Oh Gott wenn die Spielerbank des Gegners auf Seite des Sektor A's wäre, es hätte glaub schon Tote gegeben..
Oh Gott wenn die Spielerbank des Gegners auf Seite des Sektor A's wäre, es hätte glaub schon Tote gegeben..
Zuletzt geändert von Lübi am 2. Dez 2004 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

Sorry, aber wir werden den A-Elite-Mob!!! :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:du sprichst mir aus der seele.giger hat geschrieben:Na dann wart mal die naechste Saison ab :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:wunschdenken. das A ist besser ausgelastet, und im A wird viel eher getoibbelet als im C. das ist nur schon wegen der nähe zum schiedsrichterpult der fall. aber wenn die schlaftabletten im C etwas auf dem kasten hätten, würden sie die spielerbank vom gegner terrorisieren.![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Zu gut deutsch du sitzt seit Jahren im A und versuchst immer noch, das Schloss von deinem Sitzplatz aus zu sehen???schteff !! hat geschrieben:wir sitzen im angesicht (an den haaren herbeigezogen) zum zweiten wahrzeichen der stadt rapperswil nebst dem scrj: dem schloss
Noch irgendjemand mit Fragen zum geistigen Niewoo im A?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich sagte ja: "an den haaren herbeigezogen".Mat hat geschrieben:Zu gut deutsch du sitzt seit Jahren im A und versuchst immer noch, das Schloss von deinem Sitzplatz aus zu sehen???schteff !! hat geschrieben:wir sitzen im angesicht (an den haaren herbeigezogen) zum zweiten wahrzeichen der stadt rapperswil nebst dem scrj: dem schloss
Noch irgendjemand mit Fragen zum geistigen Niewoo im A?
und wäre das C nicht im weg, hätten wir freie sicht auf das schloss.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ihr C'ler tut manchmal auch dümmer als ihr seit.Mat hat geschrieben:Was, das Matterhorn ????schteff !! hat geschrieben:ich sagte ja: "an den haaren herbeigezogen".
pötit meinte, er werde der sektor A-mob. und das zu erreichen kommt der verschiebung des matterhorns gleich. weil der A-mob ist gesetzt.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sorry, noch was zum thema.........
hallo leute aufwachen, heute ist spieltag(abend) und ich hatte selten ein so gutes gefühl.............möchte die stimmumg etwas anheizen............um mal in schteffs sprache zu schreiben, heute böllern wir die langnullen weg.
hallo wir gehören zu den 5 besten teams der liga, da bin ich mir ganz sicher.............also legen wir doch endlich diesen grauemausmantel beiseite(wenigstens auf dem eis) und siegen in den nächsten spielen bis zur weihnachtspause.
hopp scrj
hallo leute aufwachen, heute ist spieltag(abend) und ich hatte selten ein so gutes gefühl.............möchte die stimmumg etwas anheizen............um mal in schteffs sprache zu schreiben, heute böllern wir die langnullen weg.
hallo wir gehören zu den 5 besten teams der liga, da bin ich mir ganz sicher.............also legen wir doch endlich diesen grauemausmantel beiseite(wenigstens auf dem eis) und siegen in den nächsten spielen bis zur weihnachtspause.
hopp scrj
- Uriella
- Supporter Classic

Guter Text !amarone hat geschrieben:sorry, noch was zum thema.........![]()
hallo wir gehören zu den 5 besten teams der liga, da bin ich mir ganz sicher.............also legen wir doch endlich diesen grauemausmantel beiseite(wenigstens auf dem eis) und siegen in den nächsten spielen bis zur weihnachtspause.![]()
![]()
hopp scrj
SCRJ - Nume du !
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Exzellenter Text! Allerdings wird gerübelt, nicht geböllert.amarone hat geschrieben:sorry, noch was zum thema.........![]()
hallo wir gehören zu den 5 besten teams der liga, da bin ich mir ganz sicher.............also legen wir doch endlich diesen grauemausmantel beiseite(wenigstens auf dem eis) und siegen in den nächsten spielen bis zur weihnachtspause.![]()
![]()
hopp scrj
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Heee, man soll einen C-Elite User nicht belehren!chlinä chnopf hat geschrieben:auch falsch! es wird gezwitschert. :mrgreen:Mat hat geschrieben:Allerdings wird gerübelt, nicht geböllert.
Er hat naemlich schon recht, es heisst gerübelt!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Lübi
- Supporter Classic

Richtig, das nenn ich eine Einstellung. Endlich wieder einmal ein Beitrag zum eigentlich Thema bei diesem Gespame momentanamarone hat geschrieben:sorry, noch was zum thema.........![]()
![]()
hopp scrj
Heeee wir gehören zu den 4 besten Teams -->Aussage Larry Huras - musst uns also nicht unter unserem Wert klassieren, imfall
Nein Spass beiseite, heute Abend kommts gut, diese Dicken müssen wegGEFLUTSCHT werden. Und dann sind wir schon wieder voll im Geschäft um Platz 4. Denn nehme nicht an, dass Ambri heute in Lugano siegen wird - leider.
Übrigens hat Stacy 2 Tage und Dale 1 Tag mit dem Training ausgesetzt um Energien zu tanken. Sicher keine schlechte Idee vorallem bei Stacy. Hoffe der wird heute so richtig spritzig sein und den Langnullen nur so um die Ohren tanzen
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