Dave Tanabe!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:der blick betitelt tanabe übrigens als überragenden verteidiger in der gesamten NLA und er sei um klassen besser als tuulola...(wobei tuulola einen guten einstand bei rappi hatte)
Bin ich der Einzige, welcher Tuulola nicht so schlecht fand??? :shock:
"Um Klassen besser" find ich also schon uebertrieben. Aber das Dave offensiv mehr brachte, ist offensichtlich.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:der blick betitelt tanabe übrigens als überragenden verteidiger in der gesamten NLA und er sei um klassen besser als tuulola...(wobei tuulola einen guten einstand bei rappi hatte)
Bin ich der Einzige, welcher Tuulola nicht so schlecht fand??? :shock:
"Um Klassen besser" find ich also schon uebertrieben. Aber das Dave offensiv mehr brachte, ist offensichtlich.
nein sicher bist du nicht der einzige. defensiv ist tuulola 1A...aber offensiv bewirkt tanabe schon einiges mehr...das ist unbestritten.

zudem hab ich oben nicht meine meinung geschrieben, sondern nur den blick zitiert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:im blick steht geschrieben, dass tanabe nach dem deutschland-cup in die usa zurück reist zu seiner familie. man werde aber mit dave in kontakt bleiben.

der blick betitelt tanabe übrigens als überragenden verteidiger in der gesamten NLA und er sei um klassen besser als tuulola...(wobei tuulola einen guten einstand bei rappi hatte)
toll..... schreibt der scrj ihm eine weihnachtskarte...... :cry:

nei - soll bleiben..... :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:der blick betitelt tanabe übrigens als überragenden verteidiger in der gesamten NLA und er sei um klassen besser als tuulola...(wobei tuulola einen guten einstand bei rappi hatte)
Bin ich der Einzige, welcher Tuulola nicht so schlecht fand??? :shock:
"Um Klassen besser" find ich also schon uebertrieben. Aber das Dave offensiv mehr brachte, ist offensichtlich.
defensiv sind beide sehr gut. aber tanabe ist auch vorne was wert. ist schon ein klasse-V.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Die zwei kann ja man wohl auch nicht vergleichen..Tanabe ist noch relativ jung, spielt NHL..Tuulola hat da eher schon ausgedient und spielte halt zuletzt nicht mehr NHL...

Tuulola ist meines Erachtens ein sehr guter Griff für Rappi!!

Diese Abmachung finde ich gut, am besten wohl für alle Beteiligten!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:nein sicher bist du nicht der einzige. defensiv ist tuulola 1A...aber offensiv bewirkt tanabe schon einiges mehr...das ist unbestritten.

zudem hab ich oben nicht meine meinung geschrieben, sondern nur den blick zitiert.
Ja ja, hab das schon auch so verstanden, dass du nur den Blick zitiert hast :D Finde einfach Tuulola machte seinen Job gut. Tanabe ist einfach offensiv viel staerker. Und natuerlich koerperlich... :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tanabe bekommt defensiv aber nicht immer so gute Noten, offensiv ist er natürlich ein Bomber klar.

Sein Vorteil ist ganz klar, dass er pfeilschnell ist auf den Kufen, er kann es sich also leisten ganz vorne mitzuspielen, weil er auch innert sekundenfrist wieder zuhinterst sein kann.

Wieso so unzufrieden?? Man behält sich ja die Option Tanabe offen und ich bin sicher, wenn wieder mal Not am Mann sein sollte oder evt. für die Playoffs, kommt Tanabe zu uns zurück!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Gegenüber der ON sagt Tanabe:

" Ich kann mir in naher Zukunft aber nur vorstellen, für den SCRJ zu spielen, weil ich Team und Klub jetzt kenne"

Er geht auch zurück, weil er seine Familie so stark vermisst und er könnte sich nicht vorstellen, länger irgendwo zu spielen, wo er seine Familie nicht dabei hat.

Also, müssen wir uns keine Sorgen machen, dass sich irgend ein anderer Klub die Dienste Tanabe's sichert. Und unter naher Zukunft könnte ich mir zB. die Playoffs vorstellen. Wäre sicher nicht schlecht, wenn man zu dieser Zeit zwei ausländische Verteidiger hätte.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Er geht auch zurück, weil er seine Familie so stark vermisst und er könnte sich nicht vorstellen, länger irgendwo zu spielen, wo er seine Familie nicht dabei hat.
weichbecher..... grummel.....

die kann man ja einfliegen lassen. :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Er geht auch zurück, weil er seine Familie so stark vermisst und er könnte sich nicht vorstellen, länger irgendwo zu spielen, wo er seine Familie nicht dabei hat.
weichbecher..... grummel.....

die kann man ja einfliegen lassen. :roll:
ey schteffi:

kannst ja klaus die gleiche aufgabe bzw. frage stellen wie pacsun und wenn er sie richtig beantwortet, bezahlst du sein engagement bis ende saison, sowie den flug für seine familie...

was meinsch dezue?? :D :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Er geht auch zurück, weil er seine Familie so stark vermisst und er könnte sich nicht vorstellen, länger irgendwo zu spielen, wo er seine Familie nicht dabei hat.
weichbecher..... grummel.....

die kann man ja einfliegen lassen. :roll:
ey schteffi:

kannst ja klaus die gleiche aufgabe bzw. frage stellen wie pacsun und wenn er sie richtig beantwortet, bezahlst du sein engagement bis ende saison, sowie den flug für seine familie...

was meinsch dezue?? :D :D
das könnt ich locker eingehen - da er die antwort ganz sicher nicht weiss. (von selber)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Er geht auch zurück, weil er seine Familie so stark vermisst und er könnte sich nicht vorstellen, länger irgendwo zu spielen, wo er seine Familie nicht dabei hat.
weichbecher..... grummel.....

die kann man ja einfliegen lassen. :roll:
ey schteffi:

kannst ja klaus die gleiche aufgabe bzw. frage stellen wie pacsun und wenn er sie richtig beantwortet, bezahlst du sein engagement bis ende saison, sowie den flug für seine familie...

was meinsch dezue?? :D :D
das könnt ich locker eingehen - da er die antwort ganz sicher nicht weiss. (von selber)
Vuuulkääään :lol: *insider*
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tanabes Abschied beim SCRJ?

Rapperswils NHL-Verteidiger Dave Tanabe bestreitet dieses Wochenende seine vorerst letzte Partien im SCRJ-Dress, danach spielt er anlässlich des Deutschland-Cup für die USA und kehrtt nach Hause zu Frau und Kind zurück. Denn Tanabe wurde als Ersatz für Marko Tuulola verpflichtet, der dann wieder fit sein wird. Der SCRJ-Manager Reto Klaus zum "Blick": "Wir werden aber sicher in Kontakt bleiben. Und Dave wird uns sicher informieren, bevor er an einem anderen Ort unterschreibt." Eine Rückkehr wäre also nicht ausgeschlossen
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:Tanabes Abschied beim SCRJ?

Rapperswils NHL-Verteidiger Dave Tanabe bestreitet dieses Wochenende seine vorerst letzte Partien im SCRJ-Dress, danach spielt er anlässlich des Deutschland-Cup für die USA und kehrtt nach Hause zu Frau und Kind zurück. Denn Tanabe wurde als Ersatz für Marko Tuulola verpflichtet, der dann wieder fit sein wird. Der SCRJ-Manager Reto Klaus zum "Blick": "Wir werden aber sicher in Kontakt bleiben. Und Dave wird uns sicher informieren, bevor er an einem anderen Ort unterschreibt." Eine Rückkehr wäre also nicht ausgeschlossen
:( :( :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Tanabes Abschied beim SCRJ?

Rapperswils NHL-Verteidiger Dave Tanabe bestreitet dieses Wochenende seine vorerst letzte Partien im SCRJ-Dress, danach spielt er anlässlich des Deutschland-Cup für die USA und kehrtt nach Hause zu Frau und Kind zurück. Denn Tanabe wurde als Ersatz für Marko Tuulola verpflichtet, der dann wieder fit sein wird. Der SCRJ-Manager Reto Klaus zum "Blick": "Wir werden aber sicher in Kontakt bleiben. Und Dave wird uns sicher informieren, bevor er an einem anderen Ort unterschreibt." Eine Rückkehr wäre also nicht ausgeschlossen
:( :( :(
dan wirds zeit das wir Ihm am Samstag Danke sagen...
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:im blick steht geschrieben, dass tanabe nach dem deutschland-cup in die usa zurück reist zu seiner familie. man werde aber mit dave in kontakt bleiben.

der blick betitelt tanabe übrigens als überragenden verteidiger in der gesamten NLA und er sei um klassen besser als tuulola...(wobei tuulola einen guten einstand bei rappi hatte)
toll..... schreibt der scrj ihm eine weihnachtskarte...... :cry:

nei - soll bleiben..... :(
:D so meinten die das bestimmt nicht. liess den blick nochmal genau. denn es steht ja, wenn tanabe einen vertrag mit einem neuen verein unterschreibt wird er zuvor den scrj kontaktieren.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

ich finde tuulola mindestens ebenso gut. ist zwar offensiv nicht so stark, spielt aber konstanter. tanabe hatte immer wieder mal einen blackout..
Bild
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

ja geniessen wir die spiele am wochenende mit ihm noch! :wink:
ist doch ein toller abschied für ihn mit 2 siegen! :D
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
gravel #37

Beitrag von gravel #37 »

Tanabe soll am Rande des Deutschland Cups gesagt haben er würde gerne für uns (Hannover Scorpions) spielen. Ich denke mal wegen seinem Teamkollegen aus Phoenix, Paul Mara.
Aber wir vergeben unsere letzte Ausländerlizenz erstmal nicht, also kommt er auch erstmal nicht zu uns.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

gravel #37 hat geschrieben:Tanabe soll am Rande des Deutschland Cups gesagt haben er würde gerne für uns (Hannover Scorpions) spielen. Ich denke mal wegen seinem Teamkollegen aus Phoenix, Paul Mara.
Aber wir vergeben unsere letzte Ausländerlizenz erstmal nicht, also kommt er auch erstmal nicht zu uns.
Er wollte auch erstmals zurück zu seiner Familie
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste