Davos - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

meine güte: diese chancen!!!! :shock: :? und tobler hatte definitiv keinen glücklichen abend eingezogen. mindestens das 3. und 4. tor muss er auf seine kappe nehmen. beim 3. tor der abpraller und beim 4. tor hatte er freie sicht und der schuss kam auf die fanghandseite. und das erste tor war wohl auch nicht unhaltbar...

abhaken, nach vorne schauen!! jetzt müssen am freitag zwei punkte her!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

endlich von davos mit zwischenhalt polizeikontrolle heimgekommen

chancen hätte man gehabt um 3 spiele zu gewinnen. unglaublich was da für chancen ausgelassen wurden :!: :cry:
tobler hinterliess bei mir keinen sicheren eindruck, obwohl er einige sehr gute chancen der davoser hielt, aber immer diese gefährlichen abpraller und zudem bei freier sicht ein tor auf der fanghandseite :?
die davoser hatten die stöcke auch mehr hoch oben in der luft als auf dem eis...
zudem hätte reiber einmal eine 5min strafe gegen davos geben müssen, aber es gab nur 2min. aber bei dieser effizienz hätte es wohl nicht viel gebracht.
immerhin bemühte man sich um die niederlage abzuwenden

schade. mit einer besseren effizients wäre ein sieg drinn gelegen
RAPPI - suscht nüt
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von mirco17 »

mit diesen chancen die wir hatten hätten wir 3-4 spiele gewinnen können. Doch wen sie am Freitag gegen Kloten so spielen gewinnen wir sicher :)
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

mirco17 hat geschrieben:mit diesen chancen die wir hatten hätten wir 3-4 spiele gewinnen können. Doch wen sie am Freitag gegen Kloten so spielen gewinnen wir sicher :)
dummer sack
dafür bin ich kein stinkender,kiffender,rauchender,trinkender kobold... :P
RAPPI - suscht nüt
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

maximus hat geschrieben:meine güte: diese chancen!!!! :shock: :? und tobler hatte definitiv keinen glücklichen abend eingezogen. mindestens das 3. und 4. tor muss er auf seine kappe nehmen. beim 3. tor der abpraller und beim 4. tor hatte er freie sicht und der schuss kam auf die fanghandseite. und das erste tor war wohl auch nicht unhaltbar...

dito. echt schade das man solche chanchen nicht ausnützt, aber leider wen man sie nicht reinhaut machens die anderen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Kuddi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:meine güte: diese chancen!!!! :shock: :? und tobler hatte definitiv keinen glücklichen abend eingezogen. mindestens das 3. und 4. tor muss er auf seine kappe nehmen. beim 3. tor der abpraller und beim 4. tor hatte er freie sicht und der schuss kam auf die fanghandseite. und das erste tor war wohl auch nicht unhaltbar...

dito. echt schade das man solche chanchen nicht ausnützt, aber leider wen man sie nicht reinhaut machens die anderen.
in der SO zeigte sich eloranta gar nicht zufrieden mit der leistung von tobler. er sei nicht immer bei der sache gewesen und wirkte unkonzentriert und unsicher.

schlussendlich denke ich jedoch, dass solche spiele tobler nur helfen werden und ihn noch stärker machen. es zeigt jedoch auch, dass er halt noch jung ist und ihm ganz klar die konstanz fehlt. daran wird er arbeiten müssen.

Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Echt Schade.

Vorallem in den letzten 10min beim Stand von 4-2, hatten wir 3 Powerplay's und allesamt nicht genutzt. So kann man kein Spiel gewinnen!

Wieder mal ne super Leistung vom Schiri. Gibt in der Pause noch eine 5min Strafe gegen Baumann. Das darf man doch gar nicht, im nachhinein noch eine Strafe austeilen, oder?
"cogito, ergo sum"
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern war der SCRJ vollkommen selber schuld, dass sie nicht gewonnen haben. Am schluss konnte ein SCRJ spieler allein aufs tor fahren und jeder wusste dass sie eh wieder nicht reingehen wird. Daneben oder genau auf Hiller...
Man konnte ja gestern meinen man wäre an einem testspiel. von den daffoser fans kam ja fast keine stimmung. am lautesten waren ja noch die 3 sitzplätzler auf der haupttribüne. :roll: :D
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Echt Schade.

Vorallem in den letzten 10min beim Stand von 4-2, hatten wir 3 Powerplay's und allesamt nicht genutzt. So kann man kein Spiel gewinnen!

Wieder mal ne super Leistung vom Schiri. Gibt in der Pause noch eine 5min Strafe gegen Baumann. Das darf man doch gar nicht, im nachhinein noch eine Strafe austeilen, oder?
Sicher darf er das.
Was hat denn der Buuumae getan? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gast

Beitrag von Gast »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Echt Schade.

er zeigte die strafe etwa 5 sekunden vor schluss an. und als das drittel zu ende war sagte er es baumann dass er einen 2 bekomme für hohen stock und dann motze er und bekam noch zusätzlich eine diszlipinarstrafe
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Ok. In dem Fall nimm ich meine Anschuldigung gegen den Schiri zurück! Und zu Baumann behalte ich meine Gedanken lieber bei mir..... :shock:
"cogito, ergo sum"
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Fazit:
So ein Spiel darf NIEMALS verloren gehen!

Davos:
über weite Strecken schwach und überheblich.
Der Sieg? Ein reiner Witz so was! :evil:

Wären unsere Jungs nicht so blöd vor dem Tor gewesen, das hätte 2 LOCKERE Punkte gegeben.

Ja nu, wir sind Davos mindestens ebenbürtig (getern 100mal besser), das ist für die Zukunft ein gutes Zeichen.
Wählt Quimby!!!
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:Fazit:

Davos:

Wären unsere Jungs nicht so blöd vor dem Tor gewesen, das hätte 2 LOCKERE Punkte gegeben.

Ja nu, wir sind Davos mindestens ebenbürtig (getern 100mal besser), das ist für die Zukunft ein gutes Zeichen.
Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben: in der SO zeigte sich eloranta gar nicht zufrieden mit der leistung von tobler. er sei nicht immer bei der sache gewesen und wirkte unkonzentriert und unsicher.
100% gleicher Meinung! Das spürte man bis in die oberste Sitzreihe (welche natürlich leer waren :lol: ).
Wählt Quimby!!!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Baumann bekam eine 10min aufgebrummt für Reklamieren.
Rappi hatte viele Chancen durch ganz üble Fehlpässe unserer Spieler (war ja peinlich teilweise).
Immerhin schlecht gespielt und 2 Punkte geholt.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ok. In dem Fall nimm ich meine Anschuldigung gegen den Schiri zurück! Und zu Baumann behalte ich meine Gedanken lieber bei mir..... :shock:
baumann hat dem team schon x-mal diese saison geschadet...die folgerung daraus: er schadet sich auch selber. denn durch solche undisziplinierten aktionen stellt er sich selber ins abseits. wenn seine leistungen stimmen würden, dann könnte man ja da noch ein auge zudrücken...aber so nicht!! ich war immer einer, der buumä in schutz genommen hat, da ich noch öppen die fand, dass er gefightet hat etc. aber die letzten spiele sind einfach grauenhaft!!!

allgemein enttäuscht mich die linie um bütler ein wenig. auch wenn sie als checkerlinie gilt...aber die bringen ja kaum ein tor zustande!! (baumann und bütler haben gerade mal 1 (!!!) törchen geschossen.

Gast

Beitrag von Gast »

giger hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Fazit:

Davos:

Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?
ausser seinem tor sah ich nicht viel von ihm. nur noch sicher eine 2 minuten strafe :wink:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben: Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?
Bei Davos spielte niemand wirklich überzeugend ausser der Hiller, doch selbst der hatte manchmal Riesenschwein.
Im 1. Drittel hatten die Davoser kurz einige gute Szenen und im 2. Drittel spielten sie relativ konzentriert.

Es war einfach ein Abend, wie es ihn nun mal gibt. Ein andermal haben wir vielleicht keine Chance und gewinnen dann noch.
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Mein Gott man kann auch den Teufel an die Wand malen :roll:

Wer die letzten zwei Spiele auswärts gesehen hat, insbesondere auch gestern, der weiss, dass von einer Krise keine Rede sein kann. Evt. ein kleines Leistungstief, aber Krise wäre völlig übertrieben.

Momentan happerts einzig und allein beim Tore schiessen, war auch gestern wieder zum Verzweifeln. Aber solange man sich die Chancen kreeirt, ein Davos sogar in dessen Stadion zeitweise richtig vorführt bei Gleichbebstan, muss man sich ganz bestimmt nicht verstecken. Die Mannschaft spielte auch gestern wieder über weite Strecken SEHR GUT!!

Tobler muss zwei Tore auf sich nehmen, vorallem das 3. war sehr sehr ärgerlich, weil Rappi da sehr gut im Spiel war und auch selber in Führung hätte gehen können.

Eins ist aber klar, gegen Kloten MUSS man daheim gewinnen, in Lugano kann man befreit aufspielen, hat rein gar nichts zu verlieren. Und gegen Bern am DI wird zwar hart, aber dass wir Bern schlagen können haben wir mitte Oktober eindrücklich bewiesen...Keine Panik!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Schwyzer hat geschrieben:
giger hat geschrieben: Hat von ***** wirklich so gut gespielt wie das der Vetscherin immer gesagt hat?
Bei Davos spielte niemand wirklich überzeugend ausser der Hiller, doch selbst der hatte manchmal Riesenschwein.
Im 1. Drittel hatten die Davoser kurz einige gute Szenen und im 2. Drittel spielten sie relativ konzentriert.

Es war einfach ein Abend, wie es ihn nun mal gibt. Ein andermal haben wir vielleicht keine Chance und gewinnen dann noch.
Alte Weisheit wer die Tore nicht macht bekommt Sie. Davos hatte dies vor ein paar Jahren xmal. Klar dominiert und Chancen en Masse verhauen. Den Sieg hätte Rappi verdient.
Gast

Beitrag von Gast »

habe auch keine angst von einer krise nach dem gestrigen spiel. bei 5 gegen 5 konnte man viel meinen der SCRJ spiele powerplay. man war auch meistens näher am treffer als der HCD. beim stand von 0:0, 1:1 und 2:2 war der SCRJ immer näher am tor aber schlussendlich schoss es halt immer der HCD...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ok. In dem Fall nimm ich meine Anschuldigung gegen den Schiri zurück! Und zu Baumann behalte ich meine Gedanken lieber bei mir..... :shock:

allgemein enttäuscht mich die linie um bütler ein wenig. auch wenn sie als checkerlinie gilt...aber die bringen ja kaum ein tor zustande!! (baumann und bütler haben gerade mal 1 (!!!) törchen geschossen.
Naja Bütler ist halt kein offensiver Schmetterling, er verrichtet seinen Job schon gut, sein Aufgabengebiet ist ein anderes wie das eines ausländischen Centers !
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

EIn Sieg wäre absolut verdient gewesen, die Mannschaft kämpfte mit Herzblut, gab zu jedem Zeitpunkt alles, Davos war überheblich..aber eben wer die Tore nicht schiesst..

Irgendwann werden wir auf diese Weise das Glück ganz bestimmt wieder auf unsere Seite erzwingen können, ist nur eine Frage der Zeit.

Die Einstellung stimmt, beim Tore schiessen haperts einfach und trotz diesem Manko in den letzten Spielen bin ich sehr zuversichtlich - der SCRJ wird die Playoffs ganz bestimmt erreichen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

Naja Bütler ist halt kein offensiver Schmetterling, er verrichtet seinen Job schon gut, sein Aufgabengebiet ist ein anderes wie das eines ausländischen Centers !
ist mir schon klar...hab ja extra geschrieben, dass die bütler-linie eine checkerlinie ist. aber trotzdem dürfte man das einte oder andere tor mehr erwarten. bütler hat letzte saison in der qualifikation immerhin 9 tore und 12 assists erzielt.

Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Ich kann immer noch nicht glauben, wie man so ein Spiel verlieren kann...
Wählt Quimby!!!
Gesperrt