Uriella hat geschrieben:
- Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben. Wenn ich den Auftritt der Zuger vergleiche mit anderen Vereinen vorallem auch Kloten welches ja von der Distanz etwa dasselbe ist, dann war das eher eine der schwächeren Gastvorstellungen.... auch gemessen daran, dass sie diesmal mit mehr Leuten anwesend waren wie auch schon
Die Stimmung zu beurteilen, ist eh immer subjektiv.
Ich fand euren letzten Auftritt in Zug auch nicht wirklich berauschend, bei einigen von euch war aber genau das Gegenteil zu hören. So ist es nunmal.
hehe, wir waren aber lauter als ihr und auch viel mehr leute als ihr jeweils im lido... sorry die zuger sind ein bisschen von ihrem kinder-image weggekommen und haben fortschritte gemacht... aber immer noch ziemlich schlechte fans... sorry meine SUBJEKTIVE meinung!
waren es wirklich nur 400 zuger
es ging um platz 4, oder für zug sogar um platz 3!!
verdammt ist es memmenhaft, wie ihr euch hier drin abgibt. ihr beurteilt da über die zuger fanszene wie die obermacker. ich finde es ja schön, wie ihr uns beurteilt, aber jetzt mal im ernst, was habt ihr bis anhin schon geleistet ausser grosse fresse schwingen? mir ist es egal wenn ambri und lugano oder die fcz fans und basel anhänger uns kritisieren und belächeln aber ihr? sorry steigt von eurem hohen ross runter. die fanszenen von zug und rappi sind in etwa gleich, beide sind stark im aufschwung, aber noch start, sehr stark verbesserungswürdig. zug und rappi sind etwa auf dem gleichen niveau.
was nach dem spiel abgelaufen ist, ist ja eigentlich egal. nur muss ich jetzt noch sagen, dass ihr euren kumpel ganz schön im stich gelassen habt...kaum gibt es gegenwehr verziehen sich zwei von drei.....!!!!
Ihr bodigt davos und wir hauen genf raus! Auf jetzt!
ZG-Town hat geschrieben:sorry steigt von eurem hohen ross runter. die fanszenen von zug und rappi sind in etwa gleich, beide sind stark im aufschwung, aber noch start, sehr stark verbesserungswürdig. zug und rappi sind etwa auf dem gleichen niveau.
Stimmt, bin da gleicher Meinung.
Nur das mit dem hohen Ross stimmt nicht. Kein Rappi-Fan sitzt auf dem hohen Ross...
Wir und Zug sind sowieso relativ ähnlich in vielen Dingen, nur dass die einen mehr Geld haben als die andern. Doch nett wie sie sind, machen sie aus den grösseren Mitteln immer das Wenigste.
Schwyzer hat geschrieben:Wir und Zug sind sowieso relativ ähnlich in vielen Dingen, nur dass die einen mehr Geld haben als die andern. Doch nett wie sie sind, machen sie aus den grösseren Mitteln immer das Wenigste.
..und sie sind schon meister geworden , naja, das holen wir diese Saison auch noch nach
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.