Servette - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Mr._Hockey hat geschrieben:Gibts kein Platz mehr nach Genf?
Waaaaassss? :roll: :shock:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

www.crazybird.ch hat geschrieben:Der CB Bus nach Genf ist Ausverkauft ! ! !
Dumm ist, wer dummes tut!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Rosenstadt hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Gibts kein Platz mehr nach Genf?
Waaaaassss? :roll: :shock:
ja mega dito!! hät ja no so vill lüt wo mit wänd.... :roll:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

skandal... man da jammerets das z wenig lüüt hend wo mitchömet amigs ad uswärtsspiel defür weret mer öppe 6-10 me wo wend und den nemmets de 16ner bus
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Bin leider nicht dabei!! :( :D

Tippe aber auf ein 3-1 fuer Rappi, da die Defensive wieder kompletter sein sollte als auch schon...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Was 16ner Bus?? :roll: Wir werden wohl den 42-er haben auf Genf..Hatten ja sogar im Januar an einem Dienstag den 26er..

Dito Kuddi, die Party haben wir eh jedesmal, ob Genf an einem Dienstag oder an einem Samstag..Freue mich, wird wieder Hammer!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Lübi hat geschrieben:Was 16ner Bus?? :roll: Wir werden wohl den 42-er haben auf Genf..Hatten ja sogar im Januar an einem Dienstag den 26er..

Dito Kuddi, die Party haben wir eh jedesmal, ob Genf an einem Dienstag oder an einem Samstag..Freue mich, wird wieder Hammer!! :wink:

:shock: :shock: :shock:

sorry wenn das so ist nimm ich es zurück aber mir wurde gesagt ihr nehmt den 16ner bus

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

pAcsUn hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Was 16ner Bus?? :roll: Wir werden wohl den 42-er haben auf Genf..Hatten ja sogar im Januar an einem Dienstag den 26er..

:shock: :shock: :shock:

sorry wenn das so ist nimm ich es zurück aber mir wurde gesagt ihr nehmt den 16ner bus
häsch eine ? :shock: du könntest ja jeden einzeln mit der barre zum bus rausholen, wenn du mit nem 16er nach genf fährst.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

dann frag malö rollo... er hat gester sogar giger geschrieben das sie den 16ner haben... meine güte

Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Rollo hat gestern gesagt, sie haben den 16er! Dafuer leg ich die Hand ins Feuer! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

@Giger das kannst DU und verbrennen wirst DU sie nicht.
Wir haben den 16er Bus nach Genf.
Es ist kein anderer Frei und so fahren wir mit dem 16er nach Genf.

Sorry an alle die noch mitwollten.

Wir jammern NIE wir haben zu wenig Leute die mitwollen. Bin mir eh am überlegen etwas grundsätzliches an den Carfahrten zu ändern.
Bild
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Rollo hat geschrieben:@Giger das kannst DU und verbrennen wirst DU sie nicht.
Wir haben den 16er Bus nach Genf.
Es ist kein anderer Frei und so fahren wir mit dem 16er nach Genf.

Sorry an alle die noch mitwollten.

Wir jammern NIE wir haben zu wenig Leute die mitwollen. Bin mir eh am überlegen etwas grundsätzliches an den Carfahrten zu ändern.
Wusst ichs doch :lol:
Danke fuer die Info.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Das hier ist Shean Donovan:

Bild

Genf-Servette hat sich mit dem Flügelstürmer Shean Donovan vom NHL-Finalisten Calgary Flames verstärkt. Der Zweitrundendraft von 1993 unterschrieb heute Nachmittag einen Vertrag bis Weihnachten mit Option auf Verlängerung und Lockout-Klausel. Der 189 cm grosse und 95 kg schwere Kanadier kam in seiner Karriere in 654 NHL-Spielen auf 90 Tore, 98 Assists und 451 Strafminuten. Letzte Saison erzielte der 29-Jährige in 106 Spielen 23 Tore und 29 Assists.
Donovan wird nächste Woche in Genf erwartet und soll am 19. November 2004 gegen Davos debütieren. Überzählig dürfte nach früheren Gerüchten Philippe Bozon sein, falls Michal Grosek sich rechtzeitig von seiner Knieverletzung erholen sollte.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

KOMMT ALLE MIT NACH GENF!
SCHAUT JETZT IN DEN TEIL "ICH SUCHE NOCH PLATZ" !
JE MEHR DESTO BESSER!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Sorry Pascun, aber du musst dich glaubs zuletzt beschweren!! Wer sagte dann bei uns im Car seis langweillig?? :roll: Ja ich glaube das warst du oder?

Ausserdem hättest du dich ja anmelden können, wusstest ja dass eine Fahrt organisiert wird.

Finde es absolut daneben, wenn du hier indirekt ein Rollo und auch andere treue Mitfahrer angreifst mit deiner Aussage. :roll:

Zudem was können wir und insbesondere Rollo dafür, dass wir für dieses Wochenende nur noch den 16-er Bus nehmen können?? Genau, rein gar NICHTS!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:Sorry Pascun, aber du musst dich glaubs zuletzt beschweren!! Wer sagte dann bei uns im Car seis langweillig?? :roll: Ja ich glaube das warst du oder?

Ausserdem hättest du dich ja anmelden können, wusstest ja dass eine Fahrt organisiert wird.

Finde es absolut daneben, wenn du hier indirekt ein Rollo und auch andere treue Mitfahrer angreifst mit deiner Aussage. :roll:

Zudem was können wir und insbesondere Rollo dafür, dass wir für dieses Wochenende nur noch den 16-er Bus nehmen können?? Genau, rein gar NICHTS!!
kommt bitte wieder runter, es sind ja jetzt alle in genf irgendwie :wink: ist mir mehr oder weniger egal mit wem ich fahre, macht einfach den eindruck die cbs hättens nicht nötig. aber machen wir in genf geilen support, ZUSAMMEN! der OE hat sich ja angeboten, glücklicherweise :!:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja klar :roll: Du kennst unterdessen den Sachverhalt, also.. :roll:

Zum zweiteren DITO!! Aber das geht nur wenn auch wirklich alle am gleichen Strick ziehen - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!

Etwas zu feiern hab ich sowieso, vor Matchbeginn in Genf werde ich noch die erfreuliche Nachricht vom Cup-Out von YB erfahren..ALLEZ SIOOOOOOON
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Ja klar :roll: Du kennst unterdessen den Sachverhalt, also.. :roll:

Zum zweiteren DITO!! Aber das geht nur wenn auch wirklich alle am gleichen Strick ziehen - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!

Etwas zu feiern hab ich sowieso, vor Matchbeginn in Genf werde ich noch die erfreuliche Nachricht vom Cup-Out von YB erfahren..ALLEZ SIOOOOOOON
Du sagst nur zusammen sind wir stark, aber 1 Post vorher (bei Auswärts) frässt du den anderen an den Karren... hallo?
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ja klar :roll: Du kennst unterdessen den Sachverhalt, also.. :roll:

Du sagst nur zusammen sind wir stark, aber 1 Post vorher (bei Auswärts) frässt du den anderen an den Karren... hallo?
dito :roll: :roll: angriffe auf pacsun etc...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Sagte nur meine Meinung und verteidigte Rollo welcher ungerechtfertigerweise angegriffen wurden..Aber egal :roll:
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

@GIGER: Wo hast du Estalla Warren gelassen.... :?:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ausserdem hast du Reto das mit Zusammen sind wir stark auch geschrieben und vorher die CB's noch aufs übelste angegriffen..Also sag lieber nichts, bevor du es keinen Deut besser machst!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Sagte nur meine Meinung und verteidigte Rollo welcher ungerechtfertigerweise angegriffen wurden..Aber egal :roll:
Es ist eben nicht egal wenn plötzlich alle im roten Bereich drehen und jeder jeden angreifft! Was bringts???
Ausserdem hat pacsun einfach keine bestätigung/absage erhalten. Verstehe beide Seiten.
Aber höhrt doch auf hier einander so anzugreifen!
Da braucht es nicht noch jemand wie lübi, der noch öl ins Feuer giesst!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

BMW F1 hat geschrieben:@GIGER: Wo hast du Estalla Warren gelassen.... :?:
Häh? Nochmal :D
Estalla?
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Es reicht langsam - das Ganze wurde gut gelöst, e basta! Klärt das morgen am Match oder so :roll:
Gesperrt