Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:habe das inside bereits am freitag erhalten
und ich noch gar nicht...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Reid hat geschrieben:apropos neues inside: wann hast du es bekommen? habe noch nichts erhalten :?
geht mir auch so. :roll: :(
immer diese bevorzugungen! :evil: :wink: :lol:
es ist heute morgen gekommen (für die, welche zu Hause sind)
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:habe das inside bereits am freitag erhalten
und ich noch gar nicht...
habe sogar drei stück erhalten :lol:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:
Reid hat geschrieben:apropos neues inside: wann hast du es bekommen? habe noch nichts erhalten :?
geht mir auch so. :roll: :(
immer diese bevorzugungen! :evil: :wink: :lol:
es ist heute morgen gekommen (für die, welche zu Hause sind)
bis halb 5 warten.... :(
vorfreude ist die schönste freude - oder war es die schadenfreude? :roll: :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Johnny hat geschrieben:habe sogar drei stück erhalten :lol:
typisch :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
kann auch nichts dafür, und mit dem reklamieren habe ich irgendwann mal aufgehört
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

Trampel hat geschrieben: gibts unter euch fans, welche aufgrund der namensänderung dem club den rücken kehren ? solls anscheinend geben solche leute....
Ich werde nicht mehr mit derselben Euphorie an die Matches gehen. Gehen werde ich trotzdem, abwenden vom Eishockey könnt ich mich nicht. Fühle mich dennoch angesprochen.
maximus hat geschrieben:sollen sie doch...aber nenne bitte solche nicht "fans".
Es ist mein Gutes Recht mich trotzdem Fan genannt zu haben. Umsonst habe ich nicht meine Freizeit und mein Geld in diesen Club gesteckt.
Auch wenn du vielleicht schon länger an diesem Club hängst und für ihn schon mehr getan hast, solche mit einer anderen Meinung als schlechte oder gar keine Fans zu degradieren ist falsch.
maximus hat geschrieben:und ich garantiere dir: sobald der scrj bzw. die lakers erfolgreich in die neue saison starten, werden die genau so schnell wieder im lido anzutreffen sein, wie sie gegangen sind!!
Logo, ist ihr gutes Recht. Schliesslich haben auch sie Schuld daran dass der Verein überhaupt noch lebt.
maximus hat geschrieben:bezüglich saisonabis hat es aber bis jetzt noch keine einzige abbestellung gegeben!!
Gibt es auch Hochrechnungen, wieviele Leute deswegen aber kein Abo bestellt haben?

Und dann füge ich noch was bei. Vielleicht nehmen mir das einige ganz übel.
Mein Leben beinhaltet sehr viel Liebe zum Eishockey. Aber es ist nicht mein Leben, sondern nur ein Teil davon. Es soll aber Leute geben, bei denen der SCRJ der fast einzige Lebensinhalt war/ist. Wenn einer solchen Person diese einzige Säule weggenommen würde, würde das ganze Haus zusammenstürzen. Dann ist es nur noch logisch, dass sie versuchen werden die Säule zu halten, anstatt eine zweite und dritte zu bauen.
Und auf diese Situation übertragen, heisst das dann dass man sich wohl oder übel mit der Situation einverstanden geben und die Änderungen akzeptieren muss. Denn eine neue Säule zu bauen würde viel Anstrengung und Mut brauchen.
Ich will damit nicht sagen, dass alle die trotzdem noch dabei sein werden an den Matches nur diese Säule haben oder gar falsch leben oder so. Oder dass man sich nun vom SCRJ abwenden MUSS. Nein, das mache ich ja auch nicht.
Aber wer will, kann sich darüber trotzdem mal Gedanken machen.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Was ich wirklich nicht verstehen kann: Wie kann man nur so ablehnend gegenüber Veränderungen sein? Gerade die Jungen? Gerade die, welche sonst jeden ******* von Brüssel wollen? *winkzujohnny*

Chume nöd drus...

Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen! 8)

Freue mich auf die Saison, egal ob wir in pink, eisblau, scheissblau oder sonstwas spielen.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Was ich wirklich nicht verstehen kann: Wie kann man nur so ablehnend gegenüber Veränderungen sein? Gerade die Jungen? Gerade die, welche sonst jeden ******* von Brüssel wollen? *winkzujohnny*

Chume nöd drus...

Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen! 8)

Freue mich auf die Saison, egal ob wir in pink, eisblau, scheissblau oder sonstwas spielen.
händ ue für dä giger! Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.

Chume nöd drus...

händ ue für dä giger! Bild
und für huse, der uns an die spitze bombt... 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:händ ue für dä giger! Bild
und für huse, der uns an die spitze bombt... 8)
:oops: danke.

@maximus: ist so gut? \o/ huse wäre einfach zu geil um wahr zu sein. leider ist die situation momentan zu wahr um geil zu sein... :?
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

Chume nöd drus...

finde du hast die richtige einstellung. es gibt aber viele leute, denen das umfeld gerade so wichtig ist und es um die identifikation mit dem club geht. erinnerst du dich an die fusion beim zsc ? würdest du da das gleiche dazu schreiben ?
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

also ich hatte das inside am samstag...
und darin steht, dass das scrj logo blaue sterne hat ! schon ein bisschen peinlich
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:also ich hatte das inside am samstag...
und darin steht, dass das scrj logo blaue sterne hat ! schon ein bisschen peinlich
also sooo vermessen ist der ausdruck "blaue sterne" auch wieder nicht. schliesslich dominiert das blau in dem bereich, wo sich die sterne befinden.

Johnny

Beitrag von Johnny »

Chume nöd drus...

hoffentlich nicht! :?

was soll diese geschichte mit brüssel zu tun haben? hast wohl einiges nicht ganz kapiert, es geht hier um einen sportclub, nicht um politik

nochmals für giger:

Sport gleich nicht Politik
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

Chume nöd drus...

Scheinbar haben wir einfach grundlegend andere Ansichten davon, was einen Club liebenswert macht. :?
giger hat geschrieben:Die Fans sind die Selben.
Wenn sich bestätigen würde, dass dem wirklich so wäre, dass die Fangemeinde immer noch genau die gleiche oder sogar noch bessere ist, dann hätte ich schon wesentlich weniger Probleme mit der Situation. Aber die Kurve wird sich wahrscheinlich spalten und sonstige unübersehbare Veränderungen werden kommen. Man sehe nur schon mal das was die Uri berichtet hat an. Weiss zwar nicht wies dort im Moment aussieht, aber vor 3 Wochen hat das noch nicht rosig geklungen, die Sache mit SektorB.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

also giger wir ändern mal deine identität

Name-> George Brown

Hautfarbe wird zu "Schwarz"

so und da der inhalt noch gleich ist ist das den andern und dir auch recht odr? :roll:

Johnny

Beitrag von Johnny »

pAcsUn hat geschrieben:also giger wir ändern mal deine identität

Name-> George Brown

so und da der inhalt noch gleich ist ist das den andern und dir auch recht odr? :roll:
dem giger wäre das einigermassen egal :lol: :lol: :lol: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

he max !

tu mich mal updaten. bin ein bisschen neben den schuhen und kann ja nicht 100 foren durchstöbern und zeitungen nachlesen bis zum abwinken.

- sind wir immer noch der geilste klupp der welt ?
- ist der ev zug immer noch unsäglich doof ?
- ist huse immer noch der künftige (mögliche.....) gott ?
- sind jetzt die RJ-Lakers und der SCRJ amici per sempre ?
- müssen wir immer noch an die urne fürs lido ?

und sonst ?

news von king72 ? news von der lutz-front ? hat mät noch haare auf dem kopf ? etc.

Zuletzt geändert von schteff !! am 18. Jul 2005 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Johnny hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:also giger wir ändern mal deine identität

Name-> George Brown

dem giger wäre das einigermassen egal :lol: :lol: :lol: :lol:
naja...

petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Johnny hat geschrieben: nochmals für giger:

Sport gleich nicht Politik
Im FCZ Forum kriegt man ne Kappe als Avatar für dämliche Einträge, ich weiss ja nicht, aber verdient wäre die nach diesem Beitrag eindeutig! :mrgreen: Sport hat manchmal mehr mit Politik zu tun als eine Session!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
kann auch nichts dafür, und mit dem reklamieren habe ich irgendwann mal aufgehört
hast Du 3 Saisonkarten? :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

schteff !! hat geschrieben:he max !

tu mich mal updaten. bin ein bisschen neben den schuhen und kann ja nicht 100 foren durchstöbern und zeitungen nachlesen bis zum abwinken.

- sind wir immer noch der geilste klupp der welt ?
- ist der ev zug immer noch unsäglich doof ?
- ist huse immer noch der künftige (mögliche.....) gott ?
- sind jetzt die RJ-Lakers und der SCRJ amici per sempre ?
- müssen wir immer noch an die urne fürs lido ?

und sonst ?

news von king72 ? news von der lutz-front ? hat mät noch haare auf dem kopf ? etc.

die ersten 5 Fragen können alle mit ja beantwortet werden; sorry auch wenn ich nicht max bin, ist es so.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:he max !

1. sind wir immer noch der geilste klupp der welt ?
2. ist der ev zug immer noch unsäglich doof ?
3. ist huse immer noch der künftige gott ?
4. sind jetzt die RJ-Lakers und der SCRJ amici per sempre ?
5. müssen wir immer noch an die urne fürs lido ?

6. und sonst ?
1. mehr denn je...:D
2. frag nicht solchen müll!! :evil:
3. öhm, also bis jetzt schon...noch... :?
4. keine ahnung...es gab nur ein gespräch und scheinbar gibt es nochmal eines.
5. ja... :?
6. saisonkartenverkauf läuft noch immer bestens...gab keine einzige abbestellung wegen den lakers...laut einem leserbriefschreiber in der ON sieht das neue lakers-logo sehr ähnlich aus wie jenes der kloten-flyers :lol: ...es geht nur noch 25 tage bis das 1. testspiel ansteht...mät ist noch älter geworden...amarone ist noch immer der gleiche säufer :D

ah ja: die neue page soll ultimativ werden...für scrj-verhältnisse sogar überirdisch :shock:

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
laut einem leserbriefschreiber in der ON sieht das neue lakers-logo sehr ähnlich aus wie jenes der kloten-flyers :lol:
das muss einer von der lutzfront geschrieben haben. nie nüchtern, elende säcke.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt