SCRJ - Ambri Piotta
-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

das war irgendwie schon immer so. ich frag mich einfach warum? aber ich denke, es könnte auch damit zu tun haben, dass die leute rollo eher respektieren und auch akzeptieren.UHCTR hat geschrieben:wenn rollo am megaphon war machte wenigstens der grösste teil mit bei den anderen gelang dies nicht so gut... ist mir und einigen kollegen einfach aufgefallen!!
womöglich auch, weil er ab und zu ins mega flucht?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Denke auch das er eher akzeptiert wird, dies sicherlich nicht unbegründet und man sich über die Jahre an ihn gewöhnt hat. Man ihn vielleicht auch als Vorbild sieht. Das geht absolut in Ordnung nur ist irgendwan auch er ein wenig erschöpft und möchte mal ein bischen vom Spiel sehen.chlinä chnopf hat geschrieben:das war irgendwie schon immer so. ich frag mich einfach warum? aber ich denke, es könnte auch damit zu tun haben, dass die leute rollo eher respektieren und auch akzeptieren.UHCTR hat geschrieben:wenn rollo am megaphon war machte wenigstens der grösste teil mit bei den anderen gelang dies nicht so gut... ist mir und einigen kollegen einfach aufgefallen!!![]()
womöglich auch, weil er ab und zu ins mega flucht?![]()
Zurzeit ist absolut der Wurm drin, ich kann mir auch nur schwer erklären wieso. Ein wichtiger oder ausschlaggebender Punkt wird sein das es zurzeit in fast allen "aktiven Fanclubs" ein wenig kriselt und das mit grosser Sicherheit dazu beiträgt.
- McTavishfan
- Aktiver Fan

die akzeptanz ist sicher ein wichtiger punkt, denke dass es leute gibt, die aus prinzip net mitmachen wenn andere personen am mega sind...Kuddi hat geschrieben:Denke auch das er eher akzeptiert wird, dies sicherlich nicht unbegründet und man sich über die Jahre an ihn gewöhnt hat. Man ihn vielleicht auch als Vorbild sieht. Das geht absolut in Ordnung nur ist irgendwan auch er ein wenig erschöpft und möchte mal ein bischen vom Spiel sehen.chlinä chnopf hat geschrieben:das war irgendwie schon immer so. ich frag mich einfach warum? aber ich denke, es könnte auch damit zu tun haben, dass die leute rollo eher respektieren und auch akzeptieren.UHCTR hat geschrieben:wenn rollo am megaphon war machte wenigstens der grösste teil mit bei den anderen gelang dies nicht so gut... ist mir und einigen kollegen einfach aufgefallen!!![]()
womöglich auch, weil er ab und zu ins mega flucht?![]()
Zurzeit ist absolut der Wurm drin, ich kann mir auch nur schwer erklären wieso. Ein wichtiger oder ausschlaggebender Punkt wird sein das es zurzeit in fast allen "aktiven Fanclubs" ein wenig kriselt und das mit grosser Sicherheit dazu beiträgt.
- scrj - the one and only -
Das glaub ich nicht. Rollo hat einfach mehr Engagement (das ist nicht negativ gemeint für die anderen), er kann die Leute mehr mitziehen durch sein Verhalten. Hoffe, dass dies Kuddi und Timo auch bald gelingt, momentan scheints kaum möglich zu sein - aber wenn man nicht wieder und wieder probiert klappt's auch nicht. Auch Rollo musste da mal "hindurch". 
Aber Eure Geduld mit dieser Kurve ist sehr bewundernswert...
Aber Eure Geduld mit dieser Kurve ist sehr bewundernswert...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...maximus hat geschrieben:was soll den das nun wieder heissen???![]()
Ist nicht abwertend gegenueber den Sitzplaetzen gemeint.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Stimmt - bin jetzt schon gwundrig wie's dann aussieht betreffend Stimmung, das kann ja heiter werdengiger hat geschrieben:Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...maximus hat geschrieben:was soll den das nun wieder heissen???![]()
-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

Heisst für einige wohl: "Back to the roots"giger hat geschrieben:Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...maximus hat geschrieben:was soll den das nun wieder heissen???![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Naja, ich gehöre auch zu denen, die sich Gedanken machen...chlinä chnopf hat geschrieben:wer denn?giger hat geschrieben:Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...maximus hat geschrieben:was soll den das nun wieder heissen???![]()
Wählt Quimby!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

gibt auch solche die schon anfangen zu sparen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, ich gehöre auch zu denen, die sich Gedanken machen...chlinä chnopf hat geschrieben:wer denn?giger hat geschrieben:Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...maximus hat geschrieben:was soll den das nun wieder heissen???![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, echt jetzt schon?petit Nicolas hat geschrieben:gibt auch solche die schon anfangen zu sparen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, ich gehöre auch zu denen, die sich Gedanken machen...chlinä chnopf hat geschrieben:wer denn?giger hat geschrieben:Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...maximus hat geschrieben:was soll den das nun wieder heissen???![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

ja, rauche nur noch halb soviele Zigaretten pro Tag um mir sowas leisten zu können...chlinä chnopf hat geschrieben:nein, echt jetzt schon?petit Nicolas hat geschrieben:gibt auch solche die schon anfangen zu sparen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, ich gehöre auch zu denen, die sich Gedanken machen...chlinä chnopf hat geschrieben:wer denn?giger hat geschrieben: Nichts. Nur das auf naechste Saison hin wohl einige vom B auf die Sitzplaetze wechseln werden...
Ist nicht abwertend gegenueber den Sitzplaetzen gemeint.![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

was der scrj doch alles bewirken kann?petit Nicolas hat geschrieben:ja, rauche nur noch halb soviele Zigaretten pro Tag um mir sowas leisten zu können...chlinä chnopf hat geschrieben:nein, echt jetzt schon?petit Nicolas hat geschrieben:gibt auch solche die schon anfangen zu sparen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, ich gehöre auch zu denen, die sich Gedanken machen...chlinä chnopf hat geschrieben: wer denn?![]()
warumMcTavish hat geschrieben:du wiedersprichst dich ja selber... zuerst willst du lieber 5000 die stumm sind aber zahlen, und jetzt wieder dieses dito zu sini?!Hellä hat geschrieben:@ sini, da bin ich gleicher meinung wie du.
aber was willst du konkret dagegen tun?
in der kurve wimmelts ja nur von solchen leuten...
schilder aufstellen oder was?
er ist unter anderem der meinung die, die nicht singen sollen in die neutrale zone. er hat nicht gesagt wer nicht singen will, soll zu hause bleiben wie andere hier ...
ausserdem konnte meine frage niemand beantworten, was wohl heissen wird, dass es nicht durchsetzbar ist und auch so bleiben wird. man muss sich also damit abfinden...