Stichwort: Avatar
Servette - Rappi
habe nicht einzelne personen angegriffen. und übrigens bis heute keine antwort auf die anfrage erhalten. nur so viel zum sachverhalt und um gründe zu haben, jemanden anzugreifen!Lübi hat geschrieben:Ausserdem hast du Reto das mit Zusammen sind wir stark auch geschrieben und vorher die CB's noch aufs übelste angegriffen..Also sag lieber nichts, bevor du es keinen Deut besser machst!!
zusammen sind wir stark stimmt auch... habe nichts dagegen wenn du das sagst, aber dann musst du hier drinnen nicht noch zusätzlich streit stiften please!!
dann ist ja alles in ordnung, und alles andere können wir morgen/samstag persönlich klären denke ich!Lübi hat geschrieben:Stiftete keinen Streit, sagte lediglich meine Meinung PUNKT!!![]()
Tut mir ja leid wenn ich während dem Arbeiten keine Zeit habe das Forum zu lesen und meine Meinung kund zu tun wie andere![]()
Ausserdem wollte ich niemanden angreifen damit
auf eine 4-punkte weekend
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
BMW F1 hat geschrieben:wiso isch sie nüme da? das board isch nume na halb so schön
*ggg*
Naja, habs mal kurzfristig gewechselt für das PFH Logo (s. Petit Nicolas), und dann hab ichs nochmal gewechselt auf das aktuelle. Auf dieser Fahrt ist eben was passiert, was mich bis heute beeinflusst
Aber keine Angst, das nächste Skandal-Avatar kommt bestimmt
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Im 1. Viertel gewann man alle Heimspiele und holte auswärts 2 Punkte. Dieses Viertel gabs 2 Away Punkte aber zu Hause fehlen 3 Punkte. Deshalb würden sich 4 Away Punkte noch gut machen! Ausserdem hat man in den letzten 3 Spielen nicht mehr gewonnen, um alle Zweifel auszuräumen müsste als heute ein Sieg her, das wird allerdings nicht ganz einfach schliesslich hat man noch nie ein NLA SPiel in Genf gewonnen!
Dumm ist, wer dummes tut!
ich denke mit diesem punkt wdürfen wir zufrieden sein (ich habe das soiel nicht gesehen) aber rein vom resultat her, wurde auch auswärts wieder mal was geleistet.und mit zwei punkten aus diesem wochenende, naja, hätte schlimmer kommen können. ich denke auch das somit der start in den zweiten teil der saison nicht missglückt ist.
3 mal geführt und doch nicht gewonnen, aber ich denke wir konnte froh sein, dass die mannschaft auf den 3:4 rückstand noch so geil reagiert hat.
es war kein gutes spiel... aber ein kampfbetontes und alle gingen bis zum schluss. mit dem gewonnenen punkt kann man sicher zufrieden sein, rappi spielte keineswegs besser als genf!
dauersupport allez
, geile aktion, sidi voll hängeblibe, geile fahrt!
tobler spielte erneut sehr gut, ausser das 4:3 war aus meiner sicht haltbar. pavoni lieferte erneut eine topleistung
weiss nicht ob man meinen bericht ernst nehmen kann, sitze nach ein paar wenigen stunden schlaf total müde am pc! aber jetzt gehts ab ans nächste spiel
es war kein gutes spiel... aber ein kampfbetontes und alle gingen bis zum schluss. mit dem gewonnenen punkt kann man sicher zufrieden sein, rappi spielte keineswegs besser als genf!
dauersupport allez
tobler spielte erneut sehr gut, ausser das 4:3 war aus meiner sicht haltbar. pavoni lieferte erneut eine topleistung
weiss nicht ob man meinen bericht ernst nehmen kann, sitze nach ein paar wenigen stunden schlaf total müde am pc! aber jetzt gehts ab ans nächste spiel
Einerseits können wir zufrieden sein mit diesen zwei Punkten in zwei Spielen. Andererseits wäre beides Mal ein Sieg dringelegen und man schaffte es einfach nicht, das entscheidende Tor zu erziehlen.
Hoffentlich pfeifen die Schiri's in Zukunft mal ein bisschen besser, gegen Lugano hat's begonnen mit den Fehlentscheiden, und bis gestern nahm's kein Ende! Am Freitag war wohl der Gipfel...
Naja, ändern können wir's nicht, schaun' wir mal - umso geiler wenn man trotz solchen Schiri-Entscheiden doch noch Punkte holen kann!
Hoffentlich pfeifen die Schiri's in Zukunft mal ein bisschen besser, gegen Lugano hat's begonnen mit den Fehlentscheiden, und bis gestern nahm's kein Ende! Am Freitag war wohl der Gipfel...
Naja, ändern können wir's nicht, schaun' wir mal - umso geiler wenn man trotz solchen Schiri-Entscheiden doch noch Punkte holen kann!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

An alle die im OE Büssli reisten und ALLE SCRJ Fans die Genf waren. Es war eine wirklich abartig geile Fahrt und ein grosses danke an alle die in Genf Einsatz für eine suuuper Stimmung gegeben haben. Genf wir kommen wieder
Moto der Reise: Lolololo Tuuubel
Speziellen Gruss an: Der mit dem schwarzen Strich am Bein uaaahhhaaaaa
Mrs. Hockey
Moto der Reise: Lolololo Tuuubel
Mrs. Hockey
- Alessandro
- Aktiver Fan

Rosenstadt hat geschrieben:An alle die im OE Büssli reisten und ALLE SCRJ Fans die Genf waren. Es war eine wirklich abartig geile Fahrt und ein grosses danke an alle die in Genf Einsatz für eine suuuper Stimmung gegeben haben. Genf wir kommen wieder![]()
Moto der Reise: Lolololo Tuuubel![]()
Mrs. Hockey
danke noch für das happy birthday aus dem bus!!
- Chäps
- Supporter Classic

Rosenstadt hat geschrieben:An alle die im OE Büssli reisten und ALLE SCRJ Fans die Genf waren. Es war eine wirklich abartig geile Fahrt und ein grosses danke an alle die in Genf Einsatz für eine suuuper Stimmung gegeben haben. Genf wir kommen wieder![]()
Mrs. Hockey
Hoffe ihr reist wieder mal mit uns!
Auch ich bedanke mich bei allen die mitgereist sind und bei allen die in Genf etwas zur Stimmung beigetragen haben!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Morgä Chäps...Chäps hat geschrieben:Rosenstadt hat geschrieben:An alle die im OE Büssli reisten und ALLE SCRJ Fans die Genf waren. Es war eine wirklich abartig geile Fahrt und ein grosses danke an alle die in Genf Einsatz für eine suuuper Stimmung gegeben haben. Genf wir kommen wieder![]()
Mrs. Hockey
Auch ich bedanke mich bei allen die mitgereist sind und bei allen die in Genf etwas zur Stimmung beigetragen haben!
Ja logo werdemer wieder mal mit eu Fahrä isch würklich e cooli Fahrt gsi
- Chäps
- Supporter Classic

Rosenstadt hat geschrieben:Morgä Chäps...Chäps hat geschrieben:Rosenstadt hat geschrieben:An alle die im OE Büssli reisten und ALLE SCRJ Fans die Genf waren. Es war eine wirklich abartig geile Fahrt und ein grosses danke an alle die in Genf Einsatz für eine suuuper Stimmung gegeben haben. Genf wir kommen wieder![]()
Mrs. Hockey
Ja logo werdemer wieder mal mit eu Fahrä isch würklich e cooli Fahrt gsiVorallem ufem Abfall obe hockä
Merci au
Da bisch aber selber tschuld!!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Ich sagte ja es war ein gemütlicher Platz im ernstChäps hat geschrieben:Rosenstadt hat geschrieben:Morgä Chäps...Chäps hat geschrieben:Rosenstadt hat geschrieben:An alle die im OE Büssli reisten und ALLE SCRJ Fans die Genf waren. Es war eine wirklich abartig geile Fahrt und ein grosses danke an alle die in Genf Einsatz für eine suuuper Stimmung gegeben haben. Genf wir kommen wieder![]()
Mrs. Hockey
Ja logo werdemer wieder mal mit eu Fahrä isch würklich e cooli Fahrt gsiVorallem ufem Abfall obe hockä
Merci au
Da bisch aber selber tschuld!!!!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan