Wen du recht behalten solltest, bezahle ich dir 2 Bier !tschaensen hat geschrieben:Mein Tip:
2 : 6 Tore Rappi: 2x Bayer![]()
Tore Ambri: 3x Kimi, 1x Lini, 1x Trudel, 1x Manzato....
Forza per sempre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
SCRJ - Ambri Piotta
-
tschaensen
Keine Sorge, dann würde ich mir selber genug Bier bezahlen....
Denke wird ein knappes Spiel. Bin gespannt wie sich Rappi ohne Tanabe präsentiert. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass Ambri ab der ersten Minute Vollgas geben wird. Haben in dieser Saison Auswärts meistens eine gute Figur abgegeben.
Na ja, freuen wir uns auf ein gutes und spannendes Spiel.
PS. Ok, die zwei Bier würde ich bei Dir natürlich trotzdem einfordern
LG und Forza bis am Abend
Wir haben doch Tuulola!!!tschaensen hat geschrieben:![]()
![]()
Keine Sorge, dann würde ich mir selber genug Bier bezahlen....
Denke wird ein knappes Spiel. Bin gespannt wie sich Rappi ohne Tanabe präsentiert. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass Ambri ab der ersten Minute Vollgas geben wird. Haben in dieser Saison Auswärts meistens eine gute Figur abgegeben.
Na ja, freuen wir uns auf ein gutes und spannendes Spiel.
PS. Ok, die zwei Bier würde ich bei Dir natürlich trotzdem einfordern![]()
LG und Forza bis am Abend
-
Lübi
- Supporter Classic

So abwägig wäre dein Resultattipp irgendwie nicht einmal..Wir spielen heute mit Tobler im Tor und gegen Ambri machten wir in den letzten Heimspielen nicht gerade immer die beste Figur..LEIDER
Wenn ich mich da ans Klotenspiel zuhause erinnere steht es mit einem guten Gefühl nicht gerade zum besten..
Mal schauen, bin gespannt wie sich die beiden Mannschaften nach der Natipause präsentieren..Hoffe natürlich auf das bessere Ende für den SCRJ, wird aber ein hartumkämpftes Spiel werden mit viel Emotionen und Stimmung..
Rappi MUSS zuhause einfach gewinnen, da gibt es nichts zu rütteln, egal ob Ambri auf dem 2. oder 10. Platz steht.
Mal schauen, bin gespannt wie sich die beiden Mannschaften nach der Natipause präsentieren..Hoffe natürlich auf das bessere Ende für den SCRJ, wird aber ein hartumkämpftes Spiel werden mit viel Emotionen und Stimmung..
Rappi MUSS zuhause einfach gewinnen, da gibt es nichts zu rütteln, egal ob Ambri auf dem 2. oder 10. Platz steht.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

geile vorstellung!petit Nicolas hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft?giger hat geschrieben:Na gut, ueberredetchlinä chnopf hat geschrieben:erst in 40 jahren? och und ich dachte, wir gehen nächste saison zusammen abtoben...![]()
Fyat, Memento, ihr zwei und ich würden ja schon fast ne Reihe füllen!
![]()
abgemacht?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

wenn ich nicht zwischen Giger und Julie sitzen muss!chlinä chnopf hat geschrieben:geile vorstellung!petit Nicolas hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft?giger hat geschrieben:Na gut, ueberredetchlinä chnopf hat geschrieben:erst in 40 jahren? och und ich dachte, wir gehen nächste saison zusammen abtoben...![]()
![]()
![]()
abgemacht?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

ne, darfst zwischen fyat und mir. :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:wenn ich nicht zwischen Giger und Julie sitzen muss!chlinä chnopf hat geschrieben:geile vorstellung!petit Nicolas hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft?giger hat geschrieben:Na gut, ueberredetchlinä chnopf hat geschrieben:erst in 40 jahren? och und ich dachte, wir gehen nächste saison zusammen abtoben...![]()
![]()
![]()
abgemacht?
ist das ok?
- petit Nicolas
- Supporter Top

Abgemacht!chlinä chnopf hat geschrieben:ne, darfst zwischen fyat und mir. :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:wenn ich nicht zwischen Giger und Julie sitzen muss!chlinä chnopf hat geschrieben:geile vorstellung!petit Nicolas hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft?giger hat geschrieben: Na gut, ueberredetFyat, Memento, ihr zwei und ich würden ja schon fast ne Reihe füllen!
![]()
![]()
abgemacht?
ist das ok?
ist das jetzt rechtskräftig???
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

geil!!!petit Nicolas hat geschrieben:Abgemacht!chlinä chnopf hat geschrieben:ne, darfst zwischen fyat und mir. :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:wenn ich nicht zwischen Giger und Julie sitzen muss!chlinä chnopf hat geschrieben:geile vorstellung!petit Nicolas hat geschrieben: Jetzt mal ernsthaft?Fyat, Memento, ihr zwei und ich würden ja schon fast ne Reihe füllen!
![]()
![]()
abgemacht?
ist das ok?
ist das jetzt rechtskräftig???![]()
jep, das ist jetzt rechtskräftig. ganz bestimmt.
-
Gast
GRÜSSEL !!!!!!!!McTavish hat geschrieben:nein, habe lieber franz als englisch, liegt vielleicht auch am lehrer... aber em besten ist sowieso spanischUHCTR hat geschrieben:franz ist aber sicher noch schlimmerMcTavish hat geschrieben:diiiiiiiiitoLübi hat geschrieben:HÖRT AUF MIT RW!!!![]()
BIIITTTTEEEEEEE!!
![]()
Hassfach Nr. 1!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Alessandro
- Aktiver Fan

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!