und ich noch gar nicht...Johnny hat geschrieben:habe das inside bereits am freitag erhalten
Neuer Name?
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

bis halb 5 warten....Chris hat geschrieben:es ist heute morgen gekommen (für die, welche zu Hause sind)chlinä chnopf hat geschrieben:geht mir auch so.Reid hat geschrieben:apropos neues inside: wann hast du es bekommen? habe noch nichts erhalten![]()
![]()
immer diese bevorzugungen!![]()
![]()
vorfreude ist die schönste freude - oder war es die schadenfreude?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
Ich werde nicht mehr mit derselben Euphorie an die Matches gehen. Gehen werde ich trotzdem, abwenden vom Eishockey könnt ich mich nicht. Fühle mich dennoch angesprochen.Trampel hat geschrieben: gibts unter euch fans, welche aufgrund der namensänderung dem club den rücken kehren ? solls anscheinend geben solche leute....
Es ist mein Gutes Recht mich trotzdem Fan genannt zu haben. Umsonst habe ich nicht meine Freizeit und mein Geld in diesen Club gesteckt.maximus hat geschrieben:sollen sie doch...aber nenne bitte solche nicht "fans".
Auch wenn du vielleicht schon länger an diesem Club hängst und für ihn schon mehr getan hast, solche mit einer anderen Meinung als schlechte oder gar keine Fans zu degradieren ist falsch.
Logo, ist ihr gutes Recht. Schliesslich haben auch sie Schuld daran dass der Verein überhaupt noch lebt.maximus hat geschrieben:und ich garantiere dir: sobald der scrj bzw. die lakers erfolgreich in die neue saison starten, werden die genau so schnell wieder im lido anzutreffen sein, wie sie gegangen sind!!
Gibt es auch Hochrechnungen, wieviele Leute deswegen aber kein Abo bestellt haben?maximus hat geschrieben:bezüglich saisonabis hat es aber bis jetzt noch keine einzige abbestellung gegeben!!
Und dann füge ich noch was bei. Vielleicht nehmen mir das einige ganz übel.
Mein Leben beinhaltet sehr viel Liebe zum Eishockey. Aber es ist nicht mein Leben, sondern nur ein Teil davon. Es soll aber Leute geben, bei denen der SCRJ der fast einzige Lebensinhalt war/ist. Wenn einer solchen Person diese einzige Säule weggenommen würde, würde das ganze Haus zusammenstürzen. Dann ist es nur noch logisch, dass sie versuchen werden die Säule zu halten, anstatt eine zweite und dritte zu bauen.
Und auf diese Situation übertragen, heisst das dann dass man sich wohl oder übel mit der Situation einverstanden geben und die Änderungen akzeptieren muss. Denn eine neue Säule zu bauen würde viel Anstrengung und Mut brauchen.
Ich will damit nicht sagen, dass alle die trotzdem noch dabei sein werden an den Matches nur diese Säule haben oder gar falsch leben oder so. Oder dass man sich nun vom SCRJ abwenden MUSS. Nein, das mache ich ja auch nicht.
Aber wer will, kann sich darüber trotzdem mal Gedanken machen.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Was ich wirklich nicht verstehen kann: Wie kann man nur so ablehnend gegenüber Veränderungen sein? Gerade die Jungen? Gerade die, welche sonst jeden ******* von Brüssel wollen? *winkzujohnny*
Chume nöd drus...
Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen!
Freue mich auf die Saison, egal ob wir in pink, eisblau, scheissblau oder sonstwas spielen.
Was ich wirklich nicht verstehen kann: Wie kann man nur so ablehnend gegenüber Veränderungen sein? Gerade die Jungen? Gerade die, welche sonst jeden ******* von Brüssel wollen? *winkzujohnny*
Chume nöd drus...
Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen!
Freue mich auf die Saison, egal ob wir in pink, eisblau, scheissblau oder sonstwas spielen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

händ ue für dä giger!giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Chume nöd drus...
Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen!![]()

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und für huse, der uns an die spitze bombt...chlinä chnopf hat geschrieben:händ ue für dä giger!giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Chume nöd drus...
Ob jetzt da Lakers, SCRJ, Läkers, Samichläus oder Kurbelwelle drauf steht, mir egal! Hauptsache sie spielen toll und gewinnen!![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
maximus hat geschrieben:und für huse, der uns an die spitze bombt...chlinä chnopf hat geschrieben:händ ue für dä giger!
@maximus: ist so gut? \o/ huse wäre einfach zu geil um wahr zu sein. leider ist die situation momentan zu wahr um geil zu sein...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
finde du hast die richtige einstellung. es gibt aber viele leute, denen das umfeld gerade so wichtig ist und es um die identifikation mit dem club geht. erinnerst du dich an die fusion beim zsc ? würdest du da das gleiche dazu schreiben ?giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Chume nöd drus...
- maximus
- Supporter Top

also sooo vermessen ist der ausdruck "blaue sterne" auch wieder nicht. schliesslich dominiert das blau in dem bereich, wo sich die sterne befinden.pAcsUn hat geschrieben:also ich hatte das inside am samstag...
und darin steht, dass das scrj logo blaue sterne hat ! schon ein bisschen peinlich
NAIN SARAULT! 
-
Johnny
hoffentlich nicht!giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Chume nöd drus...
was soll diese geschichte mit brüssel zu tun haben? hast wohl einiges nicht ganz kapiert, es geht hier um einen sportclub, nicht um politik
nochmals für giger:
Sport gleich nicht Politik
Scheinbar haben wir einfach grundlegend andere Ansichten davon, was einen Club liebenswert macht.giger hat geschrieben:@winnie: Niemand nimmt dir oder sonstwem den SCRJ weg. Die Spieler sind die Selben. Die Fans sind die Selben. Das Stadion ist (noch) das Selbe. Die Bratwürste werden wohl auch immer noch die Selben sein. Das Einzige was geändert hat, ist das Logo und die Trikotfarbe. Ebenfalls kommen natürlich neue Fanartikel, Homepage usw. hinzu.
Chume nöd drus...
Wenn sich bestätigen würde, dass dem wirklich so wäre, dass die Fangemeinde immer noch genau die gleiche oder sogar noch bessere ist, dann hätte ich schon wesentlich weniger Probleme mit der Situation. Aber die Kurve wird sich wahrscheinlich spalten und sonstige unübersehbare Veränderungen werden kommen. Man sehe nur schon mal das was die Uri berichtet hat an. Weiss zwar nicht wies dort im Moment aussieht, aber vor 3 Wochen hat das noch nicht rosig geklungen, die Sache mit SektorB.giger hat geschrieben:Die Fans sind die Selben.
-
Johnny
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

he max !
tu mich mal updaten. bin ein bisschen neben den schuhen und kann ja nicht 100 foren durchstöbern und zeitungen nachlesen bis zum abwinken.
- sind wir immer noch der geilste klupp der welt ?
- ist der ev zug immer noch unsäglich doof ?
- ist huse immer noch der künftige (mögliche.....) gott ?
- sind jetzt die RJ-Lakers und der SCRJ amici per sempre ?
- müssen wir immer noch an die urne fürs lido ?
und sonst ?
news von king72 ? news von der lutz-front ? hat mät noch haare auf dem kopf ? etc.
danke
tu mich mal updaten. bin ein bisschen neben den schuhen und kann ja nicht 100 foren durchstöbern und zeitungen nachlesen bis zum abwinken.
und sonst ?
news von king72 ? news von der lutz-front ? hat mät noch haare auf dem kopf ? etc.
danke
Zuletzt geändert von schteff !! am 18. Jul 2005 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- pAcsUn
- Supporter Classic

naja...Johnny hat geschrieben:dem giger wäre das einigermassen egalpAcsUn hat geschrieben:also giger wir ändern mal deine identität
Name-> George Brown
Hautfarbe wird zu "Schwarz"
so und da der inhalt noch gleich ist ist das den andern und dir auch recht odr?![]()
![]()
![]()
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Im FCZ Forum kriegt man ne Kappe als Avatar für dämliche Einträge, ich weiss ja nicht, aber verdient wäre die nach diesem Beitrag eindeutig! :mrgreen: Sport hat manchmal mehr mit Politik zu tun als eine Session!Johnny hat geschrieben: nochmals für giger:
Sport gleich nicht Politik
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
die ersten 5 Fragen können alle mit ja beantwortet werden; sorry auch wenn ich nicht max bin, ist es so.schteff !! hat geschrieben:he max !
und sonst ?
danke
- maximus
- Supporter Top

1. mehr denn je...schteff !! hat geschrieben:he max !
1. sind wir immer noch der geilste klupp der welt ?
2. ist der ev zug immer noch unsäglich doof ?
3. ist huse immer noch der künftige gott ?
4. sind jetzt die RJ-Lakers und der SCRJ amici per sempre ?
5. müssen wir immer noch an die urne fürs lido ?
6. und sonst ?
2. frag nicht solchen müll!!
3. öhm, also bis jetzt schon...noch...
4. keine ahnung...es gab nur ein gespräch und scheinbar gibt es nochmal eines.
5. ja...
6. saisonkartenverkauf läuft noch immer bestens...gab keine einzige abbestellung wegen den lakers...laut einem leserbriefschreiber in der ON sieht das neue lakers-logo sehr ähnlich aus wie jenes der kloten-flyers
ah ja: die neue page soll ultimativ werden...für scrj-verhältnisse sogar überirdisch
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied