Änderungen seit der Lakers-Sache

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

piloti hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben: 3. aha? du fühlst dich gut als kleiner wurm? den tatsache in die augen sehen und das realisieren tu ich auch, aber ich fühle mich nicht gut dabei, den ich will was bedeutenderes sein. aber das ist wohl mein ehrgeiz welcher ich mir zu herzen genommen habe. denn man muss was wollen um weit zu kommen . (meine meinung)

Ehrgeiz ist doch nicht gleich Realitätsverlust. Wenn du für den SCRJ bedeutender sein willst, musst du Sponsor werden. Oder Supporter. Oder Gönner. Oder Aktionär. Oder Sitzplatzzuschauer auf den teuren Sitzen.

Jolen in der Fankurve macht niemanden bedeutsamer...

Fäns kommen und gehen, die Lakers bleiben bestehen.

das weiss ich, und ich sage ja, ich fühle mich nicht gut dabei, das alles nur noch durch geld wichtig wird. dass es so ist weiss ich aber schon :-/

zum Glück gibts noch Leute/Spieler wie Oli Kahn, Frank Rost, Cristiano etc.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

übrigens nicht alle fans, kommen und gehen, gibt auch solche die bleiben :roll: zum glück

tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:übrigens nicht alle fans, kommen und gehen, gibt auch solche die bleiben :roll: zum glück
dito

wie wär denn das wenn wir alle 2 jahre neue fans hätten und die "alten" gingen? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

pAcsUn hat geschrieben:@ warren

das schlimme war nicht auf lakersfans bezogen, sondern auf die allgemeine stimmung im stadion wenn es wirklich soweit kommen würde das die einten nicht mit den szenis singen und umgekehrt...

apropo das mit den aktiven lakersfans... bin ich der ansicht das WENN diese in einzelpersonen zu finden sind. und diese sich wie giger zb. mit uns verstehen 8)
Das stimmt, das wär schlimm, und es könnte so kommen... :-S

Meiner Meinung nach findet man sich damit ab, wies ist (unabhängig, ob mans gut findet oder nicht), steht weiter in der Kurve und macht Stimmung, oder man findet sich nicht damit ab, geht auf die Sitzplätze oder kommt gar nicht mehr...

Alle, welche was andere machen, denen nehm ich nicht ab, dass Sie sich um die Stimmung sorgen... :roll:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Warren hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:@ warren

das schlimme war nicht auf lakersfans bezogen, sondern auf die allgemeine stimmung im stadion wenn es wirklich soweit kommen würde das die einten nicht mit den szenis singen und umgekehrt...

apropo das mit den aktiven lakersfans... bin ich der ansicht das WENN diese in einzelpersonen zu finden sind. und diese sich wie giger zb. mit uns verstehen 8)
Das stimmt, das wär schlimm, und es könnte so kommen... :-S

Meiner Meinung nach findet man sich damit ab, wies ist (unabhängig, ob mans gut findet oder nicht), steht weiter in der Kurve und macht Stimmung, oder man findet sich nicht damit ab, geht auf die Sitzplätze oder kommt gar nicht mehr...

Alle, welche was andere machen, denen nehm ich nicht ab, dass Sie sich um die Stimmung sorgen... :roll:
dito da gibt es leute wie mich die einfach grenzen gesetzt haben ... und wenn diese überschritten wird, geh ich sitzen, denn ich will ja trotzallem hockey schauen, aber dann reiss ich mir nicht mehr den ***** auf .

düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

welch sinnlose Diskussion

ohne Fans
( auch wenn sie keine Pyros oder Scoreo und manchmal nicht rufen wollen)
gäbe es die lakers bald nicht mehr, denn diese bezahlen alle Eintritt und konsumieren hoffentlich auch genügend.

Also ob Szene oder normale Fans, wir wollen ja alle nur eines das die Lakers gewinnen !!
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

düsi hat geschrieben: Pyros oder Scoreo
bitte was?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

giger hat geschrieben:
düsi hat geschrieben: Pyros oder Scoreo
bitte was?
solche die nicht vor dem Stadion (hoffentlich nie im Stadion) und auch nicht unbedingt immer an einem DH oder ähnlichen Gegenständen die Stimmung unterstützen.

Habe dies mehrere Jahre getan, aber jetzt bin ich etwas älter aber fühle mich nicht destotrotz genau so ein starker Fan wie früher!
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

düsi hat geschrieben:Habe dies mehrere Jahre getan, aber jetzt bin ich etwas älter aber fühle mich nicht destotrotz genau so ein starker Fan wie früher!
Mit 20 schon abnützungserscheinungen? :lol: was soll dann ich sagen? :shock:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

düsi hat geschrieben:...aber fühle mich nicht destotrotz genau so ein starker Fan wie früher!
Das freut mich aber für dich. Ich wünsche dir eine gute Zeit. :shock:

Diskussionen sind selten sinnlos.. auch diese ist nicht sinnlos. Sie ist Teil der Verarbeitung eines für einige Personen riesigen Traumas... und das braucht halt seine Zeit. :wink:

Wie auch immer... ich finde: Solange eine Diskussion diskutiert wird ist es eine Diskussion wert. In diesem Fall ist eine Diskussion auch nicht sinnlos.

Die Meinungen sind und bleiben verschieden. Ich persönlich glaube sogar, dass sich gewisse Personen gerade AUFGRUND der immer wiederkehrenden Diskussion nicht trauen, über ihre Meinung und Haltung nach zu denken.

Seelig sind die geistig armen. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

giger hat geschrieben:
düsi hat geschrieben:Habe dies mehrere Jahre getan, aber jetzt bin ich etwas älter aber fühle mich nicht destotrotz genau so ein starker Fan wie früher!
Mit 20 schon abnützungserscheinungen? :lol: was soll dann ich sagen? :shock:
Ich bin etwas älter und gehe vermutlich länger nach Rappi als die
einen von Euch alt sind. !!!
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

ups, jetzt hab ich gemeint deine beitragszahl sei dein alter :lol:
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

giger hat geschrieben:ups, jetzt hab ich gemeint deine beitragszahl sei dein alter :lol:
Nein aber noch nicht alt genug um von den Stehplätzen auf die Sitzplätze zu wechseln.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

düsi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:ups, jetzt hab ich gemeint deine beitragszahl sei dein alter :lol:
Nein aber noch nicht alt genug um von den Stehplätzen auf die Sitzplätze zu wechseln.
Dann also jünger als ich. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

Nein dies hat zwei plausible Gründe:

erstens könnte ich während dem Spiel nicht so ruhig
sitzen wie es sich für einen Sitzplätzer gehört.

Und wenn meine Frau mitkommt, könnte sie, wenn ich da auch eine Saisonkarte hätte, ziemlich sicher nicht neben mir sitzen.
Zuletzt geändert von düsi am 8. Sep 2006 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
düsi hat geschrieben:
Dann also jünger als ich. :D
und auch jünger als ich! 8) :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

Ich gehe ziemlich genau so lange ins Lido(neu DCA)
wie es das Lido gegeben hatte. Also schon zu tiefen B Zeiten.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Irgendwann in ferner Zukunft, wenn...

...Amarone und Mat im Jenseits zusammen ein Gläschen trinken und über die guten alten Zeiten sinnieren...
...Giger sich wehmütig an die Zeiten erinnert, als ihn die Girls nicht einfach nur als alten Glüstler anschauten...
...sich Memento und Fyat gar nicht mehr erinnern können, wann der BVB zum letzten Mal Meister war...
...Chnopf eine Thermosflasche Kamillentee und drei Bettflaschen mit ins Stadion nimmt...
...Rog mit roter Nase an seiner Millionsten Weinflasche schnüffelt...
...Piloti sich darüber ärgert, dass ein Liter Most für seinen Heli nun schon tausend Schtutz kostet...
...KillerUrs an TschTschis Grab Tränen weint...
...sich Straefe's Leber endgültig verabschiedet hat...

...irgendwann dann...

...streiten sich hier wohl immer noch einige über SCRJ vs. Lakers :roll: :twisted:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Hab die Diskussion jetzt nicht ganz verfolgt.

Aber ich glaube nicht, dass es eine aktive Szene neu geben wird von Lakers-Seite. Sowieso mag ich das Gerede "Lakers-Seite" und "Szene-Seite" nicht, aber das will ich jetzt nicht diskutieren. Ich glaube dieses Aufkommen wird es nicht geben. Diejenigen, die neu auf die Stehplätze kommen ab jetzt, werden sich einfach in die "Allgemeinheit der Kurve" eingliedern. Die welche wegen dem ganzen Lakers-Zeugs, neuem Stadion etc. kommen werden, werden wohl eher die vermögenderen Personen sein, die es dann auch auf die Sitzplätze und nicht auf die Stehplätze ziehen wird.

Mal schauen wie das mit der Kurve wird, ich verstehe nicht ganz, wieso man nicht einfach gegenüber einander tolerant sein kann :? Vielleicht kann ich das nicht bewerten, da ich irgendwo zwischen den beiden "Fronten" (wäähhh...) stehe.

Auf nach Küsnacht :D
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Mat hat geschrieben:...Giger sich wehmütig an die Zeiten erinnert, als ihn die Girls nicht einfach nur als alten Glüstler anschauten...
underschti! :mrg:
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Fyat hat geschrieben:wieso man nicht einfach gegenüber einander tolerant sein kann :?
tja, diese frage müsstest du auch mal der GL stellen...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:...Giger sich wehmütig an die Zeiten erinnert, als ihn die Girls nicht einfach nur als alten Glüstler anschauten...
underschti! :mrg:
Wusst ich's doch :mat:

@Fyat: da du die Diskussion nicht ganz verfolgen konntest, hier die Kurzfassung: die einen haben Meinung A, die anderen Meinung B. Chnopf und Johnny haben ausserdem Meinungen zur Diskussionskultur.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Also:

Meinung A
gegen
Meinung B

wobei A in A1 und A aufzuteilen ist
und B in B1 und B
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Also immernoch alles beim Alten und keinen Schritt weiter :mrg:

Saison soll beginnen, dann kann man endlich über anderes diskutieren. Für mich beginnt sie ein bisschen heute, mit dem ersten Spiel !

@mat: Weltklass, und das mit dem BVB kannst du sicherlich selbst nich ernst nehmen, gell? :mrg:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:Irgendwann in ferner Zukunft, wenn...

...Amarone und Mat im Jenseits zusammen ein Gläschen trinken und über die guten alten Zeiten sinnieren...
...Giger sich wehmütig an die Zeiten erinnert, als ihn die Girls nicht einfach nur als alten Glüstler anschauten...
...sich Memento und Fyat gar nicht mehr erinnern können, wann der BVB zum letzten Mal Meister war...
...Chnopf eine Thermosflasche Kamillentee und drei Bettflaschen mit ins Stadion nimmt...
...Rog mit roter Nase an seiner Millionsten Weinflasche schnüffelt...
...Piloti sich darüber ärgert, dass ein Liter Most für seinen Heli nun schon tausend Schtutz kostet...
...KillerUrs an TschTschis Grab Tränen weint...
...sich Straefe's Leber endgültig verabschiedet hat...

...irgendwann dann...

...streiten sich hier wohl immer noch einige über SCRJ vs. Lakers :roll: :twisted:
ouh klasse! ich glaub ich schmeiss mich weg! :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt