SCRJ - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@giger
Nein im Emmental gibts kein Internet. Ich schreibe alles auf einen Zettel und schicke Ihn mit meiner Brieftaube nach Rappi in den Kinderzoo! Dort sitzt euer System administrator und leitet es an gigerlis weiter!

@Hentunen24
Pisani bleibt aber nicht die ganze Saison, vorerst ist von einem Monat die rede!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tiger hat geschrieben:
@giger
Nein im Emmental gibts kein Internet. Ich schreibe alles auf einen Zettel und schicke Ihn mit meiner Brieftaube nach Rappi in den Kinderzoo! Dort sitzt euer System administrator und leitet es an gigerlis weiter!
tiger - lüg uns nicht an ! :evil:

der kinderzoo ist jetzt zu :cry: winterpause :cry:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Tiger hat geschrieben:@giger
Nein im Emmental gibts kein Internet. Ich schreibe alles auf einen Zettel und schicke Ihn mit meiner Brieftaube nach Rappi in den Kinderzoo! Dort sitzt euer System administrator und leitet es an gigerlis weiter!

@Hentunen24
Pisani bleibt aber nicht die ganze Saison, vorerst ist von einem Monat die rede!
Dacht ichs mir doch :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:vielleicht noch ein wort zu eloranta (also den kari mein ich):

auch ihm muss man nach dem ersten quali-viertel ein kränzchen widmen. er coacht einiges besser wie letzte saison und zudem hat er wohl eine mannschaft, wo absolut mehr charakter hat, als diejenige von letzter saison. das ist eigentlich das, worauf ich gehofft habe. und hey: wir haben bis jetzt glaubs noch keine strafe erhalten wegen to many players on ice... :D kari wird ganz sicher auch seine lehren gezogen haben und svensson wird bestimmt auch einen guten teil dazu beitragen...

looos, lasst uns diesen fallobst-steiner morgen platt walzen...!! :twisted:
habe (allerdings um 2-3 ecken rum) gehört, eloranta hätte selbst in bern getobt, als man unterging. und das notabene mit einer 3-mann-maus abwehr und 2 eliten-spieler. er war davon nicht beeindruckt und hat die mannschaft trotzdem in die mange genommen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: habe (allerdings um 2-3 ecken rum) gehört, eloranta hätte selbst in bern getobt, als man unterging. und das notabene mit einer 3-mann-maus abwehr und 2 eliten-spieler. er war davon nicht beeindruckt und hat die mannschaft trotzdem in die mange genommen.
ich glaub der ist definitiv aus dem dornröschenschlaf erwacht. mag mich noch an die berichterstattung vom ersten spiel in langNull erinnern. der hat da in den medien ganz schön abgetobt über seine spieler... :shock: :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

reaction, höhöhö

Beitrag von el tigre »

gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: reaction, höhöhö

Beitrag von tittenfee »

el tigre hat geschrieben:gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
???
Sagmal, liest du die gleichen Texte? Es herrscht AUFBRUCHSTIMMUNG! Wir sehen wieder Licht am Ende des Tunnels 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: reaction, höhöhö

Beitrag von schteff !! »

el tigre hat geschrieben:gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
besagte november-depressionen mit anschliessendem supergau im dezember gibt es seit ca. 4 jahren nicht mehr bei uns.

grund: wir waren die letzten 4 jahre schon im september/oktober müll.
das was du meinst liegt lange zurück.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@giger:
Nur wird dieser Tunnel endlos sein!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Tiger:

Wir werden sehen, wessen Tunnel endlos sein wird... 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tiger hat geschrieben:
@giger:
Nur wird dieser Tunnel endlos sein!
nein - 6 x die letzten 10 jahre haben wir ihn durchleuchtet: am anderen ende sind die playoffs. :D

in langnau sind die tunnels extrem lang, gell ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

Re: reaction, höhöhö

Beitrag von el tigre »

giger hat geschrieben:
el tigre hat geschrieben:gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
???
Sagmal, liest du die gleichen Texte? Es herrscht AUFBRUCHSTIMMUNG! Wir sehen wieder Licht am Ende des Tunnels 8)

nur steckt ihr in der mitholz-röhre und wisst es nur noch nicht ..., höhöhö
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Weber ist wohl Profi genug, um zu wissen, was er sich zutrauen kann und was nicht.. :roll: Verletzungssorgen hin oder her..Andere Leute haben aber gesagt...blabla zählt nicht. Fragt Klaus und dann wisst ihr wies richtig ist!!

Ja irgendwie spricht alles für den SCRJ, eigentlich zu viel...was eben auch den berüchtigten Schuss nach hinten auslösen könnte, aber ich bin sehr zuversichtlich was morgen betrifft.

Die Mannschaft hat einen extreeem guten Charakter + Teamgeist und wird somit auch das morgige Chnorzspiel für sich entscheiden, ganz sicher!! Zudem sind wieder alle Stürmer an Board, was ein richtiges Feuerwerk auf Gerber geben könnte..

