Spiel 5 Lakers - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Man wartet extra auf Sport aktuell auf dem SF Info und dann schneiden die das ganze Hockey hinaus :evil: Schliiiiifts??
es ging mir genau so, aber habe mich dann an Dienstag erinnert und gestern war es gleich: Hockey wird nicht im "Sport aktuell" gezeigt sondern anschliessend an die Direktübertragung und fehlt so bei den Wiederholungen.
Ich habe es gesehen, da ich gestern bis 21 Uhr gearbeitet habe. Eine Szene die mir besonders geblieben ist, ist die Strafe gegen Tuuski kurz vor Ende des Zweiten Drittel. Tuuski fährt mit der Scheibe, Petrov schlägt ihm den Stock auf die Hand (klare Strafe) und anschliessend hält unser Finne den Stock eines anderes Suckers, äh Zugers und das gibt dann die Strafe. Dann das Powerplay und der Zuger Wahnsinnen (oder Pärsinnen) lenkt die Scheibe über Streit ins Tor ab. So ein Ablenker gelingt vielleicht einmal in der Karriere in einem Spiel...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:eloranta zeigte wieder ein gutes spiel - warum ging der raus? sah nur ein schmerzverzerrtes gesicht so à la "ich mag nüme!" :shock: :?:
Gemäss ZSZ hat er wieder Schmerzen in seinem Bein :evil:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Mein wie immer hochqualifizierter Senf: Scheissspiel, Scheissleistung, Scheissschiri.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

blackhawks hat geschrieben:herzig wie nach niederlagen sofort die schiris am ganzen übel schuld sind... und noch vor ein paar tagen sah hier alles ganz anders aus... herrlich... :)

take it easy... ihr könnts ja noch packen. also kopf nach oben und füllt unsre herti ;)
Mal ein anderer Gedanke zum Thema Schiri:

Die Schiris sind sportliche Autoritäten. Genau gleich wie andere Autoritäten in unserer Gesellschaft leiden sie am gleichen Übel unserer Zeit. Sie haben keinen Mut. Keinen Mut, auch unangenehme Entscheidungen zu treffen. Im Sport vor allem dann, wenn es sich um solche gegen die "Grossen" handelt!

Ich möchte ihnen nicht einmal immer böse Absicht unterstellen. Unbewusst entscheiden Schiris dann in der Grauzone so, wie es auch andere schwache Autoritäten tun.

Typisch schweizerisch! die Nordamerikaner haben dazu einen treffenden Begriff: "They've got no balls, these guys". Das kann man wirklich sagen:

Oft feige, charakterschwache Entscheidungsträger... :twisted: :twisted: :twisted:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

stgallenost hat geschrieben:Typisch schweizerisch! die Nordamerikaner haben dazu einen treffenden Begriff: "They've got no balls, these guys".
das kennt man aber auch auf deutsch: :wink:

SIE HÄND KEI EIER! :evil: :evil: :evil:

solche leute gehören nicht als schiedsrichter angestellt. :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Nikke hat geschrieben:1. Müller hat NICHT simuliert!!!
2. mit lähmungserscheinungen ist nicht zu spassen!!!
3. jeder rappi spieler wäre nach diesen check auch liegen geblieben!!!
4. IHR HABT 1:2 VERLOREN!!!! :-)

Am Samstag schicken wir euch in die Sommerferien!!! :twisted:

Gruss und bye bye RAPPERSWIL-JONA LAKERS! 8)
aus totsicheren quellen, die ich hier aus rücksicht nich nennen darf, hat der herr müller gestern morgen mit der mannschaft trainiert. soviel zum thema lähmungserscheinungen.... :roll:
... es gibt eben auch geistige Lähmungen und wahrscheinlich haben wir es mit so einer zu tun hier... :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Kann ich mal noch erklärt kriegen, wie es Fischer geschaft hat, bei einer Aktion nicht 2+2 Strafminuten zu erhalten, sondern 2 Minuten für Stockschlag und 2 Minuten für Hohen Stock... :shock:
habe ich auch noch nir gesehen!!! Was hat der EVZ dem wohl bezahlt? Nachher gab er gleich noch 2 Minuten und was der alles übersehen hat, unglaublich!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Warren hat geschrieben:Kann ich mal noch erklärt kriegen, wie es Fischer geschaft hat, bei einer Aktion nicht 2+2 Strafminuten zu erhalten, sondern 2 Minuten für Stockschlag und 2 Minuten für Hohen Stock... :shock:
er erhielt eine zweier für stockschlag - der schiri hob den arm. danach beging er nochmals ein foul (hoher stock) und erhielt just im gleichen moment noch ne zweier für hohen stock. :roll:

dä schiri isch en depp und kauft! :evil:
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

piloti hat geschrieben:
blackhawks hat geschrieben: also zurück zum kernthema.
Genau. Das lautet "Fahr ab und lalle euer eigenes Forum zu".

Übrigens. Habe gehört, dass Berglund am Samstag Zug abschiesst, Fischer verhaut und Petrov umfährt.

Weibel ist der einzige Spieler in Zug, den ich in Rappi mit Handkuss nehmen würde. Und zwar nicht weil ich mit Streit nicht happy bin, sondern weil er mir einfach passt.

Alle anderen können wir von mir aus im ewigen Nebelgebirge versorgen und in einer Wellblechhütte unterbringen - ooops, das ist ja bereits der fall. exgüsi.
isch lalle wo immer es mir passt und es die addis zulassen. ;)

kurze zwischenfrage: wer genau SPIELT eishockey... der schiri oder die teams? also wenn ihr ja über ein so super team verfügt dann schiesst und wenistens im 5:5 ab... aber scheint ja auch nicht zu klappen.

egal, wollte nur kurz erwähnen... das posting von wegen eier im sack kann ich unterstützen... fehlt unsren schiris wohl eindeutig ein wenig...
was ist ne signatur?
ah ja, das zeugs am schluss... hmm....
leben und leben lassen? :)
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben: Mal ein anderer Gedanke zum Thema Schiri:

Die Schiris sind sportliche Autoritäten. Genau gleich wie andere Autoritäten in unserer Gesellschaft leiden sie am gleichen Übel unserer Zeit. Sie haben keinen Mut. Keinen Mut, auch unangenehme Entscheidungen zu treffen. Im Sport vor allem dann, wenn es sich um solche gegen die "Grossen" handelt!

Ich möchte ihnen nicht einmal immer böse Absicht unterstellen. Unbewusst entscheiden Schiris dann in der Grauzone so, wie es auch andere schwache Autoritäten tun.

Oft feige, charakterschwache Entscheidungsträger... :twisted: :twisted: :twisted:
Einverstanden. Ich sehe einen gewissen Trend gegen uns in den play-offs (nicht nur dieses Jahr), der uns einfach nicht ganz ernst nimmt d.h. immer zugunsten der reicheren Teams und uns als graue Maus sieht, wo es nicht so draufankommt, dass wir nicht weiterkommen. Wie oft Stalder weggeschaut hat gestern, ist mir fairerweise nicht erklärbar, auch wenn ich weiss, dass er nicht alles sehen kann - dazu gäbe es ja aber auch noch 2 Linesmen!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

blackhawks hat geschrieben: isch lalle wo immer es mir passt und es die addis zulassen. ;)

kurze zwischenfrage: wer genau SPIELT eishockey... der schiri oder die teams? also wenn ihr ja über ein so super team verfügt dann schiesst und wenistens im 5:5 ab... aber scheint ja auch nicht zu klappen.

egal, wollte nur kurz erwähnen... das posting von wegen eier im sack kann ich unterstützen... fehlt unsren schiris wohl eindeutig ein wenig...
Und wenn morgen zwei umstrittene Entscheide gegen Zug kommen, bist du der erste der weint!
Dumm ist, wer dummes tut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

blackhawks hat geschrieben:
Wir gönnen Dir ja den Sieg und wir merken, dass Du der Gösste bist und das beste Team (und eines der teuersten) unterstützt!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Mal ein anderer Gedanke zum Thema Schiri:

Einverstanden. Ich sehe einen gewissen Trend gegen uns in den play-offs (nicht nur dieses Jahr), der uns einfach nicht ganz ernst nimmt d.h. immer zugunsten der reicheren Teams und uns als graue Maus sieht, wo es nicht so draufankommt, dass wir nicht weiterkommen. Wie oft Stalder weggeschaut hat gestern, ist mir fairerweise nicht erklärbar, auch wenn ich weiss, dass er nicht alles sehen kann - dazu gäbe es ja aber auch noch 2 Linesmen!
Siehe gestern. Ähnliche Szene wie bei Berglund. Übertriebene Härte mit Verletzungsfolge beim Spiel Lugano-Ambri. Es gibt 2+2 Strafminuten für Tallarini (glaube er war es). Bei Berglund gab es 5 Minuten, höchst fragwürdige 5 Minuten.
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

Mr._Hockey hat geschrieben:
blackhawks hat geschrieben: isch lalle wo immer es mir passt und es die addis zulassen. ;)

Und wenn morgen zwei umstrittene Entscheide gegen Zug kommen, bist du der erste der weint!
oh ganz sicher... bin doch schon zulange dabei um mich nicht mehr über schiri entscheide aufzuregen. das liegt nicht im einfluss der spieler/fans, also was soll man sich darüber ärgern? über die ganze saison gesehen gleicht sich das ganze aus. zu viele fans sehen die schiris zu sehr durch die clubbrille, was auch in zug der fall ist.
was ist ne signatur?
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

Chris hat geschrieben:
Wir gönnen Dir ja den Sieg und wir merken, dass Du der Gösste bist und das beste Team (und eines der teuersten) unterstützt!
wollen wir eine grundsatzdiskussion über lohn/leistung, budget/resultate führen?
was ist ne signatur?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

bitte keine diskussionen mehr über schiedsrichter, geld oder leistungen. ds führt eh zu nix. :evil: :wink: :lol:

FORZA RAPPI ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!!!!
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

chlinä chnopf hat geschrieben:bitte keine diskussionen mehr über schiedsrichter, geld oder leistungen. ds führt eh zu nix. :evil: :wink: :lol:

hehe, okay. worüber diskutieren wir?...
ah kar, gucke thread... hmm... looping-glücks-tore usw *g*
was ist ne signatur?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

chlinä chnopf hat geschrieben:bitte keine diskussionen mehr über schiedsrichter, geld oder leistungen. ds führt eh zu nix. :evil: :wink: :lol:

neeeein, neeeiiiiin, neeiiiin!!!! :evil: :wink:
dieses spiel wotti gar nümen ghören... gopf.... *grrrrr* :mrg:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:Ich habe es gesehen, da ich gestern bis 21 Uhr gearbeitet habe. Eine Szene die mir besonders geblieben ist, ist die Strafe gegen Tuuski kurz vor Ende des Zweiten Drittel. Tuuski fährt mit der Scheibe, Petrov schlägt ihm den Stock auf die Hand (klare Strafe) und anschliessend hält unser Finne den Stock eines anderes Suckers, äh Zugers und das gibt dann die Strafe.
War aber auch eine wiederspiegelnde Situation.

Panzer und Tuulola holten wohl die zwei dümmsten Strafen überhaupt. Panzer beim Konter (Reid zog davon? Oder sonst einer.)... meine Güte, da läuft einer vorne weg und ihm kommt nichts anderes in den Sinn als ein klares Halten zu begehen und die Chance zunichte + 2min. Oberdämlich.

Bei Tuulola ähnlich, offensichtlicher kann man sie ja kaum holen. Einfach nur dämlich und unnötig. Aber eben, wiederspiegelte die ganze Leistung am gestrigen Abend.

Jetzt gilt mehr als zuvor: Fehler von gestern vergessen, abhaken und vorwärts schauen. Am Samstag wird eine Reaktion folgen und momentan ist echt noch nichts entschieden. Man darf jetzt einfach nicht mit negativer Einstellung nach Zug gehen, das wäre das Schlimmste!

Die Edith meint noch, dass es gestern wirklich nicht der Schiri war, der es entschieden hat. Wollen wir weiterkommen, müssen wir das wegstecken und diese Spiele gewinnen. Teilweise war unser Publikum auch sehr naiv gestern und von Objektivität konnte nicht die Rede sein...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

verdammt, jetzt bereue ich es, dass ich gesagt habe "wer gestern gewinnt, gewinnt die serie" :(

aber hand aufs herz: ich seh schwarz :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

hmm... dann backen wir nen kuch, sitzen in einen kreis und singen fröhliche lieder ;)
ouh ja... das wärs jetzt.... :D :lol:

ich war glaubs noch nie so frustriert und enttoischt wie hoite. :(
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

kurze allgemeine frage.
weshalb hat rappi auswärts so grosse mühe? bei den spielen in zug ist mir aufgefallen, dass besonders defensiv viel mehr fehler begangen werden... (passfehler, puckverluste)...
was ist ne signatur?
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

hmm... dann backen wir nen kuch, sitzen in einen kreis und singen fröhliche lieder ;)
ouh ja... das wärs jetzt.... :D :lol:

ich war glaubs noch nie so frustriert und enttoischt wie hoite. :(
erlich gesagt gings mir selten so gut wie heute.... also würde ich das einspielen übernehmen *gg*
was ist ne signatur?
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

blackhawks hat geschrieben:kurze allgemeine frage.
weshalb hat rappi auswärts so grosse mühe? bei den spielen in zug ist mir aufgefallen, dass besonders defensiv viel mehr fehler begangen werden... (passfehler, puckverluste)...
tja, wenn wir das wüssten...
falls du es rausfindest, könntest du es bitte unserem trainer mitteilen? dann könnte man nämlich daran arbeiten. danke ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Fyat hat geschrieben:Panzer und Tuulola holten wohl die zwei dümmsten Strafen überhaupt. Panzer beim Konter (Reid zog davon? Oder sonst einer.)... meine Güte, da läuft einer vorne weg und ihm kommt nichts anderes in den Sinn als ein klares Halten zu begehen und die Chance zunichte + 2min. Oberdämlich.

Die Edith meint noch, dass es gestern wirklich nicht der Schiri war, der es entschieden hat. Wollen wir weiterkommen, müssen wir das wegstecken und diese Spiele gewinnen. Teilweise war unser Publikum auch sehr naiv gestern und von Objektivität konnte nicht die Rede sein...
es war der roest, der davonzog.... :roll: :(

ein schiri allein kann kein spiel entscheiden, jedoch kann er ein spiel verunmöglichen oder zunichte machen.... und das tat der liebe schwarze mann gestern. :roll: :evil:

übrigens, hat jemand das interview von micheli um ca. 10.30 Uhr auf radio zürisee gehört? dem fehlten irgenwie gleich ein bitzeli die worte. :shock: :?
Gesperrt