Meiner Meinung nach sind die Leute in der Kurve einfach zu verwöhnt. Rollo hat das Ganze in die Hand genommen, er wurde akzeptiert (auch er hatte zu Beginn Mühe) und nun kommen halt neue Leute dazu. Das ist wieder ein neuer Schritt, die Leute in der Kurve müssen die "Neuen" erst akzeptieren. Nun geht das aber schon seit Beginn der Saison so, und ich versteh nicht, wieso die Meisten bei Kuddi oder Timo noch immer nicht mitziehen können/wollen. An was liegt es? Die zwei rackern sich da unten genauso ab, wie es Rollo auch tut - nun sind sie halt andere Personen. Ist auch nicht das Ziel, dass sie sich gleich verhalten wie Rollo, aber ein bisschen mehr Enthusiasmus hätten alle beide bzw. drei verdient! Ist ja logisch, dass sich in der Kurve immer wieder was ändert, ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Himmel hilf, wenn das bei jeder Neuigkeit so endet...
Zu Kuddi und Timo: Find's sehr mutig, dass ihr euch von der "negativen Einstellung" nicht beeinflussen lässt und ihr es trotzdem Mal für Mal versucht. Irgendwann werded auch ihr die Kurve für euch gewinnen können.
Was mich jedoch gewaltig stört ist die Wichtigtuerei einiger Leute. Ein Beispiel vor dem Spiel gegen Kloten: Die DH's werden 10min (!!!) vor dem Anpfiff verteilt, ist doch logisch, dass nicht alle Leute in der Kurve warten können bis zum Einlauf der Spieler. Aber statt dass man wartet bis 2-3Min vor Anpfiff, fährt man lieber den Betroffenen an den Karren... Das Ganze hat schlussendlich super funktioniert, ist auch das Wichtigste - aber solche Umständlichkeiten könnte man auf eine einfache Weise vermeiden. Zudem schneiden sich die Betroffenen mit solchen Aktionen ("eigene" Fans zämäzschiisse) ins eigene Fleisch.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht in Sachen Stimmung, denn dass die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, sollten eigentlich alle wissen!