Freue mich schon auf die Powerplays: KULI; DALE; STACY; DAVE UND CYRILL werden es nur so krachen lassen vor Gerber!!

Dale hat vielleicht bis anhin noch keine entscheidende Tore geschossen, aber mit seinen Assists gerade gegen Bern auch seeehr viel an den Sieg beigetragen!! Solange andere die Tore machen, ist dies mir eigentlich schnuppe..Was Dale kann sollten wir hier eigentlich alle wissen.. :roll: :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Weber ist wohl Profi genug, um zu wissen, was er sich zutrauen kann und was nicht.. :roll: Verletzungssorgen hin oder her..Andere Leute haben aber gesagt...blabla zählt nicht. Fragt Klaus und dann wisst ihr wies richtig ist!!
kann es sein, dass du ihn diese woche ein bisschen arg strapaziert hast ? :lol:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@schteff:
Nur Die playoffs? das heisst Rappi scheitert schon wieder im 1/4 Final! Ich dachte Ihr seit eine Heimmacht!????????????!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Der endlose Tunnel wird auch diese Saison Langnau wieder an den Playoffs scheitern lassen... 8) :lol: Ok, ist zwar ein wenig zu früh für solche Prognosen, da auch wir alles andere als sicher unter den ersten 8 sind..Aber es spricht doch wieder einiges gegen eine Playoffquali von Langnau..Der Start in die neue Saison lässt nicht viel gutes erahnen und seit doch mal ehrlich, dieser erneute NHL-Star-Zuzug ist doch mehr ein Akt der Verzweiflung, oder??

Ein NHL-Goalie und ein paar gute und fette Einkäufe sichern eben noch lange keinen Mittelfeldplatz und somit den Titel als erweiterter Titelkandidat :lol: Da braucht es auch eine Mannschaft die zusammen funktioniert, der Charakter und Teamgeist muss stimmen, sowie das vermeiden von Internen Problemen...

Was sind schon Burkhalter, Läckmirdenkopf, Sutter, Astley, Steiner??

Wir haben Geyer, Fischer, Walser, Morger, Hüle, Weber mit HERZBLUT dabei!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tiger hat geschrieben:@schteff:
Nur Die playoffs? das heisst Rappi scheitert schon wieder im 1/4 Final! Ich dachte Ihr seit eine Heimmacht!????????????!
woher kennst DU das wort 1/4 final ???????? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Schteff

Jaja kann sein :D Huahua er will mich als seine rechte Hand, wenn es das nächste Mal darum geht, Nächtelang einen willigen Ausländer zu suchen.. :wink:

Ich kann ganz ehrlich sagen: Gute Arbeit Reto auch wenn ich bestimmt kein Unschuldslamm bin in Sachen Kritik :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Tiger

Streich dir das Wort 1/4-Finale für die nächsten 20 Jahre aus dem Wortschatz..Ausser natürlich du wechselst den Klub :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben: Jaja kann sein :D Huahua er will mich als seine rechte Hand, wenn es das nächste Mal darum geht, Nächtelang einen willigen Ausländer zu suchen.. :wink:
BRUELLER! Du wirst seine RECHTE HAND? Weisst du denn nicht, was Maenner (meistens) mit der rechten Hand machen? :lol: :lol: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Was sind schon Burkhalter, Läckmirdenkopf, Sutter, Astley, Steiner??
burki ist ein kassenausräumer
steiner ist i.o. ! ein ganz feiner profi
die anderen 3 sind 08/15 spieler (geworden)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:@Schteff

Jaja kann sein :D Huahua er will mich als seine rechte Hand, wenn es das nächste Mal darum geht, Nächtelang einen willigen Ausländer zu suchen.. :wink:

Ich kann ganz ehrlich sagen: Gute Arbeit Reto auch wenn ich bestimmt kein Unschuldslamm bin in Sachen Kritik :wink:
danke lübi...und ich werd es jetzt hier doch noch erwähnen:

jemand hat mir (hinter meinem rücken) unterstellt, ich hätte das mit lidström in die runde geworfen und gesagt, der scrj habe ihm eine absage erteilt!!

ich war vielleicht ein bisschen naiv und habe dem seven77 das ganze geglaubt (da er eigentlich doch noch recht oft recht hatte) und kam auch mit kritik auf (aber da war ich wohl absolut nicht der einzige hier drin). aber ich findeste unterste wenn man sagt, der maximus sei das gewesen mit dem lidström!! (und dann ein telefon von klaus bekommt, weil ihm gesagt wurde ich sei das gewesen!!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Vielleicht sollte er das hier lesen, wenns auch net besonders lesenswert ist, was bei dem Autor ja klar war.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Danke fuer den Artikel MRH, sehr interessant...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

giger hat geschrieben:Danke fuer den Artikel MRH, sehr interessant...
Man beachte, dass Lausanne in dieser Tabelle 9 Punkte hat :roll:
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste