Waaaaassss?Mr._Hockey hat geschrieben:Gibts kein Platz mehr nach Genf?
Servette - Rappi
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
U.P.A.MIRO
- pAcsUn
- Supporter Classic

Lübi hat geschrieben:Was 16ner Bus??Wir werden wohl den 42-er haben auf Genf..Hatten ja sogar im Januar an einem Dienstag den 26er..
Dito Kuddi, die Party haben wir eh jedesmal, ob Genf an einem Dienstag oder an einem Samstag..Freue mich, wird wieder Hammer!!
sorry wenn das so ist nimm ich es zurück aber mir wurde gesagt ihr nehmt den 16ner bus
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

häsch eine ?pAcsUn hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Was 16ner Bus??Wir werden wohl den 42-er haben auf Genf..Hatten ja sogar im Januar an einem Dienstag den 26er..
Dito Kuddi, die Party haben wir eh jedesmal, ob Genf an einem Dienstag oder an einem Samstag..Freue mich, wird wieder Hammer!!
![]()
![]()
![]()
sorry wenn das so ist nimm ich es zurück aber mir wurde gesagt ihr nehmt den 16ner bus
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
@Giger das kannst DU und verbrennen wirst DU sie nicht.
Wir haben den 16er Bus nach Genf.
Es ist kein anderer Frei und so fahren wir mit dem 16er nach Genf.
Sorry an alle die noch mitwollten.
Wir jammern NIE wir haben zu wenig Leute die mitwollen. Bin mir eh am überlegen etwas grundsätzliches an den Carfahrten zu ändern.
Wir jammern NIE wir haben zu wenig Leute die mitwollen. Bin mir eh am überlegen etwas grundsätzliches an den Carfahrten zu ändern.

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wusst ichs dochRollo hat geschrieben:@Giger das kannst DU und verbrennen wirst DU sie nicht.
Danke fuer die Info.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Faebe55
- Fan-Capo

Das hier ist Shean Donovan:

Genf-Servette hat sich mit dem Flügelstürmer Shean Donovan vom NHL-Finalisten Calgary Flames verstärkt. Der Zweitrundendraft von 1993 unterschrieb heute Nachmittag einen Vertrag bis Weihnachten mit Option auf Verlängerung und Lockout-Klausel. Der 189 cm grosse und 95 kg schwere Kanadier kam in seiner Karriere in 654 NHL-Spielen auf 90 Tore, 98 Assists und 451 Strafminuten. Letzte Saison erzielte der 29-Jährige in 106 Spielen 23 Tore und 29 Assists.
Donovan wird nächste Woche in Genf erwartet und soll am 19. November 2004 gegen Davos debütieren. Überzählig dürfte nach früheren Gerüchten Philippe Bozon sein, falls Michal Grosek sich rechtzeitig von seiner Knieverletzung erholen sollte.

Genf-Servette hat sich mit dem Flügelstürmer Shean Donovan vom NHL-Finalisten Calgary Flames verstärkt. Der Zweitrundendraft von 1993 unterschrieb heute Nachmittag einen Vertrag bis Weihnachten mit Option auf Verlängerung und Lockout-Klausel. Der 189 cm grosse und 95 kg schwere Kanadier kam in seiner Karriere in 654 NHL-Spielen auf 90 Tore, 98 Assists und 451 Strafminuten. Letzte Saison erzielte der 29-Jährige in 106 Spielen 23 Tore und 29 Assists.
Donovan wird nächste Woche in Genf erwartet und soll am 19. November 2004 gegen Davos debütieren. Überzählig dürfte nach früheren Gerüchten Philippe Bozon sein, falls Michal Grosek sich rechtzeitig von seiner Knieverletzung erholen sollte.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
Lübi
- Supporter Classic

Sorry Pascun, aber du musst dich glaubs zuletzt beschweren!! Wer sagte dann bei uns im Car seis langweillig??
Ja ich glaube das warst du oder?
Ausserdem hättest du dich ja anmelden können, wusstest ja dass eine Fahrt organisiert wird.
Finde es absolut daneben, wenn du hier indirekt ein Rollo und auch andere treue Mitfahrer angreifst mit deiner Aussage.
Zudem was können wir und insbesondere Rollo dafür, dass wir für dieses Wochenende nur noch den 16-er Bus nehmen können?? Genau, rein gar NICHTS!!
Ausserdem hättest du dich ja anmelden können, wusstest ja dass eine Fahrt organisiert wird.
Finde es absolut daneben, wenn du hier indirekt ein Rollo und auch andere treue Mitfahrer angreifst mit deiner Aussage.
Zudem was können wir und insbesondere Rollo dafür, dass wir für dieses Wochenende nur noch den 16-er Bus nehmen können?? Genau, rein gar NICHTS!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
kommt bitte wieder runter, es sind ja jetzt alle in genf irgendwieLübi hat geschrieben:Sorry Pascun, aber du musst dich glaubs zuletzt beschweren!! Wer sagte dann bei uns im Car seis langweillig??Ja ich glaube das warst du oder?
Finde es absolut daneben, wenn du hier indirekt ein Rollo und auch andere treue Mitfahrer angreifst mit deiner Aussage.![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja klar
Du kennst unterdessen den Sachverhalt, also..
Zum zweiteren DITO!! Aber das geht nur wenn auch wirklich alle am gleichen Strick ziehen - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!
Etwas zu feiern hab ich sowieso, vor Matchbeginn in Genf werde ich noch die erfreuliche Nachricht vom Cup-Out von YB erfahren..ALLEZ SIOOOOOOON
Zum zweiteren DITO!! Aber das geht nur wenn auch wirklich alle am gleichen Strick ziehen - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!
Etwas zu feiern hab ich sowieso, vor Matchbeginn in Genf werde ich noch die erfreuliche Nachricht vom Cup-Out von YB erfahren..ALLEZ SIOOOOOOON
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Toffifee
- Aktionär

Du sagst nur zusammen sind wir stark, aber 1 Post vorher (bei Auswärts) frässt du den anderen an den Karren... hallo?Lübi hat geschrieben:Ja klarDu kennst unterdessen den Sachverhalt, also..
![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ditogiger hat geschrieben:Du sagst nur zusammen sind wir stark, aber 1 Post vorher (bei Auswärts) frässt du den anderen an den Karren... hallo?Lübi hat geschrieben:Ja klarDu kennst unterdessen den Sachverhalt, also..
![]()
- Toffifee
- Aktionär

Es ist eben nicht egal wenn plötzlich alle im roten Bereich drehen und jeder jeden angreifft! Was bringts???Lübi hat geschrieben:Sagte nur meine Meinung und verteidigte Rollo welcher ungerechtfertigerweise angegriffen wurden..Aber egal
Ausserdem hat pacsun einfach keine bestätigung/absage erhalten. Verstehe beide Seiten.
Aber höhrt doch auf hier einander so anzugreifen!
Da braucht es nicht noch jemand wie lübi, der noch öl ins Feuer giesst!