SCRJ - SCL Tigers
@giger
Nein im Emmental gibts kein Internet. Ich schreibe alles auf einen Zettel und schicke Ihn mit meiner Brieftaube nach Rappi in den Kinderzoo! Dort sitzt euer System administrator und leitet es an gigerlis weiter!
@Hentunen24
Pisani bleibt aber nicht die ganze Saison, vorerst ist von einem Monat die rede!
Nein im Emmental gibts kein Internet. Ich schreibe alles auf einen Zettel und schicke Ihn mit meiner Brieftaube nach Rappi in den Kinderzoo! Dort sitzt euer System administrator und leitet es an gigerlis weiter!
@Hentunen24
Pisani bleibt aber nicht die ganze Saison, vorerst ist von einem Monat die rede!
-
- 100er Club Mitglied
tiger - lüg uns nicht an !Tiger hat geschrieben:
@giger
der kinderzoo ist jetzt zu winterpause
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- tittenfee
- Aktionär
Dacht ichs mir dochTiger hat geschrieben:@giger
@Hentunen24
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
habe (allerdings um 2-3 ecken rum) gehört, eloranta hätte selbst in bern getobt, als man unterging. und das notabene mit einer 3-mann-maus abwehr und 2 eliten-spieler. er war davon nicht beeindruckt und hat die mannschaft trotzdem in die mange genommen.maximus hat geschrieben:vielleicht noch ein wort zu eloranta (also den kari mein ich):
auch ihm muss man nach dem ersten quali-viertel ein kränzchen widmen. er coacht einiges besser wie letzte saison und zudem hat er wohl eine mannschaft, wo absolut mehr charakter hat, als diejenige von letzter saison. das ist eigentlich das, worauf ich gehofft habe. und hey: wir haben bis jetzt glaubs noch keine strafe erhalten wegen to many players on ice... kari wird ganz sicher auch seine lehren gezogen haben und svensson wird bestimmt auch einen guten teil dazu beitragen...
looos, lasst uns diesen fallobst-steiner morgen platt walzen...!!
ich glaub der ist definitiv aus dem dornröschenschlaf erwacht. mag mich noch an die berichterstattung vom ersten spiel in langNull erinnern. der hat da in den medien ganz schön abgetobt über seine spieler...schteff !! hat geschrieben: habe (allerdings um 2-3 ecken rum) gehört, eloranta hätte selbst in bern getobt, als man unterging. und das notabene mit einer 3-mann-maus abwehr und 2 eliten-spieler. er war davon nicht beeindruckt und hat die mannschaft trotzdem in die mange genommen.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
reaction, höhöhö
gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
- tittenfee
- Aktionär
Re: reaction, höhöhö
???el tigre hat geschrieben:gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
Sagmal, liest du die gleichen Texte? Es herrscht AUFBRUCHSTIMMUNG! Wir sehen wieder Licht am Ende des Tunnels
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
besagte november-depressionen mit anschliessendem supergau im dezember gibt es seit ca. 4 jahren nicht mehr bei uns.el tigre hat geschrieben:gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
grund: wir waren die letzten 4 jahre schon im september/oktober müll.
das was du meinst liegt lange zurück.
-
- 100er Club Mitglied
giger hat geschrieben:???el tigre hat geschrieben:gott, oh gott! seit ihr nervös! ein pisani und ihr fängt schon an zu zweifeln? anscheinend fängt bei euch die november-depression die bei euch jeweils in einer dezember-rezession endet schon im oktober an ...???
Sagmal, liest du die gleichen Texte? Es herrscht AUFBRUCHSTIMMUNG! Wir sehen wieder Licht am Ende des Tunnels
nur steckt ihr in der mitholz-röhre und wisst es nur noch nicht ..., höhöhö
-
- Supporter Classic
Weber ist wohl Profi genug, um zu wissen, was er sich zutrauen kann und was nicht.. Verletzungssorgen hin oder her..Andere Leute haben aber gesagt...blabla zählt nicht. Fragt Klaus und dann wisst ihr wies richtig ist!!
Ja irgendwie spricht alles für den SCRJ, eigentlich zu viel...was eben auch den berüchtigten Schuss nach hinten auslösen könnte, aber ich bin sehr zuversichtlich was morgen betrifft.
Die Mannschaft hat einen extreeem guten Charakter + Teamgeist und wird somit auch das morgige Chnorzspiel für sich entscheiden, ganz sicher!! Zudem sind wieder alle Stürmer an Board, was ein richtiges Feuerwerk auf Gerber geben könnte..
Freue mich schon auf die Powerplays: KULI; DALE; STACY; DAVE UND CYRILL werden es nur so krachen lassen vor Gerber!!
Dale hat vielleicht bis anhin noch keine entscheidende Tore geschossen, aber mit seinen Assists gerade gegen Bern auch seeehr viel an den Sieg beigetragen!! Solange andere die Tore machen, ist dies mir eigentlich schnuppe..Was Dale kann sollten wir hier eigentlich alle wissen..
Ja irgendwie spricht alles für den SCRJ, eigentlich zu viel...was eben auch den berüchtigten Schuss nach hinten auslösen könnte, aber ich bin sehr zuversichtlich was morgen betrifft.
Die Mannschaft hat einen extreeem guten Charakter + Teamgeist und wird somit auch das morgige Chnorzspiel für sich entscheiden, ganz sicher!! Zudem sind wieder alle Stürmer an Board, was ein richtiges Feuerwerk auf Gerber geben könnte..
Freue mich schon auf die Powerplays: KULI; DALE; STACY; DAVE UND CYRILL werden es nur so krachen lassen vor Gerber!!
Dale hat vielleicht bis anhin noch keine entscheidende Tore geschossen, aber mit seinen Assists gerade gegen Bern auch seeehr viel an den Sieg beigetragen!! Solange andere die Tore machen, ist dies mir eigentlich schnuppe..Was Dale kann sollten wir hier eigentlich alle wissen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
- 100er Club Mitglied
kann es sein, dass du ihn diese woche ein bisschen arg strapaziert hast ?Lübi hat geschrieben:
Weber ist wohl Profi genug, um zu wissen, was er sich zutrauen kann und was nicht.. Verletzungssorgen hin oder her..Andere Leute haben aber gesagt...blabla zählt nicht. Fragt Klaus und dann wisst ihr wies richtig ist!!
-
- Supporter Classic
Der endlose Tunnel wird auch diese Saison Langnau wieder an den Playoffs scheitern lassen... Ok, ist zwar ein wenig zu früh für solche Prognosen, da auch wir alles andere als sicher unter den ersten 8 sind..Aber es spricht doch wieder einiges gegen eine Playoffquali von Langnau..Der Start in die neue Saison lässt nicht viel gutes erahnen und seit doch mal ehrlich, dieser erneute NHL-Star-Zuzug ist doch mehr ein Akt der Verzweiflung, oder??
Ein NHL-Goalie und ein paar gute und fette Einkäufe sichern eben noch lange keinen Mittelfeldplatz und somit den Titel als erweiterter Titelkandidat Da braucht es auch eine Mannschaft die zusammen funktioniert, der Charakter und Teamgeist muss stimmen, sowie das vermeiden von Internen Problemen...
Was sind schon Burkhalter, Läckmirdenkopf, Sutter, Astley, Steiner??
Wir haben Geyer, Fischer, Walser, Morger, Hüle, Weber mit HERZBLUT dabei!!
Ein NHL-Goalie und ein paar gute und fette Einkäufe sichern eben noch lange keinen Mittelfeldplatz und somit den Titel als erweiterter Titelkandidat Da braucht es auch eine Mannschaft die zusammen funktioniert, der Charakter und Teamgeist muss stimmen, sowie das vermeiden von Internen Problemen...
Was sind schon Burkhalter, Läckmirdenkopf, Sutter, Astley, Steiner??
Wir haben Geyer, Fischer, Walser, Morger, Hüle, Weber mit HERZBLUT dabei!!
-
- 100er Club Mitglied
-
- Supporter Classic
@Schteff
Jaja kann sein Huahua er will mich als seine rechte Hand, wenn es das nächste Mal darum geht, Nächtelang einen willigen Ausländer zu suchen..
Ich kann ganz ehrlich sagen: Gute Arbeit Reto auch wenn ich bestimmt kein Unschuldslamm bin in Sachen Kritik
Jaja kann sein Huahua er will mich als seine rechte Hand, wenn es das nächste Mal darum geht, Nächtelang einen willigen Ausländer zu suchen..
Ich kann ganz ehrlich sagen: Gute Arbeit Reto auch wenn ich bestimmt kein Unschuldslamm bin in Sachen Kritik
- tittenfee
- Aktionär
BRUELLER! Du wirst seine RECHTE HAND? Weisst du denn nicht, was Maenner (meistens) mit der rechten Hand machen?Lübi hat geschrieben: Jaja kann sein Huahua er will mich als seine rechte Hand, wenn es das nächste Mal darum geht, Nächtelang einen willigen Ausländer zu suchen..
-
- 100er Club Mitglied
danke lübi...und ich werd es jetzt hier doch noch erwähnen:Lübi hat geschrieben:@Schteff
jemand hat mir (hinter meinem rücken) unterstellt, ich hätte das mit lidström in die runde geworfen und gesagt, der scrj habe ihm eine absage erteilt!!
ich war vielleicht ein bisschen naiv und habe dem seven77 das ganze geglaubt (da er eigentlich doch noch recht oft recht hatte) und kam auch mit kritik auf (aber da war ich wohl absolut nicht der einzige hier drin). aber ich findeste unterste wenn man sagt, der maximus sei das gewesen mit dem lidström!! (und dann ein telefon von klaus bekommt, weil ihm gesagt wurde ich sei das gewesen!!!)
NAIN SARAULT!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal