abhaken, nach vorne schauen!! jetzt müssen am freitag zwei punkte her!
dito. echt schade das man solche chanchen nicht ausnützt, aber leider wen man sie nicht reinhaut machens die anderen.maximus hat geschrieben:meine güte: diese chancen!!!!![]()
und tobler hatte definitiv keinen glücklichen abend eingezogen. mindestens das 3. und 4. tor muss er auf seine kappe nehmen. beim 3. tor der abpraller und beim 4. tor hatte er freie sicht und der schuss kam auf die fanghandseite. und das erste tor war wohl auch nicht unhaltbar...
in der SO zeigte sich eloranta gar nicht zufrieden mit der leistung von tobler. er sei nicht immer bei der sache gewesen und wirkte unkonzentriert und unsicher.Kuddi hat geschrieben:dito. echt schade das man solche chanchen nicht ausnützt, aber leider wen man sie nicht reinhaut machens die anderen.maximus hat geschrieben:meine güte: diese chancen!!!!![]()
und tobler hatte definitiv keinen glücklichen abend eingezogen. mindestens das 3. und 4. tor muss er auf seine kappe nehmen. beim 3. tor der abpraller und beim 4. tor hatte er freie sicht und der schuss kam auf die fanghandseite. und das erste tor war wohl auch nicht unhaltbar...
Sicher darf er das.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Echt Schade.
Vorallem in den letzten 10min beim Stand von 4-2, hatten wir 3 Powerplay's und allesamt nicht genutzt. So kann man kein Spiel gewinnen!
Wieder mal ne super Leistung vom Schiri. Gibt in der Pause noch eine 5min Strafe gegen Baumann. Das darf man doch gar nicht, im nachhinein noch eine Strafe austeilen, oder?
er zeigte die strafe etwa 5 sekunden vor schluss an. und als das drittel zu ende war sagte er es baumann dass er einen 2 bekomme für hohen stock und dann motze er und bekam noch zusätzlich eine diszlipinarstrafeSweet and SCRJ hat geschrieben:Echt Schade.
Vorallem in den letzten 10min beim Stand von 4-2, hatten wir 3 Powerplay's und allesamt nicht genutzt. So kann man kein Spiel gewinnen!
Wieder mal ne super Leistung vom Schiri. Gibt in der Pause noch eine 5min Strafe gegen Baumann. Das darf man doch gar nicht, im nachhinein noch eine Strafe austeilen, oder?
Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?Schwyzer hat geschrieben:Fazit:
So ein Spiel darf NIEMALS verloren gehen!
Davos:
über weite Strecken schwach und überheblich.
Der Sieg? Ein reiner Witz so was!![]()
Wären unsere Jungs nicht so blöd vor dem Tor gewesen, das hätte 2 LOCKERE Punkte gegeben.
Ja nu, wir sind Davos mindestens ebenbürtig (getern 100mal besser), das ist für die Zukunft ein gutes Zeichen.
100% gleicher Meinung! Das spürte man bis in die oberste Sitzreihe (welche natürlich leer warenmaximus hat geschrieben: in der SO zeigte sich eloranta gar nicht zufrieden mit der leistung von tobler. er sei nicht immer bei der sache gewesen und wirkte unkonzentriert und unsicher.
baumann hat dem team schon x-mal diese saison geschadet...die folgerung daraus: er schadet sich auch selber. denn durch solche undisziplinierten aktionen stellt er sich selber ins abseits. wenn seine leistungen stimmen würden, dann könnte man ja da noch ein auge zudrücken...aber so nicht!! ich war immer einer, der buumä in schutz genommen hat, da ich noch öppen die fand, dass er gefightet hat etc. aber die letzten spiele sind einfach grauenhaft!!!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ok. In dem Fall nimm ich meine Anschuldigung gegen den Schiri zurück! Und zu Baumann behalte ich meine Gedanken lieber bei mir.....
ausser seinem tor sah ich nicht viel von ihm. nur noch sicher eine 2 minuten strafegiger hat geschrieben:Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?Schwyzer hat geschrieben:Fazit:
So ein Spiel darf NIEMALS verloren gehen!
Davos:
über weite Strecken schwach und überheblich.
Der Sieg? Ein reiner Witz so was!![]()
Wären unsere Jungs nicht so blöd vor dem Tor gewesen, das hätte 2 LOCKERE Punkte gegeben.
Ja nu, wir sind Davos mindestens ebenbürtig (getern 100mal besser), das ist für die Zukunft ein gutes Zeichen.
Bei Davos spielte niemand wirklich überzeugend ausser der Hiller, doch selbst der hatte manchmal Riesenschwein.giger hat geschrieben: Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?
Alte Weisheit wer die Tore nicht macht bekommt Sie. Davos hatte dies vor ein paar Jahren xmal. Klar dominiert und Chancen en Masse verhauen. Den Sieg hätte Rappi verdient.Schwyzer hat geschrieben:Bei Davos spielte niemand wirklich überzeugend ausser der Hiller, doch selbst der hatte manchmal Riesenschwein.giger hat geschrieben: Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?
Im 1. Drittel hatten die Davoser kurz einige gute Szenen und im 2. Drittel spielten sie relativ konzentriert.
Es war einfach ein Abend, wie es ihn nun mal gibt. Ein andermal haben wir vielleicht keine Chance und gewinnen dann noch.
Naja Bütler ist halt kein offensiver Schmetterling, er verrichtet seinen Job schon gut, sein Aufgabengebiet ist ein anderes wie das eines ausländischen Centers !maximus hat geschrieben:Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ok. In dem Fall nimm ich meine Anschuldigung gegen den Schiri zurück! Und zu Baumann behalte ich meine Gedanken lieber bei mir.....
allgemein enttäuscht mich die linie um bütler ein wenig. auch wenn sie als checkerlinie gilt...aber die bringen ja kaum ein tor zustande!! (baumann und bütler haben gerade mal 1 (!!!) törchen geschossen.
ist mir schon klar...hab ja extra geschrieben, dass die bütler-linie eine checkerlinie ist. aber trotzdem dürfte man das einte oder andere tor mehr erwarten. bütler hat letzte saison in der qualifikation immerhin 9 tore und 12 assists erzielt.Uriella hat geschrieben:Naja Bütler ist halt kein offensiver Schmetterling, er verrichtet seinen Job schon gut, sein Aufgabengebiet ist ein anderes wie das eines ausländischen Centers !maximus hat geschrieben:Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ok. In dem Fall nimm ich meine Anschuldigung gegen den Schiri zurück! Und zu Baumann behalte ich meine Gedanken lieber bei mir.....
allgemein enttäuscht mich die linie um bütler ein wenig. auch wenn sie als checkerlinie gilt...aber die bringen ja kaum ein tor zustande!! (baumann und bütler haben gerade mal 1 (!!!) törchen geschossen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast