YB-Thun
St. GAllen- Aarau
Bellinzona - Zürich
Chiasso - Luzern
Natürlich hoffe ich auf meinen FC Thun. Wir nicht einfach gegen YB.
St. Gallen sollte es auch packen.
Der FCZ sowieso, wobei Bellinzona schon einige male ein Stolperstein für die Grossen war.
Hoffentlich Luzern, dann gäbe es auch mal wieder eine gewisse Euphorie in der Innerschweizl
ISTANBUL - Besiktas Istanbul muss drei Geisterspiele bestreiten. Dies als Folge von Ausschreitungen am letzten Sonntag, als ein 16-jähriger Fan erstochen worden ist.
Das Drama ereignete sich am letzten Sonntag im Spiel gegen Caykur Rizespor. Auf der Tribüne des Inonü-Stadions wurde der Fan niedergestochen – kurz darauf verstarb er im Spital. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest.
Der türkische Verband will jetzt rigoros gegen Hooligans vorgehen und neue Sicherheitsmassnahmen ergreifen. So soll den Fans ohne Eintrittskarte unter allen Umständen der Zutritt zum Stadion verwehrt werden.
Auch wird daran gedacht, den Ticketverkauf neu zu organisieren. Videokameras und Zuschauer-Drehkreuze sollen ausserdem einheitlich auf den von der Uefa vorgegebenen Standard gebracht werden.
Alles zu spät für den 16-jährigen Fan und dessen Angehörige.
McTavish hat geschrieben:und was ich noch sagen wollte, sg spielt zu hause! auch wenn wir keine heimmacht mehr sind, doch noch ein kleiner vorteil!
logo - in diesem verhurten stadion hat man als gast ja schon verloren, bevor es angefangen hat. der blanke hass gegen das espenmoos !
affenkalt, schnee und regen wechseln sich ab, 15 bullen pro gastfan, 3 x ausweis zeigen pro match, viel zu kleiner gästesektor gott wie ich den laden hasse
McTavish hat geschrieben:und was ich noch sagen wollte, sg spielt zu hause! auch wenn wir keine heimmacht mehr sind, doch noch ein kleiner vorteil!
logo - in diesem verhurten stadion hat man als gast ja schon verloren, bevor es angefangen hat. der blanke hass gegen das espenmoos !
affenkalt, schnee und regen wechseln sich ab, 15 bullen pro gastfan, 3 x ausweis zeigen pro match, viel zu kleiner gästesektor gott wie ich den laden hasse
Rog hat geschrieben:Was meint ihr zu den Viertelfinalspielen:
YB-Thun
St. GAllen- Aarau
Bellinzona - Zürich
Chiasso - Luzern
Natürlich hoffe ich auf meinen FC Thun. Wir nicht einfach gegen YB.
St. Gallen sollte es auch packen.
Der FCZ sowieso, wobei Bellinzona schon einige male ein Stolperstein für die Grossen war.
Hoffentlich Luzern, dann gäbe es auch mal wieder eine gewisse Euphorie in der Innerschweizl
hoffe das thun, zürich und luzern weiterkommen...
bei aarau weiss ich das sie es packen
Videobeobachtung vom Gästeblock hast du noch vergessen ...... gomm isch jetzt im fääärnsseeehhnnnn ??
gott wie ich den tempel liebe
Tempel huhaa. Dort sprechen sie mit einem Herdöpfel im Mund
BERLIN – Aufregung um das deutsche WM-Maskottchen Goleo: Auf dem Internet führt einem der freundliche Löwe zu einem Sex-Klub.
Wer im Internet nach Goleo sucht, der findet. Aber kaum das, was er erwartet: etwa einen Münzenhändler, einen Anbieter von Büro-Software – und unter http://www.goleo.at gar einen Sexklub! Nicht unbedenklich, denn der freundliche Löwe soll auch und gerade Kinder ansprechen.
Der Hintergrund: Der Deutsche Fussballbund (DFB) hat es versäumt, die Adressen rechtzeitig schützen zu lassen. Dafür haben sich andere die Domains geschnappt. Eine gibts sogar bei e-bay zu ersteigern (steht bei 35 Euro). Unter http://www.goleo.ch findet sich übrigens keine Seite.
DFB-Sprecher Jens Grittner zur Berliner Zeitung «BZ»: «Goleo wird keine eigene Internet-Seite haben. Das war uns zu teuer. Aber der Sexseite aus Österreich werden wir nachgehen.» Das ist auch dringend nötig – sonst ist der Imageschaden programmiert.