Es geht hier nicht um die Ambri-Anhänger mit den Che-Fahnen (bei denen denke ich das selbe), sondern um uns.pAcsUn hat geschrieben:ja mit ner che fahne °muha°Mägi hat geschrieben:Gut geschrieben ist der Text, ja, aber ihr widersprecht euch ja selbst!
Warum bastelt ihr überhaupt eine solche Fahne, wenn ihr - wie die meisten anderen - denkt, dass Politik nicht ins Stadion gehört???
Einen Widerstand (gegen was auch immer) kann man auch anders ausüben als mit einer Palästina-Fahne...
Rappi - Lugano
- Uriella
- Supporter Classic
Easy Kuddi optimistishe Vorsätze zu fassen hat noch niemandem geschadet !Kuddi hat geschrieben:Danke.Alessandro hat geschrieben: es wird sich viel ändern bei uns!! ab jetzt schreiben wir geschichte.
Ich bin eher der Meinung du solltest mal der Realität ins Auge sehen und von deinem Grössenwahn herunter kommen.
SCRJ - Nume du !
Ja geht in Ordnung.Uriella hat geschrieben:Easy Kuddi optimistishe Vorsätze zu fassen hat noch niemandem geschadet !Kuddi hat geschrieben:Danke.Alessandro hat geschrieben: es wird sich viel ändern bei uns!! ab jetzt schreiben wir geschichte.
Ich bin eher der Meinung du solltest mal der Realität ins Auge sehen und von deinem Grössenwahn herunter kommen.