pAcsUn hat geschrieben:
Uri nimm nicht alles so ernst... ich persönlich liebe schwarzen humor mehr als anderes
wollte doch nur das der steff sich schämt;)
tu ich mich sicher nicht. schämen sollen sich die moralapostel, die jetzt hier mehr auf die tränendrüse drücken wie das heatley beim gaspedal gemacht hat.
pAcsUn hat geschrieben:
Uri nimm nicht alles so ernst... ich persönlich liebe schwarzen humor mehr als anderes
wollte doch nur das der steff sich schämt;)
tu ich mich sicher nicht. schämen sollen sich die moralapostel, die jetzt hier mehr auf die tränendrüse drücken wie das heatley beim gaspedal gemacht hat.
McTavish hat geschrieben:nein schämen musst du dich weil du fcz fan bist
ou ou ou ... aber bitzli rächt häsch jo scho...obwohl..mh,i glaub mir söttät am allerwänigschte öbis säge..
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
ou ou ou ... aber bitzli rächt häsch jo scho...obwohl..mh,i glaub mir söttät am allerwänigschte öbis säge..
ja scho! aber chunt scho wieder guet. hey am suntig au in bern?
nei wohl eher in st.galle...du gosch?
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
ja scho! aber chunt scho wieder guet. hey am suntig au in bern?
nei wohl eher in st.galle...du gosch?
in st.gallen? gehst du sg-schaffhausen gucken? wäre zwar auch nicht schlecht... aber ich glaube ich gehe nach bern! we will see...
muss nu luägä wiäs us gseht ziitlich,wär scho nu geil zerscht a match u nachher as konzert...
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
giger hat geschrieben:Muahahaha... SG - Schaffhausen! Was fuer ein Gurkenspiel!
Und wegen dem geht ihr nicht nach Bern???
hani das gseit?
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
SG braucht momentan jeder... und würde verdammt gerne sg unterstützen gehen. aber mein herz zieht mich schon nach bern
edit: ihr kennt diesen kult halt nicht, darum könnt ihr es auch nicht verstehen. das gibt es nur in SG.
Zuletzt geändert von McTavish am 14. Okt 2004 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
SG braucht momentan jeder... und würde verdammt gerne sg unterstützen gehen. aber mein herz zieht mich schon nach bern
edit: ihr kennt diesen kult halt nicht, darum könnt ihr es auch nicht verstehen. das gibt es nur in SG.
bei uns wird wenigstens normal gesprochen, nicht so ein gägeli dialekt, und in bern wird denke ich auch die stimmung besser sein als als auf so nem acker wo 100 leute rund herum stehen.!
McTavish hat geschrieben:SG braucht momentan jeder... und würde verdammt gerne sg unterstützen gehen. aber mein herz zieht mich schon nach bern
Der Kult besteht darin, dass es für SG die letzte Saison in der höchsten Spielklasse ist. Das möchte natürlich niemand verpassen
rappi braucht auch jeden
habe ja gesagt mein herz zieht mich sowieso nach bern!
@alessandro stimmung wird in sg sicher besser sein, als bei uns rappifans... ist leider so und mit dem dialekt hast du vollkommen recht
McTavish hat geschrieben:SG braucht momentan jeder... und würde verdammt gerne sg unterstützen gehen. aber mein herz zieht mich schon nach bern
Der Kult besteht darin, dass es für SG die letzte Saison in der höchsten Spielklasse ist. Das möchte natürlich niemand verpassen
beenden wir die diskussion ! kommt ja jedesmal auf das selbe raus
kehren wir zum eigentlichen thema zurück, hoffen wir, dass rappi die 2 punkte holt zu hause gegen bern. in bern selber, sehe ich keine chance!
McTavish hat geschrieben:
beenden wir die diskussion ! kommt ja jedesmal auf das selbe raus
ja - aber diesmal hast du noch nicht erwähnt, dass SG das beste und treuste publikum des universums hat. also das sollte schon noch kommen....
hehe also das beste des universums habe ich gar nie gesagt und irgendwo kommst ja nur du immer wieder mit dem... ich erwähne es fast nie habe das gefühl du bist nur neidisch auf die SG-fans oder warum gibt es hier nur immer über den FCSG so eine diskussion!?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.