Kein Problem.Uriella hat geschrieben: Sehr gut, dann kannst du mir dann nämlich helfen wenns drum geht, dass ich den Post von Fänätik wieder finde
Musst ihn einfach in meinem Zimmer holen kommen.
Guter Text.schteff !! hat geschrieben:versteh ich das richtig ?
gemäss maximus kriegen wir jenni und lidstöm.
und gemäss fänätik RvA.
![]()
ich meld das mal hockeyfans.ch

buume müsste einfach ein riesensprung machen, um einen vertrag zu erhalten. morger würd ich nicht mehr behalten.maximus hat geschrieben:
einen ausländer werden wir ja auch noch erhalten. stacy, walser und kuli sind gesetzt...dan haben wir dale + weber...in diese linie gehört bestimmt noch ein guter flügel (da wäre jenni halt schon geil)
ergo: der 5. ausländer wird wohl ein back sein. glaube kaum, dass im falle einer verpflichtung von jenni der ausländer in der 3. linie spielen würde...und jenni sowieso nicht. ist auf jedenfall eine interessante ausgangslage.
wen sollte man eigentlich ersetzen, anhanden der leistungen in dieser saison??
meine kandidaten sind da wohl: buume, morger, capaul, evt. siren...zudem stagnieren die jungen ein wenig (gmür ausgenommen)

teilweise gib ich dir recht. defensiv ist er wirklich wieder eine mauer und lässt es in jedem spiel 3-4 mal ordentlich krachen. ABER: sobald er in scheibenbesitz ist und das spiel auslösen sollte, ist er in etwa so hilflos wie ein eine schildkröte auf dem rücken.schteff !! hat geschrieben:capaul macht seine sache wieder sehr gut. in der jetzigen form ist er gold wert.

Vergiss das endlich mit dem Baumann! Oder willst du dich noch eine Saison lang ärgern? Ansonsten dito.schteff !! hat geschrieben:buume müsste einfach ein riesensprung machen, um einen vertrag zu erhalten. morger würd ich nicht mehr behalten.rizzello hat eh den letzten zwick an der geisel. die anderen jungen sind i.o. - um hüle/gmür mach ich mir keine sorgen. parati soll man einen vertrag geben. capaul macht seine sache wieder sehr gut. in der jetzigen form ist er gold wert.
siren ist sicher ein wackelkandidat.

GenauLübi hat geschrieben:Ein Verteidiger muss vorallem defensiv gut spielen, klar sollte er auch einen vernünftigen 1.Pass spielen können, das kann aber Capaul auch, auch wenn er vielleicht nicht immer wunschgemäss ankommt wie bei anderen.
Aber in der momentanen Verfassung ist er absolut Goldwert, sorry!! NIcht nur auf dem Eis, sondern auch in der Garderobe als Mensch. Vorallem bringt er auch mal einen kernigen Check fertig in der eigenen Zone und in Sachen blöden Strafen hat er sich in letzter Zeit auch schön brav zurückgehalten.
Für mich ist er zurzeit absolut im Rennen um einen neuen Vertrag..

GenauLübi hat geschrieben:Ein Verteidiger muss vorallem defensiv gut spielen, klar sollte er auch einen vernünftigen 1.Pass spielen können, das kann aber Capaul auch, auch wenn er vielleicht nicht immer wunschgemäss ankommt wie bei anderen.
Aber in der momentanen Verfassung ist er absolut Goldwert, sorry!! NIcht nur auf dem Eis, sondern auch in der Garderobe als Mensch. Vorallem bringt er auch mal einen kernigen Check fertig in der eigenen Zone und in Sachen blöden Strafen hat er sich in letzter Zeit auch schön brav zurückgehalten.
Für mich ist er zurzeit absolut im Rennen um einen neuen Vertrag..

wenn er so weiterspielt, wie bisher diese saison dann ist es mir auch egal, wenn er einen neuen vertrag bekommt, aber so wie er letzte saison spielte, können wir ihn nicht gebrauchen... dann sind ein egli oder parati viel wertvoller!!!!Lübi hat geschrieben:@UHCTR
Da bist du wohl nicht der einzige, gibt leider noch zu viele die ihn mit letzter Saison vergleichen und es nicht wahrhaben wollen, dass er einfach schlichtweg um Welten besser spielt als noch letzte Saison.
Ich für mich gib ihm diese Chance, sich von neuem zu beweisen - er hat bis jetzt nicht enttäuscht!!![]()

ich sag ja, wenn er diese saison gut spielt soll er einen neuen vertrag bekommen. aber wenn er jetzt nachlässt und ähnlich schwach spielt wie letzte saison dann nicht mehr!Lübi hat geschrieben:@UHCTR
Aber für einen neuen Vertrag zählt einzig und alleine diese Saison.Letztes Jahr war *******, das wissen wir wohl unterdessen alle, darum abhacken und die neue, um einiges erfolgreichere Saison geniessen. Und zudem war Capaul nicht der einzige Schwachpunkt, waren wohl noch ein paar darunter welche heute auch noch in der Mannschaft spielen. Also, immer nur auf Capaul's letztjährige Saison rumzuhacken ist einfach nicht fair.

bitte sehr, aus dem news-archiv von scrj.ch:Lübi hat geschrieben:Dann würde ich vielleicht mal uf scrj.ch lesen, diese Quelle ist doch eher verlässlich![]()
Er war ja zusammen mit Bütler einer der einzigen welcher damals bei Vertragsverlängerung wusste, dass er auch im neuen Stadion noch beim SCRJ spielt. Was sich jedoch mittlerweile geändert hat, weil das Stadion ja bekanntlich Verzögerung erhält

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste