SCRJ-ZUG

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Locone hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: :lol: - Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben. Wenn ich den Auftritt der Zuger vergleiche mit anderen Vereinen vorallem auch Kloten welches ja von der Distanz etwa dasselbe ist, dann war das eher eine der schwächeren Gastvorstellungen.... auch gemessen daran, dass sie diesmal mit mehr Leuten anwesend waren wie auch schon
Die Stimmung zu beurteilen, ist eh immer subjektiv.
Ich fand euren letzten Auftritt in Zug auch nicht wirklich berauschend, bei einigen von euch war aber genau das Gegenteil zu hören. So ist es nunmal.
hehe, wir waren aber lauter als ihr :lol: :lol: und auch viel mehr leute als ihr jeweils im lido... sorry die zuger sind ein bisschen von ihrem kinder-image weggekommen und haben fortschritte gemacht... aber immer noch ziemlich schlechte fans... sorry meine SUBJEKTIVE meinung!
waren es wirklich nur 400 zuger :shock: :shock: :shock:
es ging um platz 4, oder für zug sogar um platz 3!! :roll:
ZG-Town
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von ZG-Town »

verdammt ist es memmenhaft, wie ihr euch hier drin abgibt. ihr beurteilt da über die zuger fanszene wie die obermacker. ich finde es ja schön, wie ihr uns beurteilt, aber jetzt mal im ernst, was habt ihr bis anhin schon geleistet ausser grosse fresse schwingen? mir ist es egal wenn ambri und lugano oder die fcz fans und basel anhänger uns kritisieren und belächeln aber ihr? sorry steigt von eurem hohen ross runter. die fanszenen von zug und rappi sind in etwa gleich, beide sind stark im aufschwung, aber noch start, sehr stark verbesserungswürdig. zug und rappi sind etwa auf dem gleichen niveau.

was nach dem spiel abgelaufen ist, ist ja eigentlich egal. nur muss ich jetzt noch sagen, dass ihr euren kumpel ganz schön im stich gelassen habt...kaum gibt es gegenwehr verziehen sich zwei von drei.....!!!!

Ihr bodigt davos und wir hauen genf raus! Auf jetzt!
Euse Stolz isch Zug!
beating_you22

Beitrag von beating_you22 »

@ZG Town: Tja, tschuldigung das ich dem der am Boden lag nicht half, war selber noch mit einem von euch beschäftigt...!

Zum Rest: Ja, kann man so sagen, unsere Fanszenen sind in etwa gleich. Die Zugerkurve war farbig und viele DH's / Schwenkfahnen.

Nur eure Inferno (?)- Fahne müsst ihr nächstes Mal besser aufhängen :twisted:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Schwyzer »

ZG-Town hat geschrieben:sorry steigt von eurem hohen ross runter. die fanszenen von zug und rappi sind in etwa gleich, beide sind stark im aufschwung, aber noch start, sehr stark verbesserungswürdig. zug und rappi sind etwa auf dem gleichen niveau.
Stimmt, bin da gleicher Meinung.
Nur das mit dem hohen Ross stimmt nicht. Kein Rappi-Fan sitzt auf dem hohen Ross...
Wir und Zug sind sowieso relativ ähnlich in vielen Dingen, nur dass die einen mehr Geld haben als die andern. Doch nett wie sie sind, machen sie aus den grösseren Mitteln immer das Wenigste. :wink:
Wählt Quimby!!!
Wendy
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Wendy »

Schwyzer hat geschrieben:Wir und Zug sind sowieso relativ ähnlich in vielen Dingen,
Also bitte, Lübi, Eure Oberfänin, und ich haben in etwa gleichviele Gemeinsamkeiten wie Idi Amin und Mutter Teresa :wink:
Schwyzer hat geschrieben:Doch nett wie sie sind, machen sie aus den grösseren Mitteln immer das Wenigste.

Hat was, zumindest in letzter Zeit. Aber siehst Du, immerhin sind wir doch nett :twisted:

Gruss und bodigt den HCD.
Cheers

Wendy
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Lübi = Mutter Theresa? Brüller!
Dumm ist, wer dummes tut!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Wendy hat geschrieben:
wenn wir damit dir, (also einer zugerin), einen gefallen tun würden, lieber nicht. :evil:

HaaaaCeeeeeeeDeeeeeeee oooohleeeeeeeeeee ! 8) :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Btw: Die verlierer beim Kampf um einen Attraktiven Playoffgegner sind eigentlich die Zuger, nicht wir :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:Btw: Die verlierer beim Kampf um einen Attraktiven Playoffgegner sind eigentlich die Zuger, nicht wir :lol:
Und Ambri selbst.... Die könnten sonst gegen Lugano spielen (Fullhouse aber wohl null Chancen).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Wendy
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Wendy »

schteff !! hat geschrieben:wenn wir damit dir, (also einer zugerin), einen gefallen tun würden, lieber nicht.
Muss ich wirklich bitte sagen??? Ach komm.....
schteff !! hat geschrieben:HaaaaCeeeeeeeDeeeeeeee oooohleeeeeeeeeee !

Dir ist aber auch gar nichts peinlich, oder :lol: Wenn schon, dennschon, bitte 60 minuten lang spastisch monoton singen, gelle...
Cheers

Wendy
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:
wenn wir damit dir, (also einer zugerin), einen gefallen tun würden, lieber nicht. :evil:

HaaaaCeeeeeeeDeeeeeeee oooohleeeeeeeeeee ! 8) :mrgreen:
Haaaaaalt!

1. Wendy ist Kult, wenn auch Anhängerin des total falschen Vereins.

2. Wenn wir den HCD schlagen, sind wir ja eine Runde weitergekommen als der EVZ :twisted: Also nix hahahaceedeeolee. Sauff nicht so viel am helllichten Tag.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
1. Wendy ist Kult, wenn auch Anhängerin des total falschen Vereins.

2. Wenn wir den HCD schlagen, sind wir ja eine Runde weitergekommen als der EVZ :twisted: Also nix hahahaceedeeolee. Sauff nicht so viel am helllichten Tag.
1. kult kommt von kultur ! ich sehe da keinen zusammenhang zu wendy oder dem evz. ja wendy mag kult sein, aber kultur, und dann noch evz ?? :shock:

2. das ist ein argument. und he: es ist am eindunkeln. von wegen sauffen am helllichten tag. 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Mat verteidigt seine Zuger... Tschuldigung, natürlich ZugerINNEN.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Wendy hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Wir und Zug sind sowieso relativ ähnlich in vielen Dingen,
Also bitte, Lübi, Eure Oberfänin, und ich haben in etwa gleichviele Gemeinsamkeiten wie Idi Amin und Mutter Teresa :wink:
Schwyzer hat geschrieben:Doch nett wie sie sind, machen sie aus den grösseren Mitteln immer das Wenigste.

Hat was, zumindest in letzter Zeit. Aber siehst Du, immerhin sind wir doch nett :twisted:

SChön dass du mich sogar mit Mutter Teresa vergleichst uah uah, wie habe ich solche Komplimente von dir verdient?? :lol: :lol:

Vergleich dich doch gerade mit Gott - du bist ja die Beste schlechthin :lol:

Viel Spass an den Reisen nach Genf unter der Woche :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von mirco17 »

giger hat geschrieben:Mat verteidigt seine Zuger... Tschuldigung, natürlich ZugerINNEN.
was anderes erwartet?
lightning

Beitrag von lightning »

Schwyzer hat geschrieben:Wir und Zug sind sowieso relativ ähnlich in vielen Dingen, nur dass die einen mehr Geld haben als die andern. Doch nett wie sie sind, machen sie aus den grösseren Mitteln immer das Wenigste. :wink:
..und sie sind schon meister geworden :evil: , naja, das holen wir diese Saison auch noch nach :wink:

Gruss
Gesperrt