Genau! Man sollte endlich eine Strafe fürs Threadverhunzen einführen. Z.B. Ein Lutz für jeden Zuschauer im Lido.chlinä chnopf hat geschrieben:übrigens verhunz nicht den thread! kannst ja einen separaten eröffnen - der übersicht wegen.
Rappi-Kloten
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Der Blick hat schon seinen ersten "Rappi in der Krise" Artikel geschrieben. Man darf nicht vergessen, dass Rappi die letzten 5 Spiele gegen die ersten 4 sowie Servette spielen mussten (bei 3 Auswärtsspielen). Aber jetzt gilt es wirklich ernst. Denn wenn sie gegen Kloten verlieren und am Samstag nach Lugano müssen, dann kommen bald wieder Gedanken an eine November Krise. Und wie man weiss, ist Eishockey in Rappi oft Kopfsachen.
Bin aber optimistisch:
5:2
Bin aber optimistisch:
5:2
-
- 100er Club Mitglied
nein ! alle lutze für mich. also ich kriege lutze analog zuschauerzahl.Mat hat geschrieben:Genau! Man sollte endlich eine Strafe fürs Threadverhunzen einführen. Z.B. Ein Lutz für jeden Zuschauer im Lido.chlinä chnopf hat geschrieben:übrigens verhunz nicht den thread! kannst ja einen separaten eröffnen - der übersicht wegen.
ist auch logistisch einfacher zu handhaben
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Zitatgott amarone:amarone hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Rochette wird der Schri sein
1. woher diese info
2. hat er was gutzumachen
3. wieso zweimal hintereinander denselben schiri
4. kann man den nicht ablehnen
5. mir scheint es, als würde sich rappi besonders für schiri-experimente empfehlen.
6. hast du auch ein bett............
1. Spielvorschau hockeyfans
6. Ja, aber nicht zum schlafen...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
bin ich sowieso nicht.Mat hat geschrieben:Da wärst dann aber nacher logistisch nicht mehr einfach zu handhaben.schteff !! hat geschrieben:nein ! alle lutze für mich. also ich kriege lutze analog zuschauerzahl.
ist auch logistisch einfacher zu handhaben
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
tschuldigung.amarone hat geschrieben:musste ja kommenchlinä chnopf hat geschrieben:siehst du, ich kanns mitlerweile recht gut.amarone hat geschrieben:Mat hat geschrieben:
Zitatgott amarone:
oh gott, oh gott nicht schon wieder
brauch ich den kurs trotzdem noch?
soll ich dir den kurs geben und das zitieren beibringen?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- Fan-Capo
Re: Sieg für Chlote
Musst dich eigentlich erst nachher entschuldigen ...Ultras TuRi hat geschrieben:Sorry Rappi-Fans, aber Chlote gwünnt 5-4!!!!!
- tittenfee
- Aktionär
Oder einen Luz im voraus bezahlen :mrgreen:Hellä hat geschrieben:Musst dich eigentlich erst nachher entschuldigen ...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
nur einen?giger hat geschrieben:Oder einen Luz im voraus bezahlen :mrgreen:Hellä hat geschrieben:Musst dich eigentlich erst nachher entschuldigen ...
RAPPI - suscht nüt
für giger wäre das 100% von jenen lutzen, die er bis jetzt gesoffen hat...mascof hat geschrieben:nur einen?giger hat geschrieben:Oder einen Luz im voraus bezahlen :mrgreen:
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- tittenfee
- Aktionär
Sozusagen eine Verdoppelungmaximus hat geschrieben: für giger wäre das 100% von jenen lutzen, die er bis jetzt gesoffen hat...
Na, schaffst du auch eine Verdoppelung aller Lutze an einem Abend?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
uiuiui...das könnte noch schwierig werden...giger hat geschrieben:Na, schaffst du auch eine Verdoppelung aller Lutze an einem Abend?
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
kein wunder - süffel!maximus hat geschrieben:uiuiui...das könnte noch schwierig werden...giger hat geschrieben:Na, schaffst du auch eine Verdoppelung aller Lutze an einem Abend?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
Ach, bei passendem Anlass koennte man das ja mal versuchen.maximus hat geschrieben:uiuiui...das könnte noch schwierig werden...