rainy hat geschrieben:
...mhhh,aber i bi ebä für dä reto...
merci rainy... sehr lieb vo dir
weisch dörfsch am chnopf nüt glaube nur will sie bi dä alt-frau seniore spilt meint sie, mir seget chinder wo toibelet. die alte wiber halt....
hey, aufpassen kleiner!!!!!!!
biiiiitteeee sag mir nicht, ich sei alt!!!! *anfleh*
du musst auch aufpassen alte was du so alles über unseren club sagst...
aber stimmt ja du bist schon sehr alt aber immer noch fit genug zum in den slot zu stehen nei nei so alt bisch jetzt au wieder nöd...
schau.... über euren verein kann ich eigentlich nicht viel sagen.... dieses spiel von meinem bruder gegen eure junioren A ist sicherlich 5 jahre her.... also.... und die einzigen, die ich beurteilen kann sind eure damen.... gegen die musste ich spielen und ich war jedesmal froh, wenn es wieder durch war....
froh gsi will er ihr so höch uf kappe übercho händ?
McTavish hat geschrieben:merci rainy... sehr lieb vo dir
weisch dörfsch am chnopf nüt glaube nur will sie bi dä alt-frau seniore spilt meint sie, mir seget chinder wo toibelet. die alte wiber halt....
hey, aufpassen kleiner!!!!!!!
biiiiitteeee sag mir nicht, ich sei alt!!!! *anfleh*
du musst auch aufpassen alte was du so alles über unseren club sagst...
aber stimmt ja du bist schon sehr alt aber immer noch fit genug zum in den slot zu stehen nei nei so alt bisch jetzt au wieder nöd...
schau.... über euren verein kann ich eigentlich nicht viel sagen.... dieses spiel von meinem bruder gegen eure junioren A ist sicherlich 5 jahre her.... also.... und die einzigen, die ich beurteilen kann sind eure damen.... gegen die musste ich spielen und ich war jedesmal froh, wenn es wieder durch war....
froh gsi will er ihr so höch uf kappe übercho händ?
nein, wir haben beides mal unentschieden gespielt.... aber gegen eure damen ist es nicht sehr angenehm zu spielen. keine ahnung warum.... ist einfach so....
KillerUrs hat geschrieben:Ich meinte damit auch die Damen von Eschenbach
Lassen wir das
wenns an dem liegt, haben die wohl immer ihre tage....
also langsam münd ihr eu aber scho froge, wer do dä chindergarteclub isch??? urs isch doch vo reichenburg und du au vo irgendwo det... hmmm... und wer isch do extrem chindisch
scheissegal wie üsi dame spilet, mer chans wenigstens aluege
Lassen wir das
also langsam münd ihr eu aber scho froge, wer do dä chindergarteclub isch??? urs isch doch vo reichenburg und du au vo irgendwo det... hmmm... und wer isch do extrem chindisch scheissegal wie üsi dame spilet, mer chans wenigstens aluege
Lassen wir das
also langsam münd ihr eu aber scho froge, wer do dä chindergarteclub isch??? urs isch doch vo reichenburg und du au vo irgendwo det... hmmm... und wer isch do extrem chindisch scheissegal wie üsi dame spilet, mer chans wenigstens aluege
neinei... take it easy! aber han müesse en konter gäh
Herren Weltmeisterschaften: Schweizer Nationalspieler im TV
Matthias und Christoph Hofbauer sowie Marcel Kaltenbrunner im „Junior“
Am Donnerstag, 06. Mai 2004, werden die Nationalspieler Matthias und Christoph Hofbauer sowie Marcel Kaltenbrunner auf SF 2 in der Kindersendung „Junior“ auftreten. Die Thematik „Sport“ im Live-Programm steht ganz im Zeichen des Unihockeysports und insbesondere der anstehenden 5. Herren Unihockey Weltmeisterschaften.
Eine ganz interessante Neuerung wird es jetzt wohl geben aufs nächste Jahr. In Schweden wurde diese Regel schon dieses Jahr angewandt:
Swiss Unihockey: Kandidatur für Testregeln bei der International Floorball Federation (IFF) eingereicht
Verbot des Rückpasses zum Torhüter als Testregel geplant
Die Schweiz hat sich im Rahmen des internationalen Testjahres für Spielregeländerungen offiziell für den Versuch, den Rückpass zum Torhüter zu verbieten, beworben.
Damit folgt sie einer Aufforderung des internationalen Verbandes, welcher den Vorschlag des schwedischen Landesverbandes als prüfenswert eingestuft hat. Der ganze Prozess ist Bestandteil der Neuausgabe der IFF-Spielregeln im Jahre 2006.
Noch ausstehend ist der Zuschlag der IFF zugunsten der Schweizer Bewerbung. Sollte dieser erfolgen, würde der Rückpass zum Torhüter in der kommenden Saison in allen Ligen und Kategorien im Rahmen des Tests verboten und die Konsequenzen für den Sport entsprechend evaluiert.
Der Beginn der Testphase wird nach und unter Vorbehalt der Zustimmung der IFF erfolgen und allen Betroffenen mittels einer offiziellen Interpretation rechtzeitig angekündigt. Bis zu diesem Zeitpunkt des Inkrafttretens gelten für alle Spiele die heute gültigen Regeln, welche den Rückpass zum Torhüter erlauben. Dies gilt insbesondere für die anstehenden Cuprunden.
Beim zweiten Link sind jetzt interessante Vorschau-Berichte über jedes teilnehmende Team aufgeschaltet.
Übrigens, wir spielen am Freitag Abend ein Testspiel gegen die Ungarische Nationalmannschaft, die auch an der B-WM teilnehmen wird. Bin gespannt auf das Niveau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.