Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage?
Was ist eigentlich mit Gilroy?

Ist der immer noch irgendwie krank oder verletzt oder spielt er einfach gar keine Rolle mehr in Tomilsons Aufstellung?
Ofiziell Krank/Verletzt. Aber ich glaube er wird einfach verletzt gemeldet damit die Versicherung seinen Lohn zahlt währenddessen man einen Annehmer sucht.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Marsilio hat geschrieben:Wenn ich ein Sportchef wäre und einen Verteidiger suchen müsste, der bezahlbar ist, Offensivqualitäten hat und sich auf den grösseren europäischen Eisfeldern offensichtlich wohlfühlt, dann wäre dieser Matt Maione auf meiner Liste ganz oben.

Unser Problem hingegen ist, dass wir primär einen starken Center (oder besser gleich deren zwei) benötigen. Von Cody Almond fehlt immer noch die Bestätigung, dass er wirklich zu Lausanne geht (zumal die ja offenbar schon Josh Jooris holen). Hat nun in 37 Spielen 27 Skorerpunkte gemacht... Was wir mal brauchten wäre ein CH-Center, der in dieser Grössenordnung skort.
Almond währe natürlich der Fünfer zum Weggli. Aber das bezweifle ich stark. Unser Ziel muss kurzfristig (die nächsten 2-3 Jahre) sein eigene Spieler so zu entwickeln das sie diese Skorerwerte erreichen können. Mosimann beispielsweise traue ich nächste Saison durchaus 20 Punkte zu. Mit Loosli, Spiller und Forrer haben wir nächste Saison ebenfalls Spieler die zumindest das Potential haben durchschnittliche NLA Spieler zu werden. Hügli währe auch einer gewesen.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

SCR1945 hat geschrieben: Almond währe natürlich der Fünfer zum Weggli. Aber das bezweifle ich stark.
Muss ich dir leider zustimmen.
Es tut zwar weh es zu sagen, aber Almond geht wohl in die Kategorie "zu schön um wahr zu sein".
Aber ich glaube jeder hier würde ihn mit Handkuss nehmen;)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Crosby87 »

Tim1945 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben: Almond währe natürlich der Fünfer zum Weggli. Aber das bezweifle ich stark.
Muss ich dir leider zustimmen.
Es tut zwar weh es zu sagen, aber Almond geht wohl in die Kategorie "zu schön um wahr zu sein".
Aber ich glaube jeder hier würde ihn mit Handkuss nehmen;)
Almond geht zu Lausanne, ist einfach noch nicht offiziell.. jede Wette.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben: Almond währe natürlich der Fünfer zum Weggli. Aber das bezweifle ich stark.
Muss ich dir leider zustimmen.
Es tut zwar weh es zu sagen, aber Almond geht wohl in die Kategorie "zu schön um wahr zu sein".
Aber ich glaube jeder hier würde ihn mit Handkuss nehmen;)
Almond geht zu Lausanne, ist einfach noch nicht offiziell.. jede Wette.
Für mich könnte man in Lausanne doch durchaus noch einen Spieler finden. Wenn Almond und Jooris zu Lausanne gehen werden werden Spieler frei, z.B. Froideveaux oder so.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Rog hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben: Almond währe natürlich der Fünfer zum Weggli. Aber das bezweifle ich stark.
Muss ich dir leider zustimmen.
Es tut zwar weh es zu sagen, aber Almond geht wohl in die Kategorie "zu schön um wahr zu sein".
Aber ich glaube jeder hier würde ihn mit Handkuss nehmen;)
Almond geht zu Lausanne, ist einfach noch nicht offiziell.. jede Wette.
Für mich könnte man in Lausanne doch durchaus noch einen Spieler finden. Wenn Almond und Jooris zu Lausanne gehen werden werden Spieler frei, z.B. Froideveaux oder so.
Währe eine Möglichkeit zumal wir nicht zur direkten Konkkurenz von ihnen gehören.
Aber Lausanne traue ich durchaus zu das sie Spieler "bunkern" damit sie andere nicht bekommen.
Aber Froidevaux würde ich sofort nehmen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Oranje »

Maione??? Seid ihr verrückt? :shock:

Hab den an den KHL World Games in Zürich live mitverfolgt. Ein grösseres Gstabi auf Kufen habe ich soviel ich weiss noch nirgends gesehen...

Also da könnt ihr mir ruhig glauben, aber der Typ würde uns kein Stück weiterbringen.
25.4.2018 :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Oranje hat geschrieben:Maione??? Seid ihr verrückt? :shock:

Hab den an den KHL World Games in Zürich live mitverfolgt. Ein grösseres Gstabi auf Kufen habe ich soviel ich weiss noch nirgends gesehen...

Also da könnt ihr mir ruhig glauben, aber der Typ würde uns kein Stück weiterbringen.
Naja für ein Gstabi hat er noch realtiv gute Skorerwerte ;).
Notabene in der zweitbesten Liga der Welt.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

Oranje hat geschrieben:Maione??? Seid ihr verrückt? :shock:

Hab den an den KHL World Games in Zürich live mitverfolgt. Ein grösseres Gstabi auf Kufen habe ich soviel ich weiss noch nirgends gesehen...

Also da könnt ihr mir ruhig glauben, aber der Typ würde uns kein Stück weiterbringen.
echt jetzt? warst du einer der 4'000 Nasen da? :lol: ich hab mich immer gefragt, warum schaut man sich das an und die zuschauerzahlen haben mich irgendwo bestätigt. aber jedem das seine :shakehands:

also ich hab ihn auch schon ein paar mal uf mysports gesehen und so ein gstabi fand ich den eigentlich nicht :scratch: aber ja, es wird sicherlich noch einige andere verteidiger geben.
mein favorit ist immer noch Matt Finn. hat bereits uf den europäischen eisfeldern gespielt.........auch wenn es bereits 8jahre her ist.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Black Hawk hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Maione??? Seid ihr verrückt? :shock:

Hab den an den KHL World Games in Zürich live mitverfolgt. Ein grösseres Gstabi auf Kufen habe ich soviel ich weiss noch nirgends gesehen...

Also da könnt ihr mir ruhig glauben, aber der Typ würde uns kein Stück weiterbringen.
echt jetzt? warst du einer der 4'000 Nasen da? :lol: ich hab mich immer gefragt, warum schaut man sich das an und die zuschauerzahlen haben mich irgendwo bestätigt. aber jedem das seine :shakehands:

also ich hab ihn auch schon ein paar mal uf mysports gesehen und so ein gstabi fand ich den eigentlich nicht :scratch: aber ja, es wird sicherlich noch einige andere verteidiger geben.
mein favorit ist immer noch Matt Finn. hat bereits uf den europäischen eisfeldern gespielt.........auch wenn es bereits 8jahre her ist.
Meinst du den?

https://www.eliteprospects.com/player/82316/matt-finn" onclick="window.open(this.href);return false;

Bezweifle ich das der uns in dem Masse weiterhelfen würde..
Hätte er CH Lizenz sofort aber für einen Ausländer?
Ich weiss nicht..
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1126
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von supervisor »

SCR1945 hat geschrieben:Ich hoffe wir starten nächstes Jahr mit 5 Ausländern auch wenn Maier in der Supporterbar etwas anderes sagte. Das wir einen Ausländischen Center brauchen ist wohl unbestritten. Ich glaube es wird wieder einer der das grosse Eisfeld kennt und kein Spieler aus der AHL.

Ich hoffe auf diesen Herr hier:

https://www.eliteprospects.com/player/17515/eric-o-dell" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein guter Powerplay Spieler (10 PP Tore diese Saison) sowie auch gut am Bullypunkt (55% Bully Gewinnquote/Zum Vergleich Knelsen ist der einzige Center von uns mit so einer Quote der Rest dümpelt um die 50% herum).
Ausserdem ist er Ex Teamkollege von Wellman das kann bestimmt auch nicht schaden.
Den könnte ich mir bei uns vorstellen, und er wäre der geforderte Center für die erste Linie.
Aktuell ist er mit Sochi noch im Rennen um einen Playoff-Platz, wobei die Chancen noch vorhanden sind. Falls Sochi die PO verpasst, müssten man versuchen ihn noch vor den Playouts zu bekommen.

Ich sehe auch, dass unsere Verteidigung ein anderes Problem ist. Insbesondere bezüglich Spielauslösung und Aufbau. Mein Eindruck ist aber, dass wir den 4. Ausländer dringender auf der Center Position brauchen als in der Defense...
Don John
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2018 12:13

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Don John »

Auch wenn nun die meisten ohne verträge unterschlupf gefunden haben wird es evt noch transfers geben. Da muss man bereit sein nach dieser saison.
Gibt wohl einige die nicht so richtig zufrieden sind.
Grassi, simek, petschenig, egli, stoop, antonietti, fritsche, berthon, holdener, randegger, froidevaux, borlat, traber, haussener, ronchetti, ulmer, oejdemark, zgraggen, haberstich, kienzle, n‘goy, kneubühler
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2018 14:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von rappi1945 »

Bin der Meinung, dass Jan Kovar uns nächste Saison gut unterstützen könnte. Dieser Name ist meines Wissens im Forum schon einmal erwähnt worden.

https://www.eliteprospects.com/player/18083/jan-kovar" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

rappi1945 hat geschrieben:Bin der Meinung, dass Jan Kovar uns nächste Saison gut unterstützen könnte. Dieser Name ist meines Wissens im Forum schon einmal erwähnt worden.

https://www.eliteprospects.com/player/18083/jan-kovar" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde uns bestimmt helfen.
Soll aber bei Ambri auch im Gespräch sein.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Hansi Müller »

Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Hansi Müller hat geschrieben:Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
Für diese Saison oder für nächste Saison?
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 856
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von scrjfaninbern »

SCR1945 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
Für diese Saison oder für nächste Saison?
und vor allem: ein ausländischer oder ein schweizer center?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Black Hawk »

lisi99 hat geschrieben: Zu Dünner: ganz ehrlich, was ich gestern und bisher von ihm gesehen habe stimmt mich dieser Transfer überhaupt nicht positiv.
Alle sprechen immer zurecht vom riesigen Unterschied zwischen der Swiss League / National League.
Dünner ist für mich höchstens Swiss League Mittelmass. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz bestimmt nicht besser als alle unsere Center die wir derzeit haben. Auch nicht besser als ein Mason.
Und wie du richtig erwähnst ist er kein Skorrer sondern eher ein Center für die 3. oder 4 Linie. Aber da ist Rappi ja bereits gut bestückt.
Aber klar, ich hoffe Dünner belehrt mich eines besseren....
jetzt stellt sich die frage, ob man nicht doch mit Mason verlängern soll....

zu Hansi Müller und dem Thema C: vor ein paar wochen habe ich ein interview mit Peter Zahner vom ZSC gelesen und er hat da ganz klar gesagt, dass gute Center aktuell sehr schwer zu finden sind. Egal ob CH oder ausländer.
selbstverständlich gibt u.a. in NA sehr viele gute aber die warten nicht immer auf gepackten koffer und wollen unbedingt nach europa.
Und wenn Hansi Müller sein beitrag in die Transfers 19/20 setzt, gehe ich davon aus, dass dies auf nächste saison passieren soll ;)
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Was Dünner betrifft: Die Leistung entscheidet, ob er bei uns oder bei Thurgau spielen wird...

Zur Centerfrage:
Einen ausländischen Center wird man sicher finden.
Ideal wäre, wenn man auch noch einen CH-Center für den ersten oder zweiten Sturm finden würde:
- Falls ja, dann rückt Schlagenhauf in den dritten Sturm; Dünners Leistungen zeigen nun, ob er Schlagi oder Ness verdränge kann oder nicht, ev. kann er auch am Flügel spielen.
- Falls nein, dann wäre Dünner im dritten Sturm als Center gesetzt. Oder auch nicht: In diesem Fall würde ich nämlich tatsächlich mit Steve Mason verlängern. Erneut würden dann Dünners Leistungen zeigen, ob er besser ist als Mason oder nicht. Der schlechter der Beiden geht dann halt nach Thurgau.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Ich hoffe auch noch auf einen CH-Center für die ersten beiden Linien. Nur gibt es da nur noch Hofer, Almond und mit Abstrichen Rubin.. Bei allen schätze ich die Wechselchance leider unter 5% ein.

Bei Mason bin ich hin und hergerissen..
Einerseits skort er, sagen wir mal den Erwartungen entsprechend (10 Pts nur 2 Punkte weniger als Erstliniencenter Schlagenhauf), auch seine Plus/Minus Statistik ist in Ordnung zudem spielt er mit Mosimann zusammen ganz ordentlich Boxplay.
Aber er ist halt schon 31 Jahre alt was unserer Strategie junge entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten nicht unbedingt emtspricht. Wir haben momentan das älteste Team der Liga was zwar auch an unseren ausgemusterten Dinosaurier Lindemann und Rizello liegt aber eigentlich erwarte ich Rappi wenn man der Strategie folgen will unter den Top 3 der jüngsten Teams. Daher ist Dünner (24 Jahre) ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich hoffe allgemein das unsere Spieler die keinen Platz mehr bei uns haben bei Thurgau unterschlupf finden.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Hansi Müller »

SCR1945 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
Für diese Saison oder für nächste Saison?
Für diese Saison noch.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Massilia »

Hansi Müller hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
Für diese Saison oder für nächste Saison?
Für diese Saison noch.
Ausländer müsste bis morgen verpflichtet werden, oder ?
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Flens »

Massilia hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
Für diese Saison oder für nächste Saison?
Für diese Saison noch.
Ausländer müsste bis morgen verpflichtet werden, oder ?
Genau, bis morgen Freitag, 24:00 Uhr.

Siehe Seite 3:
https://cms.sihf.ch/media/12518/weisung ... 8_19_d.pdf
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

Flens hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Nach dem Informationsabend gestern mit Jeff, sucht Rappi einen Center. Die Suche erweist sich aber schwierig,da einige Schweizerclubs Spieler suchen.

Matt Gilroy hat seine Verletzung leider noch nicht ganz auskuriert, musste einen Trainingsversuch abbrechen.
Für diese Saison oder für nächste Saison?
Für diese Saison noch.
Ausländer müsste bis morgen verpflichtet werden, oder ?
Genau, bis morgen Freitag, 24:00 Uhr.

Siehe Seite 3:
https://cms.sihf.ch/media/12518/weisung ... 8_19_d.pdf
Da Jeff gestern noch gesagt hat, dass sich die Suche als schwierig erweist, wage ich zu Bezweifeln, dass wir bis morgen 24.00 noch einen guten CH-Center verpflichten werden.
Lasse mich aber natürlich gerne überraschen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1090
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Das Transferfenster für Schweizer ist ohnehin bereits vorbei ;). Nur das für Ausländer ist noch offen.
Habe mal nachgeschaut der Markt ist doch ziemlich trocken zumindest in Europäischen Ligen. Eigentlich kommt nur Quinton Howden in Frage. Ist bereits aus dem Playoffrennen ausgeschieden aber auch der haut mich nicht wirklich vom Hocker.

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ton-howden" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste