englisch leher... nee hat nichts gesagt... aber liess mich heute während der prüfung nicht mal flüstern mit meinem nachbarngiger hat geschrieben:@Mc Tavish: Hat dein Mathe Lehrer noch was gesagt?
Servette - Rappi
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sone Gemeinheit. Nicht einmal fluestern darf man mehr waehrend den Pruefungen. Ja wo sind wir denn fengs?McTavish hat geschrieben:englisch leher... nee hat nichts gesagt... aber liess mich heute während der prüfung nicht mal flüstern mit meinem nachbarn![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ditogiger hat geschrieben:Sone Gemeinheit. Nicht einmal fluestern darf man mehr waehrend den Pruefungen. Ja wo sind wir denn fengs?McTavish hat geschrieben:englisch leher... nee hat nichts gesagt... aber liess mich heute während der prüfung nicht mal flüstern mit meinem nachbarn![]()
![]()
![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Hauptsache du kennst Wörter wie: Dick, Pussy, Lips, Blow-Job etc. :mrgreen:McTavish hat geschrieben:ditogiger hat geschrieben:Sone Gemeinheit. Nicht einmal fluestern darf man mehr waehrend den Pruefungen. Ja wo sind wir denn fengs?McTavish hat geschrieben:englisch leher... nee hat nichts gesagt... aber liess mich heute während der prüfung nicht mal flüstern mit meinem nachbarn![]()
![]()
![]()
isch ächt fängs schlimm... vo wo söll ich wüsse was bauchnabel uf änglisch heisst
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
genaupetit Nicolas hat geschrieben:Hauptsache du kennst Wörter wie: Dick, Pussy, Lips, Blow-Job etc. :mrgreen:McTavish hat geschrieben:ditogiger hat geschrieben:Sone Gemeinheit. Nicht einmal fluestern darf man mehr waehrend den Pruefungen. Ja wo sind wir denn fengs?McTavish hat geschrieben:englisch leher... nee hat nichts gesagt... aber liess mich heute während der prüfung nicht mal flüstern mit meinem nachbarn![]()
![]()
![]()
isch ächt fängs schlimm... vo wo söll ich wüsse was bauchnabel uf änglisch heisst